Denke da wäre erstmal die 3. Liga mit Sandhausen - Waldhof dran, aber das will ich auch nicht sehen (davon abgesehen dass ich eh kein Fußball im Fernsehen anschaue).
Regionalliga 2024/25
Re: Regionalliga 2024/25
WELTMEISTER!
Wieso? Die 3.Liga hat doch einen TV-Vertrag und dort wird alles übertragen.
Sport im F
ÖR sollte meiner Meinung nach nur Regionaler Sport sein und/oder Nischensportarten.
Die 3.Programme sollten meiner Meinung nach pro Saison 2-3 Partien von jedem Verein in Regio und Oberliga ihres Sendergebietes zeigen (im FreeTV oder als Livestream). Im Idealfall einfach die direkten Duelle und auch nicht mehr als die 3 Partien pro Saison.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Zitat aus dem Ticker: "Göppingen wird ein Elfmeter verwehrt, auf der anderen Seite fällt das Tor."
Inzwischen 3:0 für die Falschen
Inzwischen 3:0 für die Falschen
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Kassel war ja schön heute, Freiburg jetzt beim FSV, da wird ein Sieg in Villingen umso wichtiger
Frankfurt gg Offenbach auch nicht gerade ein spielerischer Leckerbissen. Ist aber auch ein fieser Acker. Bislang noch 0:0 und hoffentlich bleibt es so.
Nope! 0:1 OFC
Bissle glücklich aufgrund der nichtgegebenen klaren gelb-roten Karte im der Szene vorher.
Der FSV war über 90 Minuten doch etwas besser als der OFC. Dazu kommt die nicht gegebene rote Karte. Der OFC und ganz besonders Nazarov ist schon eine üble Schauspielertruppe. Das ist nicht mehr clever sondern schlicht unsportlich. Der Rasen war in einem ganz schlechten Zustand. Trotzdem nett anzuschauen.
Wenn Hoppelheim das jetzt durchzieht haben sie am Ende etwa 80 Punkte. Da hätten die Kickers dann auch im Optimalfall kaum mithalten können. 65 Punkte reichen dieses Mal sicher nicht zum Aufstieg, selbst die 72 Punkte, die Ulm vor 2 Jahren geholt hat, dürften kaum reichen. Außerdem hat kaum eine Mannschaft des ersten Tabellendrittels am letzten Spieltag ein Auswärtsspiel, die meisten ein vergleichsweise leichtes Restprogramm.
am kommenden letzten Spieltag vor der Winterpause spielen wir in Villingen - wenn es denn stattfindet
die andern 6 der ersten 7 Clubs spielen gegeneinander! Ich hoffe, wir nutzen das!
OFC-Freiberg
Frankfurt-Freiburg
Steinbach-Hoffenheim
die andern 6 der ersten 7 Clubs spielen gegeneinander! Ich hoffe, wir nutzen das!
OFC-Freiberg
Frankfurt-Freiburg
Steinbach-Hoffenheim
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
StN v. 02.12.24
Tumulte bei Offenbach-Sieg in Frankfurt
08:52 02.12.2024
Beim Regionalliga-Topspiel zwischen dem FSV Frankfurt und Kickers Offenbach ist am Sonntag kurz nach Schlusspfiff zu tumultartigen Szenen gekommen. Wie im Livestream des "Hessischen Rundfunks" zu sehen ist, gerieten Kickers-Spieler mit Frankfurt-Fans aneinander, die sich unerlaubterweise Zugang zum Innenraum verschafften.
Auch Spieler vom FSV mischten sich schließlich mit ein. Daraufhin rückte die Polizei an. Kurze Zeit später beruhigte sich die Situation. Eine Sprecherin des FSV Frankfurt soll sich laut "HR" im Nachhinein auf der Pressekonferenz für den Vorfall entschuldigt haben.
Das kleine Mainderby entschieden die Offenbacher spät. Vor über 7000 Zuschauern traf Marc Wachs in der 87. Minute vom Elfmeterpunkt zum 1:0-Auswärtssieg.
jor
Beim Regionalliga-Topspiel zwischen dem FSV Frankfurt und Kickers Offenbach ist am Sonntag kurz nach Schlusspfiff zu tumultartigen Szenen gekommen. Wie im Livestream des "Hessischen Rundfunks" zu sehen ist, gerieten Kickers-Spieler mit Frankfurt-Fans aneinander, die sich unerlaubterweise Zugang zum Innenraum verschafften.
Auch Spieler vom FSV mischten sich schließlich mit ein. Daraufhin rückte die Polizei an. Kurze Zeit später beruhigte sich die Situation. Eine Sprecherin des FSV Frankfurt soll sich laut "HR" im Nachhinein auf der Pressekonferenz für den Vorfall entschuldigt haben.
Das kleine Mainderby entschieden die Offenbacher spät. Vor über 7000 Zuschauern traf Marc Wachs in der 87. Minute vom Elfmeterpunkt zum 1:0-Auswärtssieg.
jor
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
warum sollten gelder des örr für uninteressante rumpelligasportaerten ausgegeben werden?SVKDave hat geschrieben: ↑Sonntag 1. Dezember 2024, 14:09Wieso? Die 3.Liga hat doch einen TV-Vertrag und dort wird alles übertragen.
Sport im F
ÖR sollte meiner Meinung nach nur Regionaler Sport sein und/oder Nischensportarten.
Die 3.Programme sollten meiner Meinung nach pro Saison 2-3 Partien von jedem Verein in Regio und Oberliga ihres Sendergebietes zeigen (im FreeTV oder als Livestream). Im Idealfall einfach die direkten Duelle und auch nicht mehr als die 3 Partien pro Saison.
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
Warum sollten sie für Millionäre beim DfB-Pokal, der Fussball-WM/EMOlympia oder Radsportrennen ausgegeben werden? Warum für andere Unterhaltung wie den Tatort oder das Musikantenstadl?s-erg42 hat geschrieben: ↑Montag 2. Dezember 2024, 11:28warum sollten gelder des örr für uninteressante rumpelligasportaerten ausgegeben werden?SVKDave hat geschrieben: ↑Sonntag 1. Dezember 2024, 14:09Wieso? Die 3.Liga hat doch einen TV-Vertrag und dort wird alles übertragen.
Sport im F
Der ÖRR hat die Aufgabe zu informieren, vor allem über die Dinge welche die Privatsender nicht informieren. Was den Sport betrifft fallen mir da nur Regionale oder Randsportarten ein, welche einer Berichterstattung durch den ÖRR bedürfen, dort wo das große Geld (die großen Einschaltquoten) locken, sitzt ja das Privatfernsehen drin.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
die alternativen bei der geldmittelverwendung sind ja nicht profi- oder amateursport, sondern amateursport oder soziales oder kultur oder "vermischtes". und da haben wir das themenfeld der anderen sportarten noch nicht mal angerissen ;-)SVKDave hat geschrieben: ↑Montag 2. Dezember 2024, 13:14Warum sollten sie für Millionäre beim DfB-Pokal, der Fussball-WM/EMOlympia oder Radsportrennen ausgegeben werden? Warum für andere Unterhaltung wie den Tatort oder das Musikantenstadl?s-erg42 hat geschrieben: ↑Montag 2. Dezember 2024, 11:28warum sollten gelder des örr für uninteressante rumpelligasportaerten ausgegeben werden?SVKDave hat geschrieben: ↑Sonntag 1. Dezember 2024, 14:09
Sport im F
Der ÖRR hat die Aufgabe zu informieren, vor allem über die Dinge welche die Privatsender nicht informieren. Was den Sport betrifft fallen mir da nur Regionale oder Randsportarten ein, welche einer Berichterstattung durch den ÖRR bedürfen, dort wo das große Geld (die großen Einschaltquoten) locken, sitzt ja das Privatfernsehen drin.
daß der swr außer den cannstattern über so gut wie keinen anderen sportverein berichtet ist ja nix neues. hier kommen vor allem die anderen profivereine im sendegebiet viel zu kurz. auf der anderen seite aber eine forderung nach mehr örr-präsenz der vierten oder fünften liga aufzustellen empfinde ich dagegen als weltfremd.
Also wenn ich das hier so sehe, waren da doch zu wenig Ordner vor dem Block.noblesseoblige hat geschrieben: ↑Montag 2. Dezember 2024, 11:15 StN v. 02.12.24
jor
https://www.youtube.com/live/eRZQ_VLBuA4?t=7341s
Den Musikantenstadl gibt es schon seit 2016 nicht mehr.SVKDave hat geschrieben: ↑Montag 2. Dezember 2024, 13:14 Warum sollten sie für Millionäre beim DfB-Pokal, der Fussball-WM/EMOlympia oder Radsportrennen ausgegeben werden? Warum für andere Unterhaltung wie den Tatort oder das Musikantenstadl?
Ich denke Berichterstattung über Oberliga/Regionalliga und auch 3. LIga und vorallem andere Sportarten sollte schon sein. Eine Komplettübertragung eines normalen Regionalligaspiels muß aber wirklich nicht sein. Ein richtiges Regionalligaderby welches die Zuschauer anzieht gibt es in Baden-Württemberg nicht, das gäbe es vielleicht wenn Ulm, Waldhof oder Rt auch in der Regionalliga wären.SVKDave hat geschrieben: ↑Montag 2. Dezember 2024, 13:14Warum sollten sie für Millionäre beim DfB-Pokal, der Fussball-WM/EMOlympia oder Radsportrennen ausgegeben werden? Warum für andere Unterhaltung wie den Tatort oder das Musikantenstadl?s-erg42 hat geschrieben: ↑Montag 2. Dezember 2024, 11:28warum sollten gelder des örr für uninteressante rumpelligasportaerten ausgegeben werden?SVKDave hat geschrieben: ↑Sonntag 1. Dezember 2024, 14:09
Sport im F
WELTMEISTER!
Freistellung von Cheftrainer Danny Schwarz
https://www.fc08homburg.de/freistellung ... s_2VuaoGnQ
https://www.fc08homburg.de/freistellung ... s_2VuaoGnQ
FC 08 Villingen gegen Barockstadt Fulda-Lehnerz zum Siegen verdammt
Schlusslicht der Regionalliga Südwest vor nächster Aufgabe
https://www.fupa.net/news/fc-08-villing ... mt-3068877
Nach der Niederlage gegen Trier ist der FC 08 Villingen am Dienstag schon wieder gefordert. Dort trifft der Tabellenletzte der Fußball-Regionalliga von 19 Uhr an auf die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz...
Schlusslicht der Regionalliga Südwest vor nächster Aufgabe
https://www.fupa.net/news/fc-08-villing ... mt-3068877
Nach der Niederlage gegen Trier ist der FC 08 Villingen am Dienstag schon wieder gefordert. Dort trifft der Tabellenletzte der Fußball-Regionalliga von 19 Uhr an auf die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz...
1:2 für Barockstadt
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
Gegen uns spielen die sicher viel besser 
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Also ich hätte den Villingern mehr zugetraut. Für mich sind sie Absteiger Nr. 1.aalen-kickers 2:5 hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Dezember 2024, 10:44 Oder sie haben schlichtweg nix drauf !
als dein absteiger nr. 1 hättest du ihnen trotzdem mehr zugetraut?brublue hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Dezember 2024, 12:34Also ich hätte den Villingern mehr zugetraut. Für mich sind sie Absteiger Nr. 1.aalen-kickers 2:5 hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Dezember 2024, 10:44 Oder sie haben schlichtweg nix drauf !
Weiß jemand wer die Gelb-Rote Karte bei Villingen gesehen hat? In Fussball.de steht nur Gelb-Rot aber kein Spieler dabei
.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Du musst nicht alles so hindrehen, wie es Dir gefällt. Vor der Saison hätte ich ihnen mehr zugetraut. Aber der Abwärtstrend ist schon heftig. Deshalb meine ich, dass sie es nicht mehr packen.s-erg42 hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Dezember 2024, 13:30als dein absteiger nr. 1 hättest du ihnen trotzdem mehr zugetraut?brublue hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Dezember 2024, 12:34Also ich hätte den Villingern mehr zugetraut. Für mich sind sie Absteiger Nr. 1.aalen-kickers 2:5 hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Dezember 2024, 10:44 Oder sie haben schlichtweg nix drauf !
ich habe nichts hingedreht, ich habe lediglich eine verständnisfrage gestellt. daher danke für die klarstellung ;-)
Gern geschehen.s-erg42 hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Dezember 2024, 15:36ich habe nichts hingedreht, ich habe lediglich eine verständnisfrage gestellt. daher danke für die klarstellung ;-)
-
Der_Welzheimer
- Kickers-Fan
Ähnlich ging es mir mit Hessen Kassel. Die hatte ich im Sommer auch stärker eingeschätzt. Zwar nicht als Aufstiegskandidat, aber vergleichbar mit Trier oder Steinbach...
Fabio Alberico Liserra
Korzuschek mit entscheidenden Sprints
Nur ein Wackler beim Schlusslicht: SG Barockstadt gewinnt in Villingen
https://www.kicker.de/villingen-gegen-s ... ielbericht
SGB siegt im Nachholspiel | FC 08 Villingen - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz | 18. Spieltag RLSW
https://www.youtube.com/watch?v=_4woaLNXzIY
Nur ein Wackler beim Schlusslicht: SG Barockstadt gewinnt in Villingen
https://www.kicker.de/villingen-gegen-s ... ielbericht
SGB siegt im Nachholspiel | FC 08 Villingen - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz | 18. Spieltag RLSW
https://www.youtube.com/watch?v=_4woaLNXzIY
Gegen Tabellenletzte hatten wir ja traditionell immer eine makellose Bilanz ...
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
Freiberg führt in Offenbach 0:1.
So langsam sollte die unheimliche Serie der Sänger mal reißen. Hoffe auf ein Unentschieden.
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Das nenne ich mal ein Ausrufezeichen. Die Freiberger mischen oben mit. Wer hätte das gedacht.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Ein Offenbacher Sieg wäre mir lieber gewesen, noch besser ein Unentschieden. Die Sänger waren zuletzt schon sehr konstant, Offenbach ist dagegen immer mal für einen Patzer gut. Generell gibt es zu wenig Unentschieden bei der Konkurrenz, bei uns selbst dagegen zu viele. Ich denke, dieses Mal werden die Sänger die Drittligalizenz beantragen. Dabei braucht man die dort genausowenig wie die Zwoten.