Weiter unten die Übersicht der Spieler (wenn ich mich nicht verguckt habe), U19 Zugänge habe ich nicht in Betracht gezogen.
2022Ich hoffe sehr das sich in der Winterpause doch noch etwas tut, allerdings ist das Problem dabei, dass Stein immernoch das sagen hat.
Ich finde eine Quote, weit unter der 50% Marke ist als Sportdirektor eigentlich ziemlich mau!
Dazu kommt ja noch, dass wir in der Oberliga kaum mit Konkurenten um die Spieler pokern mussten, weil wir deutlich besser bezahlt haben als der Rest. Jetzt in der Regionalliga gehören wir (laut Aussage aus dem Präsidium) immer noch zu den bestbezahlenden Vereinen unserer Liga (Zweitvertretungen ausgenommen).
Wenn ich 3 oder 4 Spieler holen muss, damit ein guter dabei ist, finde ich das schon sehr Fragwürdig.
- Flamur Berisha (positiv)
- Cedric Guarino (neutral-negativ)
- Lukas Kiefer (positiv)
- Leon Maier (neutral)
- Loris Maier (Neutral)
- David Nreca-Bisinger (neutral-negativ)
- David Nieland (negativ)
2023
- Niklas Antlitz (neutral-negativ, wobei das Potenzial riesig war)
- Felix Dornebusch (positiv)
- Daniel Kalajdzic (neutral-negativ)
- Christian Mauersberger (positiv)
- Marcel Schmidts (neutral)
- David Stojak (neutral)
- Sinan Tekerci (positiv)
- Mathis Bruns (negativ)
- Melvin Ramusovic (neutral)
- Dennis de Sousa (neutral)
2024
- Nyami Awortwie-Grant (positiv)
- Brian Behrendt (neutral)
- Per Lockl (neutral-positiv)
- Vico Meien (neutral-negativ)
- Milan Petrovic (neutral-positiv)
- David Tomic (positiv)
- Meris Skenderovic (negativ)
Selbst wenn ich - aus meiner Sicht - sehr negativ an die Sache rangehe und bspw. einen Guarino negativ bewerte (ihn würde ich eigentlich auf neutral setzen), kann ich die extrem negative Sichtweise auf den Sportdirektor nicht nachvollziehen. Ich sehe da eigentlich nur zwei richtige Flops mit Nieland und Skenderovic (und der kann uns hoffentlich durch die Vorbereitung in 2025 besser helfen). Aber vielleicht will ja jemand die Übersicht anders einordnen.