Kader 2024/2025

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
s-erg42
Kickers-Fan

Re: Kader 2024/2025

Beitrag von s-erg42 »

Vollmer hat geschrieben: Freitag 6. Dezember 2024, 10:56 Finde alle geplanten Verlängerungen gut.Eine frühzeitige Verlängerung von Dorne
wäre wünschenswert.
nach den ganzen guten bis sehr guten leistungen vor der winterpause (auch und gerade heute wieder) gehe ich davon aus, daß man in gesprächen ist, dornebusch aber auch andere angebote vorliegen hat.
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
fersehturm1899
Kickers-Fan

Beitrag von fersehturm1899 »

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 86129.html

Wer verlässt die Blauen in der Winterpause?
+ Artikel
brublue
Kickers-Fan

Beitrag von brublue »

fersehturm1899 hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2024, 10:10 https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 86129.html

+ Artikel
Sollte Polauke auf der Abschussliste sein, wäre das für mich unverständlich.
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

brublue hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2024, 12:24
fersehturm1899 hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2024, 10:10 https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 86129.html

+ Artikel
Aus dem Artikel:
Während die langfristigen Vertragsverlängerungen mit Christian Mauersberger, Lukas Kiefer und Mario Borac klar sind (mit Kapitän Blank wird noch verhandelt), ...
Die Verlängerungen sind gut (Kiefer hoffentlich einen 1+1 oder nur 1 Jahresvertrag). Hat Herr Stein gut gemacht finde ich.
...werden – vorsichtig formuliert – sämtlichen Spielern, die nicht regelmäßig zum Einsatz kamen, keine Steine im Weg liegen, wenn sie den Verein verlassen wollen....
Bis zu 8 Spielern wird keine Steine in den Weg gelegt steht weiter in dem Artikel. wer dürfte das alles sein?
-Dickluber
-De Sousa
-Kalajdzic
-Antlitz
-Meien
-Riehle
-Skenderovic
-Polouke

Wäre mein Tipp oder sieht das jemand anders?
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
esvk
Kickers-Fan

Beitrag von esvk »

brublue hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2024, 12:24

+ Artikel
es wäre sehr schade, wenn Paule den Verein verlässt, aber ich könnte es nachvollziehen, wenn er sich für einen Wechsel entscheiden würde.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Schmidts fehlt noch in deiner Auflistung. Allerdings lässt die Formulierung "nicht regelmäßig zum Einsatz kommen" sehr viel Raum für Spekulation. Da fallen nicht sehr viele darunter. Polauke täte mir leid, kommt aber doch regelmäßig zum Einsatz. Schmidts ist aktuell ein solider Backup. Skenderovic hat nicht die Gelegenheit gehabt eine Vorbereitung mitzumachen. Im Grunde sind es nur Meien, Riehle, Antlitz und de Sousa, die kaum Einsatzzeiten vorzuweisen haben.
steve75
Kickers-Fan

Beitrag von steve75 »

Was ist mit Braig? In dem Bericht zuvor stand, dass sein Vertrag auch ausläuft. Im jetzigen Bericht wird sein Name in keinem Zusammenhang erwähnt.
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

steve75 hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2024, 16:24 Was ist mit Braig? In dem Bericht zuvor stand, dass sein Vertrag auch ausläuft. Im jetzigen Bericht wird sein Name in keinem Zusammenhang erwähnt.
Braig wird noch, sofern es sein Körper mitmacht, die Rückrunde für uns Gas geben. Dannach brauch es definitiv 2 neue Mittelstütmer (oder einen richtig guten für 60 min und Stojak für die letzten 30).
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Bezüglich eines - im Artikel angedeuteten - Wechsels von Stojak zurück bereits im Winter bin ich skeptisch. Er sollte in seinem Alter unbedingt viel spielen, Startelf in der Oberliga bringt ihm m.E. mehr als 20 Min pro Spiel in der RL! Zumindest für die Rückrunde deshalb im Zweifel lieber noch die Leihe fortsetzen, zumal er sich da ja scheinbar gut macht!
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

MaKue2711 hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2024, 17:01 Bezüglich eines - im Artikel angedeuteten - Wechsels von Stojak zurück bereits im Winter bin ich skeptisch. Er sollte in seinem Alter unbedingt viel spielen, Startelf in der Oberliga bringt ihm m.E. mehr als 20 Min pro Spiel in der RL! Zumindest für die Rückrunde deshalb im Zweifel lieber noch die Leihe fortsetzen, zumal er sich da ja scheinbar gut macht!
Sollten wir uns (mind. einem) Stürmer trennen können, wäre das meiner Meinung nach eine gute Idee. Das würde uns im Hinblick auf die U23-Regel mehr Flexibilität verschaffen.

Bei Stojak sehe ich das größte Defizit darin, dass er körperlich noch etwas "schmächtig" ist. Deshalb wurde ja auch bei der Leihe vereinbart, dass er weiterhin bei uns trainieren kann. Ich denke jedoch, es wäre sinnvoll, wenn er regelmäßig unter Profi-Bedingungen trainieren würde, um näher an das Niveau des Profifußballs heranzukommen.

Außerdem hat MW bislang bewiesen, dass er junge Spieler gut weiterentwickeln kann. Ich könnte mir vorstellen, dass er Stojak häufiger einwechselt. Dadurch könnten wir dann auch besser einschätzen, ob er langfristig eine Option für uns sein könnte.
Nazis raus aus den Stadien.
WiederZurück
Kickers-Fan

Beitrag von WiederZurück »

Den Kramer will wohl keiner haben. Wäre ein Versuch wert :lol:
Spielt für umme, kann man nicht viel falsch machen.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Chri ... 21167.html
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

WiederZurück hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2024, 08:42 Den Kramer will wohl keiner haben. Wäre ein Versuch wert :lol:
Spielt für umme, kann man nicht viel falsch machen.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Chri ... 21167.html
Und er kann den stream notfalls auch moderieren/ kommentieren !
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Vielleicht könnte man Walldorf ein Tauschgeschäft Kendel/Antlitz schmackhaft machen :idea:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

Ford K hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2024, 21:01 Vielleicht könnte man Walldorf ein Tauschgeschäft Kendel/Antlitz schmackhaft machen :idea:
Der ist doch erst im Sommer nach Walldorf gewechselt. Das wäre mal eine Verpflichtung für uns gewesen, wobei man natürlich nicht weiß ob SAP da wieder seine Finger im Spiel hatte.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Gechinger
Kickers-Fan

Beitrag von Gechinger »

Ford K hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2024, 21:01 Vielleicht könnte man Walldorf ein Tauschgeschäft Kendel/Antlitz schmackhaft machen :idea:
7 Tore in 20 Spielen (232 min/Tor), Antlitz hatte die Saison bevor er zu uns kam 14 Tore in 34 Spielen (198 min/Tor)
WELTMEISTER!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Mit der Winterpause steht fest, dass gleich drei wichtige Spieler weiterhin ein Teil der Kickers-Familie bleiben und haben ihre Verträge vorzeitig verlängert. Christian Mauersberger, Lukas Kiefer und Urgestein Nico Blank werden somit weiterhin das Trikot der Blauen tragen.
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... ch-drei-wi
blauweissschwarz
Kickers-Fan

Beitrag von blauweissschwarz »

Bild ohne Sportdirektor. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Rigotti
Kickers-Fan

Beitrag von Rigotti »

blauweissschwarz hat geschrieben: Mittwoch 11. Dezember 2024, 19:35 Bild ohne Sportdirektor. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Heute wissen wir warum :P
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Aus Chronistenpflicht: Im Artikel, in dem über Lutz Siebrecht berichtet wird, wird bereits spekuliert, wie sich das auf die Personalplanung auswirken könnte. Es heißt dort, man könnte Schmidts und Polauke möglicherweise eine Vertragsverlängerung anbieten. So gut wir Jürgen Frey bei uns informiert ist halte ich das für glaubwürdig.

Ehrlich gesagt hielte ich das für keine gute Entscheidung. Es wäre wenig sinnvoll, dem Trainer genau die Spieler hinzustellen, mit denen er aufgrund ihrer Schwächen im Spielaufbau mit am wenigsten anfangen kann. Da bekomme ich direkt ein Déjà-vu zu der Zeit mit Stein und Ünal.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Stepi hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2024, 12:08 Aus Chronistenpflicht: Im Artikel, in dem über Lutz Siebrecht berichtet wird, wird bereits spekuliert, wie sich das auf die Personalplanung auswirken könnte. Es heißt dort, man könnte Schmidts und Polauke möglicherweise eine Vertragsverlängerung anbieten. So gut wir Jürgen Frey bei uns informiert ist halte ich das für glaubwürdig.

Ehrlich gesagt hielte ich das für keine gute Entscheidung. Es wäre wenig sinnvoll, dem Trainer genau die Spieler hinzustellen, mit denen er aufgrund ihrer Schwächen im Spielaufbau mit am wenigsten anfangen kann. Da bekomme ich direkt ein Déjà-vu zu der Zeit mit Stein und Ünal.

Das ist ja wieder das Thema, wer gibt vor wie gespielt werden soll.
Ist es der Trainer, dann muss nach jedem Trainerwechsel der Kader ausgetauscht werden.
Ist es die sportliche Leitung, dann muss immer so ein Trainer gesucht werden der zu den vorhandenen Spielern passt oder der neue Trainer muss sein System an die vorhandenen Spieler anpassen.
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Buddy hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2024, 12:42
Stepi hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2024, 12:08 Aus Chronistenpflicht: Im Artikel, in dem über Lutz Siebrecht berichtet wird, wird bereits spekuliert, wie sich das auf die Personalplanung auswirken könnte. Es heißt dort, man könnte Schmidts und Polauke möglicherweise eine Vertragsverlängerung anbieten. So gut wir Jürgen Frey bei uns informiert ist halte ich das für glaubwürdig.

Das ist ja wieder das Thema, wer gibt vor wie gespielt werden soll.
Ist es der Trainer, dann muss nach jedem Trainerwechsel der Kader ausgetauscht werden.
Ist es die sportliche Leitung, dann muss immer so ein Trainer gesucht werden der zu den vorhandenen Spielern passt oder der neue Trainer muss sein System an die vorhandenen Spieler anpassen.
Ja, genau deshalb wäre es so wichtig, eine sportliche Strategie zu haben, die unabhängig vom Tagesgeschäft ist. Idealerweise wird diese nicht vom Trainer oder der sportlichen Leitung bestimmt, sondern diese Kompetenz liegt direkt beim Vorstand. Dort sollte formuliert werden, wofür die Kickers stehen sollen, und genau das wird dann konsequent umgesetzt. Auf dieser Grundlage könnten auch alle weiteren Personalentscheidungen getroffen werden. In meiner Idealvorstellung gibt es sportliche Kompetenz im Vorstand für die langfristigen Fragen und nah an der Mannschaft (das wäre für mich eher ein Sportdirektor) für das Tagesgeschäft.
The Saint
Kickers-Fan

Beitrag von The Saint »

Abwarten heißt jetzt die Devise
Zuletzt geändert von The Saint am Montag 16. Dezember 2024, 06:57, insgesamt 1-mal geändert.
plöps
Kickers-Fan

Beitrag von plöps »

vielleicht schaffen es MW und LS durch Gespräche das Dicklhuber wieder Bock hat und zur seiner alten Form gelangt.

Was vermutet ihr wer gehen wird? Was wird das Konzept von den beiden sein? Was sind genau die Aufgaben von Leist als Assistent von LS?
The Saint
Kickers-Fan

Beitrag von The Saint »

The Saint hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2024, 22:38 Abwarten heißt jetzt die Devise
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

plöps hat geschrieben: Samstag 14. Dezember 2024, 20:33 vielleicht schaffen es MW und LS durch Gespräche das Dicklhuber wieder Bock hat und zur seiner alten Form gelangt.

Was vermutet ihr wer gehen wird? Was wird das Konzept von den beiden sein? Was sind genau die Aufgaben von Leist als Assistent von LS?
Als Dicklhuber zurück kam, da hat er für die Idee gebrannt und wollte es allen noch einmal beweisen.
Das hat er zwei Jahre eindrucksvoll geschafft.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein paar Gespräche noch einmal neues Feuer entfachen können. Fände es natürlich cool, wenn es so wäre.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
WiederZurück
Kickers-Fan

Beitrag von WiederZurück »

plöps hat geschrieben: Samstag 14. Dezember 2024, 20:33 vielleicht schaffen es MW und LS durch Gespräche das Dicklhuber wieder Bock hat und zur seiner alten Form gelangt.

Falls es denn wirklich so ist, dass er keinen Bock mehr hat:

Bin ich der Einzige, der das etwas seltsam findet, dass er überredet werden muss, wieder Leistung zu bringen?
Wenn dem so ist, soll er seine Karriere beenden oder seinen Vertrag bei uns auflösen und unterklassig kicken. Da ist er dann der Beste und hat dann vielleicht auch nochmal Bock.
Wir können sowas aber nicht gebrauchen.
Mein Chef würde mir was pfeifen, wenn ich überredet werden müsste, für mein Geld zu arbeiten....
mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

WiederZurück hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2024, 14:14

Bin ich der Einzige, der das etwas seltsam findet, dass er überredet werden muss, wieder Leistung zu bringen?
Wenn dem so ist, soll er seine Karriere beenden oder seinen Vertrag bei uns auflösen und unterklassig kicken. Da ist er dann der Beste und hat dann vielleicht auch nochmal Bock.
Mein Chef würde mir was pfeifen, wenn ich überredet werden müsste, für mein Geld zu arbeiten....
Diesen Beitrag möchte ich absolut unterstreichen. Wenn man motiviert werden muss, für die Stuttgarter Kickers zu spielen, sollte man nicht für die Stuttgarter Kickers spielen. Wobei ich auch gar nicht weiß, woher so viele Leute wissen wollen, dass es an der Motivation liegt. Vielleicht ist Herr Dicklhuber auch einfach nicht mehr wirklich besser, als das, was in den letzten Kurzeinsätzen und Teilen der Rückrunde gezeigt wurde - da sich Gegenspieler eingestellt haben.
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

WiederZurück hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2024, 14:14

Hier von Arbeitsverweigerung zu reden ist wohl weit übers Ziel hinausgeschossen. Dickl musst Du sicher nicht überreden zu spielen. Wenns der Trainer anders sieht, dann entgehen Dickl die Siegprämien.
Aber vielleicht zahlt dein Chef für dich ja auch Siegprämien. :lol:
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
plöps
Kickers-Fan

Beitrag von plöps »

Ob er Motivation oder Zuspruch braucht oder sonst was:
Entweder man trennt sich im Winter von ihm oder er soll noch mal alles raushauen.
Als Ersatz- und Einwechselspieler ist er zu teuer.

Unabhängig von ihm braucht es noch weitere Trennungen.

Wünschen würde ich mir das man Stürmer Meier, Eroglu und Stojak nächste Saison wieder zurück holt. Plus einem erfahrenen Knipser.

Im Mittelfeld einen Spielertyp über Kampf und Emotionen der die Mannschaft antreibt.
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

plöps hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2024, 17:32 Ob er Motivation oder Zuspruch braucht oder sonst was:
Entweder man trennt sich im Winter von ihm oder er soll noch mal alles raushauen.

Wünschen würde ich mir das man Stürmer Meier, Eroglu und Stojak nächste Saison wieder zurück holt. Plus einem erfahrenen Knipser.

Im Mittelfeld einen Spielertyp über Kampf und Emotionen der die Mannschaft antreibt.
-Meinst du Loris Maier? Der hat in 19 spielen der regionaliga Bayern 3 Tore und 3 Vorlagen erzielt. Weiß nicht ob das so für ihn spricht. Ist aber natürlich ein super Typ, sehr sympathisch und man kann sich toll mit ihm unterhalten.
-Eroglu hatte nen überragenden Start in die Oberliga, 13 Tore in 9 Spielen, in den letzten 9 Spielen dafür kein Tor mehr und seinen Stammsplatz erstmal abgeben müssen.
-Stojak ist davon der vielversprechenste meiner Meinung nach, ebenfalls 13 Tore, dafür 20 Spiele gebraucht, aber eine Konstanz über die gesamte Hinrunde gezeigt, wenig Ausreißer nach unten und ein paar nach oben. Dafür müssten wir aber zumindest Antlitz woanders hin vermitteln.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Übrigens möchte ich an dieser Stelle mal eine Lanze für unsere Mannschaft brechen! Einsatz und Leidenschaft haben immer gepasst. Da gibt es keinen Unterschied zur "guten" Zeit unter Ünal. Der Spielstil ist aber ein anderer und deshalb wird nicht ununterbrochen mit höchster Intensität dem Gegner hinterhergerannt. Wenig verwunderlich, weil wir ja zu mehr ballbesitzorientiertem Spiel wollen. Das klingt hier teilweise so, als würde sich die Mannschaft nicht voll reinhauen. Das tut sie aber sehr wohl.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

tm.de hat die Marktwerte bei den Kickers dieser Tage angepasst. Erhöht haben sich die Marktwerte bei 11 Spielern: Dornebusch, Awortwie-Grant, Petrovic, Borac, Blank, Lockl, Tomic, Kiefer, Mauersberger, Berisha und Schembri. Gesunken sind die Marktwerte bei 8 Spielern: Behrendt, Polauke, Meien, de Souza, Dicklhuber, Skenderovic, Kalajdzic und Antlitz. Also nicht nur gewürfelt, sondern größtenteils nachvollziehbar.

https://www.transfermarkt.de/stuttgarte ... /verein/71
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Das auf- und ab ist für viele passend, wobei die Werte bei TM so sinnvoll sind, wie in Briefmarkenkatalogen :lol:
Ein Spieler ist soviel Wert wie ein anderes Team zahlt. Keine Cent mehr und keinen Cent weniger.
Für mich ist TM was das angeht einfach nur ein schlechter Witz!
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ablösefreie Spieler wären nach dieser Logik also nichts wert...
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Ford K hat geschrieben: Dienstag 7. Januar 2025, 06:57 Ablösefreie Spieler wären nach dieser Logik also nichts wert...
Üblicherweise macht das für den aufnehmenden Verein keinen großen Unterschied, ob er nun eine "Ablöse" an den abgehenden Verein oder ein Handgeld an den Spieler zahlt. Das gibt es übrigens auch in der Wirtschaft und nennt sich "Signing Fee".
s-erg42
Kickers-Fan

Beitrag von s-erg42 »

Ford K hat geschrieben: Dienstag 7. Januar 2025, 06:57 Ablösefreie Spieler wären nach dieser Logik also nichts wert...
was die erzielten transfererlöse des abgebenden vereins betrifft wohl schon ;-)
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
Alex-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Alex-SVK »

SVKDave hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2024, 17:44
plöps hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2024, 17:32 Ob er Motivation oder Zuspruch braucht oder sonst was:

-Meinst du Loris Maier? Der hat in 19 spielen der regionaliga Bayern 3 Tore und 3 Vorlagen erzielt. Weiß nicht ob das so für ihn spricht. Ist aber natürlich ein super Typ, sehr sympathisch und man kann sich toll mit ihm unterhalten.
-Eroglu hatte nen überragenden Start in die Oberliga, 13 Tore in 9 Spielen, in den letzten 9 Spielen dafür kein Tor mehr und seinen Stammsplatz erstmal abgeben müssen.
-Stojak ist davon der vielversprechenste meiner Meinung nach, ebenfalls 13 Tore, dafür 20 Spiele gebraucht, aber eine Konstanz über die gesamte Hinrunde gezeigt, wenig Ausreißer nach unten und ein paar nach oben. Dafür müssten wir aber zumindest Antlitz woanders hin vermitteln.
Apropos Rückholaktion: Stephané Mvibudulu hat beim Holzheimer SG in 11 Spielen 8 Torbeteiligungen und unter anderem gegen den Aufstiegskandidaten VfL Jüchen-Garzweiler doppelt getroffen.
carpediem991
Kickers-Fan

Beitrag von carpediem991 »

Die bezahlten Ablösesummen haben doch so viele Faktoren, alleine die Vertragslänge ist doch ein wichtiger Punkt. Für einen Spieler mit 5 Jahre Vertrag kann man mehr verlangen, als für einen Spieler derselben Qualität mit einem Jahr Restvertrag.

Und ab Liga 3 abwärts sind diese Werte einfach komplett bedeutungslos. Nur wenige Vereine können sich überhaupt stattlichere Ablösesummen leisten und die Vertragslaufzeiten sind meistens kürzer, wodurch es überwiegend zu ablösefreien Transfers kommt. Man muss auch überlegen, wie die Werte festgelegt werden. Da sitzt keiner und schaut sich intensiv alle Spiele der Liga an und macht dann Vergleiche, dass es stimmig ist. Wie gesagt, in den Top Ligen geben die Werte einen vernünftigen Indikator, auf unserer Ebene sind sie eigentlich keinerlei Erwähnung wert.
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Ein wenig eigenartig finde ich schon, dass es bisher bzgl Transfers noch gar keine Infos gibt, auch wenn der Vorbereitungsbeginn nicht mehr lange weg ist.

Evtl auch ein Zeichen für gute, ruhige Arbeit (weiß man immer erst rückblickend), aber dennoch...
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

MaKue2711 hat geschrieben: Mittwoch 8. Januar 2025, 16:00 Ein wenig eigenartig finde ich schon, dass es bisher bzgl Transfers noch gar keine Infos gibt, auch wenn der Vorbereitungsbeginn nicht mehr lange weg ist.

Evtl auch ein Zeichen für gute, ruhige Arbeit (weiß man immer erst rückblickend), aber dennoch...
Bei Stein wäre wohl vermutet worden, dass er noch im Urlaub weilt, statt von ruhiger und (warum auch immer) guter Arbeit auszugehen.
Ich habe schon auch ein StN/StZ-Beitrag zum Start von MagicMoskau-Siebrecht erwartet, aber vielleicht ist ja auch der einzige Journalist der noch Interesse an den Kickers hat im Urlaub.
Man weiß es nicht.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Antworten