Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Bluebyte
Kickers-Fan

Re: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

Beitrag von Bluebyte »

Ich würde mich freuen wenn Dickl auf der Waldau aufläuft und von den Fans respektvoll und mit viel Beifall behandelt wird.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
WaldiUltras
Kickers-Fan

Beitrag von WaldiUltras »

Bluebyte hat geschrieben: Sonntag 12. Januar 2025, 20:22 Ich würde mich freuen wenn Dickl auf der Waldau aufläuft und von den Fans respektvoll und mit viel Beifall behandelt wird.

Das muss so sein! Dickl hat sich das verdient
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

Niklas Antlitz geht – Rückkehrer David Stojak beim Trainingsstart schon dabei
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 4c8e6.html
Paywall
NeckarWache
Kickers-Fan

Beitrag von NeckarWache »

Bluebyte hat geschrieben: Montag 13. Januar 2025, 16:18 Niklas Antlitz geht – Rückkehrer David Stojak beim Trainingsstart schon dabei
Paywall
Weiß man wohin Antlitz wechselt?
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

NeckarWache hat geschrieben: Dienstag 14. Januar 2025, 02:01
Bluebyte hat geschrieben: Montag 13. Januar 2025, 16:18 Niklas Antlitz geht – Rückkehrer David Stojak beim Trainingsstart schon dabei
Paywall
Weiß man wohin Antlitz wechselt?
Steht nur zu einem Regionalligakonkurrenten.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ich tippe mal auf Gießen. Die haben ihren besten Stürmer in der WP verloren...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

Buddy hat geschrieben: Sonntag 5. Januar 2025, 18:12
Blauer Radler hat geschrieben: Sonntag 5. Januar 2025, 12:06 StZ:
Leander Vochatzer zurück nach Stuttgart?

Leander Vochatzer zieht es wieder in den Raum Stuttgart
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... cefd3.html
Wechselt zum SSV Reutlingen.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
Alder
Kickers-Fan

Beitrag von Alder »

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... cefd3.html

Ümit Sahin war bis zum vergangenen Sommer neun Jahre lang Torwarttrainer bei den Stuttgarter Kickers. Nun hat der 46-Jährige einen neuen Verein gefunden: Er wechselte zum nordmazedonischen Spitzenclub FC Shkupi in die Hauptstadt Skopje.
Kämpfer, Könner, Kameraden
Auf die Blaue
fersehturm1899
Kickers-Fan

Beitrag von fersehturm1899 »

Doppelt
Zuletzt geändert von fersehturm1899 am Dienstag 14. Januar 2025, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
fersehturm1899
Kickers-Fan

Beitrag von fersehturm1899 »

Ich will nichts geschenkt haben": Dicklhuber stürmt wieder für Göppingen

https://www.kicker.de/ich-will-nichts-g ... 59SLc_A#fb
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

fersehturm1899 hat geschrieben: Dienstag 14. Januar 2025, 12:21 Ich will nichts geschenkt haben": Dicklhuber stürmt wieder für Göppingen

https://www.kicker.de/ich-will-nichts-g ... 59SLc_A#fb
In 168 Spielen in Liga und Pokal erzielte er 75 Tore
Der Kicker mit dem gleichen Fehler wie die Kickers.

Es waren 172 Spiele und 78 Tore (+2 Tore im 11er Schießen).
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Mit Stojak, ohne Dicklhuber: Stuttgarter Kickers gehen als Jäger ins neue Jahr

:arrow: https://www.kicker.de/mit-stojak-ohne-d ... 71/artikel
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Was passiert eigentlich mit Schieber.. irgendwo hatte ich im Forum gelesen das wäre ihm hier zuviel Wohlfühloase😁
Weiss einer da was, bzw was macht Leist nach seiner gemachten Lizenz nun , wird er befördert ... 😁
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

Raulstgt hat geschrieben: Freitag 17. Januar 2025, 12:31 Was passiert eigentlich mit Schieber.. irgendwo hatte ich im Forum gelesen das wäre ihm hier zuviel Wohlfühloase😁
Weiss einer da was, bzw was macht Leist nach seiner gemachten Lizenz nun , wird er befördert ... 😁
Leist ist offen für alles. Ich habe gehört er übernimmt erst einmal das Catering von Schmücker.
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Raulstgt hat geschrieben: Freitag 17. Januar 2025, 12:31 Was passiert eigentlich mit Schieber.. irgendwo hatte ich im Forum gelesen das wäre ihm hier zuviel Wohlfühloase😁
In einem Artikel der StN von letzter Woche war geschrieben, dass Leist evtl für Schieber und U17 Trainer rückt evtl in U19 auf, weil Vertrag mit Ackermann nicht verlängert. Läuft Ende der Saison hin aus.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

MaKue2711 hat geschrieben: Freitag 17. Januar 2025, 16:28
In einem Artikel der StN von letzter Woche war geschrieben, dass Leist evtl für Schieber und U17 Trainer rückt evtl in U19 auf, weil Vertrag mit Ackermann nicht verlängert. Läuft Ende der Saison hin aus.

viewtopic.php?p=565889#p565889
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

+ Lutz Siebrecht: „Wenn einer vor uns schwächelt, müssen wir da sein“
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 721bf.html
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Buddy hat geschrieben: Mittwoch 5. Februar 2025, 16:25 + Lutz Siebrecht: „Wenn einer vor uns schwächelt, müssen wir da sein“
Die Headline spricht ja für sich.. 😁
Wie es mit der Umsetzung klappt einmal dahingestellt.. 😁
Hat jemand von Euch den Artikel gelesen, oder kann es einmal zusammenfassen 😁
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Aus der StN v. 06.02.25 - Jürgen Frey - Lutz Siebrecht: „Wenn einer vor uns schwächelt, müssen wir da sein“

LS sieht den Verein sportlich und strukturell mit seinem NLZ auf einem guten Weg. Die Tendenz zeigte auch in den letzten Spielen nach oben. Der Kader wurde verschlankt und punktuell verstärkt.
Aus eigener Kraft können wir den Aufstieg nicht mehr schaffen, wollen aber da sein, falls die vorderen Mannschaften schwächeln. Das Spielsystem und die Grundordnung sieht LS als nicht so entscheidend an, vielmehr komme es darauf an, dass die Spieler eine hohe Intensität und Laufbereitschaft an den Tag legen, auch an und über ihre Grenzen gehen.
Kurzfristig will man eine positive Rückrunde spielen, mittel- und langfristig soll der Aufstieg in die 3. Liga gelingen. Dafür müssen wir aber noch viele Faktoren verändern und verbessern.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

noblesseoblige hat geschrieben: Donnerstag 6. Februar 2025, 15:32 Aus der StN v. 06.02.25 - Jürgen Frey - Lutz Siebrecht: „Wenn einer vor uns schwächelt, müssen wir da sein“

LS sieht den Verein sportlich und strukturell mit seinem NLZ auf einem guten Weg. Die Tendenz zeigte auch in den letzten Spielen nach oben. Der Kader wurde verschlankt und punktuell verstärkt.
Aus eigener Kraft können wir den Aufstieg nicht mehr schaffen, wollen aber da sein, falls die vorderen Mannschaften schwächeln. Das Spielsystem und die Grundordnung sieht LS als nicht so entscheidend an, vielmehr komme es darauf an, dass die Spieler eine hohe Intensität und Laufbereitschaft an den Tag legen, auch an und über ihre Grenzen gehen.
Kurzfristig will man eine positive Rückrunde spielen, mittel- und langfristig soll der Aufstieg in die 3. Liga gelingen. Dafür müssen wir aber noch viele Faktoren verändern und verbessern.
Danke erstmal für die Zusammenfassung.. 🙏
Das NLZ muss der Weg in die Zukunft sein, gut erkannt von LS.. 😁
Und vor allem das wir solche Spieler auch in der Mannschaft sehen, das wünsche ich mir.. 😁
Die Einschätzung ist erstmal realistisch das wir aus eigener Kraft den Aufstieg nicht mehr wuppen können..
Und die Minimalchance uns erhalten falls die Konkurrenz patzt..
Ich denke nun weiss man das LS eher mittel, oder langfristig den Aufstieg anstrebt.. I
ch bin gespannt ob das so funktioniert, bei der Erwartungshaltung im Umfeld 😁
Und dies ist dann auch gelingt, definitiv müssen uns in vielen Dingen verbessern um dieses Ziel zu erreichen 😁
Da ist LS natürlich nun gefordert, sei es den Kader und alles andere auch zu optimieren.
Die Personalie Schieber erschließt sich mir im Nachhinein auch niicht, der angeblich hier nie angekommen ist.
Und nun ist es Leist geworden wie von einigen im Forum gefordert , was eigentlich auch logisch ist da er den Verein kennt.
Schieber ist halt ein Roter... Vielleicht fehlte da die Akzeptanz😂😂.. oder wie meinte jemand im Forum mal , es war ihm hiier zuviel Wohlfühloase 😁
Doch das ist ja nix Neues bei den Blauen, auf LS bin ich da nun gespannt, vor allem ob er diesmal an Bord bleibt.. 😂
Die Zündschnur ist bei ihm ziemlich kurz, wer in manchen Spielen damals erlebt hatte..😂
The Saint
Kickers-Fan

Beitrag von The Saint »

Ich persönlich sehe die nlz kritisch,wie viele von den Jugendspieler die wir die vergangenen Jahre hochgezogen sind noch da?

Aber vielleicht wirds irgendwann besser.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Buddy hat geschrieben: Mittwoch 5. Februar 2025, 16:25 + Lutz Siebrecht: „Wenn einer vor uns schwächelt, müssen wir da sein“
Jetzt für alle lesbar:

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 721bf.html
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Raulstgt hat geschrieben: Donnerstag 6. Februar 2025, 18:29
noblesseoblige hat geschrieben: Donnerstag 6. Februar 2025, 15:32 Aus der StN v. 06.02.25 - Jürgen Frey - Lutz Siebrecht: „Wenn einer vor uns schwächelt, müssen wir da sein“

Danke erstmal für die Zusammenfassung.. 🙏
Das NLZ muss der Weg in die Zukunft sein, gut erkannt von LS.. 😁
Und vor allem das wir solche Spieler auch in der Mannschaft sehen, das wünsche ich mir.. 😁
Die Einschätzung ist erstmal realistisch das wir aus eigener Kraft den Aufstieg nicht mehr wuppen können..
Und die Minimalchance uns erhalten falls die Konkurrenz patzt..
Ich denke nun weiss man das LS eher mittel, oder langfristig den Aufstieg anstrebt.. I
ch bin gespannt ob das so funktioniert, bei der Erwartungshaltung im Umfeld 😁
Und dies ist dann auch gelingt, definitiv müssen uns in vielen Dingen verbessern um dieses Ziel zu erreichen 😁
Da ist LS natürlich nun gefordert, sei es den Kader und alles andere auch zu optimieren.
Die Personalie Schieber erschließt sich mir im Nachhinein auch nicht , der angeblich hier nie angekommen ist.
Und nun ist es Leist geworden wie von einigen im Forum gefordert , was eigentlich auch logisch ist da er den Verein kennt.
Schieber ist halt ein Roter... Vielleicht fehlte da die Akzeptanz😂😂.. oder wie meinte jemand im Forum mal , es war ihm hiier zuviel Wohlfühloase 😁
Doch das ist ja nix Neues bei den Blauen, auf LS bin ich da nun gespannt, vor allem ob er diesmal auch an Bord bleibt.. 😂
Doch ich könnte mir vorstellen das nun mehr Leben ist bei den Blauen.. 😂
Seine Zündschnur ist ziemlich kurz wer ihn in manchen Spielen damals erlebt hatte..kann bei unseren Jungs nicht schaden 😂
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Mir gefällt es, dass endlich mal eine langfristige Planung kommuniziert wird.
Ich kann damit leben, wenn man als Fan nicht Saison für Saison hofft, sondern kommuniziert wird, was man wie langfristig erreichen will. Jetzt noch konkreter werden und das ganze erfolgreich umsetzen und ich bin zufrieden 8)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
NeckarWache
Kickers-Fan

StZ: "Sie hatten im September 2021 Mustafa Ünal zum Chefcoach befördert, auch weil er auf einen ungemein intensiven, kampf- und laufstarken Spielstil mit schnellen Umschaltmomenten setzt."
(..)
LS: "Entscheidend ist, dass die Spieler mit einer hohen Intensität spielen und sehr laufbereit sind, über ihre Grenzen gehen, die Räume eng machen und die Abstände gering halten."

Er fordert also ganz direkt dazu auf, zur Spielweise von MÜ zurück zu kehren. Interessant!
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

NeckarWache hat geschrieben: Freitag 7. Februar 2025, 23:04 StZ: "Sie hatten im September 2021 Mustafa Ünal zum Chefcoach befördert, auch weil er auf einen ungemein intensiven, kampf- und laufstarken Spielstil mit schnellen Umschaltmomenten setzt."
(..)
LS: "Entscheidend ist, dass die Spieler mit einer hohen Intensität spielen und sehr laufbereit sind, über ihre Grenzen gehen, die Räume eng machen und die Abstände gering halten."

Er fordert also ganz direkt dazu auf, zur Spielweise von MÜ zurück zu kehren. Interessant!
Oder Er sagt ganz direkt, dass diese Spielweise in unsere Kickers-DNA übergehen muss, ganz egal wer der Trainer ist oder die anderen handelnden Personen.

Das sagt mir zumindest zu.
Die Kickers sollten (meiner Meinung nach) für;
-Kampf, Leidenschaft & Einsatz
-Nähe zwischen Mannschaft und Fans (und keine Abgehobenen Profis die sich für was Besseres halten)
-Junge Talente (vor allem aus der Region) die den nächsten Schritt machen wollen

Stehen.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

SVKDave hat geschrieben: Samstag 8. Februar 2025, 00:39
NeckarWache hat geschrieben: Freitag 7. Februar 2025, 23:04 StZ: "Sie hatten im September 2021 Mustafa Ünal zum Chefcoach befördert, auch weil er auf einen ungemein intensiven, kampf- und laufstarken Spielstil mit schnellen Umschaltmomenten setzt."
(..)

Oder Er sagt ganz direkt, dass diese Spielweise in unsere Kickers-DNA übergehen muss, ganz egal wer der Trainer ist oder die anderen handelnden Personen.

Das sagt mir zumindest zu.
Die Kickers sollten (meiner Meinung nach) für;
-Kampf, Leidenschaft & Einsatz
-Nähe zwischen Mannschaft und Fans (und keine Abgehobenen Profis die sich für was Besseres halten)
-Junge Talente (vor allem aus der Region) die den nächsten Schritt machen wollen

Stehen.
Da bin ich bei Dir, doch eine spielerische Weiterentwicklung darf es für mich auch sein.. da sollte schon noch mehr kommen 😁 Die genannten Attribute sollten eigentlich das mindeste sein was man erwarten kann....findest Du nicht auch.. 😁
Junge Talente aus der Region sowieso , ich hoffe da aber auf ein besseres, erfolgreicheres Scouting.. 😁
Und das sollten bitte auch welche sein die uns verstärken, unser spielerisches Niveau anheben..
Die keine Bankdrücker werden und in der Versenkung verschwinden.
Die Payroll vor allem sinnvoll einsetzen.. 😁
Und eigene Talente fördern und fordern , wenn man jetzt schon mittel, langfristig denkt.. 😁
Doch gut ist das LS dies endlich nun mal offen und klar kommuniziert..
Als weiter vom Aufstieg zu träumen.. 😁
Denn wir müssen schon noch einige Schritte gehen um so aufgestellt zu sein, das wir mit einem guten Gefühl aufsteigen können.. wir einen guten Kader auch dafür haben.
Weiter heißt es jetzt den Kader verschlanken.. am Ende der Saison und natürlich die Verjüngung noch mehr einleiten, Erfahrung ist ja noch genügend vorhanden. . Mauersberger und co. 😁
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

(..)

Für alle die das Interview nicht gelesen haben.
Die hier genannte Frage und die Antwort gehören nicht zusammen im Interview.

Siebrecht sagt außerdem
Aber die Spielphilosophie ist genauso wie die Trainingsarbeit letztendlich Sache des Trainers.
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

Schon mal klares Plus: Es wird endlich wieder extern kommuniziert und im Vergleich zu seinem Vorgänger hat es LS nicht nötig, seine eigene Person übertrieben in den Vordergrund zu stellen.

Jetzt mal gespannt schauen auf die Entwicklung aufm Platz - kurz-, mittel- u. langfristig.
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
NeckarWache
Kickers-Fan

Buddy hat geschrieben: Samstag 8. Februar 2025, 11:51
(..)

Für alle die das Interview nicht gelesen haben.
Die hier genannte Frage und die Antwort gehören nicht zusammen im Interview.

Siebrecht sagt außerdem
Aber die Spielphilosophie ist genauso wie die Trainingsarbeit letztendlich Sache des Trainers.
Doch; Frage und Antwort gehören zusammen auch wenn sie nicht direkt darauf folgt. Habe ich übrigens auch kenntlich gemacht.
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Mal ein kleiner Ausblick auf die Rückrunde,bei Hoffe brodelt es ja gewaltig, die Unruhe könnte sich auch auf Hoffe 2 auswirken.. Könnte, muss nicht... Aber wer weiss vielleicht wird das Aufstiegsrennen dann wieder spannend.. 😁
Für die Blauen wird es natürlich so, oder so schwer.. 😁
Doch sollte Hoffe den Vorsprung halten dann sieht man mal welche Chance wir liegengelassen hatten.
Allerdings und da bin ich bei LS wir brauchen doch erstmal die Voraussetzungen um Liga3 spielen zu können.
Diese Erkenntnis habe ich nun auch gewonnen, es wäre wohl zu früh gewesen und eine Mannschaft die man hätte komplett neu aufstellen müssen.
Bis auf ganz wenige Ausnahmen, nun auch noch ein neuer Trainer...
MW sollte die Chance im Verbund mit LS nun haben seine Mannschaft aufzubauen.
Allerdings die Konkurrenz schläft nicht, es wird ein harter Weg werden ...
Wenn man dieses Ziel anstreben will muss dies denke ich eher mittelfristig der Fall sein..
Längerfristig gesehen weiss ich nicht ob die Blauen sich das eisten können.
Und selbst wenn und bei den blauen Fans, Erwartungen sind geweckt worden.. 😁
Fürchte ich die Blauen werden wohl Jahr für Jahr zumindest um den Aufstieg mitspielen müssen..
Also ein rumdümpeln im Mittelfeld könnte da wohl schwer akzeptiert werden.
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Raulstgt hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2025, 14:05 Mal ein kleiner Ausblick auf die Rückrunde,bei Hoffe brodelt es ja gewaltig, die Unruhe könnte sich auch auf Hoffe 2 auswirken.. Könnte, muss nicht... Aber wer weiss vielleicht wird das Aufstiegsrennen dann wieder spannend.. 😁
Ja und nein. Habe letzte Woche mehrmals gelesen, dass auch im Raum steht, dass bockige Spieler in die zweite geschoben werden. Ob das gut ist, weiß man nicht, aber die Qualität der Mannschaft als solche würde es vermutlich nicht verschlechtern.
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

MaKue2711 hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2025, 16:04
Raulstgt hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2025, 14:05 Mal ein kleiner Ausblick auf die Rückrunde,bei Hoffe brodelt es ja gewaltig, die Unruhe könnte sich auch auf Hoffe 2 auswirken.. Könnte, muss nicht... Aber wer weiss vielleicht wird das Aufstiegsrennen dann wieder spannend.. 😁
Ja und nein. Habe letzte Woche mehrmals gelesen, dass auch im Raum steht, dass bockige Spieler in die zweite geschoben werden. Ob das gut ist, weiß man nicht, aber die Qualität der Mannschaft als solche würde es vermutlich nicht verschlechtern.
Strafversetzte Spieler reagieren selten positiv auf so eine Maßnahme indem sie sich für andere Spieler auf dem Platz den Hintern aufreißen. Daher würde ich das schon als eine Schwächung ansehen. War beim VfB II früher auch so.
The Saint
Kickers-Fan

Beitrag von The Saint »

Ich habe die Digitale Bildzeitung mit Stuttgart als Auswahl.
Ich muss sagen seit wir Regionalliga spielen kommt da gar nichts mehr von den Kickers.

Ist die Ausgabe am Kiosk anders ?
NeckarWache
Kickers-Fan

Stuttgarter Kickers: Julian Leist wird neuer Übergangskoordinator

Bild

https://www.fupa.net/news/stuttgarter-k ... share_news
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

So blickt Trainer Marco Wildersinn auf die restliche Runde
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 11838.html
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

Buddy hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2025, 19:24 So blickt Trainer Marco Wildersinn auf die restliche Runde
Aufschlussreich ist was anderes. Im Grunde ist fast jede Position vakant und man möchte gerne etwas effizienter punkten als bisher.
Man kann also mehr oder weniger überrascht sein mit der Aufstellung gegen Giessen.
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

Bluebyte hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2025, 21:20
Buddy hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2025, 19:24 So blickt Trainer Marco Wildersinn auf die restliche Runde
Aufschlussreich ist was anderes. Im Grunde ist fast jede Position vakant und man möchte gerne etwas effizienter punkten als bisher.
Man kann also mehr oder weniger überrascht sein mit der Aufstellung gegen Giessen.
Alleine, dass Wildersinn mit Riehle und Lockl zwei Spieler explizit erwähnt, ist doch schon sehr aufschlussreich bis hin zu überraschend.
Bei solchen Fragen kommen doch selten Antworten mit konkreten Namen, und hier dann auch noch Riehle. Hätte ich nicht mit gerechnet.
Dazu die Hinweise auf die IV mit Vorteilen für Petrovic ggü. Behrendt.

Da lässt sich einiges ableiten.
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

EliteSued hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2025, 15:55
Bluebyte hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2025, 21:20
Alleine, dass Wildersinn mit Riehle und Lockl zwei Spieler explizit erwähnt, ist doch schon sehr aufschlussreich bis hin zu überraschend.
Bei solchen Fragen kommen doch selten Antworten mit konkreten Namen, und hier dann auch noch Riehle. Hätte ich nicht mit gerechnet.
Dazu die Hinweise auf die IV mit Vorteilen für Petrovic ggü. Behrendt.

Da lässt sich einiges ableiten.
Was leitest Du denn ab? Alle im Kader haben Chancen. Lockl war eh Stammspieler, Riehle ist nicht draußen. Petrovic hat Chancen gegenüber Behrendt. Klar. Behrendt hat auch genug Kritik einstecken müssen. Alles offen, alles möglich. Es ist imho nichts Verbindliches. Von der Aufstellung gegen Gießen erwarte ich keine echte Überraschung. Wird davon unabhängig ein Dreier für den SVK.
El Kickers
Kickers-Fan

Beitrag von El Kickers »

Lt. Bietigheimer Zeitung beantragt der SGV Freiberg keine Lizenz für die 3.Liga. Sie haben keine geeignete Spielstätte.

Somit einen Konkurrenten weniger um den Aufstieg.
... und es geht weiter
Antworten