Kader 2024/2025
- Roland
- Kickers-Fan
Re: Kader 2024/2025
Antlitz wechselt laut StZ zu Barockstadt Fulda-Lehnerz
jap, ein 3er gg Gießen ist aber wirklich Pflicht, zumal die ihre besten Spieler abgegeben haben.
Man muss auch beachten, dass Hoffenheim seit gestern wieder auf einem Relegationsplatz steht, wenn da oben noch 1 bis 2 Leute ausfallen oder die Abwärtsspirale fortläuft, wird evtl hoch gezogen.
Aber alles nur Theorie.
Man muss auch beachten, dass Hoffenheim seit gestern wieder auf einem Relegationsplatz steht, wenn da oben noch 1 bis 2 Leute ausfallen oder die Abwärtsspirale fortläuft, wird evtl hoch gezogen.
Aber alles nur Theorie.
*edit*
Zuletzt geändert von s-erg42 am Donnerstag 16. Januar 2025, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
Antlitz schwächt aber Barockstadt-Fulda, nicht Gießen.s-erg42 hat geschrieben: ↑Donnerstag 16. Januar 2025, 15:56wenn man den meisten urteilen der foristen über antlitz glauben mag sind sie ja gleich doppelt gestraft bzw. geschwächt. sie haben nicht nur ihren besten spieler verloren, sondern zusätzlich auch einen unserer schlechtesten im kader dazugewonnen. demnach ist ja schon fast einer kantersieg pflicht![]()
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Ich glaube das könnte passen. Fulda spielt genau den Fußball der auf Antlitz passt und der in Walldorf ebenso gespielt wurde.
Kann mir vorstellen Antlitz macht dort seine 8-9 Buden in der Rückrunde und kommt wieder in Fahrt. Ein eigentlich guter Spieler, der aber 0 zu uns gepasst hat und dadurch keine gute Leistung zeigen konnte. Hatte man wohl nur verpflichtet aufgrund der Anzahl seiner geschossenen Tore, aber ohne ihn näher zu betrachten.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Bluebyte hat geschrieben: ↑Donnerstag 16. Januar 2025, 16:00Antlitz schwächt aber Barockstadt-Fulda, nicht Gießen.s-erg42 hat geschrieben: ↑Donnerstag 16. Januar 2025, 15:56wenn man den meisten urteilen der foristen über antlitz glauben mag sind sie ja gleich doppelt gestraft bzw. geschwächt. sie haben nicht nur ihren besten spieler verloren, sondern zusätzlich auch einen unserer schlechtesten im kader dazugewonnen. demnach ist ja schon fast einer kantersieg pflicht![]()
![]()
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
Fulda oder Gießen, Hauptsache BayernBluebyte hat geschrieben: ↑Donnerstag 16. Januar 2025, 16:00Antlitz schwächt aber Barockstadt-Fulda, nicht Gießen.s-erg42 hat geschrieben: ↑Donnerstag 16. Januar 2025, 15:56wenn man den meisten urteilen der foristen über antlitz glauben mag sind sie ja gleich doppelt gestraft bzw. geschwächt. sie haben nicht nur ihren besten spieler verloren, sondern zusätzlich auch einen unserer schlechtesten im kader dazugewonnen. demnach ist ja schon fast einer kantersieg pflicht![]()
![]()
Kann mir schon gut vorstellen, dass das Duo Köhl/Antlitz in Fulda ordentlich zündet...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Ich bin gespannt, an wen man Kalajdzic abgeben kann.
Dann wäre ich eigentlich dafür gewesen, Berke Sanlitürk hochzuziehen, aber scheinbar hat der sich ja jetzt schwerer verletzt
Dann wäre ich eigentlich dafür gewesen, Berke Sanlitürk hochzuziehen, aber scheinbar hat der sich ja jetzt schwerer verletzt
Über mangelnde hohe Bälle wird er sich jedenfalls dort nicht beschweren können. denke auch das er denen weiterhelfen kann.
Nazis raus aus den Stadien.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Das glaube ich auch. Der wurde nur bei uns wieder kaputtgemacht wie der Mendler und der Pachonik damals.
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
- Roland
- Kickers-Fan
Antlitz wurde doch nicht kaputt gemacht. Hatte unter Ünal ja einen Stammplatz. Denke das er da mit seiner Torausbeute auch nicht zufrieden war.Blinky Bill hat geschrieben: ↑Freitag 17. Januar 2025, 15:32Das glaube ich auch. Der wurde nur bei uns wieder kaputtgemacht wie der Mendler und der Pachonik damals.
Das ist echter Blödsinn! Niemand hat ihn kaputtmacht. Er hatte volles Vertrauen und war Stammspieler aber er hat einfach nicht so funktioniert, wie er und der Verein es sich gewünscht haben. Das ist eben so. Insbesondere als Stürmer ist es eben essentiell, dass man die Mannschaft mit seinen Toren ausreichend belohnt. Das hat er einfach nicht geschafft. Und das lag sicherlich an vielen Komponenten aber maßgeblich an ihm. Als Stürmer ist das oft auch Kopfsache, wenn das Tor wie vernagelt ist.
Du glaubst also, dass er im Forum niedergemacht wurde und deshalb keine Leistung mehr auf dem Platz gebracht hat?
Niklas Antlitz verlässt die Kickers
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... tigen-einv
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... tigen-einv
Planspiele bei den Blauen – so sieht die Vertragssituation der Spieler aus
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... cd8f8.html
+ Artikel
StN
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... cd8f8.html
+ Artikel
StN
Wieso will man bei Kammerbauer noch warten? Bei allen anderen passt das so schon.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Castellucci ein Vertrag bis 2026, das kannst auch keinem erzählen… Wahnsinn…
Ja, vor allem wenn du schaust wann die Verlängerung war und wie viel später er von Ünal abgesägt wurde.
Nach der Verletzung von Dornebusch ein No-Brainer Caste zurückzuholen aus Ravensburg.
Fußball isch so oifach!
Interessant wäre auch zu wissen, ob beim Transfer von Kolbe eine Klausel reingeschrieben worden ist mit einer Beteiligung am Weiterverkauf. Kolportiert werden 300.000€ Ablöse.
Vielleicht könnten damit die Abfindungen für Dickl & Antlitz kompensiert werden und es passiert dann jetzt auf den letzten Metern noch etwas auf dem Transfermarkt.
Vielleicht könnten damit die Abfindungen für Dickl & Antlitz kompensiert werden und es passiert dann jetzt auf den letzten Metern noch etwas auf dem Transfermarkt.
Fußball isch so oifach!
Da bei Kolbe die Austiegsklausel gezogen wurde, glaube ich nicht das dort noch eine Klausel verhandelt werden konnteNorris hat geschrieben: ↑Freitag 24. Januar 2025, 15:43 Interessant wäre auch zu wissen, ob beim Transfer von Kolbe eine Klausel reingeschrieben worden ist mit einer Beteiligung am Weiterverkauf. Kolportiert werden 300.000€ Ablöse.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Sebastian Hornung (Torwart, zuletzt Freiburg II, davor in der Jugend bei den Lampen und dem Club sowie ehemaliger Juniorennationalspieler) ist derzeit vereinslos. Erfüllt leider nicht ganz die U 23-Regel, wäre aber schon jemand, für den die Kickers eine Chance sein können:
https://www.transfermarkt.de/sebastian- ... ler/405673
Wenn dann noch Geld übrig ist könnte man über David Tritschler von den Lämpchen nachdenken. Ist U 23, stand gestern nicht im Kader und der Vertrag in Cannstatt endet am 30. Juni. Viel verlangen können sie im Tal nicht wirklich.
https://www.transfermarkt.de/david-trit ... ler/690426
https://www.transfermarkt.de/sebastian- ... ler/405673
Wenn dann noch Geld übrig ist könnte man über David Tritschler von den Lämpchen nachdenken. Ist U 23, stand gestern nicht im Kader und der Vertrag in Cannstatt endet am 30. Juni. Viel verlangen können sie im Tal nicht wirklich.
https://www.transfermarkt.de/david-trit ... ler/690426
Macht nicht eine Leihe eines erfahrenen Torhüters am meisten Sinn? Bei einer dauerhaften Verpflichtung haben wir sonst zwei gestandene Torhüter zur Verfügung, von denen bei Gesundheit beider keiner auf der Bank sitzen will.
Nicht 2, sondern 3.
Castellucci hat Vertrag bis 2026
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Hornung wäre jetzt erst mal ein Kandidat bis Saisonende...
Egal, wer es nun wird, doch dieser Hornung ist gerade mal 182cm gross laut Transfermarkt. .. Also ich finde ein Keeper sollte schon an die 190 oder größer sein , man sieht ja an Dorne was Statur ausmachen kann .
- stoitschkov
- Kickers-Fan
da gerade Winterloch ist
:
Waldhof will offenbar Lucien Hawryluk abgeben. Hat 3.Liga gespielt und ist 1.92m gross
Heidenheim hat aktuell 4 Torhüter im Kader und keine zweite Mannschaft. Etwas Spielpraxis für ihren Juniorennationaltorwart wäre sicher auch nicht ganz verkehrt.
grds: Castelucci, Otto oder Bromma (den zum Glück noch keiner genannt hat) sind Oberligatorhüter. Wir sollten uns aber mind. zwei Regalbretter höher umschauen.
Waldhof will offenbar Lucien Hawryluk abgeben. Hat 3.Liga gespielt und ist 1.92m gross
Heidenheim hat aktuell 4 Torhüter im Kader und keine zweite Mannschaft. Etwas Spielpraxis für ihren Juniorennationaltorwart wäre sicher auch nicht ganz verkehrt.
grds: Castelucci, Otto oder Bromma (den zum Glück noch keiner genannt hat) sind Oberligatorhüter. Wir sollten uns aber mind. zwei Regalbretter höher umschauen.
stoitschkov hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Januar 2025, 20:00 da gerade Winterloch ist:
Waldhof will offenbar Lucien Hawryluk abgeben. Hat 3.Liga gespielt und ist 1.92m gross![]()
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Naja Castellucci als gestandener Torwart… allenfalls Mittelmaß in der Regionalliga, wenn man diese Saison nochmal oben angreifen will, dann sollte man schon einen talentierten Keeper leihen oder man geht mit Neaime in die Rückrunde und schenkt ihm Vertrauen, schlechter als Castellucci wird er es auch nicht machen.
Torwartsuche läuft auf Hochtouren
...
Angebote von Beratern flattern Siebrecht zu Dutzenden ins Haus.
...
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 3c4df.html
...
...
Würde es nicht so im Artikel stehen wäre ich felsenfest davon ausgegangen, es ist SatireBuddy hat geschrieben: ↑Montag 27. Januar 2025, 20:06 Torwartsuche läuft auf Hochtouren
...
...
Unser Ziel sollte es jetzt nicht sein, aufgrund des Ausfalls von Dornebusch unsere gesamte Spielanlage umzustellen. Stattdessen sollten wir kontinuierlich daran arbeiten, unser Ballbesitzspiel weiterzuentwickeln. Der Aufstieg wird nur gelingen, wenn wir in der Lage sind, tiefstehende Gegner zu knacken. Aus diesem Grund sollten wir die Rückrunde nicht leichtfertig abschenken. Unser Torwart in der Rückrunde sollte mitspielen können und auch einen langen Pass spielen können.
Und deshalb finde ich weiterhin, dass neben Leihgeschäften auch Spieler interessant sein können, deren Verträge im Sommer auslaufen und die aktuell bei ihren Vereinen nicht zum Einsatz kommen. Meinetwegen auch mit kleiner Ablöse.
Und deshalb finde ich weiterhin, dass neben Leihgeschäften auch Spieler interessant sein können, deren Verträge im Sommer auslaufen und die aktuell bei ihren Vereinen nicht zum Einsatz kommen. Meinetwegen auch mit kleiner Ablöse.
Nazis raus aus den Stadien.
Spielerberater müssen ja auch ab und zu einen Arbeitsnachweis liefern.MaKue2711 hat geschrieben: ↑Montag 27. Januar 2025, 20:15Würde es nicht so im Artikel stehen wäre ich felsenfest davon ausgegangen, es ist SatireBuddy hat geschrieben: ↑Montag 27. Januar 2025, 20:06 Torwartsuche läuft auf Hochtouren
...
...
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 3c4df.html![]()
- The Saint
- Kickers-Fan
Ich finde man sollte den Jungs im Tor eine Chance geben.
Sonst wird ja immer gejammert der Nachwuchs kriegt keine Chance jetzt wäre sie da .
Sonst wird ja immer gejammert der Nachwuchs kriegt keine Chance jetzt wäre sie da .
Bin ganz deiner Meinung, eigentlich. Woran ich selbst nicht gedacht hatte (danke ans Forum fürs Mitdenken), was machst in dem Moment wo sich einer der 2 Jungs verletzt oder gesperrt wird? Dann stehst plötzlich ohne Ersatzkeeper da.
Unser Torwarttrainer schaut leider nicht so aus, als ob man ihn im Notfall noch ins Tor stellen kann und ob der Gechinger so schnell nen Spielerpass bei uns bekommt weiß ich au net.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Ich bin ganz bei dir, das die jungen ihre Chance bekommen sollen.
Aber trotzdem kannst du nicht mit nur 2 Torhütern in die letzten Spiele gehen.
Das würde ich für viel zu riskant halten.
Eine Neuverpflichtung muss ja nicht unbedingt spielen, dass sollte dann immer davon abhängen wie unser Trainer die Situation vor dem ersten Ligaspiel sieht.
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Die Frage ist doch: hole ich einen Dornebusch-Ersatz (also ähnlich stark) oder vertraue ich den beiden jungen Torhütern und hole einen Ersatz-Keeper (der sich auf die Bank setzt und einspringen kann, falls Neaime ausfallen sollte)?
Wenn die Marschroute für die restlichen Spiele "nochmal oben angreifen" heißt, müsstest du Option 1 wählen (und erstmal einen ähnlich starken, finanzierbaren TW finden).
Bei Option 2 "schenkst" du die Saison quasi ab - es sei denn, Neaime entwickelt sich prächtig und wird kurzfristig der Dornebusch-Ersatz. Wäre ja nicht das erste Mal im Profifußball, dass sich ein junger Torhüter ins Rampenlicht spielt.
Wenn die Marschroute für die restlichen Spiele "nochmal oben angreifen" heißt, müsstest du Option 1 wählen (und erstmal einen ähnlich starken, finanzierbaren TW finden).
Bei Option 2 "schenkst" du die Saison quasi ab - es sei denn, Neaime entwickelt sich prächtig und wird kurzfristig der Dornebusch-Ersatz. Wäre ja nicht das erste Mal im Profifußball, dass sich ein junger Torhüter ins Rampenlicht spielt.
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Kalajdzic wechselt wohl nach Homburg.
Quelle: CTS
Und Steinbach gibt die Vertragsauflösung von Torwart Finn Kotyrba bekannt....
Quelle: CTS
Und Steinbach gibt die Vertragsauflösung von Torwart Finn Kotyrba bekannt....