Kader 2024/2025
Re: Kader 2024/2025
https://www.fc-erzgebirge.de/neues/2024 ... kalspielen
Der junge Mann ist bis zum Sommer ausgeliehen. Er hat eine ähnliche Laufbahn wie Neaimé und wird sich wohl mit dem um den Platz duellieren. Die Verjüngung des Kaders gefällt mir, weil ja der Aufstieg, so man die blaue Brille zurecht rückt, für dieses Jahr passé ist. Wenn jetzt noch Kandidaten wie Oelsner, Meien u.a. abgegeben werden können, kann man die Zukunft planen. Hoffnungsfroh!
Der junge Mann ist bis zum Sommer ausgeliehen. Er hat eine ähnliche Laufbahn wie Neaimé und wird sich wohl mit dem um den Platz duellieren. Die Verjüngung des Kaders gefällt mir, weil ja der Aufstieg, so man die blaue Brille zurecht rückt, für dieses Jahr passé ist. Wenn jetzt noch Kandidaten wie Oelsner, Meien u.a. abgegeben werden können, kann man die Zukunft planen. Hoffnungsfroh!
Interessante Verpflichtung.
Bei allem Respekt für unsere zwei Torhüter: Ich gehe stark davon aus, dass Louis Lord deutlich besser sein wird.
Die Kombination aus seiner NLZ-Ausbildung bei Bremen, den Jugendnationalspielen und der Erfahrung aus mehr als 40 Regionalligaspielen sprechen schon für sich.
Bei allem Respekt für unsere zwei Torhüter: Ich gehe stark davon aus, dass Louis Lord deutlich besser sein wird.
Die Kombination aus seiner NLZ-Ausbildung bei Bremen, den Jugendnationalspielen und der Erfahrung aus mehr als 40 Regionalligaspielen sprechen schon für sich.
Zuletzt geändert von blue4ever am Freitag 31. Januar 2025, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn er halb so gut ist, wie sein Name, dann ist er Weltklasse.
Welcome LL
Welcome LL
Black and blue
-
fersehturm1899
- Kickers-Fan
Louis Lord kommt von Erzgebirge Aue – als Herausforderer fürs Tor
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... f049c.html
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... f049c.html
Herzlich Willkommen. Die Aussage von LS deutet darauf hin, dass man sich da einen Konkurrenzkampf um die Position erhofft. Hoffentlich entwickelt sich die beiden schnell
Nazis raus aus den Stadien.
SVKDave hat geschrieben: ↑Freitag 31. Januar 2025, 10:37Okay, also dich kein Vollpeofitorwart mit langer Erfahrung.PHR hat geschrieben: ↑Freitag 31. Januar 2025, 10:21 https://www.kicker.de/aue-verleiht-lord ... fermeldung
Herzlich Willkommen Louis Lord und alles Gute.
Man hat 3 junge Torhüter, von denen einer in der U19 spielt im normallfall und die anderen beiden werden sich um den Platz im Tor streiten.
Lord hat zumindest 40 Regionalligaspiele Vorsprung und wird sicherlich zunächst die Nase vorne haben, wobei er bisher noch 0 Spiele in der 3.Liga hat und die Regionalliga Nord definitiv schwächer ist als die im Süden (ich wohne grade noch dort und es ist teilweise ein Witz was hier Regionalliga- oder Oberligaspiele sind, die Teams würden bei uns nichtmal die Landesliga anführen).
Eins hat er gemacht in der 3.Liga
https://www.kicker.de/aue-gegen-mannhei ... 86/analyse
Kann ich mir nicht Vorstellen, Aue will ja dass er Spielpraxis bekommt, ausserdem setzen die sicher auf ihn für die Zukunft.
Wird uns jetzt ein halbes Jahr helfen. Kann mir vorstellen dass dann Castellucci zurück kommt bis Dorne wieder komplett fitt ist.
Mal sehen wer spielen wird.
WELTMEISTER!
brublue hat geschrieben: ↑Freitag 31. Januar 2025, 10:41Dornebusch kommt doch auch vom Norden.SVKDave hat geschrieben: ↑Freitag 31. Januar 2025, 10:37Okay, also dich kein Vollpeofitorwart mit langer Erfahrung.PHR hat geschrieben: ↑Freitag 31. Januar 2025, 10:21 https://www.kicker.de/aue-verleiht-lord ... fermeldung
Herzlich Willkommen Louis Lord und alles Gute.
Man hat 3 junge Torhüter, von denen einer in der U19 spielt im normallfall und die anderen beiden werden sich um den Platz im Tor streiten.
Lord hat zumindest 40 Regionalligaspiele Vorsprung und wird sicherlich zunächst die Nase vorne haben, wobei er bisher noch 0 Spiele in der 3.Liga hat und die Regionalliga Nord definitiv schwächer ist als die im Süden (ich wohne grade noch dort und es ist teilweise ein Witz was hier Regionalliga- oder Oberligaspiele sind, die Teams würden bei uns nichtmal die Landesliga anführen).
Dornebusch hat in der RL West gespielt
Ist aber nur ausgeliehen. Also weniger eine Perspektive für den SVK. Hoffentlich hebt er sich von unseren jungen Torhütern auch spürbar ab. Oder wird er unsere Nummer 3?Tobi78 hat geschrieben: ↑Freitag 31. Januar 2025, 10:52 Das ist eher eine Verpflichtung mit Perspektive. Gibt es eine Kaufoption? Er kommt aus der Werder-Jugend und hat auch in unserer U18 Nationalmannschaft gespielt. Groß ist er auch. Natürlich ziemlich jung, besonders für einen Torhüter. Herzlich willkommen und alles Gute!
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
- Ralphonso
- Kickers-Fan
lt. STN "... „Leon hat einen Vertrauensvorschuss, Louis ist der Herausforderer“, sagt Siebrecht. "
Muss er ja sagen, alles andere wäre ja ggü. Neaime eine Zumutung!
Wer bis in die U18 Jugendnationaltorwart war, kann so schlecht nicht sein.
Ich rechne mit jeweils 45 Min Einsatzzeit morgen.
Möge sich der Bessere durchsetzen. Auch wenn das für den zweiten dann natürlich immer blöd ist, aber das liegt dann in der Natur des Torhüterdaseins...
Wer bis in die U18 Jugendnationaltorwart war, kann so schlecht nicht sein.
Ich rechne mit jeweils 45 Min Einsatzzeit morgen.
Möge sich der Bessere durchsetzen. Auch wenn das für den zweiten dann natürlich immer blöd ist, aber das liegt dann in der Natur des Torhüterdaseins...
Interessante Konstellation nun.. Also doch nicht die große Hausnummer, aber ein Lord..
Doch mit einer gewissen Erfahrung auch in der Jugendnationalmanschaft.. jung dazu , gute Grösse 190cm..Doch Leon ist ja noch größer, ich glaube 193cm..
Wird spannend zu beobachten sein wer sich da durchsetzen wird.... Da er nur geliehen ist, vielleicht entwickelt sich Leon positiv weiter und steht dafür nächste Saison im Kasten.
Denn Dorne wird uns noch lange fehlen.
Denn Dorne wird uns noch lange fehlen.
Danke für deinen Beitrag. Ich denke auch es wurde gewürfelt und dabei sind die Initialen LL herausgekommen.Blinky Bill hat geschrieben: ↑Freitag 31. Januar 2025, 10:43 Wirkt mir wie eine ziemliche Zufallsverpflichtung.
Oder die Leute haben ihren Job gemacht und es war halt so:
„Wir haben uns nach der Verletzung von Felix Dornebusch in den vergangenen Tagen intensiv umgeschaut und sind nach einer ausführlichen Analyse des Spielers zur Erkenntnis gekommen, dass er uns in unserer Situation weiterhelfen kann“, sagt Lutz Siebrecht.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
Die Zukunft wird zeigen...
Dann schau doch mal wo Dornebusch den großen Teil seiner Karriere verbracht hat.
Es war nie die RL Nord.
Als er in Oldenburg war, haben die in Liga 3 gespielt. Er hat kein einziges Spiel in der RL Nord gemacht. Viele dagegen in der RL West.
Welche Zu- und Abgänge wird es im Kader der Blauen noch geben?
- Matze
- Administrator / Moderator
Empfehle Dir ein Abo bei den Stuttgarter Nachrichten.
Dann gehörst Du zu den ersten, die es erfahren
In Stuttgart - Nur Kickers 
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Jeder Spieler, den man der Bank aufs Feld holt, ist eine Zufallsverpflichtung.SVK_svk hat geschrieben: ↑Freitag 31. Januar 2025, 15:39Danke für deinen Beitrag. Ich denke auch es wurde gewürfelt und dabei sind die Initialen LL herausgekommen.Blinky Bill hat geschrieben: ↑Freitag 31. Januar 2025, 10:43 Wirkt mir wie eine ziemliche Zufallsverpflichtung.
„Wir haben uns nach der Verletzung von Felix Dornebusch in den vergangenen Tagen intensiv umgeschaut und sind nach einer ausführlichen Analyse des Spielers zur Erkenntnis gekommen, dass er uns in unserer Situation weiterhelfen kann“, sagt Lutz Siebrecht.
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
Stimmt, man kann ja nicht den Spieler bereits vorher schon spielen sehen können. Man kann auch nicht mit Absprache des aktuellen Vereins (vor allem wenn der den Spieler verleihen möchte) Trainingseinheiten beobachten um so einen Eindruck zu bekommen.Blinky Bill hat geschrieben: ↑Samstag 1. Februar 2025, 17:01Jeder Spieler, den man der Bank aufs Feld holt, ist eine Zufallsverpflichtung.SVK_svk hat geschrieben: ↑Freitag 31. Januar 2025, 15:39Danke für deinen Beitrag. Ich denke auch es wurde gewürfelt und dabei sind die Initialen LL herausgekommen.Blinky Bill hat geschrieben: ↑Freitag 31. Januar 2025, 10:43 Wirkt mir wie eine ziemliche Zufallsverpflichtung.
Man kann auch nicht Videomaterial von Testspielen oder aus der letzten Saison sichten. Man kann auch keinen Scout im Verein haben, der den Spieler schon früher beobachtet hat.
Wie wird die Zufallsverpflichtung Urbig wohl nach München gekommen sein
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Danke.SVKDave hat geschrieben: ↑Samstag 1. Februar 2025, 17:11Stimmt, man kann ja nicht den Spieler bereits vorher schon spielen sehen können. Man kann auch nicht mit Absprache des aktuellen Vereins (vor allem wenn der den Spieler verleihen möchte) Trainingseinheiten beobachten um so einen Eindruck zu bekommen.Blinky Bill hat geschrieben: ↑Samstag 1. Februar 2025, 17:01Jeder Spieler, den man der Bank aufs Feld holt, ist eine Zufallsverpflichtung.SVK_svk hat geschrieben: ↑Freitag 31. Januar 2025, 15:39
Danke für deinen Beitrag. Ich denke auch es wurde gewürfelt und dabei sind die Initialen LL herausgekommen.
Man kann auch nicht Videomaterial von Testspielen oder aus der letzten Saison sichten. Man kann auch keinen Scout im Verein haben, der den Spieler schon früher beobachtet hat.
Wie wird die Zufallsverpflichtung Urbig wohl nach München gekommen sein.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Ist trotzdem was anderes, ob man einen Eindruck von 20-30 Spielen hat oder sich ein paar Übungen anschaut. Aber ich sehe, da sind lauter Scoutingexperten am Werk.
Und Urbig soll ja nicht direkt spielen.
Mir gefällt sein Name.. Lord..
Allein deshalb paßt er schon zum blauen Adel 
Mein Gott, gebt den Jungen eine Chance.. er ist eh erstmal nur geliehen, ich hoffe Leon macht weitere Schritte um ihn dann abzulösen, körperlich hat er zudem beste Voraussetzungen..
Fürchte allerdings das wir wohl keine weiteren Bankdrücker von der Payroll bekommen, denn das Transferfenster schließt ja am Montag, bzw noch neue verpflichten..
Na dann, gebt der Jugend eine Chance..

Zum Thema Scouting.. sagen wir mal so.. da gjbt es doch einigen Optimierungsbedarf...
Da bin ich nun auf LS gespannt, vielleicht wird er zum Perlentaucher..
Fürchte allerdings das wir wohl keine weiteren Bankdrücker von der Payroll bekommen, denn das Transferfenster schließt ja am Montag, bzw noch neue verpflichten..
Na dann, gebt der Jugend eine Chance..
Zum Thema Scouting.. sagen wir mal so.. da gjbt es doch einigen Optimierungsbedarf...
Da bin ich nun auf LS gespannt, vielleicht wird er zum Perlentaucher..
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Ich sage ja auch nicht, dass der Junge schlecht ist. Der Zufall kann ja auch positiv überraschen.
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Bei dem Bandsalat im Knie von Dornbusch kommt die Frage auf ob er überhaupt zurück kommt und falls ja, wie leistungsfähig.
Das macht die Aufgabe von LS umso schwerer.
Aktuell scheint man voll auf seine Genesung bis zum Saison-Auftakt 2025/26 zu setzen.
Das macht die Aufgabe von LS umso schwerer.
Aktuell scheint man voll auf seine Genesung bis zum Saison-Auftakt 2025/26 zu setzen.
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
Da stimme ich zu, Ford K hat da schon nachgelassen.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Spieler abgeben hilft uns ja nur dann weiter, wenn neue dazu kommen
Unseren Brasilianer hätte ich gerne Mal gesehen
Auf dem rechten Flügel wäre glaube ich schon noch Bedarf
Unseren Brasilianer hätte ich gerne Mal gesehen
Auf dem rechten Flügel wäre glaube ich schon noch Bedarf
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
? Stimmt, wir sollten unseren besten Nachwuchsspieler auf die Bank setzten und wieder mal ein Talent nicht fördern.
Wir haben glaub an anderer Stelle eher Bedarf, wie z.B. ein neuer Rechtsverteidiger.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Der war zu Beginn der Vorbereitung noch 4 bis 6 Wochen verletzt gemeldet. Jetzt also noch jedenfalls 2 bis 3.
Wie schätzt Ihr das ein,...so ganz überzeugt es mich nicht, thx god., ist es nur ein Leihdeal von Waldhof... man scheint aus der Vergangenheit gelernt zu haben..
, doch wieder einer der sich bei Waldhof nicht durchsetzen konnte.
Zweifel sind erstnal angebracht..
Doch vielleicht überzeugt er ja...
Arlind Rexhepi vom SV Waldhof wechselt zu den Blauen
Kurz vor Schließung des Winter-Transferfensters gibt es noch eine Veränderung bei den Stuttgarter Kickers. Nach Informationen unserer Redaktion stößt Offensivmann Arlind Rexhepi per Leihgeschäft vom SV Waldhof Mannheim zu den Blauen.
Quelle: Stuttgarter Zeitung https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... f4e73.html
Kurz vor Schließung des Winter-Transferfensters gibt es noch eine Veränderung bei den Stuttgarter Kickers. Nach Informationen unserer Redaktion stößt Offensivmann Arlind Rexhepi per Leihgeschäft vom SV Waldhof Mannheim zu den Blauen.
Quelle: Stuttgarter Zeitung https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... f4e73.html
"Einer", der U16 und U17 deutsche Nationalmannschaft sowie albanische U21 gespielt hat und zudem bereits die Erfahrung von über 70 Regionalliga-Spielen und 35 Scorer-Punkte gesammelt hat. Er hat sich beim Waldhof in Liga 3 nicht in die Stammelf spielen können. Das sollte für uns immer noch ein Spieler sein, der uns helfen kann. Er kann offensiv links und rechts spielen wobei er überwiegend rechts zum Einsatz kam. Das klingt erst einmal gut.Raulstgt hat geschrieben: ↑Montag 3. Februar 2025, 14:12 Wie schätzt Ihr das ein,...so ganz überzeugt es mich nicht, thx god., ist es nur ein Leihdeal von Waldhof... man scheint aus der Vergangenheit gelernt zu haben.., doch wieder einer der sich bei Waldhof nicht durchsetzen konnte.
Rechte Außenbahn kann mal so falsch nicht sein. Das es dort nicht immer rund läuft ist bekannt. Schau mer mal.
"Rexhepi wird zunächst bis Saisonende ausgeliehen, in den restlichen zwei Trainingswochen soll er ins Team integriert werden."
Das klingt nach Option zur Verlängerung oder Kauf ("zunächst"). Ist aber natürlich nur Spekulation.
Das klingt nach Option zur Verlängerung oder Kauf ("zunächst"). Ist aber natürlich nur Spekulation.
Warum nicht? Nach dem Lord jetzt noch ein König (rex) 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...