Überlinger hat geschrieben:
Einen Freundschaftsschal mit Bayern München (Kann mich da jemand aufklären?):
Vor einigen Jahren (weiss jetzt im Moment nicht genau wann es war) gab es doch mal im DFB-Pokal ein Aufeinandertreffen zwischen den Kickers und Bayern, welches in der Kloschüssel stattfand und übrigens auch im TV übertragen wurde.
DirtyToby hat geschrieben:Freundschaftsschal bei einem Pokal Spiel?!? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen
Wieso nicht?
Bei Europapokalspielen gibt es doch auch immer Schals und Wimpel mit den Vereinen die aufeinandertreffen, welche aus Marketinggründen als "Freundschaftsartikel" angeboten werden.
Zum ADM-Gedächtnisspiel zwischen den Kickers und Schalke gab es doch auch diese T-Shirts mit der Aufschrift "Blau-Weisse Legenden", welche auch einen Eindruck einer Fanfreundschaft vermittelten.
Zum ADM-Gedächtnisspiel zwischen den Kickers und Schalke gab es doch auch diese T-Shirts mit der Aufschrift "Blau-Weisse Legenden", welche auch einen Eindruck einer Fanfreundschaft vermittelten.
jo, aber kein Pokal Spiel, wo es "hart auf hart" kommt
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Vor einigen Jahren (weiss jetzt im Moment nicht genau wann es war) gab es doch mal im DFB-Pokal ein Aufeinandertreffen zwischen den Kickers und Bayern, welches in der Kloschüssel stattfand und übrigens auch im TV übertragen wurde.
Vielleicht stammt dieser Schal aus dieser Zeit!
Das Pokalspiel gegen Bayern, dass Du meinst, war im August 1995 und wir haben saublöd mit 0:1 verloren. Das Tor für die Bayern schoss die jetzige Lampe Babbel. Ich hätte kotzen können.
Aber an einen Schal kann ich mich auch nicht erinnern.
Also zur Aufklärung, es gab bzw. gibt einige Kontakte zwischen einigen Kickers und Bayern Fans, daher stammt auch der Schal, hat also nix mit dem Pokalspiel oder so zu tun, es wurden davon glaub ich so ca. 50 Stück hergestellt.
Der zweite Schal stammt von den Blue Boys und wurde irgendwann Mitte der 90er Jahre, auch in recht geringer Auflage verkauft.
Es gab in den 80iger Jahren mal eine Fanfreundschaft zwischen den Bayern und den Kickers, da die dem VfB immer schön eine übergebraten haben.
An einen Specki bei Blauweiss77, der auch Bayern-Fan war, kann ich mich noch erinnern, den habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen. Es gab auch mal einen Aufnäher FC Bayern, Stuttgarter Kickers und Spvgg Fürth.
Vielleicht stammt dieser Schal aus dieser Zeit!
und ich hatte dort das Vorspiel!! gegen Hohentengen inkl ehrenrunde... der Babbel schoss übrigens das 1:0 welches das aus bedeutete :(
Das Ding mit´em KSC war in jedem Fall ein "Erbacher-Freundschaftsschal" !! Furchtbares Teil !! Weiß allerdings nicht, was da nun die Kampftrinker-Turniere mit zu tun haben. Außer, dass sie stets lustig waren, kann ich von keinen besonderen Annährung mit den Franzosen berichten.
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Das Ding mit´em KSC war in jedem Fall ein "Erbacher-Freundschaftsschal" !! Furchtbares Teil !! Weiß allerdings nicht, was da nun die Kampftrinker-Turniere mit zu tun haben. Außer, dass sie stets lustig waren, kann ich von keinen besonderen Annährung mit den Franzosen berichten.
Degi hat geschrieben:Also zur Aufklärung, es gab bzw. gibt einige Kontakte zwischen einigen Kickers und Bayern Fans, daher stammt auch der Schal, hat also nix mit dem Pokalspiel oder so zu tun, es wurden davon glaub ich so ca. 50 Stück hergestellt.
Der zweite Schal stammt von den Blue Boys und wurde irgendwann Mitte der 90er Jahre, auch in recht geringer Auflage verkauft.
die bayern schals hat glaube ich der tittmoninger mit unserem timo produziert stückzahl glaube 55
der anti lampenschal kommt aus dem hause blue boys
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
Degi hat geschrieben:Also zur Aufklärung, es gab bzw. gibt einige Kontakte zwischen einigen Kickers und Bayern Fans, daher stammt auch der Schal, hat also nix mit dem Pokalspiel oder so zu tun, es wurden davon glaub ich so ca. 50 Stück hergestellt.
die bayern schals hat glaube ich der tittmoninger mit unserem timo produziert stückzahl glaube 55
Wie wärs mit ner'Neuauflage? :wink: Denke es gäbe genug Leute die den kaufen würden.
Wie wärs mit ner'Neuauflage? :wink: Denke es gäbe genug Leute die den kaufen würden.
nein
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D