01.03. - 22.Sp: Walldorf - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Dunkelblauer
Kickers-Fan

Re: 01.03. - 22.Sp: Walldorf - Kickers

Beitrag von Dunkelblauer »

Dicklhuber wird uns nächste Woche abschießen.
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

WiederZurück hat geschrieben: Samstag 1. März 2025, 20:46 Was können die Pädagogen jetzt schon wieder dafür....
....Das Problem sind eher die Eltern, die es nicht mehr aushalten, dass das eigene Kind schlecht bewertet wird. Denn das eigene Kind ist ja bekanntlich in der Regel hochbegabt
Wenn Eltern denken, dass ihr Kind hochbegabt ist, dann müssen die Pädagogen den Eltern erklären, dass ihr Kind ganz normal ist. Das scheint den Eltern nur so, weil die Eltern strunzdumm sind.

Zum Spiel, dass die gleiche Aufstellung gewählt wurde, okay. Ist auch mal so dass es bei einem oder anderen Spieler nicht so läuft. Aber, dass nicht gleich zur Pause gewechselt wurde bzw. massiv umgestellt, ist für mich ebenfalls nicht nachvollziehbar.

Auf die Blaue.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Cantona
Kickers-Fan

Beitrag von Cantona »

Noch mieser als das Spiel gestern sind für mich so einige Beiträge hier im Forum. Fehlender Leistungsgedanke, kranke Gesellschaft, Lowperformer, scheiß GenZ usw.usf. Gebt doch einfach Merkel die Schuld für das Kackspiel und Selensky gleich noch dazu. Oder wie wär's mir der Wiedereinführung von Prügelstrafe und Folter? (Obacht, Ironie). Mann, Mann, Mann, echt jetzt....
Andererseits ist es ja auch ein stückweit das schöne am Fußball: das Emotionen den Verstand überlagern. Sollte aber ne temporäre Sache sein...
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Schade, dass angesichts der schwachen Darbietung etwas untergeht, dass Borac gestern mit einem Tor und einem Assist neben Mauersberger bester Kickersspieler war.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Vielleicht mal Kammerbauer auf rechts probieren...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Ford K hat geschrieben: Sonntag 2. März 2025, 12:06 Vielleicht mal Kammerbauer auf rechts probieren...
Grundsätzlich finde ich Kammerbauer auch sehr stark. Er hat seine Stärken eher in der Offensive und Borac hat sie eher in der Defensive. Was natürlich für Borac spricht ist, dass er deutlich jünger ist. Wildersinn scheint auf dieser Position eher auf Stabilität zu setzen, wobei Borac gestern ja auch nach vorne abgeliefert hat.
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

Tobi78 hat geschrieben: Sonntag 2. März 2025, 11:59 Schade, dass angesichts der schwachen Darbietung etwas untergeht, dass Borac gestern mit einem Tor und einem Assist neben Mauersberger bester Kickersspieler war.
Fairer Punkt. Denn wenn wir aktuell auch mal Punkte lassen, sollte der Fokus auf den Talenten nicht vernachlässigt werden. Für sie ist der aktuelle Umbruch eine riesige Chance.

Wobei damit der ein oder andere Führungsspieler umso mehr in der Pflicht ist, ihnen Sicherheit und Struktur zu geben, um zu lernen und sich weiterzuentwickeln.
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

Matze hat geschrieben: Sonntag 2. März 2025, 12:17 Wobei damit der ein oder andere Führungsspieler umso mehr in der Pflicht ist, ihnen Sicherheit und Struktur zu geben, um zu lernen und sich weiterzuentwickeln.
wer ist denn im aktuellen Team ein "Führungsspieler"??
deine Formulierung "der ein oder andere" suggeriert ja, dass es davon sogar mehrere gibt.

und wann wurde denn bitte ein "Umbruch" ausgerufen??
Habe ich da im Winter irgendetwas verschlafen? Mir ist nur noch die Aussage "wenn die anderen patzen, dann müssen wir da sein" in Erinnerung. Hört sich eigentlich nicht nach Umbruch an. Oder fährt der Trainer sein eigenes Programm??
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Dornebusch ist für mich Führungsspieler! Mauersberger und Kiefer mit Abstrichen. Lockl und AG sind auf dem Weg dahin.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Wenn man auf die Mannschaft schaut, dann kommen einige Spieler nicht oder koch nicht (zu jung) als Führungsspieler in Frage. Naime, Petrovic, Borac und Schembri sind einfach noch zu jung und damit "ausgelastet" sich zu konzentrieren und zuzusehen, dass sie ihre Leistung auf dem Platz bringen. Blank und Berisha sind einfach keine Leadertypen. AG und Lockl entwickeln sich gerade dahin, sind aber noch nicht dort angekommen (beide sind 23 Jahre alt, da ist das völlig ok). Dann fehlt Dornebusch, der für mich ein klarer Führungsspieler ist. Dann haben wir Kiefer und Braig, die sich als Führungsspieler sehen, von denen aber in Bezug auf Ansprache an die Mannschaft mehr kommen könnte. Und dann gibt es noch Mauersberger, der mit Leistung vorangeht und auch so eine Art Führungsspieler ist, ohne aber aber allzusehr verbal Einfluss auf die Truppe zu nehmen. Skenderovic ist mit sich selbst beschäftigt und aktuell weit davon entfernt ein Führungsspieler zu sein. Polauke wäre so ein Leadertyp und Lautsprecher, allerdings kommt er bestenfalls von der Bank. Tomic ist auch kein Leadertyp, wenngleich er sich gestern sichtlich extrem geärgert hat und das auch deutlich gezeigt hat. Das zeigt schon, dass hier derzeit etwas fehlt. In so einem Kick auf einem Dorfplatz wie gestern, bekommt man ganz gut mit, wer wie und wie viel kommuniziert.
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Stoitschi hat Recht auch hinsichtlich der Führungsspieler und auf den Umbruch bin ich auch gespannt, teilweise hat er stattgefunden das Petrovic nun Behrend vorgezogen wird, immerhin..
Auch auf der Torhüterposition, Stojak, Schembri, Borac sind jung..
Doch das ist in der Summe noch zu wenig , die Jungs müssen dann vor allem auch auf dem Platz stehen. Und nicht auf der Bank sitzen.
Da errwarte ich in der neuen Saison das dieser Umbruch dann auch stattfindet
Und was die Aussage von LS und MW betrifft, wenn die anderen patzen müssen wir da sein...
Das ist durchaus eine nachvollziehbare Aussage aufgrund der Tabellensituation, doch dann sollte man das eigene Leistungsvermögen auch besser einschätzen können.
Und das fällt Beide nun vor die Füße, erstmal..😁
Alice Bligga
Kickers-Fan

Beitrag von Alice Bligga »

gablenberger hat geschrieben: Samstag 1. März 2025, 22:27 völlig egal was geleistet bzw. nicht geleistet wurde, am ende kommt einer aus den gremien und zahlt die fehlende kohle des schlechten wirtschaftens aus eigener tasche.
daraus entwickelt sich halt keine siegermentalität. das gegenteil ist der fall. warum denn anstrengen?
Die Regionalliga ist ihrem Wesen nach ein Zuschussgeschäft - wenn man aufsteigen will. Letzteres bedingt das Vorhalten professioneller Strukturen, die zu unteren Drittligakosten tendieren. Die können aber schon mangels geringer Fernsehgelder deckungsmäßig kaum vollständig gegenfinanziert werden. (Das Elend setzt sich in der 3. Liga im Übrigen fort, wenn auch nicht ganz so drastisch.) Also benötigt man in den Niederungen des Profifußballs immer ein Mäzenatentum, das häufig auch als Sponsoring auftretend oder verdeckt als Geldwaschanlage daherkommt. Damit kann man aber eine so zahnlose Vorstellung wie gestern kaum erklären.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Dunkelblauer hat geschrieben: Sonntag 2. März 2025, 11:02 Dicklhuber wird uns nächste Woche abschießen.
Ich kann mir schon lebhaft vorstellen, dass er nächste Woche einen auf Futkeu machen wird...
Jürgen aus W
Kickers-Fan

Beitrag von Jürgen aus W »

Tobi78 hat geschrieben: Sonntag 2. März 2025, 11:59 Schade, dass angesichts der schwachen Darbietung etwas untergeht, dass Borac gestern mit einem Tor und einem Assist neben Mauersberger bester Kickersspieler war.
Offensiv ja, aber bei 2 Gegentoren nicht ganz unbeteiligt. Leider überwiegt somit das negative
Blinky Bill
Kickers-Fan

Beitrag von Blinky Bill »

Cantona hat geschrieben: Sonntag 2. März 2025, 11:11 Noch mieser als das Spiel gestern sind für mich so einige Beiträge hier im Forum. Fehlender Leistungsgedanke, kranke Gesellschaft, Lowperformer, scheiß GenZ usw.usf. Gebt doch einfach Merkel die Schuld für das Kackspiel und Selensky gleich noch dazu. Oder wie wär's mir der Wiedereinführung von Prügelstrafe und Folter? (Obacht, Ironie). Mann, Mann, Mann, echt jetzt....
Andererseits ist es ja auch ein stückweit das schöne am Fußball: das Emotionen den Verstand überlagern. Sollte aber ne temporäre Sache sein...
Selbst bei Bayern München ist heutzutage der Ball härter aufgepumpt als die Weicheier auf dem Platz. :lol: :lol: :lol: Auch im Söderland nur noch larifari. 8)
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
brublue
Kickers-Fan

Beitrag von brublue »

Alice Bligga hat geschrieben: Sonntag 2. März 2025, 14:35 Die Regionalliga ist ihrem Wesen nach ein Zuschussgeschäft - wenn man aufsteigen will. Letzteres bedingt das Vorhalten professioneller Strukturen, die zu unteren Drittligakosten tendieren. Die können aber schon mangels geringer Fernsehgelder deckungsmäßig kaum vollständig gegenfinanziert werden. (Das Elend setzt sich in der 3. Liga im Übrigen fort, wenn auch nicht ganz so drastisch.) Also benötigt man in den Niederungen des Profifußballs immer ein Mäzenatentum, das häufig auch als Sponsoring auftretend oder verdeckt als Geldwaschanlage daherkommt. Damit kann man aber eine so zahnlose Vorstellung wie gestern kaum erklären.
Machen wir uns nichts vor, die 3.Liga ist ebenfalls eine Pleiteliga. In Bayreuth spricht man von Insolvenz. Der Grund dafür sind die Restbestände aus der 3.Liga. Die 3.Liga ist zwar sportlich eine Granate, aber finanziell im jetzigen Zustand, eine Katastrophe.
WiederZurück
Kickers-Fan

Beitrag von WiederZurück »

brublue hat geschrieben: Sonntag 2. März 2025, 16:38
Alice Bligga hat geschrieben: Sonntag 2. März 2025, 14:35 Die Regionalliga ist ihrem Wesen nach ein Zuschussgeschäft - wenn man aufsteigen will. Letzteres bedingt das Vorhalten professioneller Strukturen, die zu unteren Drittligakosten tendieren. Die können aber schon mangels geringer Fernsehgelder deckungsmäßig kaum vollständig gegenfinanziert werden. (Das Elend setzt sich in der 3. Liga im Übrigen fort, wenn auch nicht ganz so drastisch.) Also benötigt man in den Niederungen des Profifußballs immer ein Mäzenatentum, das häufig auch als Sponsoring auftretend oder verdeckt als Geldwaschanlage daherkommt. Damit kann man aber eine so zahnlose Vorstellung wie gestern kaum erklären.
Machen wir uns nichts vor, die 3.Liga ist ebenfalls eine Pleiteliga. In Bayreuth spricht man von Insolvenz. Der Grund dafür sind die Restbestände aus der 3.Liga. Die 3.Liga ist zwar sportlich eine Granate, aber finanziell im jetzigen Zustand, eine Katastrophe.
Das wissen die Spieler natürlich auch und streuen immer mal wieder ein Spiel wie gestern ein, um den Verein nicht zu gefährden :lol:
Blinky Bill
Kickers-Fan

Die Spielergehälter müssen irgendwann wieder etwas runter. In der Wirtschaft wird das Geld bald auch nicht mehr so locker sitzen. Fußball hat sich zur Blase entwickelt. Da hilft nur eine Bereinigung.
Blinky Bill
Kickers-Fan

WiederZurück hat geschrieben: Sonntag 2. März 2025, 16:47
Das wissen die Spieler natürlich auch und streuen immer mal wieder ein Spiel wie gestern ein, um den Verein nicht zu gefährden :lol:
Selbst SAP 2 will nicht hoch in die Dritte, und da ist aktuell wieder genug Geld vorhanden.
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

Ford K hat geschrieben: Sonntag 2. März 2025, 15:37
Dunkelblauer hat geschrieben: Sonntag 2. März 2025, 11:02 Dicklhuber wird uns nächste Woche abschießen.
Ich kann mir schon lebhaft vorstellen, dass er nächste Woche einen auf Futkeu machen wird...
Ich hab da ein deutlich besseres, faireres Bild von Dickl. Er wird bestimmt zeigen wollen was er noch drauf hat, aber sportlich wird es bestimmt bleiben.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Patrick S.
Kickers-Fan

Beitrag von Patrick S. »

neben Dornebusch ist für mich Polauke auch fähig Kapitän zu sein. Wenn MW wüsste wie wichtig er letzte Saison für uns war...
- True Blue -
MMarin
Kickers-Fan

Beitrag von MMarin »

Es ist so bitter. Man hätte in 2 Spielen von 8 auf 3 Punkte Rückstand verkürzen können.
Was hätte das an Euphorie (und Zuschauerzahlen) ausgelöst…

Wenn man (so glücklich) in Führung geht, muss !!! man in unserer Verfolgerposition das Ergebnis mit aller Macht halten oder ausbauen.

Besonders negativ auffällig:
– Gegentor aus eigenem Eckball
- Unsere 3 eingesetzten Mittelstürmer konnten nicht eine Chance herausarbeiten
- Man hätte gut und gerne 5 Gegentore kassieren können
- Gegen Spielende dumme Fouls die unnötig Zeit gekostet haben

Borac macht es wirklich gut. Aber gibt es für Kammerbauer wirklich keine alternative Position z.b. im Mittelfeld?
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Die Testspielergebnisse lügen halt auch nicht. Nur: Das Spiel gestern war irgendwie nochmal schwächer.
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

stoitschkov hat geschrieben: Sonntag 2. März 2025, 12:30
Matze hat geschrieben: Sonntag 2. März 2025, 12:17 Wobei damit der ein oder andere Führungsspieler umso mehr in der Pflicht ist, ihnen Sicherheit und Struktur zu geben, um zu lernen und sich weiterzuentwickeln.
wer ist denn im aktuellen Team ein "Führungsspieler"??
deine Formulierung "der ein oder andere" suggeriert ja, dass es davon sogar mehrere gibt.

und wann wurde denn bitte ein "Umbruch" ausgerufen??
Habe ich da im Winter irgendetwas verschlafen? Mir ist nur noch die Aussage "wenn die anderen patzen, dann müssen wir da sein" in Erinnerung. Hört sich eigentlich nicht nach Umbruch an. Oder fährt der Trainer sein eigenes Programm??
Ich habe nirgends behauptet, dass der "Umbruch ausgerufen" wurde. Eine deutliche Verjüngung der Stammelf sind für mich genauso Signale für einen Umbruch, wie die Tatsache, dass erfahrene Spieler wie Dornebusch oder Dicklhuber kurzfristig nicht 1:1 mit teuren Spielern ersetzt wurden, sondern man stattdessen auf junge Perspektivspieler setzt. "Alles auf eine Karte setzen" ist das für mich nicht!

Allerdings sehe ich darin auch keinen Widerspruch zu deinem oben angefügten Zitat, denn auch dieser Kader sollte im Kollektiv schon jetzt das Potenzial haben, um oben mitzuspielen.

Potenzielle Führungsspieler sind für mich beispielsweise Dornebusch, Tekerci, Braig oder auch Kiefer und Lockl. Vermutlich hätte ich "Führungsspieler" besser durch "erfahrene Spieler" ersetzt, denn als Führungsspieler wirst Du nicht zwangsläufig geboren!

Damit es nicht falsch rüber kommt: Auch ich bin mit dem Ergebnis von gestern maßlos enttäuscht.
Die nächsten Spiele werden zeigen, wie das Team damit umgeht.
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

2:3-Niederlage beim FC-Astoria Walldorf
https://www.stuttgarter-kickers.de/team ... er-kickers
Blauer Schweizer
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Schweizer »

Rigotti hat geschrieben: Samstag 1. März 2025, 14:57 Bin mal gespannt, mit welchem Konzept Wildersinn in die 2. Hz geht.
Unser Trainer-Team hatte weder in der 1. noch in der 2. Halbzeit ein passendes Spielkonzept zur Hand, obwohl die Walldorfer mit ihrem schnellen Umschaltspiel wieder genauso gegen uns gespielt haben wie in der letzten Saison.
Dass der Wildersinn aber in der Halbzeitpause auf den Rumpelkick seiner Truppe personell überhaupt nicht regiert hat, muss er sich persönlich ganz dick ankreiden lassen :!:
Ich hoffe (erwarte) am Samstag gegen Göppingen auf folgende Veränderungen:
Kammerbauer für Borac
Borac für Blank (erneut ganz schwaches Zweikampfverhalten in Walldorf)
Polauke für AG (benötigt mal eine Auszeit)
Terkerci für Lockl (erneut ganz schwaches Zweikampfverhalten und miserable Passquote)
Riehle für Berisha (Totalausfall)
Braig für Skenderovic (Totalausfall)
I hope, we have a little bit lucky.” +++ Lothar Matthäus +++
Norris
Kickers-Fan

Beitrag von Norris »

Blauer Schweizer hat geschrieben: Sonntag 2. März 2025, 22:58
Rigotti hat geschrieben: Samstag 1. März 2025, 14:57 Bin mal gespannt, mit welchem Konzept Wildersinn in die 2. Hz geht.
Unser Trainer-Team hatte weder in der 1. noch in der 2. Halbzeit ein passendes Spielkonzept zur Hand, obwohl die Walldorfer mit ihrem schnellen Umschaltspiel wieder genauso gegen uns gespielt haben wie in der letzten Saison.
Dass der Wildersinn aber in der Halbzeitpause auf den Rumpelkick seiner Truppe personell überhaupt nicht regiert hat, muss er sich persönlich ganz dick ankreiden lassen :!:
Kammerbauer für Borac
Terkerci für Lockl (erneut ganz schwaches Zweikampfverhalten und miserable Passquote)
Am Besten noch Porno-Enzo und Leist rein?

Leute… letzte Woche war die Welt in Ordnung und heute hört sich das nach einem verlorenem Auswärtsspiel nach Weltuntergang an… die Gesellschaft und Mentalität und sogar die Politik wird hinterfragt :lol:
Wann sind wir alle so panisch geworden? Keep calm & trust the process
Oder haben die Meisten die letzten Ünal-Spiele vergessen/verdrängt?
Fußball isch so oifach!
steve75
Kickers-Fan

Beitrag von steve75 »

Norris hat geschrieben: Sonntag 2. März 2025, 23:27
Kammerbauer für Borac
Am Besten noch Porno-Enzo und Leist rein?

Leute… letzte Woche war die Welt in Ordnung und heute hört sich das nach einem verlorenem Auswärtsspiel nach Weltuntergang an… die Gesellschaft und Mentalität und sogar die Politik wird hinterfragt :lol:
Wann sind wir alle so panisch geworden? Keep calm & trust the process
Oder haben die Meisten die letzten Ünal-Spiele vergessen/verdrängt?
Letzte Woche war die Welt nicht in Ordnung. Gegen Gießen hat nach dem Spiel wirklich jeder den Gegner richtig eingeschätzt. Auch LS.

Das Walldorf Gekicke reiht sich nahtlos an die schlechte Vorbereitung an. Walldorf war nicht einfach ein verlorenes Spiel, sondern ein komplettes Systemversagen. So kann man in keinem Fussballspiel, nicht mal bei einem Thekenkick, auftreten. Walldorf fragt sich vermutlich immer noch, ob der Platz plötzlich größer war, weil man so viel Raum vorher noch nie hatte.

Im übrigen teile ich jede einzelne personelle Einschätzung von Blauer Schweizer. Ganz, ganz schwache Performance am Samstag auch von unserem Trainer!
brublue
Kickers-Fan

Beitrag von brublue »

Kammerbauer für Borac
Das würde ich sofort unterschreiben!!
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Zweimal darüber geschlafen und immer noch keine Antwort:
Warum sind wir immer, wenn es wichtig wird, unser größter Gegner :?: :?: :?:
Forza Italia - Forza Kickers
brublue
Kickers-Fan

Beitrag von brublue »

Italo-Blauer hat geschrieben: Montag 3. März 2025, 11:16 Zweimal darüber geschlafen und immer noch keine Antwort:
Weil wir vielleicht garnicht aufsteigen wollen. Oder
wurde das Ziel "Aufstieg" ausgegeben? Ich glaube nicht!
Blinky Bill
Kickers-Fan

brublue hat geschrieben: Montag 3. März 2025, 13:11
Italo-Blauer hat geschrieben: Montag 3. März 2025, 11:16 Zweimal darüber geschlafen und immer noch keine Antwort:
Genau deswegen sind mir die Kickers inzwischen egal. Mitfiebern ist das sinnlose Verschwenden von Emotionen. Das lohnt sich nur bei Vereinen, die wirklich Erfolg wollen. Die Kickersfamilie feiert sich doch nur selbst ohne Grund.
Jürgen aus W
Kickers-Fan

Beitrag von Jürgen aus W »

Blinky Bill hat geschrieben: Montag 3. März 2025, 15:19
brublue hat geschrieben: Montag 3. März 2025, 13:11
Genau deswegen sind mir die Kickers inzwischen egal. Mitfiebern ist das sinnlose Verschwenden von Emotionen. Das lohnt sich nur bei Vereinen, die wirklich Erfolg wollen. Die Kickersfamilie feiert sich doch nur selbst ohne Grund.
Naja, so egal sind sie dir ja nicht wenn du im Forum unterwegs bist 😜😂.
Ich stelle mir eher die Frage ob unser Trainer die oft ins Spiel gebrachten Mentalitätsspieler möchte.
Sobald einer in die Richtung geht landet er auf der Bank oder Tribüne. Ist aber reine Spekulation ohne Hintergrund Wissen
THOR
Kickers-Fan

Beitrag von THOR »

Ich befürchte das man mit Kammerbauer nicht verlängert, warum auch immer. Deswegen die Aufstellung. Hab irgendwann mal was gelesen dazu.
BossHoss
Kickers-Fan

Beitrag von BossHoss »

Wenn ich die Beiträge so lese, was es
alles für Spekulationen gibt, ist doch
immer was wahres dran.
Aufstieg? Also wie meine Vorredner
schon sagten, wollen die Kickers
überhaupt aufsteigen? Es gibt so viele
Parallelen wie die Rückrunde und Walldorf.
So schlecht gespielt,als ob die noch nie
zusammen gespielt haben. Unerklärlich.
Seit 1990 bin ich schon dabei, aber so
was kenne ich nicht. Das Trainer kommen
und gehen ist normal, aber bei uns läuft es so
oder so nicht.
Mir grauts schon vor Samstag, wenn
Dickl kommt.
The Winner takes it all
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Ja, die anderen Kickers hatten es besser gemacht als wir nun 😁 Die sind nun oben dran... Doch wie lange versuchen die es schon.
Und die Blauen hatten tatsächlich das Glück es gleich im ersten Jahr zu schaffen, bzw selbst dese Saison waren bisher Möglichkeiten vorhanden... können Sie, oder wollen sie nicht... es darf spekuliert werden 😁
Dann muss hier keiner was v. fehlenden Glück erzählen , Glück hat auf Dauer nur der Tüchtige.. mag sein es ist eine abgedroschene Phrase...
Aber wer wie wir zuletzt das Glück so überstrapaziert der hat es irgendwann nicht mehr verdient ...
Und wie war die headline nach dem Spiel in Walldorf, ein Sieg des Willens.
Unsere Mannschaft hat ein mentales Problem, man führt und danach brechen alle Dämme.
Leider fehlt es der Mannschaft auch an Typen die in der Lage sind das Heft des Handelns in die Hand zu nehmen.
Sie sind nicht in der Lage die richtigen Lösungen zu finden, halten taktisch Ihre Ordnung nicht.
Vielleicht fehlt es auch an Qualität, Gedankenschnelligjeit, auch körperliche Defiizte..
LS wird nicht umhin kommen den Kader so zu optimieren das wir weiter im der Liga eine gute Rolle spielen..
Das muss das primäre Ziel sein.
Verjüngung sowieso, doch wir brauchen Jungs auf dem Platz die Fähigkeiten mitbringen die uns diese Saison fehlen.
Natürlich auch mehr Qualität, dann können wir oben wieder angreifen.
Wenn ich das schon lese GP rechnet sich bei den Blauen was aus.. soweit sind wir jetzt schon.
Doch nach der Leistung muss man selbst in diesem Spiel das Schlimmste befürchten, für Dickl wäre natürlich ein Sieg eine besondere Genugtung .. Und er macht noch die entscheidende Bude,... wunderbar. 😁Derzeit könnte man fast davon ausgehen daß es genauso kommt.. Das wäre mal wieder typisch für die Blauen 😂
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Ja, die anderen Kickers hatten es besser gemacht als wir nun 😁 Die sind nun oben dran... Doch wie lange versuchen die es schon.
Und die Blauen hatten tatsächlich das Glück es gleich im ersten Jahr zu schaffen, bzw selbst dese Saison waren bisher Möglichkeiten vorhanden... können Sie, oder wollen sie nicht... es darf spekuliert werden 😁
Dann muss hier keiner was v. fehlenden Glück erzählen , Glück hat auf Dauer nur der Tüchtige.. mag sein es ist eine abgedroschene Phrase...
Aber wer wie wir zuletzt das Glück so überstrapaziert der hat es irgendwann nicht mehr verdient ...
Und wie war die headline nach dem Spiel in Walldorf, ein Sieg des Willens.
Unsere Mannschaft hat ein mentales Problem, man führt und danach brechen alle Dämme.
Leider fehlt es der Mannschaft auch an Typen die in der Lage sind das Heft des Handelns in die Hand zu nehmen.
Sie sind nicht in der Lage die richtigen Lösungen zu finden, halten taktisch Ihre Ordnung nicht.
Vielleicht fehlt es auch an Qualität, Gedankenschnelligjeit, auch körperliche Defiizte..
LS wird nicht umhin kommen den Kader so zu optimieren das wir weiter im der Liga eine gute Rolle spielen..
Das muss das primäre Ziel sein.
Verjüngung sowieso, doch wir brauchen Jungs auf dem Platz die Fähigkeiten mitbringen die uns diese Saison fehlen.
Natürlich auch mehr Qualität, dann können wir oben wieder angreifen.
Wenn ich das schon lese GP rechnet sich bei den Blauen was aus.. soweit sind wir jetzt schon.
Doch nach der Leistung muss man selbst in diesem Spiel das Schlimmste befürchten, für Dickl wäre natürlich ein Sieg eine besondere Genugtung .. Und er macht noch die entscheide Bude,😁Derzeit könnte man fast davon ausgehen daß es genauso kommt.. 😂
Doch die blaue Wundertüte kann uns auch positiv überraschen.. weiss man's.. 😁
BossHoss
Kickers-Fan

Beitrag von BossHoss »

Ich stimme Dir in vielem zu, aber an Qualität
das ist mir zu einfach.
Die haben es gezeigt dass sie Fußball spielen
können. Das es hier und da mal
Leistungsschwankungen gibt ist normal,
aber das alle nix mehr können, nein.
Irgendwie macht mir auch die Aufstellung
Kopfzerbrechen, aber das ist wieder
ein anderes Thema.
Bleibt zu hoffen das es am Samstag
ein anderer Auftritt wird.
Auf die Blaue.
The Winner takes it all
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Walldorf hat nicht einmal einen Spieler in der Elf der Woche. Das sagt auch etwas über die Leistung der Kickers aus :!: Dafür sind drei Göppinger drin.

https://www.fupa.net/league/regionallig ... peleven/22
ADM
Kickers-Fan

Beitrag von ADM »

Dickl war doch wie ein Fremdkörper, wie Rexebi oder so....surprise im 1 oder 2. Spiel.

Hat Dickel eigentlich Töchter? Nicht dass die mal bei den VFB Damen Bundesliga spielen :lol: :lol: :lol:
Antworten