22.03. - 25.Sp: Kickers - Offenbach
- EliteSued
- Kickers-Fan
Re: 22.03. - 25.Sp: Kickers - Offenbach
Wie oft kann man in einem Spiel den gegnerischen Verteidiger anschießen?
SVK: Ja
SVK: Ja
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
Gute und ansehnliche erste 30 Minuten der Blauen - wenn wir uns nur mal belohnen könnten. Der running gag dieser Saison.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Berisha fehlt
Langsam is es Unvermögen, gerade die 1000% wo wir uns gegenseitig behindert auf der Linie
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Sehr intensives und gutes Spiel bisher! Auch wenn schon wieder mindestens 3 100%ige vergeigt wurden. In den letzten 10 Minuten konnte man aber gut sehen, wie schnell das kippen kann, sobald bei uns die Intensität nachlässt. Das wird noch spannend, ob wir das so halten können. Besonders gefallen mir bisher Polauke, der immer wieder antreibt, viel kommuniziert und motiviert und (ja, wirklich!) unsere rechte Seite! Man dachte gar nicht, dass es sowas bei uns noch geben kann, aber da ist heute tatsächlich gut Betrieb, während Mauersberger links leider ganz gut abgemeldet wird. Und wenn es ganz eng wird, hat Offenbach leider Innenverteidiger mit gefühlt 8 Beinen und 3 Oberkörpern in der Mitte stehen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Überraschend gute erste Hälfte der blauen. Hatte ich so nicht erwartet.
Nur die Chancen-Verwertung mal wieder.
Schiedsrichtern bisher auch gut. Lässt viel laufen.
Nur die Chancen-Verwertung mal wieder.
Schiedsrichtern bisher auch gut. Lässt viel laufen.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Warum sind die Spieler technisch so schwach?
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
Zweite Halbzeit die Offenbacher ohne Nazarov, dafür die Defensive verstärkt. Mal sehen wie unser Trainer darauf reagiert.
Wieso haben wir eigentlich bei The Leagues ein Heimspiel und dennoch Kommentatoren aus Offenbach? Haben die dafür extra bezahlt?
Schembri und Braig kommen.
Es wird Zeit das stojak ausgewechselt wird, er ist in meinen Augen noch nicht soweit für die stammelf!
Braig für Stojak und Schembri für den rot gefährdeten Kammerbauer. Nach dem 1:0 kommt der OFC jetzt stärker auf.
Blaue auswärts Punkten
Dann geht noch was
Dann geht noch was
Ganz dicker Bock, aber was will man sagen. Wird nicht sein letzter sein
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Hoffentlich nicht auch noch eine Last-Minute-Niederlage reloaded.
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
- WaldauPilger
- Kickers-Fan
Heute hat man trotz allem Einsatz gesehen, dass es zu mehr gerade nicht reicht, schade
Ein Endergebnis über das sich nur die Konkurrenz freut.
Schade dass wir nicht mal den Lucky Punch machen.
Gewinner des Spieltags: Hoppelheim
Schade dass wir nicht mal den Lucky Punch machen.
Gewinner des Spieltags: Hoppelheim
Jetzt hoffe ich trotz allem auf 3 Punkte in Frankfurt. Mit denen haben wir noch ein Hühnchen zu rupfen. Notfalls halt extrem dreckig 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
War eigentlich hier auch jemand (wie ich) im Stadion und hat gemerkt, dass sich die Mannschaft heute den Arsch aufgerissen hat? Bin stolz heute, es wurde alles auf dem Platz gelassen.
Also er war auf jeden Fall deutlich besser wie Skenderovic in seinen Startelf Einsätzen.
Ich weiß nicht so recht was ich vom Ergebnis halten soll. Einerseits natürlich viele Chancen der Blauen die wie fast immer vergeben wurden.
Andererseits hätte ich vor dem Spiel nicht gedacht das wir überhaupt ein Siegchance haben werden.
Dann natürlich ein klarer Torwartfehler beim Ausgleich. Den Ball muss er haben.
Dafür hat er dann natürlich sensationell gehalten in der Nachspielzeit.
Schiedsrichterin fand ich eigentlich ganz gut, hat viel laufen gelassen was mir gefallen hat.
Aber natürlich hatten wir auch 2 mal Glück mit ihren Entscheidungen.
Beim Elfmeter war möglicherweise das Foul außerhalb, und Kammerbauer hätte sich nicht beschweren dürfen wenn er mit Gelb-Rot vom Platz fliegt.
Polauke auch mit einer ordentlichen Leistung nachdem er solange nicht spielen durfte.
Zuletzt geändert von Buddy am Samstag 22. März 2025, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
Kickers_eyjahe
- Kickers-Fan
Absolut! Und Polauke absolute Identifikationsfigur, hat sich und die anderen nach jeder Aktion gepusht und sich aufs Wappen geklopft. Genau das wollen wir sehen. Muss m.E. unbedingt bei den Blauen bleiben.
-
KickersStuttgart2109
- Kickers-Fan
Vielleicht wäre eine 5er Kette mit 2 hohen AVs gar nicht mal so schlecht, die Mitte muss endlich dicht sein. Offensivaktionen hatten wir viele, geht also nicht zulasten der Offensive. Nur der Knipser fehlt...
- The Tongue
- Kickers-Fan
Chancengewitter, umstrittener Elfmeter und Torwartfehler: Kein Sieger im Kickers-Duell
https://www.kicker.de/stg-kickers-gegen ... ielbericht
https://www.kicker.de/stg-kickers-gegen ... ielbericht
Geiles Spiel! Geiler Matchplan! Unglückliches Ergebnis!
Kompliment an den Trainer für die Cojones bei einem solch wichtigen Spiel mit der eigenen Grundlage zu brechen und umzustellen. 3-4-3/5-4-1 und geänderten Spielprinzipien mit Steil-Klatsch-Steil. Stojak war der Schlüssel für den Plan! Super, wie er die überspielten Bälle festmachen konnte und wollte. Zudem mit scharfem Anlaufen bei gegnerischem Ballbesitz. Der eingewechselte Braig hat dafür einfach nicht mehr die Körner.
Mit etwas mehr Glück machst du das zweite Tor, Neaime greift nicht daneben und du ziehst das Spiel. Schade!
Schade auch, dass zu solch einem Topspiel kein Top-SR eingeteilt wird. Die Offenbacher Bank benimmt sich komplett daneben, die Linie der Schiedsrichterin passt gar nicht und der Spieler der Kammer vor dem 11er umnietet müsste Sekunden später vom Platz gehen.
Ich betone immer wieder meine persönliche Meinung, dass ich lieber den Weg mit einem Trainer mit Plan gehe, als mit einem ohne Plan und ohne Eier. Gib dem Trainer und den Jungs Zeit und du hast eine super Grundlage für den Aufstieg und dem damit verbunden schweren ersten Drittligajahr ohne zu viel Veränderung.
Kompliment an den Trainer für die Cojones bei einem solch wichtigen Spiel mit der eigenen Grundlage zu brechen und umzustellen. 3-4-3/5-4-1 und geänderten Spielprinzipien mit Steil-Klatsch-Steil. Stojak war der Schlüssel für den Plan! Super, wie er die überspielten Bälle festmachen konnte und wollte. Zudem mit scharfem Anlaufen bei gegnerischem Ballbesitz. Der eingewechselte Braig hat dafür einfach nicht mehr die Körner.
Mit etwas mehr Glück machst du das zweite Tor, Neaime greift nicht daneben und du ziehst das Spiel. Schade!
Schade auch, dass zu solch einem Topspiel kein Top-SR eingeteilt wird. Die Offenbacher Bank benimmt sich komplett daneben, die Linie der Schiedsrichterin passt gar nicht und der Spieler der Kammer vor dem 11er umnietet müsste Sekunden später vom Platz gehen.
Ich betone immer wieder meine persönliche Meinung, dass ich lieber den Weg mit einem Trainer mit Plan gehe, als mit einem ohne Plan und ohne Eier. Gib dem Trainer und den Jungs Zeit und du hast eine super Grundlage für den Aufstieg und dem damit verbunden schweren ersten Drittligajahr ohne zu viel Veränderung.
Fußball isch so oifach!
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Absolut. Sie haben sich mit der schlechten Chancenverwertung halt nur leider (mal wieder) um den gerechten Lohn gebracht. Ansonsten war eigentlich alles top heute! Schembri war vielleicht nicht soooo geeignet für dieses doch sehr rustikale Spiel, aber unsere Optionen sind derzeit auch etwas begrenzt
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- BossHoss
- Kickers-Fan
War ein gutes Spiel, bis auf die vielen Chancen die
vergeben wurden. Sehr schade.
Ergebnis gerecht,da es aus meiner Sicht kein Elfmeter war.
Der Ball nach OFC Ecke hinter der Linie war (aus meiner Sicht).
vergeben wurden. Sehr schade.
Ergebnis gerecht,da es aus meiner Sicht kein Elfmeter war.
Der Ball nach OFC Ecke hinter der Linie war (aus meiner Sicht).
The Winner takes it all
- kickerssticker
- Kickers-Fan
Unterschreib ich so. Im Verhältnis zu Steinbach deutlich mehr Wille und Kampf. Dass es am Ende gegen einen grundsätzlich starken Gegner nicht zum Sieg reicht kann ich akzeptieren. Einstellung war da und das finde ich ein wichtiges Signal.
War einer von den Kickers (Schorsch) und einer von den Offenbachern. Fand das eigentlich ganz gut, dass die beiden sich das geteilt haben.
Danke an Schorsch übrigens - du hast einen sehr guten Job gemacht!
Ja!
Ich frage mich nur warum wir sowas nicht die ganze Saison abrufen!?
Konstanz und nicht nur Hurra
Intensives Spiel.
Bis Minute 40 sehr engagiert von unseren Blauen und praktisch auf ein Tor gespielt. Nur im 16er wurde es schwierig. Schade, dass da kein Tor für uns gefallen ist!
Zum Ende der ersten Halbzeit kam Offenbach dann besser ins Spiel.
Die zweite Halbzeit war in der Summe ausgeglichener, Offenbach stärker als in Halbzeit 1.
Beim Elfmeter hatten wir Glück, das war außerhalb.
Sehr ärgerlicher Torwartfehler, dafür danach sehr gut ausgeglichen.
Dennoch schade. Aber wir hätten einfach in der ersten Halbzeit mehr aus unseren Chancen machen müssen.
Braig bemüht, aber glücklos. Aber das war auch meist planlos nach vorne gespielt.
Polauke wünsche ich mehr Einsätze!
Grundsätzlich kann ich mit dem Punkt bei diesem Spiel gut leben, aber wenn man hätte noch träumen wollen, waren es zwei Punkte zu wenig.
Aber realistisch sind wir noch nicht so weit.
Ich hoffe, man gibt Trainer und Mannschaft die Zeit, die es braucht.
Bis Minute 40 sehr engagiert von unseren Blauen und praktisch auf ein Tor gespielt. Nur im 16er wurde es schwierig. Schade, dass da kein Tor für uns gefallen ist!
Zum Ende der ersten Halbzeit kam Offenbach dann besser ins Spiel.
Die zweite Halbzeit war in der Summe ausgeglichener, Offenbach stärker als in Halbzeit 1.
Beim Elfmeter hatten wir Glück, das war außerhalb.
Sehr ärgerlicher Torwartfehler, dafür danach sehr gut ausgeglichen.
Dennoch schade. Aber wir hätten einfach in der ersten Halbzeit mehr aus unseren Chancen machen müssen.
Braig bemüht, aber glücklos. Aber das war auch meist planlos nach vorne gespielt.
Polauke wünsche ich mehr Einsätze!
Grundsätzlich kann ich mit dem Punkt bei diesem Spiel gut leben, aber wenn man hätte noch träumen wollen, waren es zwei Punkte zu wenig.
Aber realistisch sind wir noch nicht so weit.
Ich hoffe, man gibt Trainer und Mannschaft die Zeit, die es braucht.
Dem Fußballfest fehlt der gute Schluss
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 0c014.html
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 0c014.html
Über das gesamte Spiel gesehen, waren wir die bessere Mannschaft. Tolles Wetter, tolle Kulisse, gute Kickers-Leistung! Was will man mehr?
Wir müssen natürlich bereits in der ersten Halbzeit in Führung gehen. Aber vor dem Tor fehlt es uns leider an Qualität. Der Ausgleich geht 100% auf die Kappe von Naime, der bei einer Ecke am Ball vorbeisegelt. Immerhin hat er mit einer Glanzparade am Ende eine Niederlage verhindert. Möglicherweise war der Ball sogar hinter der Linie. Das war eine von mehreren Situationen, in der wir Glück hatten. Die Verletzungen von Berlinski und Nazarov waren sicher kein Vorteil für den OFC. Kammerbauer muss eigentlich Gelb-Rot sehen. Die Elfmetersituation hätte auch außerhalb des Strafraums sein können. Die Schiedsrichterin fand ich in der ersten Halbzeit sehr gut. Sie hat viel laufen gelassen und war sehr umsichtig. In der zweiten Halbzeit wurde sie immer schwächer und nervöser. Am Ende hatte sie völlig ihre Linie verloren und hat seltsame Entscheidungen getroffen.
Die neu formierte Abwehr hat ihre Sache bis auf einige Wackler am Anfang gut gemacht. Borac war gegen den Ball wieder sehr stark. Mit dem Ball am Fuß lief allerdings nicht viel zusammen. Polauke ist wie Schmidts nicht der größte Freund des Balls. Beide haben ihre Sache dennoch gut gemacht. Lockl und Mauersberger waren für mich die besten Spieler. Braig war nach seiner Einwechslung deutlich präsenter als Stojak. Bei Skenderovic war das heute gar nichts. Der Wechsel von Mauersberger zu Skenderovic war für mich nicht nachvollziehbar und brachte den vorhersehbaren Effekt. Kammerbauer hat sich wiefer gut eingefügt und den Elfmeter herausgeholt, den Tomic sicher verwandelt hat. Tekerci hat mal wieder ein paar Minuten bekommen und war gewohnt aktiv und bemüht. Kiefer gefällt mir in letzter Zeit nicht ganz so gut. Er kommt viel seltener als Lockl in die Zweikämpfe, weil er eher spät reagiert und weniger antizipiert. Mit Ball ist Lockl ohnehin viel besser als Kiefer.
Man sieht, dass wir einen recht ausgeglichenen Kader haben und uns heute auf die Jungs aus der zweiten Reihe verlassen können. Insgesamt war ich fast überrascht, wie wenig wir zugelassen haben. Wir hatten den OFC über weite Strecken im Griff, so dass Standards am gefährlichsten waren. Der OFC hat schon gute Einzelspieler aber ich hatte mehr von ihnen erwartet.
Das hat heute viel Spaß gemacht und die Zuscherzahl von 8.740 kann sich sehen lassen. Das wird auch der Schatzmeister wohlwollend zur Kenntnis nehmen.
Wir müssen natürlich bereits in der ersten Halbzeit in Führung gehen. Aber vor dem Tor fehlt es uns leider an Qualität. Der Ausgleich geht 100% auf die Kappe von Naime, der bei einer Ecke am Ball vorbeisegelt. Immerhin hat er mit einer Glanzparade am Ende eine Niederlage verhindert. Möglicherweise war der Ball sogar hinter der Linie. Das war eine von mehreren Situationen, in der wir Glück hatten. Die Verletzungen von Berlinski und Nazarov waren sicher kein Vorteil für den OFC. Kammerbauer muss eigentlich Gelb-Rot sehen. Die Elfmetersituation hätte auch außerhalb des Strafraums sein können. Die Schiedsrichterin fand ich in der ersten Halbzeit sehr gut. Sie hat viel laufen gelassen und war sehr umsichtig. In der zweiten Halbzeit wurde sie immer schwächer und nervöser. Am Ende hatte sie völlig ihre Linie verloren und hat seltsame Entscheidungen getroffen.
Die neu formierte Abwehr hat ihre Sache bis auf einige Wackler am Anfang gut gemacht. Borac war gegen den Ball wieder sehr stark. Mit dem Ball am Fuß lief allerdings nicht viel zusammen. Polauke ist wie Schmidts nicht der größte Freund des Balls. Beide haben ihre Sache dennoch gut gemacht. Lockl und Mauersberger waren für mich die besten Spieler. Braig war nach seiner Einwechslung deutlich präsenter als Stojak. Bei Skenderovic war das heute gar nichts. Der Wechsel von Mauersberger zu Skenderovic war für mich nicht nachvollziehbar und brachte den vorhersehbaren Effekt. Kammerbauer hat sich wiefer gut eingefügt und den Elfmeter herausgeholt, den Tomic sicher verwandelt hat. Tekerci hat mal wieder ein paar Minuten bekommen und war gewohnt aktiv und bemüht. Kiefer gefällt mir in letzter Zeit nicht ganz so gut. Er kommt viel seltener als Lockl in die Zweikämpfe, weil er eher spät reagiert und weniger antizipiert. Mit Ball ist Lockl ohnehin viel besser als Kiefer.
Man sieht, dass wir einen recht ausgeglichenen Kader haben und uns heute auf die Jungs aus der zweiten Reihe verlassen können. Insgesamt war ich fast überrascht, wie wenig wir zugelassen haben. Wir hatten den OFC über weite Strecken im Griff, so dass Standards am gefährlichsten waren. Der OFC hat schon gute Einzelspieler aber ich hatte mehr von ihnen erwartet.
Das hat heute viel Spaß gemacht und die Zuscherzahl von 8.740 kann sich sehen lassen. Das wird auch der Schatzmeister wohlwollend zur Kenntnis nehmen.
-
KickersStuttgart2109
- Kickers-Fan
Lockl war heute wirklich bockstark. Er scheut keinen Zweikampf arbeitet nach Ballverlusten super zurück und gibt oft den entscheidenden Impuls dem Ball mit. Top Verpflichtung, auch in anbetracht seines jungen Alter (24).
Ein tolles Spiel der Mannschaft. Leider hat sie sich für die Spielweise nicht belohnt, indem die Torchancen verwertet worden.
Für ganz oben reicht es leider nicht. Da benötigt es im Sturm qualitative Neuzugänge.
Polauke als Mentitäts- und Führungsspieler umbedingt halten.
Für ganz oben reicht es leider nicht. Da benötigt es im Sturm qualitative Neuzugänge.
Polauke als Mentitäts- und Führungsspieler umbedingt halten.
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Wegen einem Spiel & dem drumrum wie heute komme ich auf den Kickersplatz! Da kann's auch 1-1 ausgehen.
Blauer aus Leidenschaft!!!
Stimmen zu Stuttgarter Kickers gegen OFC
„Leon steckt den Fehler weg, er ist sehr klar im Kopf“
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 92a58.html
25. Spieltag Regionalliga Südwest 2024/25 Spielbericht Stuttgarter Kickers - Kickers Offenbach
https://www.youtube.com/watch?v=zzJ-vbUrgtY
25. Spieltag Regionalliga Südwest 2024/25 Stimmen Stuttgarter Kickers - Kickers Offenbach
https://www.youtube.com/watch?v=wrBTNcfvWAo
Die Stimmen zum Spiel nach SV Stuttgarter Kickers vs. Kickers Offenbach
https://www.youtube.com/watch?v=ktDpQZZO-_U
RE-LIVE: SV Stuttgarter Kickers vs. Kickers Offenbach
https://www.youtube.com/watch?v=iHXRWcICVd0
„Leon steckt den Fehler weg, er ist sehr klar im Kopf“
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 92a58.html
25. Spieltag Regionalliga Südwest 2024/25 Spielbericht Stuttgarter Kickers - Kickers Offenbach
https://www.youtube.com/watch?v=zzJ-vbUrgtY
25. Spieltag Regionalliga Südwest 2024/25 Stimmen Stuttgarter Kickers - Kickers Offenbach
https://www.youtube.com/watch?v=wrBTNcfvWAo
Die Stimmen zum Spiel nach SV Stuttgarter Kickers vs. Kickers Offenbach
https://www.youtube.com/watch?v=ktDpQZZO-_U
RE-LIVE: SV Stuttgarter Kickers vs. Kickers Offenbach
https://www.youtube.com/watch?v=iHXRWcICVd0
Heute hat es Spaß gemacht, starke Leistung.
Endlich hat man für Kammerbauer eine Position gefunden. Er gehört genauso wie Borac in die Mannschaft.
Es wurde deutlich was man an Schmidts hat. Stojak macht viel Betrieb, das wird noch.
Ärgerlich, dass wiederholt eine Führung nicht gehalten / ausgebaut wird.
So reicht es dann nicht für ganz oben, leider.
Endlich hat man für Kammerbauer eine Position gefunden. Er gehört genauso wie Borac in die Mannschaft.
Es wurde deutlich was man an Schmidts hat. Stojak macht viel Betrieb, das wird noch.
Ärgerlich, dass wiederholt eine Führung nicht gehalten / ausgebaut wird.
So reicht es dann nicht für ganz oben, leider.
Ohne die blaue Brille ein letztendlich gerechtes Ergebnis.
In der 1. Halbzeit waren wir klar besser, aber leider fehlt uns einfach vorne die Qualität, um mit 2 Toren in die Pause zu gehen.
Die Führung nach 54.Min. gab leider nicht uns weiter Auftrieb und Sicherheit, sondern ab diesem Zeitpunkt übernahmen auf einmal die Gäste das Kommando.
Wir fielen in den Verwaltungsmodus und nach dem
Ausgleich durch den kapitalen Patzer von Naime hatten wir nicht mehr die Kraft, das Ruder nochmals herumzureissen.
Im Gegenteil, Naime machte seinen Fehler wett und rettete mit einer Glanzparade das Unentschieden.
Um ganz vorne dabei zu sein, brauchen wir unbedingt für die neue Saison Verstärkungen im Sturm und auch einen Pendant zu Mauersberger auf der rechten Außenbahn.
Bei Stojak reicht es leider nicht und Braig scheint nun doch in die Jahre gekommen zu sein.
Über Skenderovic lege ich das Mäntelchen
des Schweigens.
Polauke und auch Tekerci waren heute Gewinner des Spiels.
Warum der Trainer diese Beiden aufs Abstellgleis gestellt hat, weiß wohl nur er allein.
Tekerci ist für mich neben Mauersberger der technisch beste Akteur im ganzen Kader.
In der 1. Halbzeit waren wir klar besser, aber leider fehlt uns einfach vorne die Qualität, um mit 2 Toren in die Pause zu gehen.
Die Führung nach 54.Min. gab leider nicht uns weiter Auftrieb und Sicherheit, sondern ab diesem Zeitpunkt übernahmen auf einmal die Gäste das Kommando.
Wir fielen in den Verwaltungsmodus und nach dem
Ausgleich durch den kapitalen Patzer von Naime hatten wir nicht mehr die Kraft, das Ruder nochmals herumzureissen.
Im Gegenteil, Naime machte seinen Fehler wett und rettete mit einer Glanzparade das Unentschieden.
Um ganz vorne dabei zu sein, brauchen wir unbedingt für die neue Saison Verstärkungen im Sturm und auch einen Pendant zu Mauersberger auf der rechten Außenbahn.
Bei Stojak reicht es leider nicht und Braig scheint nun doch in die Jahre gekommen zu sein.
Über Skenderovic lege ich das Mäntelchen
des Schweigens.
Polauke und auch Tekerci waren heute Gewinner des Spiels.
Warum der Trainer diese Beiden aufs Abstellgleis gestellt hat, weiß wohl nur er allein.
Tekerci ist für mich neben Mauersberger der technisch beste Akteur im ganzen Kader.
Gute Analyse, rein objektiv gesehen fehlt uns einfach noch eine gewisse Qualität das hat dieses Spiel wieder mal gezeigt das wir an einen Aufstieg denken können.
Zwar ein ansehnliches Spiel der Blauen vor allem vor der Pause, genau.. doch mit den Schwächen in Halbzeit 2,, leider wieder mal ... Wenn man es objektiv sieht, auch mit Glück in manchen Situationen.
Vom eigenen Chancenwucher ganz zu schweigen, gerade offensiv müssen wir unbedingt nachlegen..
So war die Punkteteilung letztendlich gerecht.
Zwar ein ansehnliches Spiel der Blauen vor allem vor der Pause, genau.. doch mit den Schwächen in Halbzeit 2,, leider wieder mal ... Wenn man es objektiv sieht, auch mit Glück in manchen Situationen.
Vom eigenen Chancenwucher ganz zu schweigen, gerade offensiv müssen wir unbedingt nachlegen..
So war die Punkteteilung letztendlich gerecht.