19.04.: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
BossHoss
Kickers-Fan

Re: 19.04.: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz - Kickers

Beitrag von BossHoss »

Schon wieder einer weniger.
Da geht gar nix.
MW oh je.
The Winner takes it all
brublue
Kickers-Fan

Beitrag von brublue »

Jetzt braucht niemand mehr von der 3.Liga reden. Wenn sich in der neuen Saison nicht etwas gravierend ändert, erleben wir unser blaues Wunder.
BossHoss
Kickers-Fan

Beitrag von BossHoss »

Das wäre nicht das erste Mal
The Winner takes it all
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

Fupa ist witzig: Stojak wird vor Marco Wildersinn gefoult
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

kickersharry hat geschrieben: Samstag 19. April 2025, 14:27 Fehlt nur noch dass jetzt Antlitz noch ein Tor macht... :mrgreen:
Bei FuPa mit Bild noch im Kickers-Trikot, da wird ihm kein Tor gelingen
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

Über Wettbewerbsverzerrung brauchen wir uns jedenfalls nicht mehr zu beschweren. Haben diese "jeder darf sich mal zeigen" Aufstellungen und Auswechslungen schon jemals für eine seriöse Leistung gesorgt? Die weiteren Abstiegskandidaten dürfen sich auf jeden Fall gründlich über die Blauen ärgern.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

Und tut man je jmd einen Gefallen, der sich zeigen darf in einer so zusammengewürfelten Formation? Für mich ist das stümperhaft
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Mulaj ist ja ne ganz schöne Kante! Das gefällt mir.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Marcosvk
Kickers-Fan

Beitrag von Marcosvk »

Wir haben über die ganze Saison gesehen keine Taktische Ausrichtung gefunden die uns passt. Und bis heute hat sich keine erste Elf raus kristallisiert.

Stein und MW haben sich nicht mit Ruhm bekleckert. Ich denke wir werden einen mittelgroßen Umbruch sehen im Sommer.
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Danke Waldauradio für das Engagement! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Bitte um vorzeitige Vertragsverlängerung mit Marco Wildersinn :!:
Steinenberger
Kickers-Fan

Beitrag von Steinenberger »

So schlecht kann der Gegner gar nicht sein, dass die Kickers eine Chance hätten,. Die Ausnahme FSV bestätigt nur die Regel.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

brublue hat geschrieben: Samstag 19. April 2025, 14:33 ... Wenn sich in der neuen Saison nicht etwas gravierend ändert, erleben wir unser blaues Wunder.

Das würde sicher einige User freuen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Weissaldo hat geschrieben: Samstag 19. April 2025, 14:44 Und tut man je jmd einen Gefallen, der sich zeigen darf in einer so zusammengewürfelten Formation? Für mich ist das stümperhaft

Das stimmt. Wenn man einen Spieler testen will muss man nur auf der Position tauschen, aber nicht auf so vielen.
Settembrini
Kickers-Fan

Beitrag von Settembrini »

Mal wieder nach äußerst mäßiger Vorstellung verloren. So what. Letztes Jahr auf dümmste Weise den geschenkten Aufstieg vergeigt. Diese Saison nie ernsthaft und halbwegs konstant in die Gänge gekommen. Tolle Entwicklung.
Blaue Ruhbank
Kickers-Fan

Beitrag von Blaue Ruhbank »

Danke an das Waldauradio für die Übertragung.
Bluetonium
Kickers-Fan

Beitrag von Bluetonium »

Absolut unterirdisch diese Leistung einmal mehr. Ich verstehe Jeden, der die Entlassung vom Trainer fordert, auch wenn er mir sympathisch ist. Aber keinerlei Weiterentwicklung, Woche für Woche.

Es sind viel zu viele Spieler mit maximal durchschnittlichem Regionalliganiveau (Blank, Kiefer, Kammer,…). So brauch man vom Aufstieg nicht träumen
See, I reckon you're about an 8 or a 9,
maybe even 9 and a half in four beers time...
The Saint
Kickers-Fan

Beitrag von The Saint »

Mann sollte nach der Saison auch die Trainerstelle Diskutieren.
Marcosvk
Kickers-Fan

Beitrag von Marcosvk »

Ist mir schon in Hoffenheim aufgefallen, klatschen und singen wir jetzt nach jeder lustlosen Niederlage? Glaube einfach mal stille wäre auch net verkehrt.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Wie kam es denn zu der gelb/roten von Polauke? Meckern? Im Ticker sind einfach beide Karten direkt hintereinander
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

DirtyToby hat geschrieben: Samstag 19. April 2025, 15:11 Wie kam es denn zu der gelb/roten von Polauke? Meckern? Im Ticker sind einfach beide Karten direkt hintereinander
Die Zweite war ein Ellenbogen im Gesicht des Gegenspielers.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Nun ja. Dürftige Leistung der Mannschaft. Trotzdem hätten wir ohne kapitale individuelle Aussetzer und kläglich vergebenen Torchancen mindestens einen Punkt mitnehmen können. Von den Spielern, die sich heute zeigen konnten, haben nur Tekerci und Mulaj in seinen paar Einsatzminuten einen vernünftigen Eindruck hinterlassen. Über Polauke und Riehle lege ich jetzt lieber den Mantel des Schweigens. Polauke tut uns mit seiner unnötigen gelb-roten Karte oben drauf noch einen Bärendienst. Das hat leider kein Regionalliganiveau und hilft uns nicht weiter. Mentalität hin oder her, man muss eben auch ein bisschen Kicken können und eine gewisse Spielintelligenz mitbringen. Ansonsten reicht es dann eben nur zum Stammspieler beim VFL Nagold und nicht für uns. Ich bin enttäuscht, dass Spieler, für die ich sehr große Sympathien habe, so einem Mist kicken und ihre Chance so achtlos wegwerfen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

DirtyToby hat geschrieben: Samstag 19. April 2025, 15:11 Wie kam es denn zu der gelb/roten von Polauke? Meckern? Im Ticker sind einfach beide Karten direkt hintereinander

Die Kickers haben den Ball in den Strafraum von Fulda geflankt. Polauke hat seinen Gegner völlig unnötig umklammert da er selbst nicht an den Ball gekommen ist. Das gab Gelb.
Den fälligen Freistoß hat der Torwart nach vorne geschlagen und Polauke ist im Kopfball Duell mit dem Ellenbogen etwas rein gegangen.
brublue
Kickers-Fan

Beitrag von brublue »

The Saint hat geschrieben: Samstag 19. April 2025, 15:07 Mann sollte nach der Saison auch die Trainerstelle Diskutieren.
Über Stein hat man auch nur hergezogen. Bin mal gespannt, wie die neue Saison personell bestückt wird. Vielleicht haben wir dann zwei Sündenböcke.
WiederZurück
Kickers-Fan

Beitrag von WiederZurück »

Bluetonium hat geschrieben: Samstag 19. April 2025, 15:04 Absolut unterirdisch diese Leistung einmal mehr. Ich verstehe Jeden, der die Entlassung vom Trainer fordert, auch wenn er mir sympathisch ist. Aber keinerlei Weiterentwicklung, Woche für Woche.

Es sind viel zu viele Spieler mit maximal durchschnittlichem Regionalliganiveau (Blank, Kiefer, Kammer,…). So brauch man vom Aufstieg nicht träumen
Du sprichst dich indirekt für einen Trainerwechsel aus und sagst dann selbst, dass viele Spieler nur durchschnittliches RL Niveau haben.

Was soll dann mit einem anderen Trainer besser werden?
Dass eine Entlassung wieder ein Heidengeld kostet kommt noch dazu....
BossHoss
Kickers-Fan

Beitrag von BossHoss »

Aber sind wir doch mal ehrlich, wir sind einfach eine Lachplatte. Sorry 😔
Da ist überhaupt kein Leben in der Mannschaft.
Spielerisch stümperhaft, wohin geht die Reise ?
Wäre die Saison noch länger und hätten nicht die Punkte
was wir jetzt schon haben, Abstieg lässt grüßen :!:
The Winner takes it all
Mannix
Kickers-Fan

Beitrag von Mannix »

Den Trainer, der mit dieser limitierten Truppe bis zuletzt um den Aufstieg mitgespielt hatte und Zweiter wurde, hat man ja leider entlassen, anstelle den Kader nach seinen Vorstellungen sinnvoll zu ergänzen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Marcosvk hat geschrieben: Samstag 19. April 2025, 15:10 Ist mir schon in Hoffenheim aufgefallen, klatschen und singen wir jetzt nach jeder lustlosen Niederlage? Glaube einfach mal stille wäre auch net verkehrt.

Das muss halt jeder Fan für sich entscheiden wie er damit umgeht.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Stuttgarter Kickers verlieren bei SG Barockstadt Fulda-Lehnerz
Zu wenig Leidenschaft, dafür wieder Gelb-Rot und wieder keine Punkte
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 04387.html
Hofener
Kickers-Fan

Beitrag von Hofener »

Die Entlassung war ein Fehler. Daher: Mustafa Ünal zurückholen und ihm die Spieler geben, die finanzierbar sind und uns weiterbringen. Der aktuelle Kader underpermormed doch gegenüber dem letztjährigen. Nichts ist besser, aber vieles fragwürdiger geworden. Mentalitätsspieler wurden vom Hofe gejagt. Dafür hat man mit Nieland, Anlitz, Skenderovic, Behrendt - um nur ein paar zu nennen - lauter Spieler geholt, die alle nicht gezündet haben. Ich möchte den kompletten aktuellen Kader inklusive Trainer kommende Saison nicht mehr sehen. Irgendwann sollte man sich als Verein auch entscheiden, wohin man perspektivisch will: Oberliga, dann macht so weiter wie bisher, oder zweite Liga: dann muss ne völlig neue Mentalität her. Mir persönlich ist meine Zeit für Oberliga zu schade. Oberliga ist nur was für Harzer. Ich hab die Faxen dicke. Seit 2 Jahren immer das gleiche Theater. Matchbälle werden nicht verwandelt, dazu unterirdische Leistungen, die an Verweigerung grenzen und null Perspektive bzw. Weiterentwicklung. Ganz ehrlich, wenn sich das nicht abld ändert, dann guck ich mir lieber Brustring und erste Liga an - die spielen zwar auch mal so mal so, aber dafür ist das nen richtiges Erlebnis ûnd ein anderer (Erstliga-) Fussball in der Allianz Arena... Sorry, aber word. Periode.
Zuletzt geändert von Hofener am Samstag 19. April 2025, 16:20, insgesamt 3-mal geändert.
BossHoss
Kickers-Fan

Beitrag von BossHoss »

Vollkommen richtig,MÜ war ein starker Trainer.
Disziplin hat er gelebt.
The Winner takes it all
Jochen K.
Kickers-Fan

Beitrag von Jochen K. »

BossHoss hat geschrieben: Samstag 19. April 2025, 16:17 Vollkommen richtig,MÜ war ein starker Trainer.
Disziplin hat er gelebt.
Hat ihm vor einem Jahr auch nichts genützt... Wieviele Punkte Vorsprung hat er verspielt?
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Jochen K.
Kickers-Fan

Beitrag von Jochen K. »

Hofener hat geschrieben: Samstag 19. April 2025, 16:16 Die Entlassung war ein Fehler. Daher: Mustafa Ünal zurückholen und ihm die Spieler geben, die finanzierbar sind und uns weiterbringen. Der aktuelle Kader underpermormed doch gegenüber dem letztjährigen. Nichts ist besser, aber vieles fragwürdiger geworden. Mentalitätsspieler wurden vom Hofe gejagt. Dafür hat man mit Nieland, Anlitz, Skenderovic, Behrendt - um nur ein paar zu nennen - lauter Spieler geholt, die alle nicht gezündet haben. Ich möchte den kompletten aktuellen Kader inklusive Trainer kommende Saison nicht mehr sehen. Irgendwann sollte man sich als Verein auch entscheiden, wohin man perspektivisch will: Oberliga, dann macht so weiter wie bisher, oder zweite Liga: dann muss ne völlig neue Mentalität her. Mir persönlich ist meine Zeit für Oberliga zu schade. Oberliga ist nur was für Harzer. Ich hab die Faxen dicke. Seit 2 Jahren immer das gleiche Theater. Matchbälle werden nicht verwandelt, dazu unterirdische Leistungen, die an Verweigerung grenzen und null Perspektive bzw. Weiterentwicklung. Ganz ehrlich, wenn sich das nicht abld ändert, dann guck ich mir lieber Brustring und erste Liga an - die spielen zwar auch mal so mal so, aber dafür ist das nen richtiges Erlebnis ûnd ein anderer (Erstliga-) Fussball in der Allianz Arena... Sorry, aber word. Periode.
Finde den Fehler... Die einzigen Matchbälle hat wohl Ünal vergeben. Wildersinn hat sich gar keinen Matchball "erspielt". 😉
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
WiederZurück
Kickers-Fan

Beitrag von WiederZurück »

Hofener hat geschrieben: Samstag 19. April 2025, 16:16 Die Entlassung war ein Fehler. Daher: Mustafa Ünal zurückholen und ihm die Spieler geben, die finanzierbar sind und uns weiterbringen. Der aktuelle Kader underpermormed doch gegenüber dem letztjährigen. Nichts ist besser, aber vieles fragwürdiger geworden. Mentalitätsspieler wurden vom Hofe gejagt. Dafür hat man mit Nieland, Anlitz, Skenderovic, Behrendt - um nur ein paar zu nennen - lauter Spieler geholt, die alle nicht gezündet haben. Ich möchte den kompletten aktuellen Kader inklusive Trainer kommende Saison nicht mehr sehen. Irgendwann sollte man sich als Verein auch entscheiden, wohin man perspektivisch will: Oberliga, dann macht so weiter wie bisher, oder zweite Liga: dann muss ne völlig neue Mentalität her. Mir persönlich ist meine Zeit für Oberliga zu schade. Oberliga ist nur was für Harzer. Ich hab die Faxen dicke. Seit 2 Jahren immer das gleiche Theater. Matchbälle werden nicht verwandelt, dazu unterirdische Leistungen, die an Verweigerung grenzen und null Perspektive bzw. Weiterentwicklung. Ganz ehrlich, wenn sich das nicht abld ändert, dann guck ich mir lieber Brustring und erste Liga an - die spielen zwar auch mal so mal so, aber dafür ist das nen richtiges Erlebnis ûnd ein anderer (Erstliga-) Fussball in der Allianz Arena... Sorry, aber word. Periode.
Viel Spaß bei den Roten!
Reisende soll man nicht aufhalten.....
barneygumble
Kickers-Fan

Buddy hat geschrieben: Samstag 19. April 2025, 14:56
brublue hat geschrieben: Samstag 19. April 2025, 14:33 ... Wenn sich in der neuen Saison nicht etwas gravierend ändert, erleben wir unser blaues Wunder.

Das würde sicher einige User freuen.
Ich will ein Blaues Wunder! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
barneygumble
Kickers-Fan

Marcosvk hat geschrieben: Samstag 19. April 2025, 15:10 Ist mir schon in Hoffenheim aufgefallen, klatschen und singen wir jetzt nach jeder lustlosen Niederlage? Glaube einfach mal stille wäre auch net verkehrt.
Du ja anscheinend nicht, oder!? ;)
Dann schließt das WIR Dich schonmal aus :mrgreen:

- Friedrich Schiller -

barneygumble
Kickers-Fan

... und der Rote aus Hofen ist auch wieder da... cool... 8)

- Friedrich Schiller -

tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

brublue hat geschrieben: Samstag 19. April 2025, 15:43
The Saint hat geschrieben: Samstag 19. April 2025, 15:07 Mann sollte nach der Saison auch die Trainerstelle Diskutieren.
Über Stein hat man auch nur hergezogen. Bin mal gespannt, wie die neue Saison personell bestückt wird. Vielleicht haben wir dann zwei Sündenböcke.
Man sollte nach der Saison auch die Vereinsführung diskutieren, seit 10 Jahren totale Bedeutungslosigkeit, aber im November stets die gleichen Phrasen!
Hofener
Kickers-Fan

Beitrag von Hofener »

Das ist doch typisch für die Wohlfühloase Kickers... anstatt sich inhaltlich auseinzusetzen wird es ad hominem... Was solls, passt zum trostlosen Gekicke.
Am Saisonende muss ein Trainerwechsel her und es muss ebenso einen großen Umbruch geben. Wenn man aufsteigen will, sollte man mit dem Scouting jetzt beginnen und eine schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen, die um den Aufstieg mitspielen kann. Das ist mit dem aktuellen Kader ausgeschlossen. Und es geht eben nicht nur mit Spielern, die nur zu uns kommen, weil sie es anderswo nicht gepackt haben oder Spielern, die mehrere Jahre vertragsfrei waren. Das kann gutgehen (Tomic) oder auch völlig misslingen (Skenderovic). Wie wäre es beispielsweise mit Yannik Michel aus Holzhausen= Aktuell 28 Tore aus 22 Spielen in der Oberliga. Es gäbe viele Namen, die man diskutieren könnte. Vertragslose Spieler sollten es aber eher nicht sein.
Zuletzt geändert von Hofener am Samstag 19. April 2025, 16:39, insgesamt 2-mal geändert.
Hofener
Kickers-Fan

Beitrag von Hofener »

barneygumble hat geschrieben: Samstag 19. April 2025, 16:35 ... und der Rote aus Hofen ist auch wieder da... cool... 8)
meine Güte, barney gumble gibts auch noch... Passend zum Gesamtzustand des Vereins - die hardcore fans...
Antworten