4.130SVK_svk hat geschrieben: ↑Samstag 3. Mai 2025, 12:27Das wievielte Heimspiel in Folge tippt jetzt hier jemand auf unter 4.000 Zuschauer?SVKDave hat geschrieben: ↑Samstag 3. Mai 2025, 11:05 Bitte nicht vergessen, wir spielen gleich.
Ich tippe heute auf weniger als 4000 Zuschauer.
Wetter ist nicht so top, gegner unattraktiv und der vfb spielt um 15:30 ggn Pauli.
Da werden einige lieber im trockenen Wohnzimmer vor der Klotze sitzen, als im Stadion evtl. Nass zu werden.
Wird auch heute wieder falsch sein![]()
03.05. - 32. Sp - Kickers - SC Freiburg II
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Re: 03.05. - 32. Sp - Kickers - SC Freiburg II
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Vielleicht macht die Aufstellung halt auch 0,0 Sinn?DirtyToby hat geschrieben: ↑Samstag 3. Mai 2025, 14:21Vermutlich ist da tatsächlich was dran, dass Aue nur zahlt, wenn er auch spielt. Anders macht das 0,0 SinnNeckarWache hat geschrieben: ↑Samstag 3. Mai 2025, 14:19 Lord das ganze Spiel schon unsicher um nicht zu sagen schwach. War auch nicht sein erster grober Fehler in einem Spiel.
Warum spielt der überhaupt? Bilden wir den jetzt noch für Aue aus anstelle unserer eigenen Ersatz-Torhüter?
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Wie scheiße kann man einen Freistoß schießen, um ein Gegentor einzuleiten?
Kickers: ja!
Kickers: ja!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Bin echt gespannt was unser Trainer und Manager am Kader umbauen. Was sich mir bisher andeutet, überzeugt mich überhaupt nicht...
Nicht ok - no chance.
Herr Siebrecht
Herr Siebrecht
-
stuttgartwizard
- Kickers-Fan
Umbau für die nächsten Jahrzehnte in der Regionalliga.
Mehr wird das nicht.
Mehr wird das nicht.
Es lebe der SVK
Sind ja schon drei Neue für die Abwehr. Die dürften ihren Stammplatz sicher haben. Brauchen wir eben noch was Überzeugendes für den Sturm.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Sodele, jetzet! Das Letztere habe ich vor der Saison schon geschrieben nd jedem gesagt, der es hören wollte oder nicht!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Und ich weiß auch nicht so genau, woher manch einer die Zuversicht nimmt, dass LS nur geilen Scheiß verpflichtet. Wen hat er denn bisher geholt?
Rexhepi: unterirdisch
Lord: Schwach
Riehle zurück: spielt keine Rolle
Dafür Kammerbauer ohne Grund aussortiert...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Leihspieler sind halt nicht erste Wahl, dafür billig. Und bei Kammerbauer gibts bestimmt einen Grund.DirtyToby hat geschrieben: ↑Samstag 3. Mai 2025, 14:52Und ich weiß auch nicht so genau, woher manch einer die Zuversicht nimmt, dass LS nur geilen Scheiß verpflichtet. Wen hat er denn bisher geholt?
schlechtes Spiel, schlechte Einstellung, schlechte Aufstellung...
Guter Trainer aber, klar...
ja, ich bin noch geduldig, ok, aber überzeugt bin ich auf keinen Fall...
Guter Trainer aber, klar...
ja, ich bin noch geduldig, ok, aber überzeugt bin ich auf keinen Fall...
Zuletzt geändert von Weissaldo am Samstag 3. Mai 2025, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
- WaldauPilger
- Kickers-Fan
2 gegentoresind aktuell Standard 
Blinky Bill hat geschrieben: ↑Samstag 3. Mai 2025, 14:39Das Grundgerüst dieser Mannschaft sehe ich auf Oberliga-Niveau.DirtyToby hat geschrieben: ↑Samstag 3. Mai 2025, 14:35Ja, da sollte man sich von Platz 5 derzeit nicht blenden lassen, sondern sich eher anschauen, dass es 20 Punkte(!!!) auf Platz 1 sindBlinky Bill hat geschrieben: ↑Samstag 3. Mai 2025, 14:26 Nächste Saison haben wir mit dem Aufstieg nichts zu tun.
Das das heute mal wieder eine grottige Leistung ist - geschenkt. Aber wie man einer Mannschaft, die sich nach wie vor im oberen Drittel der Tabelle aufhält, als Oberliga-Niveau einordnen kann, verstehe ich auch nicht. Regionalliga-Mittelmaß, klar, aber das ist eine Übertreibung.
Echt schade aber, dass man jetzt die Vorfreude auf die neue Saison gehörig dämpft.
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Ja, gaaaanz bestimmt!Bluebyte hat geschrieben: ↑Samstag 3. Mai 2025, 14:54bei Kammerbauer gibts bestimmt einen Grund.DirtyToby hat geschrieben: ↑Samstag 3. Mai 2025, 14:52Und ich weiß auch nicht so genau, woher manch einer die Zuversicht nimmt, dass LS nur geilen Scheiß verpflichtet. Wen hat er denn bisher geholt?
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
Klar, man kann immer gute Gründe vermuten, wers glaubt...Bluebyte hat geschrieben: ↑Samstag 3. Mai 2025, 14:54Leihspieler sind halt nicht erste Wahl, dafür billig. Und bei Kammerbauer gibts bestimmt einen Grund.DirtyToby hat geschrieben: ↑Samstag 3. Mai 2025, 14:52Und ich weiß auch nicht so genau, woher manch einer die Zuversicht nimmt, dass LS nur geilen Scheiß verpflichtet. Wen hat er denn bisher geholt?
Ein Kracherstürmer und die Euphorie ist sofort wieder da.MaKue2711 hat geschrieben: ↑Samstag 3. Mai 2025, 14:57Blinky Bill hat geschrieben: ↑Samstag 3. Mai 2025, 14:39Das Grundgerüst dieser Mannschaft sehe ich auf Oberliga-Niveau.
Das das heute mal wieder eine grottige Leistung ist - geschenkt. Aber wie man einer Mannschaft, die sich nach wie vor im oberen Drittel der Tabelle aufhält, als Oberliga-Niveau einordnen kann, verstehe ich auch nicht. Regionalliga-Mittelmaß, klar, aber das ist eine Übertreibung.
Echt schade aber, dass man jetzt die Vorfreude auf die neue Saison gehörig dämpft.
Riehle: zurückgeholt von MSDirtyToby hat geschrieben: ↑Samstag 3. Mai 2025, 14:52Und ich weiß auch nicht so genau, woher manch einer die Zuversicht nimmt, dass LS nur geilen Scheiß verpflichtet. Wen hat er denn bisher geholt?
Lord: die letzten Spiele teilweise unser bester Spieler mit super Paraden. Jetzt plötzlich wieder schwach? Schwarz weiß...
Rexhepi: jap
Das Spiel Heute war ein Armutszeugnis, so spielst das Stadion immer leerer. Freiburg 2 war genauso scheisse wie wir, haben aber 2 Tore von uns geschenkt bekommen.
Positiv:
-(Auf dem Papier) immer noch über 4000 Zuschauer
-Es hat nicht richtig geregnet, nur paar Tropfen zwischendurch
-Man musste beim Einlass nicht lange anstehen
-Es ging zum Glück schon vorher um nichts mehr
Positiv:
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
- barneygumble
- Kickers-Fan
Danke an Waldemar!
Habe mal den Ton vom Stream gehört, anstelle vom Waldauradio.
Habe mal den Ton vom Stream gehört, anstelle vom Waldauradio.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
Formvollendete Kapitulation vor Zweiten Mannschaften. Sorry, das kann nicht unser Anspruch sein. So hoch hat nicht mal Freiburg I hier gewonnen, meistens sogar gar nicht.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Bluebyte hat geschrieben: ↑Samstag 3. Mai 2025, 14:58Ein Kracherstürmer und die Euphorie ist sofort wieder da.MaKue2711 hat geschrieben: ↑Samstag 3. Mai 2025, 14:57Blinky Bill hat geschrieben: ↑Samstag 3. Mai 2025, 14:39
Das Grundgerüst dieser Mannschaft sehe ich auf Oberliga-Niveau.
Echt schade aber, dass man jetzt die Vorfreude auf die neue Saison gehörig dämpft.![]()
Und wer? Trainingsstart ist in knapp 5 Wochen. Nur mal so am Rande. Nach dem Eindruck der letzten Spiele müssen wirklich viel mehr Spieler noch einmal hinterfrage werden. Ist leider so. Und das sage ich als Optimist.
Ich hoffe wirklich, man hat sich nicht zu sehr auf Hummel konzentriert.
Schon das Hinspiel im Breisgau hätten wir niemals verlieren dürfen.SVKDave hat geschrieben: ↑Samstag 3. Mai 2025, 15:01 Das Spiel Heute war ein Armutszeugnis, so spielst das Stadion immer leerer. Freiburg 2 war genauso scheisse wie wir, haben aber 2 Tore von uns geschenkt bekommen.
Positiv:
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Braig empfiehlt sich heute auch nur als Notnagel.
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
- barneygumble
- Kickers-Fan
Mit Waldemar hätten wir nur 0:0 gespielt täten.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
Ich kann mir keinen vorstellen. Umso größer wäre die Überraschung.MaKue2711 hat geschrieben: ↑Samstag 3. Mai 2025, 15:02Bluebyte hat geschrieben: ↑Samstag 3. Mai 2025, 14:58Ein Kracherstürmer und die Euphorie ist sofort wieder da.MaKue2711 hat geschrieben: ↑Samstag 3. Mai 2025, 14:57
Echt schade aber, dass man jetzt die Vorfreude auf die neue Saison gehörig dämpft.![]()
Und wer? Trainingsstart ist in knapp 5 Wochen. Nur mal so am Rande. Nach dem Eindruck der letzten Spiele müssen wirklich viel mehr Spieler noch einmal hinterfrage werden. Ist leider so. Und das sage ich als Optimist.
Ich hoffe wirklich, man hat sich nicht zu sehr auf Hummel konzentriert.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Mich auch nicht. Da sind wir schwächer als jetzt. Siebrecht scheint auch immer nur nach Ulm-Illertissen zu schauen.
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
Dass der Grund dich und andere nicht überzeugen wird ist ja klar. Nur leider fragt dich ja keiner.NeckarWache hat geschrieben: ↑Samstag 3. Mai 2025, 14:57Ja, gaaaanz bestimmt!Bluebyte hat geschrieben: ↑Samstag 3. Mai 2025, 14:54bei Kammerbauer gibts bestimmt einen Grund.DirtyToby hat geschrieben: ↑Samstag 3. Mai 2025, 14:52
Und ich weiß auch nicht so genau, woher manch einer die Zuversicht nimmt, dass LS nur geilen Scheiß verpflichtet. Wen hat er denn bisher geholt?
Das gilt es abzuwarten. Illertissen gehört zu den Vereinen in Bayern, die schon auch was drauf haben. Nicht umsonst haben die Unterhachingen im Pokal rausgeworfen und stehen in der Liga gut da. Auch sind die beiden ne Verjüngung. Ich bin auch skeptisch, aber da werden wir abwarten müssen.Blinky Bill hat geschrieben: ↑Samstag 3. Mai 2025, 15:10Mich auch nicht. Da sind wir schwächer als jetzt. Siebrecht scheint auch immer nur nach Ulm-Illertissen zu schauen.
Bezüglich der Stürmerposition: in den letzten Wechselperioden sind hier immer wieder Namen gefallen, die sich in der Folge bewährt haben, aber eben nicht bei uns gelandet sind, sondern häufig bei anderen Vereinen in unserer Liga. Wenn wir den Sprung nicht schaffen, solche begehrten Spieler auch mal zu uns zu lotsen, wird es nix.
...finde den Konjunktivbarneygumble hat geschrieben: ↑Samstag 3. Mai 2025, 15:06Mit Waldemar hätten wir nur 0:0 gespielt täten.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Bei uns sind doch jetzt wieder Ulm-Shopping-Wochen. Da brauchst nicht mit Kandidaten von anderen Vereinen kommen. Ich befürchte ja, dass Ailton mal in Ulm rausfahren muss um zu tanken - und von der Tanke weg verpflichtet wird.MaKue2711 hat geschrieben: ↑Samstag 3. Mai 2025, 15:22 Bezüglich der Stürmerposition: in den letzten Wechselperioden sind hier immer wieder Namen gefallen, die sich in der Folge bewährt haben, aber eben nicht bei uns gelandet sind, sondern häufig bei anderen Vereinen in unserer Liga. Wenn wir den Sprung nicht schaffen, solche begehrten Spieler auch mal zu uns zu lotsen, wird es nix.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Indikativ: Waldemir, Imperativ: Vladimir, Konjunktiv: Waldemar.Ford K hat geschrieben: ↑Samstag 3. Mai 2025, 15:23...finde den Konjunktivbarneygumble hat geschrieben: ↑Samstag 3. Mai 2025, 15:06Mit Waldemar hätten wir nur 0:0 gespielt täten.![]()
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Ja, ich kann das auch nicht haben, dass man nur das verpflichtet, was auf den Ulmer Wühltischen auf dem Boden landet.B. hat geschrieben: ↑Samstag 3. Mai 2025, 15:28Bei uns sind doch jetzt wieder Ulm-Shopping-Wochen. Da brauchst nicht mit Kandidaten von anderen Vereinen kommen. Ich befürchte ja, dass Ailton mal in Ulm rausfahren muss um zu tanken - und von der Tanke weg verpflichtet wird.MaKue2711 hat geschrieben: ↑Samstag 3. Mai 2025, 15:22 Bezüglich der Stürmerposition: in den letzten Wechselperioden sind hier immer wieder Namen gefallen, die sich in der Folge bewährt haben, aber eben nicht bei uns gelandet sind, sondern häufig bei anderen Vereinen in unserer Liga. Wenn wir den Sprung nicht schaffen, solche begehrten Spieler auch mal zu uns zu lotsen, wird es nix.
- kickerssticker
- Kickers-Fan
Den Eindruck hab ich auch. Glaub auch nicht erst seit heute.WaldauPilger hat geschrieben: ↑Samstag 3. Mai 2025, 14:39 Vieleicht ist die Luft auch einfach raus diese Saison...kann man ja nicht leugnen
WaldauPilger hat geschrieben: ↑Samstag 3. Mai 2025, 14:39 Vieleicht ist die Luft auch einfach raus diese Saison...kann man ja nicht leugnen
Kann ja sein das die Luft raus ist, aber die Zuschauer müssen ja trotzdem 100% vom Eintritt zahlen.
Also kann man schon etwas mehr erwarten wie heute
Klarer Torwartfehler vor dem 0:1, und das 0:2 darf so auch nie fallen. Unsere Blauen haben Freistoß an der Mittellinie und keine 5 Sekunde später sind 2 Freiburger alleine in unserem 16er.
- BossHoss
- Kickers-Fan
Es ist unglaublich.
Das ist für mich Keine funktionierende Mannschaft.
Da stimmt überhaupt nix
Keine Ahnung ob es mit 2-3 Spieler reicht in der Liga zu
bestehen bzw. Aufzusteigen.
Auch fällt dem Trainer wenig ein, seine Aufstellung
gefällt mir nicht.
Die Tendenz geht Richtung Süden.
Das ist für mich Keine funktionierende Mannschaft.
Da stimmt überhaupt nix
Keine Ahnung ob es mit 2-3 Spieler reicht in der Liga zu
bestehen bzw. Aufzusteigen.
Auch fällt dem Trainer wenig ein, seine Aufstellung
gefällt mir nicht.
Die Tendenz geht Richtung Süden.
The Winner takes it all
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Wenn hättest du denn aufgestellt? Dornebusch? Kammerbauer? A-G? Mauersberger?
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
juhu Runde noch nicht zu Ende, Kader für nächste Saison noch nicht bekannt, aber Aufstieg schon abgehakt, hoffentlich spielen wir gegen den Abstieg, dass es wenigstens um irgendwas gehtBlinky Bill hat geschrieben: ↑Samstag 3. Mai 2025, 14:26 Nächste Saison haben wir mit dem Aufstieg nichts zu tun.
WELTMEISTER!
nicht zu vergessen +++ Punktprämie gespart
WELTMEISTER!
Auf Stein hat man lang genug rumgehackt, jetzt kommt Siebrecht dran.Blinky Bill hat geschrieben: ↑Samstag 3. Mai 2025, 15:10Mich auch nicht. Da sind wir schwächer als jetzt. Siebrecht scheint auch immer nur nach Ulm-Illertissen zu schauen.