Kader 2025/2026
Re: Kader 2025/2026
bloss dass der Kontakt dieses Mal ziemlich sicher über MW zu Stande kommen dürfte.
Im vorgenannten Artikel steht auch:
Wobei es durchaus wieder auf einen jüngeren Torwart hinauslaufen könne, der mit Neaime in den Zweikampf geht. Wildersinn: „Wir brauchen einen guten Rückhalt für die erste Saisonhälfte, dann schauen wir, wann Felix Dornebusch wieder mitmischen kann.“
Was übersehe ich denn da? Mitrovic ist doch bereits seit März 19 Jahre alt. Der darf nächstes Jahr doch nicht mehr U19 spielen? Hatten wir hier schon mal, aber die StN hat mich jetzt wiederholt verunsichert.... Kann hier mal wer aufklären?
Wobei es durchaus wieder auf einen jüngeren Torwart hinauslaufen könne, der mit Neaime in den Zweikampf geht. Wildersinn: „Wir brauchen einen guten Rückhalt für die erste Saisonhälfte, dann schauen wir, wann Felix Dornebusch wieder mitmischen kann.“
Was übersehe ich denn da? Mitrovic ist doch bereits seit März 19 Jahre alt. Der darf nächstes Jahr doch nicht mehr U19 spielen? Hatten wir hier schon mal, aber die StN hat mich jetzt wiederholt verunsichert.... Kann hier mal wer aufklären?
https://www.transfermarkt.de/david-mitr ... ler/922365MaKue2711 hat geschrieben: ↑Donnerstag 8. Mai 2025, 13:00 Im vorgenannten Artikel steht auch:
Also nächste Saison nicht mehr U19 Spielberechtigt. Wenn man wieder einen neuen holt, traut man Mitrovic echt keine Regionalliga zu...Geb./Alter: 05.03.2006 (19)Staatsbürgerschaft: Kroatien
Position: Torwart
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Ja eben, aber wieso dann diese wiederholt falschen Angaben in der StN und das Zitat von MW? Eigentlich ist Frey ja immer sehr akkurat.
Hatten wir hier nicht das Problem mit der U23 Regel, in die ein Spieler mit kroatischem Pass nicht gezählt werden darf?
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Mit der U23 Regelung haben wir doch aber gar keine Probleme mehr oder? Schwab fällt ja jetzt bspw auch darunter
Maxim Dal, den manche gern bei uns gesehen hätten, hat sich heute einen KBR zugezogen 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Caciel halte ich für vielversprechend, er hat das Tempo das wir offensiv brauchen, kennt Wildersinn und ist noch entwicklungsfähig.
Wenn man dann noch im zentralen/offensiven Mittelfeld mit einem Transfer nachlegen kann und mit einem Stürmer, hat man glaube ich ganz gute Verpflichtungen getätigt.
Je nachdem ob Behrendt, Skenderovic und Meien noch aufgelöst werden, müsste man dann evtl noch einmal tätig werden.
Bzgl Abgänge anderer Spieler mit Vertrag liest man eigentlich gar nix, das halte ich mit Blick auf Lockl und Borac jedenfalls nicht von vornherein für ausgeschlossen, dass da evtl auch mal ein anderer Verein anklopft. Aber soll uns Recht sein.
Alles in allem ist damit aber im Hinblick auf den aufgeblähten und überalterten, heterogenen Kader zu Beginn der Saison schon wirklich viel passiert, das kann man einmal festhalten! Und ich glaube es geht auch in die richtige Richtung.
MW ist nicht angezählt, aber in der nächsten Saison muss er sein können schon zeigen, sonst wird es eng für ihn, das wird er auch wissen. Ausreden gibt es da aber nicht mehr.
Wenn man dann noch im zentralen/offensiven Mittelfeld mit einem Transfer nachlegen kann und mit einem Stürmer, hat man glaube ich ganz gute Verpflichtungen getätigt.
Je nachdem ob Behrendt, Skenderovic und Meien noch aufgelöst werden, müsste man dann evtl noch einmal tätig werden.
Bzgl Abgänge anderer Spieler mit Vertrag liest man eigentlich gar nix, das halte ich mit Blick auf Lockl und Borac jedenfalls nicht von vornherein für ausgeschlossen, dass da evtl auch mal ein anderer Verein anklopft. Aber soll uns Recht sein.
Alles in allem ist damit aber im Hinblick auf den aufgeblähten und überalterten, heterogenen Kader zu Beginn der Saison schon wirklich viel passiert, das kann man einmal festhalten! Und ich glaube es geht auch in die richtige Richtung.
MW ist nicht angezählt, aber in der nächsten Saison muss er sein können schon zeigen, sonst wird es eng für ihn, das wird er auch wissen. Ausreden gibt es da aber nicht mehr.
Sehe ich ebenso.MaKue2711 hat geschrieben: ↑Donnerstag 8. Mai 2025, 21:40 Caciel halte ich für vielversprechend, er hat das Tempo das wir offensiv brauchen, kennt Wildersinn und ist noch entwicklungsfähig.
Allerdings fehlt mir aktuell die Fantasie für die beiden Positionen die auch unsere Anforderungen gerecht werden (jung, entwicklungsfähig, bereits erste Erfahrungen im Herrenbereich und bezahlbar).
Ich glaube im ZOM werden wir daher lieber bei Tomic bleiben, der zwar nicht so torgefähelich ist, aber sonst die sportlichen Attribute erfüllt und man weiß was man an ihm hat (und bezahlt ihn sowieso).
Beim Sturm finde ich Ihn sehr interessant:
https://www.transfermarkt.de/jordi-woud ... ler/820454
Jordi Woudstra, 21 Tore und 8 Vorlagen in 28 Oberligaspielen (klar nur in Bayern, aber klingt trotzdem vielversprechend). Das Halbjahr zuvor 6 Tore in 13 spielen.
Ist zwar auch schon viel herumgekommen für 23 Jahre, hat dabei auch schon über Kurzeinsätze ein paar Regionalligaspiele gemacht und immerhin 6 Tore erzielt.
Ist ein recht schneller Spieler und mit 1,96 hat er zusätzlich die Größe für einen guten 9er.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
-
KickersStuttgart2109
- Kickers-Fan
Tomic hat doch zuletzt immer Rechtsaußen gespielt und Lockl+Kiefer ZDM/ZM. An sich find ich den jungen Kerl aus Erfurt interessant. Er scheint talentiert zu sein. Ich frage mich aber, ob er mit Tomic konkurrieren würde oder wo David dann spielen würde.
Er scheint offensiv Recht flexibel einsetzbar, wenn auch RM/RF präferiert scheint..
Tomic hat ja auch schon häufig genug nicht im rechten MF gespielt und stand zusammen bspw mit Schembri auf dem Platz.
Tomic hat ja auch schon häufig genug nicht im rechten MF gespielt und stand zusammen bspw mit Schembri auf dem Platz.
Das ist jetzt die dritte Transferperiode, in die Marco Wildersinn involviert ist. Ich gehe nämlich davon aus, das Marc Stein den Trainer, den er geholt hat, bei den Neuverpflichtungen mit ins Boot genommen hat.
Was ich (von Vereinsseite!) nicht ganz verstehe: man holt einen Trainer, der eine gänzlich andere Spielidee hat und dafür offenbar ganz andere Spieler braucht.
Die Saison 2023/24 (Tabellenplatz 2) war ja jetzt doch nicht so eine Vollkatastrophe, dass es eines kompletten Umbruchs bedurft hätte.
Manche sprechen von einer Übergangssaison. Ich frage mich dann allerdings, wie es dazu passt, dass man z.B. einen Spieler wie Behrendt verpflichtet (und ihn mit einem Zweijahresvertrag ausstattet).
Da mir von manchen Forumsteilnehmern ein intellektuelles Problem attestiert wurde, bitte ich darum, mir auf die Sprünge zu helfen.
Was ich (von Vereinsseite!) nicht ganz verstehe: man holt einen Trainer, der eine gänzlich andere Spielidee hat und dafür offenbar ganz andere Spieler braucht.
Die Saison 2023/24 (Tabellenplatz 2) war ja jetzt doch nicht so eine Vollkatastrophe, dass es eines kompletten Umbruchs bedurft hätte.
Manche sprechen von einer Übergangssaison. Ich frage mich dann allerdings, wie es dazu passt, dass man z.B. einen Spieler wie Behrendt verpflichtet (und ihn mit einem Zweijahresvertrag ausstattet).
Da mir von manchen Forumsteilnehmern ein intellektuelles Problem attestiert wurde, bitte ich darum, mir auf die Sprünge zu helfen.
Die Tatsache, dass Stein auch zu Ünals Zeit Spieler geholt hat, die Ünal weder wollte noch regelmäßig spielen ließ, spricht nicht dafür, dass MW in die Transfers eingebunden war, bevor er seine Amt angetreten hat.
Ich führe dazu gerne später noch ausführlicher aus, aber MW hat das Relegationsspiel gg Hannover 2 am 02.06.2024 verloren! Erst ab da stand fest, dass sein Vertrag bei Würzburg sich nicht automatisch verlängern würde. Frühestens da hat sich MW überhaupt erst mit uns befassen können. Da ist aber der Markt doch schon vollkommen abgegrast, wir haben jetzt Anfang Mai und schon drei Spieler verpflichtet, nur mal als Beispiel.
Das hatten wir in der Vergangenheit nicht so oft, dass während der laufenden alten Saison schon 3 Spi für die neue verpflichtet waren
Einschlagen müssen die Transfers natürlich trotzdem erst mal.
Immer noch kein Stürmer im Anflug?
Ich lechze nach Fußball auf 3. Liga Nivea.
Ich lechze nach Fußball auf 3. Liga Nivea.
Auch ich erwische mich bei (zu) häufigen Besuchen hier im Forum und auf den Homapges von Kickers und StN...
Was die Besetzung auf der Mittelstürmer Position betrifft, da bin ich etwas entspannter. Ich denke, die meisten Top-Torjäger dieser Saison werden die Liga ohnehin verlassen, oder umgekehrt: Im Grunde haben ja alle Vereine aktuell das gleiche Problem. Auch Offenbach wird voraussichtlich Urbich an Glatbach II abgeben müssen. Meiner Meinung nach wird sich das alles erst nach Saisonende richtig sortieren. Vielleicht lässt sich ja auch mit einer Leihe arbeiten. Wenn wir uns schon Spieler wünschen, dann den hier. Für den würde ich mir sogar ein Trikot beflocken lassen: https://www.transfermarkt.de/ted-tatter ... ler/679013
Nazis raus aus den Stadien.
Aber nur wenn wir dann auch in der gleichen Liga spielen, wie mit seinem VaterStepi hat geschrieben: ↑Freitag 9. Mai 2025, 13:06 Was die Besetzung auf der Mittelstürmer Position betrifft, da bin ich etwas entspannter. Ich denke, die meisten Top-Torjäger dieser Saison werden die Liga ohnehin verlassen, oder umgekehrt: Im Grunde haben ja alle Vereine aktuell das gleiche Problem. Auch Offenbach wird voraussichtlich Urbich an Glatbach II abgeben müssen. Meiner Meinung nach wird sich das alles erst nach Saisonende richtig sortieren. Vielleicht lässt sich ja auch mit einer Leihe arbeiten. Wenn wir uns schon Spieler wünschen, dann den hier. Für den würde ich mir sogar ein Trikot beflocken lassen: https://www.transfermarkt.de/ted-tatter ... ler/679013
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Ich erwarte nächste Saison entweder den Pokalsieg oder den Aufstieg. Da muss Wildersinn liefern. Eine sportliche Weiterentwicklung sehe ich nicht.
Wenn es für die Vereinsführung egal ist, wie die Mannnschaft abschneidet, dann hätte man auch Ünal behalten können. Im Grunde waren die Trennungen in der falschen Reihenfolge. Als Konsequenz hätte es einen neuen Sportdirektor gebraucht, der neue Spieler geholt hätte wie Ünal sie sill. Wäre es dann nicht gelaufen, hätte man ihn entlassen können. An seiner Stelle käme ich mir verarscht vor. Da darf sein Nachfolger mit 20 Punkten Rückstand auf Platz 5 weiter machen und bekommt für die nächste Saison neue Spieler (nach seiner/m Wahl/Spielsystem).
Ja ich hole wieder das Thema hervor, das sich nicht mehr ändern lässt. Aber ich kann mich mit dem Schritt immer noch nicht abfinden. Da wird zu Recht Kontinuität und Perspektive gefordert und dann entlässt man den Trainer, der aus dem Jugendbereich hochgezogen wurde und mit der Mannschaft Erfolge gefeiert hat weil der den Machtkampf gegen den (überforderten, siehe Trennung im Winter dann) Sportdirektor verloren hat.
Wären wir mir dem neuen Trainer aufgestiegen oder hätten zumindest den Pokal geholt, würde ich den Schritt wenigstens sportlich betracjtet nachvollziehen können aber diese Saison war halt nichts. Außer die Entwicklung von jungen Spielern und das Einüben eines neuen Spielsystem reichen als Maßstab.
Wenn es für die Vereinsführung egal ist, wie die Mannnschaft abschneidet, dann hätte man auch Ünal behalten können. Im Grunde waren die Trennungen in der falschen Reihenfolge. Als Konsequenz hätte es einen neuen Sportdirektor gebraucht, der neue Spieler geholt hätte wie Ünal sie sill. Wäre es dann nicht gelaufen, hätte man ihn entlassen können. An seiner Stelle käme ich mir verarscht vor. Da darf sein Nachfolger mit 20 Punkten Rückstand auf Platz 5 weiter machen und bekommt für die nächste Saison neue Spieler (nach seiner/m Wahl/Spielsystem).
Ja ich hole wieder das Thema hervor, das sich nicht mehr ändern lässt. Aber ich kann mich mit dem Schritt immer noch nicht abfinden. Da wird zu Recht Kontinuität und Perspektive gefordert und dann entlässt man den Trainer, der aus dem Jugendbereich hochgezogen wurde und mit der Mannschaft Erfolge gefeiert hat weil der den Machtkampf gegen den (überforderten, siehe Trennung im Winter dann) Sportdirektor verloren hat.
Wären wir mir dem neuen Trainer aufgestiegen oder hätten zumindest den Pokal geholt, würde ich den Schritt wenigstens sportlich betracjtet nachvollziehen können aber diese Saison war halt nichts. Außer die Entwicklung von jungen Spielern und das Einüben eines neuen Spielsystem reichen als Maßstab.
Was falsch war, dass man nicht den letzten Strohhalm gegriffen hat und den Trainer 4 bis 2 Spieltage vor Schluss ausgetauscht hat! Siehe 2. Liga in den letzten Tagen. Ob es was gebracht hätte weiß man nicht, es nicht zu tun - das Ergebnis kennen alle.plöps hat geschrieben: ↑Freitag 9. Mai 2025, 15:17 Ich erwarte nächste Saison entweder den Pokalsieg oder den Aufstieg. Da muss Wildersinn liefern. Eine sportliche Weiterentwicklung sehe ich nicht.
Wenn es für die Vereinsführung egal ist, wie die Mannnschaft abschneidet, dann hätte man auch Ünal behalten können. Im Grunde waren die Trennungen in der falschen Reihenfolge.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Lucas Becker, der Offenbacher Ersatztorwart, wäre anscheinend zu haben. Körpergröße von 1,93 würde schon mal passen.
-
WiederZurück
- Kickers-Fan
Den shitstorm hätte ich sehen wollen, wenn man den Trainer auf Platz 1 liegend feuert und am Ende dann nicht aufsteigt. Da hätten die Verantwortlichen dann gleich mit zurücktreten können....B. hat geschrieben: ↑Freitag 9. Mai 2025, 17:04Was falsch war, dass man nicht den letzten Strohhalm gegriffen hat und den Trainer 4 bis 2 Spieltage vor Schluss ausgetauscht hat! Siehe 2. Liga in den letzten Tagen. Ob es was gebracht hätte weiß man nicht, es nicht zu tun - das Ergebnis kennen alle.plöps hat geschrieben: ↑Freitag 9. Mai 2025, 15:17 Ich erwarte nächste Saison entweder den Pokalsieg oder den Aufstieg. Da muss Wildersinn liefern. Eine sportliche Weiterentwicklung sehe ich nicht.
Wenn es für die Vereinsführung egal ist, wie die Mannnschaft abschneidet, dann hätte man auch Ünal behalten können. Im Grunde waren die Trennungen in der falschen Reihenfolge.
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Das Thema ist nun wirklich ausgelutscht! Die Argumente kann ich nicht nachvollziehen. Haben sich MÜ und MS nicht über neue Spieler (Kaderzusammenstellung) ausgetauscht? Das wird unterstellt, aber gleichzeitig " ... bekommt sein Nachfolger die Spieler seiner Wahl ..." Das widerspricht sich doch.plöps hat geschrieben: ↑Freitag 9. Mai 2025, 15:17 ... Im Grunde waren die Trennungen in der falschen Reihenfolge. Als Konsequenz hätte es einen neuen Sportdirektor gebraucht, der neue Spieler geholt hätte wie Ünal sie sill. Wäre es dann nicht gelaufen, hätte man ihn entlassen können. An seiner Stelle käme ich mir verarscht vor. Da darf sein Nachfolger mit 20 Punkten Rückstand auf Platz 5 weiter machen und bekommt für die nächste Saison neue Spieler (nach seiner/m Wahl/Spielsystem)...
Und ja, es ist durchgesickert, dass MÜ und MS nicht miteinander konnten. An wem lag's? Da gibt es auch nur Unterstellungen und Gerüchte. Vor allem auch durch das Forum geschürt. Traut man der Vereinsführung nicht zu, das richtig zu beurteilen und die Konsequenzen zu ziehen?
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
Blauer Radler hat geschrieben: ↑Samstag 10. Mai 2025, 09:36Das Thema ist nun wirklich ausgelutscht! Die Argumente kann ich nicht nachvollziehen. Haben sich MÜ und MS nicht über neue Spieler (Kaderzusammenstellung) ausgetauscht? Das wird unterstellt, aber gleichzeitig " ... bekommt sein Nachfolger die Spieler seiner Wahl ..." Das widerspricht sich doch.plöps hat geschrieben: ↑Freitag 9. Mai 2025, 15:17 ... Im Grunde waren die Trennungen in der falschen Reihenfolge. Als Konsequenz hätte es einen neuen Sportdirektor gebraucht, der neue Spieler geholt hätte wie Ünal sie sill. Wäre es dann nicht gelaufen, hätte man ihn entlassen können. An seiner Stelle käme ich mir verarscht vor. Da darf sein Nachfolger mit 20 Punkten Rückstand auf Platz 5 weiter machen und bekommt für die nächste Saison neue Spieler (nach seiner/m Wahl/Spielsystem)...
Und ja, es ist durchgesickert, dass MÜ und MS nicht miteinander konnten. An wem lag's? Da gibt es auch nur Unterstellungen und Gerüchte. Vor allem auch durch das Forum geschürt. Traut man der Vereinsführung nicht zu, das richtig zu beurteilen und die Konsequenzen zu ziehen?
Danke!Blauer Radler hat geschrieben: ↑Samstag 10. Mai 2025, 09:36Das Thema ist nun wirklich ausgelutscht! Die Argumente kann ich nicht nachvollziehen. Haben sich MÜ und MS nicht über neue Spieler (Kaderzusammenstellung) ausgetauscht? Das wird unterstellt, aber gleichzeitig " ... bekommt sein Nachfolger die Spieler seiner Wahl ..." Das widerspricht sich doch.plöps hat geschrieben: ↑Freitag 9. Mai 2025, 15:17 ... Im Grunde waren die Trennungen in der falschen Reihenfolge. Als Konsequenz hätte es einen neuen Sportdirektor gebraucht, der neue Spieler geholt hätte wie Ünal sie sill. Wäre es dann nicht gelaufen, hätte man ihn entlassen können. An seiner Stelle käme ich mir verarscht vor. Da darf sein Nachfolger mit 20 Punkten Rückstand auf Platz 5 weiter machen und bekommt für die nächste Saison neue Spieler (nach seiner/m Wahl/Spielsystem)...
Haben Sie ja mit Verzögerung und MS freigestellt.Blauer Radler hat geschrieben: ↑Samstag 10. Mai 2025, 09:36Das Thema ist nun wirklich ausgelutscht! Die Argumente kann ich nicht nachvollziehen. Haben sich MÜ und MS nicht über neue Spieler (Kaderzusammenstellung) ausgetauscht? Das wird unterstellt, aber gleichzeitig " ... bekommt sein Nachfolger die Spieler seiner Wahl ..." Das widerspricht sich doch.plöps hat geschrieben: ↑Freitag 9. Mai 2025, 15:17 ... Im Grunde waren die Trennungen in der falschen Reihenfolge. Als Konsequenz hätte es einen neuen Sportdirektor gebraucht, der neue Spieler geholt hätte wie Ünal sie sill. Wäre es dann nicht gelaufen, hätte man ihn entlassen können. An seiner Stelle käme ich mir verarscht vor. Da darf sein Nachfolger mit 20 Punkten Rückstand auf Platz 5 weiter machen und bekommt für die nächste Saison neue Spieler (nach seiner/m Wahl/Spielsystem)...
MW hat eben auch nicht wirklich die passenden Spieler bekommen.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
...weil er erst kam, als schon einige verpflichtet waren

Boziaris mit frischen 22 Jahren auch ein Kandidat, mit 11 Toren und 8 Vorlagen eine Top-Saison. Hat aber auch Vertrag über das Jahr hinaus und dürfte auf dem Zettel einiger Top-Teams der Liga stehen, wenn nicht gar einiger Drittligisten.
https://www.transfermarkt.de/jannis-boz ... ler/815030
https://www.transfermarkt.de/jannis-boz ... ler/815030
Daniel Starodid (Eintracht II) wäre vielleicht auch eine Überlegung wert. Da werden zumindest Drittligisten nicht unbedingt Schlange stehen.
Sich bei den Zweitvertretungen umzuschauen, die absteigen, ist sicherlich eine gute Idee, also Frankfurt II und Mainz II (deren Abstieg Dank uns nun unwahrscheinlicher ist)
Man sollte zügig agieren. Gut Ding will Weile haben gilt hier eher nicht, sonst bleibt nur die Resterampe.
-
Patrick S.
- Kickers-Fan
wenn LS die richtigen Schlüsse daraus zieht wer gehen muss und wer kommt und auch ich davon überzeugt bin hole ich mir die kommende Saison wieder nach 23/24 eine Dauerkarte. Das war leider diese Saison nicht der Fall da. Die Entlassung von MÜ war für mich ein no-go und bereut habe ich meine Entscheidung keine DK zu holen bis heute nicht.
Mit der Mannschaft konnte ich mich nicht wirklich identifizieren und wie hier auch manche bereits geschrieben habe fehlen Charaktere und Blank zum Kapitän zu ernennen erwies sich als falsch. Polauke ist zwar für mich eine Charakterspieler aber nur von der emotionalen Seite. Spielerisch brachte er oft nicht die Leistung auf dem Platz (nur kopfballtechnisch!)
Mit der Mannschaft konnte ich mich nicht wirklich identifizieren und wie hier auch manche bereits geschrieben habe fehlen Charaktere und Blank zum Kapitän zu ernennen erwies sich als falsch. Polauke ist zwar für mich eine Charakterspieler aber nur von der emotionalen Seite. Spielerisch brachte er oft nicht die Leistung auf dem Platz (nur kopfballtechnisch!)
- True Blue -
Da gebe ich dir Recht. Und weil Trainingsstart schon wieder in 5 Wochen ist sollte in den nächsten 1 bis 2 Wochen schon noch viel passieren.
Schott Mainz hat auch einen 20-Tore-Stürmer im Kader:
https://www.transfermarkt.de/lennart-th ... ler/585050
https://www.transfermarkt.de/lennart-th ... ler/585050
-
Jürgen aus W
- Kickers-Fan
Die Leistung in dieser Saison war wirklich nicht berauschend. Zu wenig Kämpfer und Könner.
So lange wir an Spieler wie Berisha, Braig, Blank und Behrend festhalten sehe ich auch wenig Hoffnung für die nächste Runde.
Alles nette Kerle aber mit denen wird es nichts.
Leider ist dadurch auch etwas die Stimmung auf den Rängen verloren gegangen.
Ich für mich brauche nicht unbedingt einen Spitzenspieler sondern eine Mannschaft die alles gibt und dann das Stadion mitnimmt.
Das mit dem jetzigen Trainer will ich nicht beurteilen aber für ihn wird es nicht einfacher.
Sehen wir mal wie es weitergeht.
Trotzdem stellt sich nicht die Frage nach einer neuen Dauerkarte. Das ist Ehrensache.
So lange wir an Spieler wie Berisha, Braig, Blank und Behrend festhalten sehe ich auch wenig Hoffnung für die nächste Runde.
Alles nette Kerle aber mit denen wird es nichts.
Leider ist dadurch auch etwas die Stimmung auf den Rängen verloren gegangen.
Ich für mich brauche nicht unbedingt einen Spitzenspieler sondern eine Mannschaft die alles gibt und dann das Stadion mitnimmt.
Das mit dem jetzigen Trainer will ich nicht beurteilen aber für ihn wird es nicht einfacher.
Sehen wir mal wie es weitergeht.
Trotzdem stellt sich nicht die Frage nach einer neuen Dauerkarte. Das ist Ehrensache.
Gerade Berisha könnte durchaus wertvoll sein, wenn andere Spielertypen um ihn herum wären. Er hat leider selbst kein ausreichendes Tempo, kann aber Zocken. Mit schnelleren Leuten um ihn herum sähe das anders aus. Für uns ist es bei manchen Personalien schwer zu sagen, wer uns zukünftig weiterhelfen kann. Dafür müssten wir die Spieler, die geholt wurden und noch werden besser kennen und die zukünftige Formation und Abläufe ebenso kennen....
Letzte Saison wurde er auch mal im Zentrum eingesetzt, ich finde das hätte weiterhin Potential, weil er ja mit beiden Füßen abschließen könnte. Seine Stärke gegen den Ball kommt da mehr zum Tragen, und das fehlende Tempo fällt nicht so ins Gewicht.Tobi78 hat geschrieben: ↑Montag 12. Mai 2025, 10:25 Gerade Berisha könnte durchaus wertvoll sein, wenn andere Spielertypen um ihn herum wären. Er hat leider selbst kein ausreichendes Tempo, kann aber Zocken. Mit schnelleren Leuten um ihn herum sähe das anders aus. Für uns ist es bei manchen Personalien schwer zu sagen, wer uns zukünftig weiterhelfen kann. Dafür müssten wir die Spieler, die geholt wurden und noch werden besser kennen und die zukünftige Formation und Abläufe ebenso kennen....
Nazis raus aus den Stadien.
Berisha ist ein guter Spieler. Aber uns fehlt es nicht am Feinschliff einzelner Spieler sondern am Grobschliff wichtiger Positionen in der Mannschaft. Neben zwei ganz starken Offensivspielern blühen andere wie Berisha auf, da bin ich mir sicher. Ob Homburg oder die Lampen als aktuelle Beispiele - alle schneiden schlechter ab, wenn sie einen Topstürmer abgeben müssen und "nur" guten Ersatz bekommen. Darunter leidet die Qualität im ganzen Mannschaftsspiel.
Also LS: Action
Also LS: Action