Wahl zum Spieler der Saison 2024/25
Auch in diesem Jahr, wollen wir von Euch Fans den Spieler der Saison 2024/25 wählen lassen. Gib also Deine Stimme für den besten Spieler der Saison ab! Am kommenden Heimspiel wird dann das Geheimnis gelüftet und der Gewinner wird im GAZi-Stadion auf der Waldau bekannt gegeben.
Und ab sofort könnt Ihr also abstimmen. Jede Person hat nur eine Stimme – also wähle Deinen Favoriten und beachte dabei auch, dass jeder nur einmal abstimmen kann!
Als Dankeschön für Deine Teilnahme verlosen wir unter allen Abstimmenden ein original Jubiläumstrikot mit den Unterschriften der Mannschaft. Damit wir Dich im Falle eines Gewinns kontaktieren können, benötigen wir Deine Kontaktdaten.
AUF DIE BLAUE!
Und hier könnt Ihr ab sofort bis Mittwoch, 14. Mai 2025, 14 Uhr Eure Stimme abgeben.
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... fans-den-s
Auch in diesem Jahr, wollen wir von Euch Fans den Spieler der Saison 2024/25 wählen lassen. Gib also Deine Stimme für den besten Spieler der Saison ab! Am kommenden Heimspiel wird dann das Geheimnis gelüftet und der Gewinner wird im GAZi-Stadion auf der Waldau bekannt gegeben.
Und ab sofort könnt Ihr also abstimmen. Jede Person hat nur eine Stimme – also wähle Deinen Favoriten und beachte dabei auch, dass jeder nur einmal abstimmen kann!
Als Dankeschön für Deine Teilnahme verlosen wir unter allen Abstimmenden ein original Jubiläumstrikot mit den Unterschriften der Mannschaft. Damit wir Dich im Falle eines Gewinns kontaktieren können, benötigen wir Deine Kontaktdaten.
AUF DIE BLAUE!
Und hier könnt Ihr ab sofort bis Mittwoch, 14. Mai 2025, 14 Uhr Eure Stimme abgeben.
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... fans-den-s
Re: Wahl zum Spieler der Saison 2024/25
Ich habe mich dabei erwischt wie ich mehr als eine Minute darüber nach gedacht habe, wer dafür überhaupt in Frage kommt und das sagt alles aus. (ohne Verletzungen vermutlich Mauer oder AG)
Ich habe jetzt David Tomic genommen. Weil er vorher vereinslos war und dafür wirklich gut eingeschlagen hat. Dicht gefolgt von Mauer und Lockl.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Nach langem überlegen-Mauer
Mauer aber auch vielaussagend wenn man bedenkt, dass der nur knapp über 20 Spiele hat
In der Tat diese Saison leider nicht so einfach.
Ganz klar unser erfolgreichster Spieler, alle Spiele gewonnen und das noch zu Null - David Mitrovic
WELTMEISTER!
Ich wollte erst gar nicht und hab dann Tekerci genommen, mein Kickers-Gen eben
-
Blue Velvet
- Kickers-Fan
Für seine tolle Entwicklung: Per Lockl
Ebenfalls Per Lockl. Hat sich als einer der wenigen stark verbessert und teilweise überragende Szenen gehabt.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
-
KickersStuttgart2109
- Kickers-Fan
Lockl stark, wird nächste Saison mit der Beste sein. Doch über die gesamte Runde seh ich Mauer vorn. Seine Dribblings sind von einem anderen Stern.
Aus verschiedenen Perspektiven und trotz Verletzung fände ich Dornebusch und AG auch überlegenswert.
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Oder unseren besten Torschützen... 
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Dickl nicht gelistet ?
Wurde doch erst zur Rückrunde vom Hof gejagt?
Blauer aus Leidenschaft!!!
Die Blöße will man sich nicht geben.aalen-kickers 2:5 hat geschrieben: ↑Mittwoch 14. Mai 2025, 07:17 Dickl nicht gelistet ?
Die Mär wird man wohl noch in Jahrzehnten herunterbeten.aalen-kickers 2:5 hat geschrieben: ↑Mittwoch 14. Mai 2025, 07:17 Dickl nicht gelistet ?
- kickerssticker
- Kickers-Fan
Auf jeden Fall. Und Mijo Tunjic!MaKue2711 hat geschrieben: ↑Mittwoch 14. Mai 2025, 09:33Die Mär wird man wohl noch in Jahrzehnten herunterbeten.aalen-kickers 2:5 hat geschrieben: ↑Mittwoch 14. Mai 2025, 07:17 Dickl nicht gelistet ?
- Blauer Yoda
- Kickers-Fan
Mauer war diese Saison unser bester Spieler. Da er zur Wahl steht und es damit offensichtlich keine Mindestanzahl an Spielen braucht, ist er mein Spieler der Saison.
- EliteSued
- Kickers-Fan
Bei mir fiel die Wahl zwischen Mauersberger, Lockl und Grant.
Habe mich dann für Mauer entschieden, weil er mir die meisten positiven Momente - und von denen gab es nicht viele - beschert hat.
Habe mich dann für Mauer entschieden, weil er mir die meisten positiven Momente - und von denen gab es nicht viele - beschert hat.
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
Schwer diese Saison. Meine Wahl fiel auf Lockl, weil er der Schlüsselspieler für unsere spielerische Entwicklung war. In der Crunchtime ist er vorangegangen und hat Resilienz gezeigt. Wir brauchen Spieler die Stärker werden wenn es um was geht.
Nazis raus aus den Stadien.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Wow, da hatte man ja richtig viel Zeit zum abstimmen! Seit heute 14uhr schon wieder geschlossen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- kickerssticker
- Kickers-Fan
Der "Preis" soll am Samstag vergeben werden, wahrscheinlich brauchen sie da noch zwei Tage um alles vorzubereiten. Aber ja, etwas knapp dran.
Ja, hat mich auch sehr irritiert als ich das gestern gelesen hatte das es so kurz läuft.
Immerhin hatte man mehr Zeit wie beim Tippspiel hier im Forum für den letzten Spieltag.
Und was hat das alles mit dem Spieler der Saison zu tun
- Blue Statler
- Kickers-Fan
Irgendwie ein Spiegelbild der Öffentlichkeitsarbeit. Am 13. Mai ankündigen und am 14. Mai wieder schließen.
Passt irgendwie nicht ganz mit den angeblich 88% mit der Kommunikation zufriedenen Fans zusammen. Wobei, diese Umfrage würde mich im Detail interessieren?!
Und klar, ich hätte Mauer wählen wollen. Das sagt vieles über den aktuellen Kader aus, bei relativ wenigen Saisonspielen von Mauer.
Mund abputzen - Auf die Blaue! Vielleicht ist es aber auch diese nicht ganz vollkommene Fußball-Pur-Kultur, die mich seit vielen
Jahren fasziniert.
Passt irgendwie nicht ganz mit den angeblich 88% mit der Kommunikation zufriedenen Fans zusammen. Wobei, diese Umfrage würde mich im Detail interessieren?!
Und klar, ich hätte Mauer wählen wollen. Das sagt vieles über den aktuellen Kader aus, bei relativ wenigen Saisonspielen von Mauer.
Mund abputzen - Auf die Blaue! Vielleicht ist es aber auch diese nicht ganz vollkommene Fußball-Pur-Kultur, die mich seit vielen
Jahren fasziniert.
Die Fans haben abgestimmt – und Ihr habt entschieden:
Christian Mauersberger ist der Spieler der Saison bei den Stuttgarter Kickers!
Den zweiten Platz belegte Felix Dornebusch, das Siegerpodest komplettiert Per Lockl als Dritter.
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... on-2024_25
Christian Mauersberger ist der Spieler der Saison bei den Stuttgarter Kickers!
Den zweiten Platz belegte Felix Dornebusch, das Siegerpodest komplettiert Per Lockl als Dritter.
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... on-2024_25