Kader 2025/2026
Re: Kader 2025/2026
So war mein Beitrag nicht gemeint. Sicher wird Homburg mindestens das zahlen können, was wir zahlen können. Dazu kommt die DFB-Pokal-Quali, also eher nochmal mehr.
Wie unsere Verantwortlichen diese Transferperiode gearbeitet haben, wird sich erst in der neuen Saison zeigen.
Wie unsere Verantwortlichen diese Transferperiode gearbeitet haben, wird sich erst in der neuen Saison zeigen.
-
carpediem991
- Kickers-Fan
Das ist den Verantwortlichen auch nur zu wünschen.Ford K hat geschrieben: ↑Montag 26. Mai 2025, 20:55 Auf das Forum hört halt keiner. Die sportliche Führung bietet lieber mit Drittligisten und lässt sich hinhalten, um dann den Kürzeren zu ziehen. So wie bei David Hummel. So viele potenziell torgefährliche MS auf RL-Niveau sind nämlich gar nicht auf dem Markt. Nun gut, wenn mir jemand sicher vorhersagt, dass Skenderovic noch die Kurve kriegt, wenn durch ein offensivstärkeres MF mehr Bälle bei ihm ankommen. Eigentlich ist der Mann ja im besten Fußballalter.
Laut Fupa scheint es so das Castelucci zurückkehren will.. 
Doch anscheinend hatte es keinen grossen Austausch mit den Verantwortlichen bisher gegeben was bei einer Leihe unüblich ist, nach seinen Worten.
Das er sich nun über die Medien mitteilen muss, einmal dahingestellt.. paßt aber wieder ins Bild.
Zudem man nun wieder einen jungen Torhüter verpflichtet hat ähnlich wie in der Winterpause.
Da hätte man ihm doch schon kommunizieren können wie es mit ihm weitergeht.
Doch ohne das nun weiter zu bewerten, letztendlich ist das erstmal seine Darstellung.
Doch anscheinend hatte es keinen grossen Austausch mit den Verantwortlichen bisher gegeben was bei einer Leihe unüblich ist, nach seinen Worten.
Das er sich nun über die Medien mitteilen muss, einmal dahingestellt.. paßt aber wieder ins Bild.
Zudem man nun wieder einen jungen Torhüter verpflichtet hat ähnlich wie in der Winterpause.
Da hätte man ihm doch schon kommunizieren können wie es mit ihm weitergeht.
Doch ohne das nun weiter zu bewerten, letztendlich ist das erstmal seine Darstellung.
"Gehe fest davon aus das ich ab Juli Vertragsspieler der Kickers bin"
Torhüter Ramon Castelluci äußert sich im Interview zu seiner aktuellen Situation
https://www.fupa.net/news/gehe-fest-dav ... in-3104972
Torhüter Ramon Castelluci äußert sich im Interview zu seiner aktuellen Situation
Haben wir dann also 5 Torhüter im Kader.
Nur so nebenbei bzgl. Kader Verkleinerung.
Nur so nebenbei bzgl. Kader Verkleinerung.
-
carpediem991
- Kickers-Fan
Castellucci sagt doch selber, dass er spielen will. Und das wird er hier nicht. Und deswegen hat man noch bis 31.08. Zeit, eine Lösung zu finden...
Braucht das auch nicht höher schaukeln, als es ist.
Thomas stänkert eben gerne, ist doch bekannt.
„Ich gehe daher fest davon aus, dass, wenn ich bis zum Vorbereitungsstart der Kickers am 19.6 nichts anderes höre, ich ab dem 1.7. Vertragsspieler der Stuttgarter Kickers bin und dementsprechend dort Fußball spiele.“
Castellucci sagt somit ja selbst, dass es noch genügend Raum für alternative Pläne gibt. Also nicht mehr draus machen als ist.
„Ich gehe daher fest davon aus, dass, wenn ich bis zum Vorbereitungsstart der Kickers am 19.6 nichts anderes höre, ich ab dem 1.7. Vertragsspieler der Stuttgarter Kickers bin und dementsprechend dort Fußball spiele.“
Castellucci sagt somit ja selbst, dass es noch genügend Raum für alternative Pläne gibt. Also nicht mehr draus machen als ist.
Natürlich muss Ramon sagen das Er ja bei den Kickers angestellt ist und dort spielen will etc. Er muss natürlich seine Verhandlungsposition stärken.Franz hat geschrieben: ↑Dienstag 27. Mai 2025, 10:00 "Gehe fest davon aus das ich ab Juli Vertragsspieler der Kickers bin"
Aktuell ist es ja so, er bezieht ein Gehalt von Ravensburg, eines von Kickers und seine Torwartschule am Bodensee.
Diese Ausgangslage würde er natürlich am liebsten beibehalten und dafür muss er mit den Kickers gut verhandeln können.
Würde er das so offen sagen, können die Kickers ihn natürlich runterhandeln mit dem Gehalt das er von uns bezieht.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Unabhängig davon welcher 6 er , 9 er oder 10 er noch verpflichtet wird :
Als Aufstiegskandidat sehe ich uns nicht.ich bin zufrieden , wenn wir eine Mannschaft sehen , die sich entwickelt und als Einheit auftritt.Wenns dann Platz 6 wird ist das O. K.
Vieeleicht sollte man das noch klarer seitens des Vereins artikulieren , auch um den Trainer vor unrealistischen Erwartungen zu schützen.Sonst zündet
Thomas L zur Halbzeit am 1. Spieltag den Baum an, weil es noch kein Eckentor gab.
Als Aufstiegskandidat sehe ich uns nicht.ich bin zufrieden , wenn wir eine Mannschaft sehen , die sich entwickelt und als Einheit auftritt.Wenns dann Platz 6 wird ist das O. K.
Vieeleicht sollte man das noch klarer seitens des Vereins artikulieren , auch um den Trainer vor unrealistischen Erwartungen zu schützen.Sonst zündet
Thomas L zur Halbzeit am 1. Spieltag den Baum an, weil es noch kein Eckentor gab.
Ach, Tommi L.. geht auch schon ein Ruf voraus, wie geilMaKue2711 hat geschrieben: ↑Dienstag 27. Mai 2025, 11:19 Thomas stänkert eben gerne, ist doch bekannt.
Ja, er teilt gerne aus.. mich hat er auch schon als MW Sympathisant bezeichnet, ich kann damit leben..
Wenn die Jungs auf dem Platz dieselbe Leidenschaft auf dem Platz gezeigt hätten wie wir hier... wären wir wohl aufgestiegen...
-
fersehturm1899
- Kickers-Fan
Maximilian Zaiser kommt für die Mittelfeldzentrale
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... c1881.html
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... c1881.html
Zaiser kommt. Er will, so die Ankündigung, den nächsten Karriereschritt machen. Wie das gehen soll, mit weidlich Drittligaerfahrung, verstehe ich nicht ganz. Und, um bei der KAderplanung zu bleiben: Brauchen wir eigentlich 4 Trainer? Konditionell , hatte ich den Endruck, war bei den Blauen nicht mehr so viel los, die Schnelligkeit der Spieler ließ auch zu wünschen übrig... Ein so großes Trainerteam für eine 4.-Liga-Mannschaft?
Und zur Torwartdiskussion. Für Neaimé heißt das ja wohl, dass er nicht mehr spielen wird. Das wäre dann wieder ein junger Spieler aus den eigenen Reihen, der vergrault wird. In diesem Alter auf der Bank zu sitzen, ist ja wohl nicht Sinn der Sache.
Und zur Torwartdiskussion. Für Neaimé heißt das ja wohl, dass er nicht mehr spielen wird. Das wäre dann wieder ein junger Spieler aus den eigenen Reihen, der vergrault wird. In diesem Alter auf der Bank zu sitzen, ist ja wohl nicht Sinn der Sache.
4 Trainer sind vollkommen i.O. Gerade Torwarttraining und Ausdauer/Mobilität sind sehr speziell und es kann nicht erwartet werden, dass Trainer und Co hier ausreichend geschult sind geschweige denn dafür Zeit haben.Rebstock hat geschrieben: ↑Dienstag 27. Mai 2025, 15:03 Zaiser kommt. Er will, so die Ankündigung, den nächsten Karriereschritt machen. Wie das gehen soll, mit weidlich Drittligaerfahrung, verstehe ich nicht ganz. Und, um bei der KAderplanung zu bleiben: Brauchen wir eigentlich 4 Trainer? Konditionell , hatte ich den Endruck, war bei den Blauen nicht mehr so viel los, die Schnelligkeit der Spieler ließ auch zu wünschen übrig... Ein so großes Trainerteam für eine 4.-Liga-Mannschaft?
Individuelle Entwicklung ist immer möglich, auch bei einem 26 Jährigen, soll er das nicht mehr zum Ziel haben dürfen weil er schon mal höher gespielt hat?
Das ist das Los eines Torhüters. In dem Alter sitzen massig Torhüter auf der Bank, das erklärt auch die Leihen. Nach der Argumentation müsste man ja Mitrovic UND Neaime spielen lassen, was sich offensichtlich gegenseitig ausschließt.
Ich halte den Transfer für vielversprechend. MW weis, was er an Zaiser hat und konnte unter diesem performen. Macht Sinn. Für Meien dürfte das jetzt aber auch der finale Zeiger sein (und lässt für mich vermuten, dass man hier schon recht weit ist).
Jetzt noch: Schneller Außenspieler, (Offensives MF), und natürlich der Stürmer.
-
KickersStuttgart2109
- Kickers-Fan
Ich hab ein gutes Gefühl. Der wird uns weiterhelfen. Top ausgebildet und auch im Herrenbereich mit überzeugenden Leistungen.
Sehe ich auch so.. vorausgesetzt er perfomt bei uns genauso... Da hatten wir auch schon Fälle die sich dem vorhandenen Niveau angepasst hatten..KickersStuttgart2109 hat geschrieben: ↑Dienstag 27. Mai 2025, 16:28 Ich hab ein gutes Gefühl. Der wird uns weiterhelfen. Top ausgebildet und auch im Herrenbereich mit überzeugenden Leistungen.
Nein, hört sich erstmal gut an wie auch die anderen Verpflichtungen.
Ich denke wir brauchen auch gestandene RL Kicker und er hat zudem auch Drittligaerfahrung, ist Mitte 20, gutes Alter.. wird dadurch dementsprechend abgezockt sein.. Und solche Typen fehlten uns bisher..
Maximilian Zaiser wird ein Blauer –Verstärkung für das Mittelfeld
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... ein-blauer
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... ein-blauer
Scheint so, als stelle MW den zukünftigen Kader alleine zusammen.
Muss ja nicht schlecht sein, aber dann muss auch geliefert werden.
Muss ja nicht schlecht sein, aber dann muss auch geliefert werden.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Weil jetzt bisher 1ne von 5 Neuverpflichtungen eine gemeinsame Vergangenheit mit MW hat? 
Jup, und bin mir sicher MW hat auch die Preiserhöhung der Dauerkarten im Alleingang beschlossen.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
-
WiederZurück
- Kickers-Fan
Bestimmt!
Ich hab auch gehört, das MW, um uns Fans zu ärgern, dem Schmücker vorschreibt, am Heimspieltag nicht so viele Brötle zu kaufen, damir wir unser Wüschtle spätestens ab der der Halbzeit ohne essen müssen....
Es wird immer skurriler mit MWWiederZurück hat geschrieben: ↑Dienstag 27. Mai 2025, 19:39Bestimmt!
Ich hab auch gehört, das MW, um uns Fans zu ärgern, dem Schmücker vorschreibt, am Heimspieltag nicht so viele Brötle zu kaufen, damir wir unser Wüschtle spätestens ab der der Halbzeit ohne essen müssen....
Ich würde ihm wünschen das er nun einen guten Kader bekommt und mit ihm liefern kann.. er hat sicher auch Lehrgeld bezahlt in einer schwierigen Saison.
Und seine Kritiker im Forum hoffentlich eines Besseren belehrt, das wäre mlr eine gewisse Genugtuung und wenn nicht, geht der beef eben wieder von vorne los...Tommi, Mannix und co. ... lassen grüßen.. ein bißchen fun muß sein...
Dachte die beiden Illertissener sind verpflichtet worden weil LS nur Großraum Ulm kann? Es ist herrlichst
Es ist ja nur konsequent, wenn jetzt unser Pep Guardiola den Kader nach seinem Gusto zusammenstellen kann. Schließlich standen wir ja nach der Saison 2023/24 kurz vor dem Abgrund. indem wir als Aufsteiger tatsächlich nur Platz 2 erreicht haben.
Welch ein großartiger Aufschwung mit Platz 6 in dieser Saison und dem krönenden Abschluss mit dem 1: 5 Heimdebakel gegen Kassel.
Und wenn die nächste Spielzeit wieder in den Sand gesetzt wird, was solls. Dann wird das ganze einfach zur weiteren Übergangssaison erklärt und die spielerische Weiterentwicklung bejubelt. Irgendeine KI- gestützte Statistik wird schon aussagen, dass wir aus dem Spiel heraus ganz viele Torchancen kreiert haben, auch wenn wir in der " Box" die Durchschlagskraft haben vermissen lassen.
Welch ein großartiger Aufschwung mit Platz 6 in dieser Saison und dem krönenden Abschluss mit dem 1: 5 Heimdebakel gegen Kassel.
Und wenn die nächste Spielzeit wieder in den Sand gesetzt wird, was solls. Dann wird das ganze einfach zur weiteren Übergangssaison erklärt und die spielerische Weiterentwicklung bejubelt. Irgendeine KI- gestützte Statistik wird schon aussagen, dass wir aus dem Spiel heraus ganz viele Torchancen kreiert haben, auch wenn wir in der " Box" die Durchschlagskraft haben vermissen lassen.
Mannix, mal wieder die übliche PolemikMannix hat geschrieben: ↑Dienstag 27. Mai 2025, 22:31 Es ist ja nur konsequent, wenn jetzt unser Pep Guardiola den Kader nach seinem Gusto zusammenstellen kann. Schließlich standen wir ja nach der Saison 2023/24 kurz vor dem Abgrund. indem wir als Aufsteiger tatsächlich nur Platz 2 erreicht haben.
Unser Pep Guardiola also... allein der Vergleich ist schon daneben und reichlich albern.
Und alles andere ist mittlerweile auch ermüdend, vieles ist dazu schon gesagt worden...
Doch schön das Du Hellseher bist , oder hast Du bereits KI befragt
Es ist langsam im Forum üblich, dass wenn etwas nicht gleich super funktioniert, alles niedergemacht wird. Egal ob es sich um Spieler, Trainer oder den Sportdirektor handelt. Ich möchte nur an Braig erinnern, wie er im ersten Jahr zerlegt wurde und im 2.Jahr der Held war. Ein wenig Geduld wäre angebracht. Und wer glaubt in der neuen Saison werden wir gleich ganz oben mitspielen, der sollte sich lieber mit seiner Prognose etwas zurückhalten. Die RL wird immer schwieriger, weil einfach immer mehr Vereine, auch Tradionsvereine sich in dieser Liga befinden. Freuen wir uns einfach auf die neue Saison und vertrauen unseren Verantwortlichen.
Ich schließe mich Mannix an. Den Kader einfach aus Prinzip nicht zu verbessern hört sich sehr vielversprechend an.
Denke wir verpflichten noch einen Stürmer und einen Offensiven außen, dann sieht unser Kader eigentlich ganz gut aus.
Natürlich stehen auch noch 1,2 Abgänge im Raum. ICH GEHE davon aus das mit Castellucci aufgelöst wird.
Meien und Behrendt scheinen keine Zukunft zu haben und werden meiner Meinung nach noch gehen. Behrendt muss auch nicht ersetzt werden da wir dann 4 IVs übrig haben plus Mulaj als jungen als 5. IV.
Stürmer ist natürlich eine Hauptaufgabe von LS, das weiß er selbst. Bin mal gespannt wann und wen er herzaubert.
Natürlich stehen auch noch 1,2 Abgänge im Raum. ICH GEHE davon aus das mit Castellucci aufgelöst wird.
Meien und Behrendt scheinen keine Zukunft zu haben und werden meiner Meinung nach noch gehen. Behrendt muss auch nicht ersetzt werden da wir dann 4 IVs übrig haben plus Mulaj als jungen als 5. IV.
Stürmer ist natürlich eine Hauptaufgabe von LS, das weiß er selbst. Bin mal gespannt wann und wen er herzaubert.
Leider KreuziSVKDave hat geschrieben: ↑Donnerstag 8. Mai 2025, 22:13Sehe ich ebenso.MaKue2711 hat geschrieben: ↑Donnerstag 8. Mai 2025, 21:40 Caciel halte ich für vielversprechend, er hat das Tempo das wir offensiv brauchen, kennt Wildersinn und ist noch entwicklungsfähig.
Wenn man dann noch im zentralen/offensiven Mittelfeld mit einem Transfer nachlegen kann und mit einem Stürmer, hat man glaube ich ganz gute Verpflichtungen getätigt.
Je nachdem ob Behrendt, Skenderovic und Meien noch aufgelöst werden, müsste man dann evtl noch einmal tätig werden.
Bzgl Abgänge anderer Spieler mit Vertrag liest man eigentlich gar nix, das halte ich mit Blick auf Lockl und Borac jedenfalls nicht von vornherein für ausgeschlossen, dass da evtl auch mal ein anderer Verein anklopft. Aber soll uns Recht sein.
Alles in allem ist damit aber im Hinblick auf den aufgeblähten und überalterten, heterogenen Kader zu Beginn der Saison schon wirklich viel passiert, das kann man einmal festhalten! Und ich glaube es geht auch in die richtige Richtung.
MW ist nicht angezählt, aber in der nächsten Saison muss er sein können schon zeigen, sonst wird es eng für ihn, das wird er auch wissen. Ausreden gibt es da aber nicht mehr.
Allerdings fehlt mir aktuell die Fantasie für die beiden Positionen die auch unsere Anforderungen gerecht werden (jung, entwicklungsfähig, bereits erste Erfahrungen im Herrenbereich und bezahlbar).
Ich glaube im ZOM werden wir daher lieber bei Tomic bleiben, der zwar nicht so torgefähelich ist, aber sonst die sportlichen Attribute erfüllt und man weiß was man an ihm hat (und bezahlt ihn sowieso).
Beim Sturm finde ich Ihn sehr interessant:
https://www.transfermarkt.de/jordi-woud ... ler/820454
Jordi Woudstra, 21 Tore und 8 Vorlagen in 28 Oberligaspielen (klar nur in Bayern, aber klingt trotzdem vielversprechend). Das Halbjahr zuvor 6 Tore in 13 spielen.
Ist zwar auch schon viel herumgekommen für 23 Jahre, hat dabei auch schon über Kurzeinsätze ein paar Regionalligaspiele gemacht und immerhin 6 Tore erzielt.
Ist ein recht schneller Spieler und mit 1,96 hat er zusätzlich die Größe für einen guten 9er.
https://www.transfermarkt.de/jordi-woud ... ler/820454
Herzlich Willkommen!
Ich bin zuversichtlich, dass uns dieser Transfer stärker machen wird. Gerade die Halbräume vor der Abwehr waren in dieser Saison eine Schwachstelle, mit ihm sollten wir dort besser zugreifen können. Auch die Aussage von Wildersinn in der Bekanntmachung deutet darauf hin, dass man in der Saisonanalyse hier Handlungsbedarf sah („Maxi hat ein klares Spielverständnis und erkennt schnell, was auf dem Platz gefordert ist“).
Positiv finde ich außerdem, dass wir schon viele Transfers frühzeitig abgeschlossen haben und die Mannschaft zum Trainingsauftakt schon stimmig ist. Eine solide Vorbereitung ist extrem wichtig, im Vergleich dazu kamen Behrendt letztes Jahr erst im Juli und Skenderovic sogar erst im August.
Zur Stürmersuche:
Ich habe zwar nur wenig von Kovacevic gesehen, aber abgesehen von seinen Statistiken sehe ich nicht, wie er uns wirklich weitergeholfen hätte. Sich bei der Stürmersuche nur an einer Handvoll Tore zu orientieren, erscheint mir wenig durchdacht. Generell zeigen die letzten Transfers auf dieser Position (z. B. Löder nach Ulm oder Wörner nach Paderborn), wie hart umkämpft der Markt für Stürmer aktuell ist.
Ich bin zuversichtlich, dass uns dieser Transfer stärker machen wird. Gerade die Halbräume vor der Abwehr waren in dieser Saison eine Schwachstelle, mit ihm sollten wir dort besser zugreifen können. Auch die Aussage von Wildersinn in der Bekanntmachung deutet darauf hin, dass man in der Saisonanalyse hier Handlungsbedarf sah („Maxi hat ein klares Spielverständnis und erkennt schnell, was auf dem Platz gefordert ist“).
Positiv finde ich außerdem, dass wir schon viele Transfers frühzeitig abgeschlossen haben und die Mannschaft zum Trainingsauftakt schon stimmig ist. Eine solide Vorbereitung ist extrem wichtig, im Vergleich dazu kamen Behrendt letztes Jahr erst im Juli und Skenderovic sogar erst im August.
Zur Stürmersuche:
Ich habe zwar nur wenig von Kovacevic gesehen, aber abgesehen von seinen Statistiken sehe ich nicht, wie er uns wirklich weitergeholfen hätte. Sich bei der Stürmersuche nur an einer Handvoll Tore zu orientieren, erscheint mir wenig durchdacht. Generell zeigen die letzten Transfers auf dieser Position (z. B. Löder nach Ulm oder Wörner nach Paderborn), wie hart umkämpft der Markt für Stürmer aktuell ist.
Nazis raus aus den Stadien.
- stoitschkov
- Kickers-Fan
Zaiser ist doch im letzten Sommer nach Freiberg gewechselt, hat sich dort aber nach ein paar Wochen wieder verabschiedet. Kennt da jemand die Hintergründe?
Sorry, das war echt nicht gegen MW gerichtet! Ich finde ja gut, was in der Kaderplanung gerade passiert. Denke, dass das bisher Wunschspieler von MW sind und daher meine Äußerung.WiederZurück hat geschrieben: ↑Dienstag 27. Mai 2025, 19:39Bestimmt!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Er hat mal in nem Interview danach gesagt, dass er nicht mit dem Nichtaufstieg gg Hannover 2 berechnet habe und das dann ne sehr kurzfristige Sache gewesen sei. Er habe sich dann da einfach nicht wohlgefühlt/nicht wie in Wü und kam dann recht schnell wieder. Man sagt ihm auch nach, dass er einen guten Draht zum Trainer braucht und den hatte er bei MW scheinbar. Auch anhand des Statements der Würzburger sieht man den Stellenwert, den er nach wie vor hat, auch wenn er die Leistung unter MW wohl nicht mehr auf den Platz bringen konnte. Dazu muss man aber auch sagen, dass er unter drei verschiedenen Trainern spielen musste dieses Jahr (allein in Wü), mit Konstanz war da also wenig.stoitschkov hat geschrieben: ↑Mittwoch 28. Mai 2025, 16:10 Zaiser ist doch im letzten Sommer nach Freiberg gewechselt, hat sich dort aber nach ein paar Wochen wieder verabschiedet. Kennt da jemand die Hintergründe?
Ich hatte dagegen im Kicker gelesen das er der Mittelfeldlenker war... also scheint er doch eine wichtige Rolle gespielt zu haben..MaKue2711 hat geschrieben: ↑Mittwoch 28. Mai 2025, 17:31Er hat mal in nem Interview danach gesagt, dass er nicht mit dem Nichtaufstieg gg Hannover 2 berechnet habe und das dann ne sehr kurzfristige Sache gewesen sei. Er habe sich dann da einfach nicht wohlgefühlt/nicht wie in Wü und kam dann recht schnell wieder. Man sagt ihm auch nach, dass er einen guten Draht zum Trainer braucht und den hatte er bei MW scheinbar. Auch anhand des Statements der Würzburger sieht man den Stellenwert, den er nach wie vor hat, auch wenn er die Leistung unter MW wohl nicht mehr auf den Platz bringen konnte. Dazu muss man aber auch sagen, dass er unter drei verschiedenen Trainern spielen musste dieses Jahr (allein in Wü), mit Konstanz war da also wenig.stoitschkov hat geschrieben: ↑Mittwoch 28. Mai 2025, 16:10 Zaiser ist doch im letzten Sommer nach Freiberg gewechselt, hat sich dort aber nach ein paar Wochen wieder verabschiedet. Kennt da jemand die Hintergründe?
Ja klar, die nach wie vor. Aber kam leistungstechnisch nicht an die beiden Saisons mit MW ran. Schließt sich ja nicht aus.
- Roland
- Kickers-Fan
Awortwie-Grant wechselt aufgrund Ausstiegsklausel in die 3. Liga. Verein wurde laut Kickers HP nicht bekannt gegeben.