Das wird hier im Forum ja auch gemacht,aber doch nicht in der Zeitung.Im Übrigen glaube ich,daß die Kickers mit Dieter Wahl als Ex-Marketingchef der Allianz BW gar nicht so schlecht aufgestellt sind!Und jetzt muss auch mal Ruhe in den Laden,finde ich.Ex-Präside hat geschrieben: Ich habe Robin Dutt krtisiert, weil ich der Meinung bin, daß die Aktion mit Michael Grauer nicht für eine gute Menschenführung spricht. Darf man denn als Präsidiumsmitglied nicht kritisieren. Dass mann einen hochmotivierten jungen Mann so kaputtmacht ist doch klar - der ist praktisch erledigt.
STN: Klingler kündigt Werbevertrag fristlos
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)
Ganz rein?
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)
Ganz rein?
....so siehts aus!SVK-Caco hat geschrieben:Das wird hier im Forum ja auch gemacht,aber doch nicht in der Zeitung.Im Übrigen glaube ich,daß die Kickers mit Dieter Wahl als Ex-Marketingchef der Allianz BW gar nicht so schlecht aufgestellt sind!Und jetzt muss auch mal Ruhe in den Laden,finde ich.Ex-Präside hat geschrieben: Ich habe Robin Dutt krtisiert, weil ich der Meinung bin, daß die Aktion mit Michael Grauer nicht für eine gute Menschenführung spricht. Darf man denn als Präsidiumsmitglied nicht kritisieren. Dass mann einen hochmotivierten jungen Mann so kaputtmacht ist doch klar - der ist praktisch erledigt.
Ansonsten hab ich das Gefühl der 3. Bürgermeister von Ruit hat sich wieder mal eingeloggt. Wenns nicht so sein sollte bitte ich dies zu entschuldigen....
- EliteSued
- Kickers-Fan
herr klingler,
ohne hier sofort verbal auf sie einschlagen zu wollen. wie stehen sie zu dieser aussage:
Unterdessen kritisierte Präsidiumsmitglied Bernd Klingler ....zu geringe Anspruchshaltung des Trainers: "Mir kommen immer zu viele Ausreden, warum wir nicht weiter oben mitmischen können.?
aus meiner sicht ist dieses statement, öffentlich in der stn erschienen, mit der hauptgrund für die negativen meinungen (hier im forum) gegen sie. sie wollen keine schmutzige wäsche waschen (außer daheim) und tätigen dann solche aussagen? wie passt das zusammen?
es steht wohl außer frage, dass der verein zum ersten mal seit langer zeit sportlich konsolisiert ist - hauptgrund hierfür ist ganz sicher der von uns allen sehr geschätzte robin dutt.
persönliche eitelkeiten und intrigen jedweder art schaden unseren kickers. und sie gelten ob ihren "kontakten" zur stn und ihrem jetzigen verhalten nunmal als einer der egoisten, die diesem verein schaden. genau das ist ihre linie, wie ich denke!
ohne hier sofort verbal auf sie einschlagen zu wollen. wie stehen sie zu dieser aussage:
Unterdessen kritisierte Präsidiumsmitglied Bernd Klingler ....zu geringe Anspruchshaltung des Trainers: "Mir kommen immer zu viele Ausreden, warum wir nicht weiter oben mitmischen können.?
aus meiner sicht ist dieses statement, öffentlich in der stn erschienen, mit der hauptgrund für die negativen meinungen (hier im forum) gegen sie. sie wollen keine schmutzige wäsche waschen (außer daheim) und tätigen dann solche aussagen? wie passt das zusammen?
es steht wohl außer frage, dass der verein zum ersten mal seit langer zeit sportlich konsolisiert ist - hauptgrund hierfür ist ganz sicher der von uns allen sehr geschätzte robin dutt.
persönliche eitelkeiten und intrigen jedweder art schaden unseren kickers. und sie gelten ob ihren "kontakten" zur stn und ihrem jetzigen verhalten nunmal als einer der egoisten, die diesem verein schaden. genau das ist ihre linie, wie ich denke!
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
- Matze
- Administrator / Moderator
ich möchte mich an einer Diskussion in diesem Rahmen nicht beteiligen und zwar aus folgenden Gründen:
1. ich zweifle stark daran, dass es sich bei dem Forenteilnehmer um die besagte Person handelt!
2. wer sich durch die Presse falsch dargestellt fühlt hat genau an dieser Stelle auch die Möglichkeit einer Richtigstellung, anstatt das Ansehen des Vereins in aller Öffentlichkeit zu beschmutzen und es dann intern geraderücken zu wollen!
3. Dies hier ist nicht die richtige Plattform, um auf eventuell vereinsinterne Misstände einseitig einzugehen! ich fand es zwar gut, dass uns ein Herr Kullen hier seinerzeit seine Sicht der Dinge darlegen konnte. Aber wenn mich bisher Herrn Klinglers Aussagen in der Öffentlichkeit gestört haben, warum sollte ich es denn hier nun für gutheißen!
1. ich zweifle stark daran, dass es sich bei dem Forenteilnehmer um die besagte Person handelt!
2. wer sich durch die Presse falsch dargestellt fühlt hat genau an dieser Stelle auch die Möglichkeit einer Richtigstellung, anstatt das Ansehen des Vereins in aller Öffentlichkeit zu beschmutzen und es dann intern geraderücken zu wollen!
3. Dies hier ist nicht die richtige Plattform, um auf eventuell vereinsinterne Misstände einseitig einzugehen! ich fand es zwar gut, dass uns ein Herr Kullen hier seinerzeit seine Sicht der Dinge darlegen konnte. Aber wenn mich bisher Herrn Klinglers Aussagen in der Öffentlichkeit gestört haben, warum sollte ich es denn hier nun für gutheißen!
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Nachdem die Stuttgarter Nachrichten kein Forum mehr für Sie bitten suchen Sie hier ein Neues. Was wollen Sie uns nun mitteilen, dass Sie gerne Präsi geworden wären, wie Ihr Nickname vermuten läßt ?
Wenn Sie z.B. mit Herrn Dutts Entscheidung bezüglich der Entscheidung Köstel/Grauer nicht einverstanden sind, dann ist Ihr Ansprechpartner Herr Dutt und nicht Herr Frey. Auch wenn die Journalisten alle Gremiumsmitglieder anrufen, müssen Sie denen noch lange nicht immer Ihren Senf erzählen !
Herr Klingler waschen sie weiter Ihre Wäsche in der Waschmaschine aber nicht hier....
Wenn Sie z.B. mit Herrn Dutts Entscheidung bezüglich der Entscheidung Köstel/Grauer nicht einverstanden sind, dann ist Ihr Ansprechpartner Herr Dutt und nicht Herr Frey. Auch wenn die Journalisten alle Gremiumsmitglieder anrufen, müssen Sie denen noch lange nicht immer Ihren Senf erzählen !
Herr Klingler waschen sie weiter Ihre Wäsche in der Waschmaschine aber nicht hier....
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Re: STN:Klingler kündigt Werbevertrag fristlos
Ex-Präside hat geschrieben:Eure Probleme sind, daß ihr mit einem gefährlichen Halbwissen arbeitet. Nur so kann ich auch den Felix B. verstehen, wenn er schreibt, daß "Herr Kai-Uwe Völschow ist auch Sponsor geblieben ist, als er mit der Kappes-mannschaft gescheitert ist".
Ich plaudere keine Geheimnisse aus, wenn ich definitiv mitteilen kann, daß er Völschow, nach seinem Ausscheiden aus dem AR, seinen Sponsorvertrag als TOP 90 Partner gekündigt hat. Ich kann Herrn Völschow verstehen, daß wenn man aus einem Gremium fliegt, man die neuen Handlungstreibenden nicht mehr mit seinem hart erarbeiteten Geld unterstützen möchte.Allez les bleues !!
Hallo - business.com ist erst nach der Saison 2003/2004 (Also im Sommer 2004) als T-90-Sponsor raus. Das hatte aber wiederrum ganz andere Hintergründe, als die Geschichte Pro-Kappes usw. Nach dem 2003 die Mitglieder sich entsprechend entschieden hatten, ist Kai (Uwe Völschow) also noch für ein weiteres Jahr dabeigeblieben. Es könnte der Eindruck entstehen, dass er gleich nach seinem damaligen Ausscheiden als AR ausgestiegen wäre- ist er aber nicht. ´Das zu damals! :-)
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
wäre rechtlich ja auch gar nicht möglich gewesen, da die Verträge eine 3-monatige Kündigungsfrist zu Saisonende (besser Geschäftsjahresende in dem Fall 30.06.) vorsehen.SIR Andrew hat geschrieben:Ex-Präside hat geschrieben:Eure Probleme sind, daß ihr mit einem gefährlichen Halbwissen arbeitet. Nur so kann ich auch den Felix B. verstehen, wenn er schreibt, daß "Herr Kai-Uwe Völschow ist auch Sponsor geblieben ist, als er mit der Kappes-mannschaft gescheitert ist".
Ich plaudere keine Geheimnisse aus, wenn ich definitiv mitteilen kann, daß er Völschow, nach seinem Ausscheiden aus dem AR, seinen Sponsorvertrag als TOP 90 Partner gekündigt hat. Ich kann Herrn Völschow verstehen, daß wenn man aus einem Gremium fliegt, man die neuen Handlungstreibenden nicht mehr mit seinem hart erarbeiteten Geld unterstützen möchte.Allez les bleues !!
Hallo - business.com ist erst nach der Saison 2003/2004 (Also im Sommer 2004) als T-90-Sponsor raus. Das hatte aber wiederrum ganz andere Hintergründe, als die Geschichte Pro-Kappes usw. Nach dem 2003 die Mitglieder sich entsprechend entschieden hatten, ist Kai (Uwe Völschow) also noch für ein weiteres Jahr dabeigeblieben. Es könnte der Eindruck entstehen, dass er gleich nach seinem damaligen Ausscheiden als AR ausgestiegen wäre- ist er aber nicht. ´Das zu damals! :-)
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
GEGENDARSTELLUNGJürgen K. hat geschrieben: wäre rechtlich ja auch gar nicht möglich gewesen, da die Verträge eine 3-monatige Kündigungsfrist zu Saisonende (besser Geschäftsjahresende in dem Fall 30.06.) vorsehen.
Business.com (Kai Uwe Völschow) hatte den Vertrag zunächst, wie es nicht unüblich ist vorsorglich zum 30.06.2003 gekündigt, dennoch wurde die TOP90 Partnerschaft über den 01.07.2003 hinaus bis zum 30.06.2004 fortgesetzt. Eine Beendigung des Sponsoring wäre somit zum 30.06.2003 rechtlich möglich gewesen. Dies zur Klarstellung, um die mich Kai gebeten hat und der ich gerne nachgekommen bin, da meine obige Aussage falsch ist. Ich bitte hierfür um Entschuldigung.