Unsachliche Kritik an Herrn Klingler wg. Rücktritt

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blauer Scharlatan
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Scharlatan »

Sehr geehrte Forumsdiskutierer,

Meine legale Entität, mit der ich TOP90 Sponsor bin heisst:

Value@consulting!

Um mein Engagement bei den Kickers steuerlich in Verrechnung zu bringen, habe ich mich als Berater selbständig gemacht. In der rauhen Wirklichkeit bin ich, wie schon bei der HV erwähnt, CIO und Leiter Controlling / Kostenrechnung bei Hirschmann. Meine Intention war:

a) den Kickers zu helfen
b) mir eine Selbständigkeit vorzubereiten. Dazu erschien mir der Sponsorenpool TOP 90 eine geeignete Plattform. Leider ist die Performance dieser Plattform sehr platt, da für die Sponsoren rein gar nichts geboten wird.

Diese Tatsache steht aber in direkter kausaler Verbindung mit den handelnden Personen, welche für diese Veranstaltung eigentlich verantwortlich sind!
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

immerhin ein anfang..
jetzt bitte noch antworten zu den konkreten fragen und alles wird gut!
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Was wird einem Sponsor überhaupt geboten und was müßte konkret verbessert werden ?! Ist ja schließlich auch ein altes Thema von mir...
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Was wird einem Sponsor überhaupt geboten und was müßte konkret verbessert werden ?! Ist ja schließlich auch ein altes Thema von mir...
Stimmt aber schon. Die Top90 Sponsoren treten wirklich gar nicht in erscheinung. Ich weiss ja nicht, wie hoch da die sponsoring sätze sind, aber das muss halt schon besser gepflegt werden, auch wenn die beiträge nicht ganz so hoch sind. Ich kann mich erinnern, dass das früher etwas anders war, da waren die Top90 mehr im Gespräch. Wiedas damals von statten ging weiss ich aber auch nicht mehr
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

DirtyToby hat geschrieben:
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Was wird einem Sponsor überhaupt geboten und was müßte konkret verbessert werden ?! Ist ja schließlich auch ein altes Thema von mir...
Stimmt aber schon. Die Top90 Sponsoren treten wirklich gar nicht in erscheinung. Ich weiss ja nicht, wie hoch da die sponsoring sätze sind, aber das muss halt schon besser gepflegt werden, auch wenn die beiträge nicht ganz so hoch sind. Ich kann mich erinnern, dass das früher etwas anders war, da waren die Top90 mehr im Gespräch. Wiedas damals von statten ging weiss ich aber auch nicht mehr
Ich meine ursprünglich waren es DM 6000 und dann EUR 3100. Aber ob die noch so gehalten werden können.

Unter Freunden – Business Partner!
Die Mitglieder des Sponsorenpools sind eine verschworene Gemeinschaft. Vielen Partnerfirmen gehören bereits seit vielen Jahren dazu – und waren schon bei der Gründung des TOP90 Sponsorenpools dabei.

Auf dem Rasen geht es hin und her und in der Halbzeitpause und nach der Begegnung gibt es jede Menge Diskussionsstoff. Zusammen mit den anderen Business Partnern können Sie im VIP Raum über "die schönste Nebensache der Welt" diskutieren – und neue Geschäftsverbindungen knüpfen.

Ein umfangreiches Leistungspaket bietet eine breite Palette von Möglichkeiten für Ihr Unternehmen. Sie sind nicht nur Teil des Sponsorenpools, der sich gegenseitig unterstützt und miteinander erhebliches leistet, sondern Sie sind auch Teil der "Kickers-Familie". Darüber hinaus erhalten Sie auch Vergünstigungen bei Promotions im GAZi Stadion auf der Waldau oder für die exklusive VIP Lounge im Stadion. Bei den regelmäßigen Sponsorenveranstaltungen sind Sie Gast der Stuttgarter Kickers und haben somit die Möglichkeit Ihre Kontakte zu anderen Partner, zu den Verantwortlichen des Vereins oder zu den Spielern zu vertiefen.

Eigene Veranstaltungen für die Business Partner sowie für alle weiteren Kickers Partner geben Ihnen die Gelegenheit, Ihr Unternehmen vorzustellen und den Teilnehmern näherzubringen.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

hast du das abgetippt oder ist das von der HP? Wenn ja, sollte man evtl. mal die Rechtschreibfehler beheben.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Um nochmal darauf zurück zu kommen, dass man sich evtl. etwas mehr um das Thema Sponsoren bemühen sollte: auf der "offiziellen Sponsoreninfo-Seite" (von mir einfach mal so genannt) http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... u=inactive sollte man mal darauf achten, dass die Infos mehr oder weniger aktuell sind. So spielt z.B. weder P.Milchraum noch bei uns, noch gibt es beim SV Stuttgarter Kickers noch die Handballabteilung...
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Mat hat geschrieben:also ich würde mal sagen, dass sich durch Dutt die Mannschaft grundlegend weiterentwickelt hat (warum hat man denn die beste Platzierung seit dem Abstieg aus der 2. Liga ??) - mit relativ günstigen Spielern, die größtenteils einen Bezug zu den Kickers haben. Wo sind wir denn mit all den anderen Trainern und den ach so tollen Altstars in den letzten Jahren gelandet ? Natürlich muss sich die Mannschaft weiterentwicklen, was sie meiner Meinung nach auch witer tun wird. Ein / zwei neue Spieler und wir können in der nächsten Saison um den Aufstieg mitspielen. Ob er gelingt ist auch immer Glücksache -siehe die vielen Versuche von Augsburg.

Kritik an Dutt in allen Ehren, dann aber sachlich. Ich fand die Entscheidung mit KÖstel auch nicht gut, allerdings hat uns KÖstel vor einer Niederlage am Sonntag bewahrt. Hätten wir verloren hätte es wieder geheißen es geht nicht vorwärts.

Dutt ist der beste Trainer seit langen langen Jahren - und ich geh zu Kickersspielen seit über 20 Jahren!!!
Also was der Blaue Scharlatan da schreibt ist wirklich der Hohn.
Kickersgeschichte und fussballerischer Versatnd sind für ihn wohl
ein Fremdwort.
Kann dem Mat vor allem was die Leistung des Trainers Dutt betrifft
nur zustimmen. Für den erhofften Aufstieg benötigen wir meiner Meinung#nach noch einen sehr guten Mittelfeldspieler sowie
Stürmer. Die Leistung von Mesic z. B. ist zu schwankend .
Antworten