Kader 2025/2026

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
MaKue2711
Kickers-Fan

Re: Kader 2025/2026

Beitrag von MaKue2711 »

Baumann hat bei Saarbrücken unterschrieben:
https://www.fc-saarbruecken.de/fcs-vers ... c-baumann/

Wir dürfen uns nix vormachen, in diesem Regal haben wir nichts zu suchen.
Jochen K.
Kickers-Fan

Beitrag von Jochen K. »

MaKue2711 hat geschrieben: Mittwoch 16. Juli 2025, 13:27 Baumann hat bei Saarbrücken unterschrieben:

Ja, keine Ahnung wie manche User darauf kommen, dass
a) diese Spieler zu uns kommen wollen und
b) wir diese Spieler finanzieren können
:roll:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Achselzucksmiley
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

MaKue2711 hat geschrieben: Mittwoch 16. Juli 2025, 14:18 Achselzucksmiley
Ich denke das wird wohl eher eine kleine Lösung werden.. 😁
Obwohl ein Typ wie Sökler auch gut vorstellbar wäre.. 😁
Ich glaube aber die Blauen tun sich im Moment ziemlich schwer, oder hat es taktische Gründe.. 😁
Es ist schon verdächtig ruhig, keine Namen die sonst in den Medien gern genannt werden..
Doch unser Sturm ist leider weiterhin ein laues Lüftchen, der Chamcentod regiert weiter bei den Blauen.
Und die Vorbereitung muss man natürlich auch noch miteinbeziehen.
Doch wir sehen eben beim englischen Fußball selbst in unteren Ligen, die haben uns überholt,...In Sachen Professionalität, Physis, Mentalität, Geschwindigkeit, Siegeswillen.
Während wir immer mehr zum Meister der Ausreden werden.. 😁
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

ich glaube es verbrennen sich gerade einige die Finger, die eigentlich auf die dritte Liga/höhere Aufgaben schielen. Sie merken es nur noch nicht oder beginnen erst, es zu bemerken.

Auch in unserem Kader gibt es dafür Beispiele aus der Vergangenheit (tomic, skenderovic).
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

MaKue2711 hat geschrieben: Mittwoch 16. Juli 2025, 16:27 ich glaube es verbrennen sich gerade einige die Finger, die eigentlich auf die dritte Liga/höhere Aufgaben schielen. Sie merken es nur noch nicht oder beginnen erst, es zu bemerken.

Auch in unserem Kader gibt es dafür Beispiele aus der Vergangenheit (tomic, skenderovic).
Tja, mag ja alles sein... also sollten wir erstmal weiter zocken und warten... hoffentlich nicht zu lange.. 🤣
WiederZurück
Kickers-Fan

Beitrag von WiederZurück »

MaKue2711 hat geschrieben: Mittwoch 16. Juli 2025, 13:27 Baumann hat bei Saarbrücken unterschrieben:

Damit ist Saarbrückens Abstieg besiegelt :lol:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Melkamu Frauendorf vor Wechsel zu den Blauen
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 4379e.html
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Vogelwilde Vita. Wird natürlich ne Wundertüte sein, kann mir kaum vorstellen, dass iwer hier den auf dem Schirm hatte? Das letzte mal, als die StN so in diesem Ton geschrieben hatte, war mit Zaiser, da wurde am nächsten Tag Vollzu gemeldet.
Danquah kennt er ja, das vereinfacht die Integration.

Schon bezeichnend, dass an Behrendt scheinbar nur ein niedersächsicher Oberligist Interesse hat.
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

MaKue2711 hat geschrieben: Mittwoch 16. Juli 2025, 21:48 Vogelwilde Vita. Wird natürlich ne Wundertüte sein, kann mir kaum vorstellen, dass iwer hier den auf dem Schirm hatte? Das letzte mal, als die StN so in diesem Ton geschrieben hatte, war mit Zaiser, da wurde am nächsten Tag Vollzu gemeldet.
Danquah kennt er ja, das vereinfacht die Integration.

Schon bezeichnend, dass an Behrendt scheinbar nur ein niedersächsicher Oberligist Interesse hat.
Krass, das ist mal ein Geheimtip, junger Kerl, gute Physis, Rechtsaussen, mal abwarten ... 😁
Also nochmals Hannover, er war aber auch bei Hoffe früher mal 😁
Das sieht schon sehr danach aus das er kommen wird..
LS hat uns wohl erhört. 😁
Jetzt muss noch ein Knipser kommen.. 😁
Behrendt wird wohl zum Ladenhüter.. 😁 Kommt er nicht aus der Ecke..?
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Nicht direkt. Umso niedriger der Verein spielt, der ihn aufnimmt, umso weniger wird er wohl auch verdienen, ergo wird die Ablöse höher ausfallen (müssen). An seiner Stelle würde ich den Vertrag da auch eher "aussitzen". Da sehe ich eher noch, dass ein Tekerci zu einem anderen Regionalligisten wechselt, da der zum einen doch 3 Jahre jünger ist und mE auch mehr beisteuern kann.
steve75
Kickers-Fan

Beitrag von steve75 »

Die Geschichte mit Behrendt hat sich zu einem kompletten Desaster entwickelt. Vom erhofften Führungsspieler und IV
Nr. 1 zum IV Nr. 4 und Ladenhüter.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Auf dem Foto bei tm.de macht Frauendorf einen entschlossenen Eindruck :mrgreen: Ist sicher eine Wundertüte, grundsätzlich scheint er aber zu wissen, wo das Tor steht. Für Schembri natürlich ein Konkurrent.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Scheint offensiv flexibel einsetzbar. Als originäre Außenbahnspieler hatten wir bisher aber auch nur Mauer, Berisha, Schembri und (wohl?) Abdullahu. Da passt es schon, dass wohl noch ein weiterer Außen verpflichtet wird.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

steve75 hat geschrieben: Donnerstag 17. Juli 2025, 06:07 Die Geschichte mit Behrendt hat sich zu einem kompletten Desaster entwickelt. Vom erhofften Führungsspieler und IV
Nr. 1 zum IV Nr. 4 und Ladenhüter.
Daniel Schulz reloaded... :roll:
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

MaKue2711 hat geschrieben: Donnerstag 17. Juli 2025, 07:51 Scheint offensiv flexibel einsetzbar. Als originäre Außenbahnspieler hatten wir bisher aber auch nur Mauer, Berisha, Schembri und (wohl?) Abdullahu. Da passt es schon, dass wohl noch ein weiterer Außen verpflichtet wird.
Oki, war es das nun in Sachen Neuverpflichtungen, oder geht noch was in Sachen Knipser. 😁
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Wenn erst mal der Fass aufgemacht wurde und Marlon regelmäßig trifft, dann nicht mehr :lol:
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

also, bezüglich eines etwaigen Wechsels von Behrendt zum "niedersächsische Oberligist BSV Union Schöningen" (so stehts im Artikel), glaube ich, dass es sich hierbei um einen Fehler im Artikel handelt. Der entsprechende Verein kickt nämlich iwo in der Kreisklasse, gemeint sein wird wohl der "FSV Schöningen", der letztes Jahr von der Oberliga aufgestiegen ist und dieses Jahr in der RL Nord antreten wird. Da werden also wesentlich mehr finanzielle Mittel zur Verfügung stehen. Dazu kommt, dass dieser Verein knapp 40 Autominuten entfernt von Braunschweig liegt und Behrendt da ja auch lange in Braunschweig gespielt hat. Könnte also passen.

P.S.: Behrendt folgt denen auf Insta.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

MaKue2711 hat geschrieben: Donnerstag 17. Juli 2025, 10:09 also, bezüglich eines etwaigen Wechsels von Behrendt zum "niedersächsische Oberligist BSV Union Schöningen" (so stehts im Artikel), glaube ich, dass es sich hierbei um einen Fehler im Artikel handelt. Der entsprechende Verein kickt nämlich iwo in der Kreisklasse, gemeint sein wird wohl der "FSV Schöningen", der letztes Jahr von der Oberliga aufgestiegen ist und dieses Jahr in der RL Nord antreten wird. Da werden also wesentlich mehr finanzielle Mittel zur Verfügung stehen. Dazu kommt, dass dieser Verein knapp 40 Autominuten entfernt von Braunschweig liegt und Behrendt da ja auch lange in Braunschweig gespielt hat. Könnte also passen.

P.S.: Behrendt folgt denen auf Insta.

Jetzt steht FSV Schöningen im Artikel
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

hehehe.
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Stuttgarter Kickers verpflichten Melkamu Frauendorf aus Hannover

https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... frauendorf

Herzlich Willkommen.

Jetzt noch der Stürmer?! Dann sollte der Kader komplett sein.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Eine spannende Verpflichtung allemal! Bin mal gespannt, ob das klappt. Das er das Potential hat sollte klar sein, aber mal schauen, wie motiviert er ist, das auch abzurufen, wenn er im Januar noch von der Premier League geträumt hat
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

Interessant.
Kenne den Spieler auch noch aus der Hoffenheimer Jugend, dort vor allem durch Schnelligkeit aufgefallen.
Bei seinen 24 Spielen für Hannover2 war er im Schnitt auch nur 24 Minuten pro Spiel auf dem Platz.

In den letzten 10 Saisonspielen war er insgesamt keine 60 Minuten auf dem Platz.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
uli
Kickers-Fan

Beitrag von uli »

Video aus Hoffenheimer Zeit über Melkamu und seinen Bruder Melesse Frauendorf. Melesse war vor 2, 3 Jahren auch schon mal Gastspieler bei uns.

https://www.youtube.com/watch?v=lDapq8UDLrw
steve75
Kickers-Fan

Beitrag von steve75 »

Das Durchschnittsalter im Kader sollte schon gewaltig nach unten gerauscht sein. Fast nur Jungspunde.
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Birgt Potenzial wie auch Gefahren.
Es ist jetzt tw schon wirklich verdammt jung.
Sollte Behrendt noch gehen, wird es nochmal jünger, auch wenn man natürlich sagen muss, dass dann wohl noch ein IV'ler kommen müsste.
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

SVKDave hat geschrieben: Donnerstag 17. Juli 2025, 16:25 Interessant.
Kenne den Spieler auch noch aus der Hoffenheimer Jugend, dort vor allem durch Schnelligkeit aufgefallen.
Bei seinen 24 Spielen für Hannover2 war er im Schnitt auch nur 24 Minuten pro Spiel auf dem Platz.

In den letzten 10 Saisonspielen war er insgesamt keine 60 Minuten auf dem Platz.
Gut dann wird manch sich erstnal überraschen lassen müßen, Speed fehlt uns umd vielleicht kann er sich hier durch gute Leistungen in der Mannschaft etablieren.
Seine Geschichte ist beeindruckend, nicht nur sportlich.
Doch primär sollte er sich in der RL nun durchsetzen und kann dann die nächsten Schritte gehen...
PL ist eine ganz andere Hausnummer, da braucht es schon brutale Qualität.. 😁
Aber wenn er schon an der Anfield road war, muss er eine gewisse Klasse besitzen ... sonst hätten sie ihn damals nicht gescoutet und verpflichtet...
Und das in dem Alter dann auch mal ein Leistungstief kommt gehört zur Entwicklung und er wieder aussortiert wurde..
Das kommt nun auf ihn an.. . Doch definitiv spannend.. 😁
Zuletzt geändert von Raulstgt am Donnerstag 17. Juli 2025, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

Eine gute Ausbildung hat er genossen. Also muss er auch was drauf haben. In unser Anforderungsprofil passt er auch - ich halte das erst mal für eine zukunftsträchtige Verpflichtung für die Offensive. Einen Knipser möchte ich aber schon noch dazu haben. :mrgreen:
Hier der Kicker:
https://www.kicker.de/frueher-anfield-j ... 09/artikel
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Bluebyte hat geschrieben: Donnerstag 17. Juli 2025, 17:49 Eine gute Ausbildung hat er genossen. Also muss er auch was drauf haben. In unser Anforderungsprofil passt er auch - ich halte das erst mal für eine zukunftsträchtige Verpflichtung für die Offensive. Einen Knipser möchte ich aber schon noch dazu haben. :mrgreen:
Hier der Kicker:
https://www.kicker.de/frueher-anfield-j ... 09/artikel
Träumen darf man ja....vom Knipser 🤣
Aber warum dieses Fass aufmachen, er spielt doch schon bei uns.. 🤣
Spass, ich bin gespannt ob sich in der Personalie auch noch was tut.. 😁
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Man kann nicht nur mit 2 Stürmern in die Saison, vor allem wenn man die Verletzungshistorie von Braig in den letzten beiden Saison beachtet und darüber nachdenkt, dass Fass jetzt erst in den Herrenbereich integriert wird.
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

der Kader ist aktuell eine Wundertüte. Ziemlich viel (zuviel?) Fluktuation, jede Menge junge Spieler, deren Leistungsstärke nur schwer einzuschätzen ist. Allerdings fehlen aus meiner Sicht immer noch "Häuptlinge", die den Karren in schwierigen Phasen ziehen können (ausser Lockl und Kiefer sehe ich da niemand, und selbst die beiden nur mit Einschränkungen). Mit einer stabilen Achse (TW, IV, DM, 9er) wäre mir (auch mit Blick auf die ziemlich knackigen ersten acht Spiele) deutlich wohler. Gerade die TW-Position wird sowohl hier im Forum als auch von Vereinsseite chronisch unterschätzt.

Da man (wie immer) kein konkretes Saisonziel formuliert und ein ziemlich grosser Teil der Fans entweder "Ansprüche" formuliert oder noch vom 2.WK (sorry, der 2.Liga) erzählt, muss man eigentlich kein grosser Prophet sein um eine komplizierte Saison vorherzusagen. Wildersinn schleppt noch den Rucksack aus dem letzten Saisondrittel 24/25 und dürfte nur noch wenig Kredit haben. Ich befürchte, dass ihm nur ein guter Saisonstart helfen wird, und gerade der ist bei diesem Umbruch doch alles andere als wahrscheinlich. Zumal uns ganz simpel die 3-4 Topleute und Führungsspieler fehlen, die das ganze Konstrukt in der Spur halten können.
Zuletzt geändert von stoitschkov am Donnerstag 17. Juli 2025, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

Skenderovic hatte auch eine top Ausbildung, sehr viel Potential und schon Leistung gebracht.
Wie seine derzeitige Form ist und was er gerade drauf hat, ist leider bekannt :roll:

Von daher, abwarten und hoffen :lol:
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
steve75
Kickers-Fan

Beitrag von steve75 »

Mit dem Saisonziel sehe ich es genau so. Man hätte durchaus sagen können, dass man einen großen Umbruch hinter sich hat, verstärkt auf junge und hungrige Spieler setzt bzw. setzen will und Stück für Stück eine entwicklungsfähige Mannschaft aufbauen will und hofft, dass die Jungen den nächsten Schritt machen. Und dass man deshalb mit einem einstelligen Tabellenplatz zufrieden wäre. Weiß nicht, so was würde ich zumindest auf jeden Fall mittragen. Wenn, ja wenn, eine Weiterentwicklung sichtbar wäre, könnte ich gut damit leben.
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

[quote=steve75 post_id=572853 time=1752773648 user_id=5738]
Mit dem Saisonziel sehe ich es genau so. Man hätte durchaus sagen können, dass man einen großen Umbruch hinter sich hat, verstärkt auf junge und hungrige Spieler setzt bzw. setzen will und Stück für Stück eine entwicklungsfähige Mannschaft aufbauen will und hofft, dass die Jungen den nächsten Schritt machen. Und dass man deshalb mit einem einstelligen Tabellenplatz zufrieden wäre. Weiß nicht, so was würde ich zumindest auf jeden Fall mittragen. Wenn, ja wenn, eine Weiterentwicklung sichtbar wäre, könnte ich gut damit leben.
[/quote]

Aus Teil des 3 des Interviews mit MW:
Was dürfen die Fans in der neuen Saison von der Mannschaft erwarten?

"Eine junge, hungrige Mannschaft."

Aus dem Interview mit LS Ende Mai:
"Was genau heißt das für euren zukünftigen Kurs?

Lutz Siebrecht: "Wir brauchen wieder eine gesunde Mischung: Junge Spieler mit Ambition, Perspektive und Entwicklungspotenzial – aber auch Typen mit Erfahrung, die Stabilität reinbringen. Und wir wollen Spieler, die mit uns wachsen (...) Wir bieten jetzt zudem unseren Eigengewächsen Mario Borac, Nevio Schembri, Lirjon Abdullahu, Léon Neaimé, David Mitrovic oder Oskar Hencke, aber auch externen Neuzugängen mit Ambitionen optimale Bedingungen, um genau das zu tun – mit uns zu wachsen, zu Identifikationsfiguren zu werden."

Die von dir geforderten Aussagen sind im Kern da...
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

MaKue2711 hat geschrieben: Donnerstag 17. Juli 2025, 18:09 Man kann nicht nur mit 2 Stürmern in die Saison, vor allem wenn man die Verletzungshistorie von Braig in den letzten beiden Saison beachtet und darüber nachdenkt, dass Fass jetzt erst in den Herrenbereich integriert wird.
Absolut, da sehe ich Probleme auf uns zukommen..
Wir brauchen einen der die Buden macht, das sieht man jetzt auch in den Testspielen wieder ..
Und der darf ruhig erfahrener sein.😁
Stoitschi hat natürlich auch Recht, unser Auftaktprogramm ist sehr anspruchsvoll.
Der Kader schwer einzuschätzen und Führungsspieler sind nicht wirklich vorhanden, o. entwickeln sich noch.
MW sehe ich auch angezählt, ungeliebt .. leider , ihn wird vermutlich nur ein guter Saisonauftakt retten.
Was ich für die junge Truppe hoffe, explizit auch für MW.. alles andere wäre ein worst case und wir hätten gleich wieder Unruhe und die nächste Trainer Entlassung.
Von den Erwartungshaltungen müssen wir gar niicht reden, die sind vorhanden, auch zu Recht 😁
Doch realistisch wird sein, daß die junge Mannschaft sich entwickelt, Fussball mit Herz 💙 zeigt, begeistert... und hoffentlich sich im Mittelfeld der Tabelle bewegen kann ...alles andere wird sich zeigen.
Doch der Weg den sie einschlagen, ist erstmal richtig und konsequent..
Mannix
Kickers-Fan

Beitrag von Mannix »

Vor gut einem Jahr mündete die Vizemeisterschaft in einer Trainerentlassung und jetzt sollen wir mit Platz 10 zufrieden sein?
Großartige Entwicklung!
An den Stadionumbau glaube ich mittlerweile auch nicht mehr. Für die Regionalliga reicht unsere Spielstätte absolut aus.
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Mannix, reicht ein Stadion für die Regionalliga im Falle der Vizemeisterschaft nicht auch aus? Oder wie funktioniert unser Ligasystem?

Im Übrigen nix neues.
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Mannix hat geschrieben: Freitag 18. Juli 2025, 00:06 Vor gut einem Jahr mündete die Vizemeisterschaft in einer Trainerentlassung und jetzt sollen wir mit Platz 10 zufrieden sein?
Großartige Entwicklung!
An den Stadionumbau glaube ich mittlerweile auch nicht mehr. Für die Regionalliga reicht unsere Spielstätte absolut aus.
Ich hatte Dich schon vermisst 🤣🤣
Zuerst einmal haben wir nun einen gewaltigen Umbruch und da wird man sehen wo der Weg hinführt.. Das wird an Dir wohl nicht vorübergegangen sein 😁
Wenn wir Glück haben gibt es eine nachhaltige positive Entwicklung, vielleicht auch guten Fussball und dann können wir wieder angreifen . 😁
Doch wenn es dumm läuft kannst Du in einer Jubelarie ausbrechen und Deine Ünal reloaded Nummer wieder auflegen.. 🤣
Mannix
Kickers-Fan

Beitrag von Mannix »

Raulstgt hat geschrieben: Freitag 18. Juli 2025, 07:04
Mannix hat geschrieben: Freitag 18. Juli 2025, 00:06 Vor gut einem Jahr mündete die Vizemeisterschaft in einer Trainerentlassung und jetzt sollen wir mit Platz 10 zufrieden sein?
Großartige Entwicklung!
Zuerst einmal haben wir nun einen gewaltigen Umbruch und da wird man sehen wo der Weg hinführt.. Das wird an Dir wohl nicht vorübergegangen sein 😁
Wenn wir Glück haben gibt es eine nachhaltige positive Entwicklung, vielleicht auch guten Fussball und dann können wir wieder angreifen . 😁
Doch wenn es dumm läuft kannst Du in einer Jubelarie ausbrechen und Deine Ünal reloaded Nummer wieder auflegen.. 🤣
War dieser "gewaltige Umbruch" denn erforderlich?
Ist eine Naturkatastrophe o.ä. über uns hereingebrochen?
Ich habe die Befürchtung, dass gerade alles (Kaderumstellung etc.) dem "System Wildersinn" angepasst bzw. untergeordnet wird.
Wenn es dann weiterhin nicht läuft. steht dieser gleich wieder in der Kritik und es kann schnell soweit kommen, dass ein neuer Trainer dann mit dem Wildersinn- Kader zurechtkommen muss.
Im Übrigen freue ich mich als Kickers- Fan, wenn die Blauen erfolgreich sind, ganz unabhängig davon, wer gerade Trainer ist.
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Mannix hat geschrieben: Freitag 18. Juli 2025, 08:35
Raulstgt hat geschrieben: Freitag 18. Juli 2025, 07:04
Großartige Entwicklung!
War dieser "gewaltige Umbruch" denn erforderlich?
Ist eine Naturkatastrophe o.ä. über uns hereingebrochen?
Ich habe die Befürchtung, dass gerade alles (Kaderumstellung etc.) dem "System Wildersinn" angepasst bzw. untergeordnet wird.
Wenn es dann weiterhin nicht läuft. steht dieser gleich wieder in der Kritik und es kann schnell soweit kommen, dass ein neuer Trainer dann mit dem Wildersinn- Kader zurechtkommen muss.
Im Übrigen freue ich mich als Kickers- Fan, wenn die Blauen erfolgreich sind, ganz unabhängig davon, wer gerade Trainer ist.
Du bist ein Heuchler., ich feier mich gerade echt ab🤣🤣..solange MW hier Trainer ist, wird sich Deine Freude in Grenzen halten, wetten 😜...
Antworten