10.08.2025 2.Spieltag: Kickers - SV Sandhausen
Re: 10.08.2025 2.Spieltag: Kickers - SV Sandhausen
Na dann bewahre Dir das positive GefühlSettembrini hat geschrieben: ↑Sonntag 10. August 2025, 09:50 Vorfreude und Zuversicht steigen stetig, ich freue mich auf den Start! Wir sehen uns oben, auf die Blaue! (Habe ein gutes Gefühl, was üblicherweise eher ein schlechtes Vorzeichen ist. Aber es gibt ja immer Ausnahmen, gell!)
Nein ernsthaft... Das ist eine andere, eine junge Mannschaft die vielversprechende Ansätze hat und ich sehe auch gute Chancen für uns ..
Skenderovic nicht im Kader, für ihn wohl Abdullahu. Sagt auch viel aus.
Bin gespannt, Auf Die Blaue!
Bin gespannt, Auf Die Blaue!
Ja, das wird kein einfaches Spiel für die Blauen, Sandhausen scheint gut dagegenzuhalten
Schade das sich die Blauen für ihren Aufwand nicht belohnen..
Da scheinen sich zwei Systeme zu spiegeln..
Sandhausen presst genauso früh wie die Blauen, doch das war ja zu erwarten..
Schade das sich die Blauen für ihren Aufwand nicht belohnen..
Da scheinen sich zwei Systeme zu spiegeln..
Das ist so fuckin bitter die Blauen machen Dampf und dann so ein grottiges Eigentor...Das ist nicht wahr ..
Vorne fehlt uns leider weiter die Durchschlagskraft, die Blauen kontrollieren das Spiel... und es kommt immer noch nichts zählbares heraus..
Vorne fehlt uns leider weiter die Durchschlagskraft, die Blauen kontrollieren das Spiel... und es kommt immer noch nichts zählbares heraus..
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Sandhaufen im Spielaufbau große Probleme. Wir stehen gut. Vor dem mal wieder wirkungslos..
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
Die Kickers mit ein paar guten Möglichkeiten bisher. Aber es muss halt eine rein davon.
Und dem Gegner schenkt unser Torwart dann ein Tor.
Und dem Gegner schenkt unser Torwart dann ein Tor.
- NeckarWache
- Kickers-Fan
und ein paar Einwürfe
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
Matchplan geht soweit auf, super Pressing gegen das Gefummle im eigenen 16er vom SVS, gute Umschaltmomente, 3 Riesenchancen bislang… hilft halt nur nichts, wenn du selbst keine Tore machst und dein Keeper einmal so am Ball vorbeisegelt.
Udogu, Berisha & Faß bei den Riesenchancen jeweils viel zu eigensinnig. Irgendwo verständlich und bezeichnend für eine junge Truppe in der Entwicklung, vor dem eigenen Publikum und der Kulisse glänzen zu wollen, aber in allen drei Situationen sind es sichere Tore wenn quer gelegt wird.
Umso wichtiger jetzt dranzubleiben und weiter gut gegen den Ball zu arbeiten. Auf die Blaue!
Udogu, Berisha & Faß bei den Riesenchancen jeweils viel zu eigensinnig. Irgendwo verständlich und bezeichnend für eine junge Truppe in der Entwicklung, vor dem eigenen Publikum und der Kulisse glänzen zu wollen, aber in allen drei Situationen sind es sichere Tore wenn quer gelegt wird.
Umso wichtiger jetzt dranzubleiben und weiter gut gegen den Ball zu arbeiten. Auf die Blaue!
Fußball isch so oifach!
Als hätten sie es gehört.... Endlich und Fass war es...

Kann nicht sein, gerade noch geführt und schon wieder der Ausgleich... 
Aber was für ein großer Unterschied zur letzten Saison, die Mannschaft bleibt dran, gibt Gas und macht Spaß
Wie geil wieder die Führung...
Freut mich für ihn er würde in Hannover als Fehleinkauf bezeichnet.. Der Sieg ist so was von verdient, sehr geil.. 
Aber was für ein großer Unterschied zur letzten Saison, die Mannschaft bleibt dran, gibt Gas und macht Spaß
Zuletzt geändert von Raulstgt am Sonntag 10. August 2025, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Krankes Tor von Frauendorf!
Hochverdienter Sieg gegen eine nominell top besetzte Mannschaft.
Hochverdienter Sieg gegen eine nominell top besetzte Mannschaft.
Fußball isch so oifach!
- Blauer84
- Kickers-Fan
Mega geil!! Bin etwas überrascht, aber sehr erfreut über den Sieg
Dieser Schuss Unbekümmertheit tut uns gerade sehr gut.
Dieser Schuss Unbekümmertheit tut uns gerade sehr gut.
Glückwunsch aus Emden, der Kickers-Stadt im hohen Norden, zum Sieg über den hochgehandelten Aufstiegsfavoriten. Endlich mal wieder ein Spiel gedreht und last-minute gewonnen. Weiter so!
Zuletzt geändert von Ford K am Sonntag 10. August 2025, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
So gewinnt man Zuschauer.
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
- kickerssticker
- Kickers-Fan
Na das muss ja was gewesen sein! Ich würde mich sehr freuen, wenn der SVK wider Erwarten gleich mal in einen positiven Schwung kommt. Am Mittwoch Aalen besiegen, dann haben wir eigentlich schon die Aufwärtsdynamik.
-
WiederZurück
- Kickers-Fan
6 Punkte gegen den Abstieg 
- barneygumble
- Kickers-Fan
Aufstieg jetzt!
Danke an das Waldauradio! :)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Abdullahu war schon letzte Woche auf der Bank.
Für Skenderovic war Lockl im Kader
Europapokaaaalbarneygumble hat geschrieben: ↑Sonntag 10. August 2025, 15:36 Aufstieg jetzt!![]()
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Boah, was für einn geiles Spiel, was für ein geiles Ergebnis, was für ein supergeiles Waldau-Erlebnis! Wenn der eine oder andere auf die Idee käme, dass ich total begeistert bin ... dann hat der recht! Sandhausen hat - für mich durchaus nicht selbstverständlich - demonstriert, dass es oben ein gewichtiges Wörtchen mitreden will und wohl auch wird, aber unsere Truppe hat richtig gut dagegen gehalten. Mal Übergewicht für uns, dann wieder phasenweise für Sandhausen, aber ingesamt doch sehr, sehr gut von uns, was Spielfreude, Kampfkraft und Dynamik anbelangt. Klar, wir müssen eher das eine oder andere Tor machen, aber bei Stücker drei kann man auch wieder nicht meckern. Das Superding zum Sieg, unfassbar! Lange her, dass ich derart zufrieden heim bin, und das ging nicht nur mir so. Kleine Nebenbemerkung: Der Torwarttrainer wird sich die eine oder andere Notiz gemacht haben, aber dafür ist er da. Sehr schöner Saisonauftakt, bitte sehr gerne weiter so, war nicht zwingend zu erwarten! Auf die Blaue!
Endlich wieder Kickers! Und dann noch so ein Spiel vor über 5.000 Zuschauern bei Kaiserwetter mitten in der Ferienzeit!
Der Sieg geht insgesamt in Ordnung. Unser junges Team macht richtig Spaß, kostet manchmal aber auch richtig Nerven. Die beiden Gegentore sind saublöd und beide Male war unser Keeper beteiligt. Beim ersten Gegentor segelt er unter der Flanke durch und beim Zweiten muss er früher rauskommen, dann hat er den Ball. Beide Mannschaften haben eine ähnliche Spielanlage. Das kontrollierte Rausspielen von hinten hat anfangs bei Sandhausen nicht gut funktioniert. Dadurch konnten wir im Pressing einige gute Situationen erzeugen. Die Abschlüsse waren mal wieder nicht zufriedenstellend. Den Ball vom 16er zwei mal in einer Halbzeit übers Fangnetz zu schießen, ist gar nicht so einfach. Von etwa 8 Abschlüssen in Halbzeit 1 sind nur 2 überhaupt aufs Tor gekommen.
Insgesamt hat mir unsere junge Abwehr gut gefallen. Die Jungs waren sehr aufmerksam und konzentriert. Bei Hencke war heute Licht und Schatten dabei. Starken Aktionen zu Beginn folgten dann zu viele Ballverluste und falsche Entscheidungen. Im Defensivverhalten ist derzeit bei ihm noch viel Luft nach oben. Zumindest hat er dafür gesorgt, dass es Udogu auf seiner Seite nicht langweilig wurde.
Faß hat mir auch ganz gut gefallen. Man sieht, dass es schon eine zusätzliche Variabilität bringt, wenn man einen schnellen Stürmer entsprechend in die Räume schicken kann. Zaiser ist ein Super-Kicker. An ihm werden wir noch viel Freude haben. Unsere ersten beiden Tore waren sehr gut herausgespielt und die Fackel von Melkamu war nicht von dieser Welt. Was für ein toller Saisonstart! Maximale Punktausbeute, womit nicht zu rechnen war! Das sollte uns Sicherheit für die nächsten Spiele geben. Unsere Mannschaft hatte heute zu Beginn einen Altersschnitt von 23 Jahren. Es sind einige gute Spieler darunter und es ist schön anzusehen, dass sie Zocken wollen und viele kreative Lösungen suchen. Sandhausen fand ich recht gut und man sah schon, dass sie einige sehr gute Spieler in ihren Reihen haben. Da ist schon Qualität!
Der Sieg geht insgesamt in Ordnung. Unser junges Team macht richtig Spaß, kostet manchmal aber auch richtig Nerven. Die beiden Gegentore sind saublöd und beide Male war unser Keeper beteiligt. Beim ersten Gegentor segelt er unter der Flanke durch und beim Zweiten muss er früher rauskommen, dann hat er den Ball. Beide Mannschaften haben eine ähnliche Spielanlage. Das kontrollierte Rausspielen von hinten hat anfangs bei Sandhausen nicht gut funktioniert. Dadurch konnten wir im Pressing einige gute Situationen erzeugen. Die Abschlüsse waren mal wieder nicht zufriedenstellend. Den Ball vom 16er zwei mal in einer Halbzeit übers Fangnetz zu schießen, ist gar nicht so einfach. Von etwa 8 Abschlüssen in Halbzeit 1 sind nur 2 überhaupt aufs Tor gekommen.
Insgesamt hat mir unsere junge Abwehr gut gefallen. Die Jungs waren sehr aufmerksam und konzentriert. Bei Hencke war heute Licht und Schatten dabei. Starken Aktionen zu Beginn folgten dann zu viele Ballverluste und falsche Entscheidungen. Im Defensivverhalten ist derzeit bei ihm noch viel Luft nach oben. Zumindest hat er dafür gesorgt, dass es Udogu auf seiner Seite nicht langweilig wurde.
Faß hat mir auch ganz gut gefallen. Man sieht, dass es schon eine zusätzliche Variabilität bringt, wenn man einen schnellen Stürmer entsprechend in die Räume schicken kann. Zaiser ist ein Super-Kicker. An ihm werden wir noch viel Freude haben. Unsere ersten beiden Tore waren sehr gut herausgespielt und die Fackel von Melkamu war nicht von dieser Welt. Was für ein toller Saisonstart! Maximale Punktausbeute, womit nicht zu rechnen war! Das sollte uns Sicherheit für die nächsten Spiele geben. Unsere Mannschaft hatte heute zu Beginn einen Altersschnitt von 23 Jahren. Es sind einige gute Spieler darunter und es ist schön anzusehen, dass sie Zocken wollen und viele kreative Lösungen suchen. Sandhausen fand ich recht gut und man sah schon, dass sie einige sehr gute Spieler in ihren Reihen haben. Da ist schon Qualität!
Unverdient finde ich den Sieg jetzt nicht, aber er war schon glücklich.
Bei unserer offensive hat man die gleichen Probleme wie schon vergangenen Saison gesehen.
Und defensiv waren unsere Blauen schon anfällig heute.
Das sah ein paar mal schon schlecht aus wie einfach es Sandhausen gemacht worden ist.
Überragend heute natürlich die Zuschauerzahl
Bei unserer offensive hat man die gleichen Probleme wie schon vergangenen Saison gesehen.
Und defensiv waren unsere Blauen schon anfällig heute.
Das sah ein paar mal schon schlecht aus wie einfach es Sandhausen gemacht worden ist.
Überragend heute natürlich die Zuschauerzahl
-
Jürgen aus W
- Kickers-Fan
Restlos zufrieden Daheim angekommen. Was für ein toller Nachmittag.
Mir haben unsere Kickers letzte Woche schon sehr gut gefallen aber heute war nochmals eine Steigerung. Einsatz und Kampf bis zum umfallen und das bei der Hitze.
Defensive wie letzte Woche schon richtig gut. Dumm gelaufen für unseren Keeper, beide Tore gehen auf ihn. Bei dem Ausgang, schwamm drüber.
Verbesserungswürdig fand ich unsere beiden Außen.
Henke leider heute mit deutlich Luft nach oben und auch bei Berisha kamen zu wenig Bälle an den Mann.
Fass war für mich eine Bereicherung im Spiel. Deutlich mehr Tempo wie Braig und mehr Anteile am Spiel.
Jetzt noch Aalen und Trier wegmachen, dann ist die Bude gegen Offenbach richtig voll.
Ich darf nicht vergessen unser Mittelfeld zu erwähnen.Sehr stark was Kiefer, Tomic und Zaiser abgeliefert haben.
Mir haben unsere Kickers letzte Woche schon sehr gut gefallen aber heute war nochmals eine Steigerung. Einsatz und Kampf bis zum umfallen und das bei der Hitze.
Defensive wie letzte Woche schon richtig gut. Dumm gelaufen für unseren Keeper, beide Tore gehen auf ihn. Bei dem Ausgang, schwamm drüber.
Verbesserungswürdig fand ich unsere beiden Außen.
Henke leider heute mit deutlich Luft nach oben und auch bei Berisha kamen zu wenig Bälle an den Mann.
Fass war für mich eine Bereicherung im Spiel. Deutlich mehr Tempo wie Braig und mehr Anteile am Spiel.
Jetzt noch Aalen und Trier wegmachen, dann ist die Bude gegen Offenbach richtig voll.
Ich darf nicht vergessen unser Mittelfeld zu erwähnen.Sehr stark was Kiefer, Tomic und Zaiser abgeliefert haben.
Kann das von Tobi geschriebene bestätigen. Bin auch extremst zufrieden raus. Was ein Fight gegen einen offensiv sehr starken Gegner, der aber defensiv seine Schwächen hatte. Aber auch deswegen, weil wir mutig und schnell in unsere Offensivaktionen gegangen sind und den Gegner massiv gefordert haben.
Gegen diesen Gegner musst du dir so viel Offensivaktionen erst mal ins Buch schreiben. Glücklich fand ich den Sieg nicht, alleine schon aufgrund der Anzahl an gefährlichen Aktionen vor dem Sandhäuser Tor. Respekt auch vor den jungen Spielern, die sichtlich Spaß heute hatten. Und das überträgt sich natürlich auf die Ränge.
Festhalten darf man aber auch, dass wir auf der rechten Abwehrseite Harakiri gespielt haben. Wie oft Udogu gegen zwei Sandhäuser war. Das kannste so eigentlich nicht laufen lassen. Puh... und die Torwartposition scheint weiter ein Problem zu sein.
Gegen diesen Gegner musst du dir so viel Offensivaktionen erst mal ins Buch schreiben. Glücklich fand ich den Sieg nicht, alleine schon aufgrund der Anzahl an gefährlichen Aktionen vor dem Sandhäuser Tor. Respekt auch vor den jungen Spielern, die sichtlich Spaß heute hatten. Und das überträgt sich natürlich auf die Ränge.
Festhalten darf man aber auch, dass wir auf der rechten Abwehrseite Harakiri gespielt haben. Wie oft Udogu gegen zwei Sandhäuser war. Das kannste so eigentlich nicht laufen lassen. Puh... und die Torwartposition scheint weiter ein Problem zu sein.
Zurück aus Degerloch.
Kann man nicht wenigstens im August Spiele später z.B. 17.00 Uhr beginnen lassen. Würde bei der Hitze ein paar Wadenkrämpfe vermeiden. Trinkpausen scheinen auch abgeschafft. Die Funktionäre müssen ja nicht auf dem Platz stehen.
Zum für mich heute einzigem Negativen:
Unser Torwart macht eigentlich einen souveränen Eindruck.
Aber wann bringt unser Trainerteam den Torwarten endlich bei wie man Eckbälle im Fünfmeterraum abfängt. Das Dilemma bei der Strafraumbeherrrschung haben wir schon jahrelang.
Ansonsten bin ich sehr erfreut:
Endlich wird mal versucht auch Gegner im 1 gegen 1 auszuspielen. Teilweise gefährlich z.b bei Udogu, aber nur so gewinnt man Räume.
Das zweite Tor phänomenal herausgespielt, was für ein Tempo und Direktspiel.
Und das dritte Tor - für solche Momente steh ich im B-Block.
Ach ja, B-Block: Unterstützung Klasse. Nach Spielende würde ich mir anstelle der neuen Lieder das gute alte „eines Tages… eines Tages…“ wünschen.
Kann man nicht wenigstens im August Spiele später z.B. 17.00 Uhr beginnen lassen. Würde bei der Hitze ein paar Wadenkrämpfe vermeiden. Trinkpausen scheinen auch abgeschafft. Die Funktionäre müssen ja nicht auf dem Platz stehen.
Zum für mich heute einzigem Negativen:
Unser Torwart macht eigentlich einen souveränen Eindruck.
Aber wann bringt unser Trainerteam den Torwarten endlich bei wie man Eckbälle im Fünfmeterraum abfängt. Das Dilemma bei der Strafraumbeherrrschung haben wir schon jahrelang.
Ansonsten bin ich sehr erfreut:
Endlich wird mal versucht auch Gegner im 1 gegen 1 auszuspielen. Teilweise gefährlich z.b bei Udogu, aber nur so gewinnt man Räume.
Das zweite Tor phänomenal herausgespielt, was für ein Tempo und Direktspiel.
Und das dritte Tor - für solche Momente steh ich im B-Block.
Ach ja, B-Block: Unterstützung Klasse. Nach Spielende würde ich mir anstelle der neuen Lieder das gute alte „eines Tages… eines Tages…“ wünschen.
Danke Kickers!
Zurück von der Waldau und immer noch weiche Knie. Nach zwei Spielen kann ich jetzt schon sagen, dass unsere Mannschaft deutlich besser ist als in der vergangenen Runde.
Der Mut und das Selbstbewusstsein der neuen jungen Spieler ist überragend, da ist kein altes Phlegma mehr spürbar. Was ich heute aus bester Perspektive in Reihe 1 der Haupttribüne sehen durfte: Ein Tomic der Extraklasse am Ball und im Zweikampf, ein Hencke ohne jeden Respekt vor einem namhaften Gegner, mutig und selbstbewusst. Udogu und Danquah treiben die Bälle nach vorne, keinerlei Sicherheits - und Alibipässe. Sie haben das Können. Borac, Schembri und alle anderen ohne Ausfall. Und als ich mich gefragt habe wie sich Frauendorf eigentlich in diese Mannschaft spielen will hat er es mir gezeigt.
Besser hätte das Spiel nicht laufen können um meinem 8-Jährigen Enkel aus Frankfurt ein bleibendes Stück Waldau einzuimpfen.
Danke Kickers!
Zurück von der Waldau und immer noch weiche Knie. Nach zwei Spielen kann ich jetzt schon sagen, dass unsere Mannschaft deutlich besser ist als in der vergangenen Runde.
Der Mut und das Selbstbewusstsein der neuen jungen Spieler ist überragend, da ist kein altes Phlegma mehr spürbar. Was ich heute aus bester Perspektive in Reihe 1 der Haupttribüne sehen durfte: Ein Tomic der Extraklasse am Ball und im Zweikampf, ein Hencke ohne jeden Respekt vor einem namhaften Gegner, mutig und selbstbewusst. Udogu und Danquah treiben die Bälle nach vorne, keinerlei Sicherheits - und Alibipässe. Sie haben das Können. Borac, Schembri und alle anderen ohne Ausfall. Und als ich mich gefragt habe wie sich Frauendorf eigentlich in diese Mannschaft spielen will hat er es mir gezeigt.
Besser hätte das Spiel nicht laufen können um meinem 8-Jährigen Enkel aus Frankfurt ein bleibendes Stück Waldau einzuimpfen.
Danke Kickers!
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Was für ein Sieg... Das ist ein Statement gegen einen durchaus guten Gegner und wird unserer jungen Truppe noch mehr Selbstvertrauen geben... Sie hat an sich geglaubt und das kann man nicht genug würdigen.. Kein Vergleich zur letzten Saison und Fehler können passieren, daraus lernen sie..
Die Torhüterposition das könnte ein kleiner Schwachpunkt sein, da hat Stoitschi nicht Unrecht.. Und vorne fehlt noch mehr Effizienz, aber die Mannschaft hat geliefert, was will man mehr..
Mich freut es auch für den Staff..LS und MW, sie haben Mut bewiesen und MW hat nun den Kader mlt dem er gut arbeiten kann und das sieht man auf dem Platz.. Somit freut es mich auch für ihn, dem viel gescholtenen..
.
Ein Anfang ist gemacht nun in Aalen bestehen und gegen Trier ein Dreier.. Das wäre es..
Die Torhüterposition das könnte ein kleiner Schwachpunkt sein, da hat Stoitschi nicht Unrecht.. Und vorne fehlt noch mehr Effizienz, aber die Mannschaft hat geliefert, was will man mehr..
Mich freut es auch für den Staff..LS und MW, sie haben Mut bewiesen und MW hat nun den Kader mlt dem er gut arbeiten kann und das sieht man auf dem Platz.. Somit freut es mich auch für ihn, dem viel gescholtenen..
Ein Anfang ist gemacht nun in Aalen bestehen und gegen Trier ein Dreier.. Das wäre es..
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Wir sind direkt aus dem Urlaub, fix und alle, auf den letzten Drücker ins Stadion gekommen. Hätte nie daran geglaubt, dass uns die Jungs die Strapazen so schnell vergessen lassen. Wow, mit Gänsehaut nach Hause gefahren und total erfrischt angekommen. Der Siegtreffer von Frauendorf ... zum Zunge schnalzen. Auch der Support heute aller erste Sahne. In der Regel mache ich mir bei Heimfahrten noch Gedanken darüber, was noch besser gehen könnte. Heute will ich einfach nicht darüber nachdenken. Dafür haben die Jungs wieder Kredit bei mir. Diese jungen Truppe wird sich weiter entwickeln, bin mir sicher. Und es werden hoffentlich immer öfters glückliche Heimfahrten geben. Danke Jungs für dieses tolle Spiel!
Forza Italia - Forza Kickers
MMarin hat geschrieben: ↑Sonntag 10. August 2025, 16:42 Zurück aus Degerloch.
...
Also für Trinkpausen ist der Schiedsrichter auf dem Platz verantwortlich würde ich sagen.
Der Dreier von Sandhausen war der bestes Gästespieler. Der hat schwer was auf dem Kasten und wenn der unsere Abwehr maximal gefordert und überfordert hat, dann ist es auch dessen Können geschuldet.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Und trotzdem war es ab und zu zu billig.
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Top-Schiedsrichter übrigens - hat mir sehr gut gefallen!
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
-
KickersStuttgart2109
- Kickers-Fan
Ansehnliches Spiel. Wir müssen in HZ 1 mehr aus unseren Chancen machen. Udogu und Tomic möcht ich hervorheben. Die fand ich gut. Der OFC Coach Glibo war heute übrigens vor Ort. Wenn der nach diesem Spiel kein Fan geworden ist weiß ich auch nicht. 
- Kickersbruder
- Kickers-Fan
Liebes Kickers-Team!
Was für ein toller Nachmittag, lange nicht mehr soviel Spaß gehabt auf der Waldau.
Danke!
Was für ein toller Nachmittag, lange nicht mehr soviel Spaß gehabt auf der Waldau.
Danke!
Später Distanzkracher entscheidet: Stuttgarter Kickers schlagen Sandhausen
https://www.kicker.de/stg-kickers-gegen ... ielbericht
Frauendorfs Traumtor bringt Waldau zum Beben
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 6fa01.html
https://www.kicker.de/stg-kickers-gegen ... ielbericht
Frauendorfs Traumtor bringt Waldau zum Beben
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 6fa01.html
Echt, Udogu auch? Fande bei ihm war heute technisch etwas der Wurm drin. Viele Stockfehler, bei Pässen teilweise den Skistiefel noch an. Auch gegen den Ball war seine Seite oft anfälliger, weil er einerseits die Kette nicht geschlossen hielt, aber andererseits auch oft im Stich gelassen worden ist. Dennoch wuchtig und geradlinig nach vorne, aber definitiv nicht so gut wie letzte Woche.KickersStuttgart2109 hat geschrieben: ↑Sonntag 10. August 2025, 17:33 Ansehnliches Spiel. Wir müssen in HZ 1 mehr aus unseren Chancen machen. Udogu und Tomic möcht ich hervorheben. Die fand ich gut. Der OFC Coach Glibo war heute übrigens vor Ort. Wenn der nach diesem Spiel kein Fan geworden ist weiß ich auch nicht.![]()
Bei Tomic geh ich zu 100% mit, was für ein geiler Kicker.
Faß kommt mir etwas zu schlecht weg, der hat heute ein brutales Spiel hingelegt. Einige Bälle fest gemacht, gut aufgedreht und eingespielt, sehr präsent und in der Box sehr gefährlich.
Fußball isch so oifach!
Olaf Jansen: ( auf der SVS Homepage gefunden )
"allerdings dürfen wir den Ausgleich so schnell nach der Halbzeit nicht bekommen. Ansonsten haben wir eigentlich die Partie und den Gegner im Griff gehabt."
Keine Ahnung was der raucht, aber Sandhausen hatte uns definitiv nicht im Griff
.
Heute haben alle top Performed, nur Dumrath leider etwas abgefallen.
"allerdings dürfen wir den Ausgleich so schnell nach der Halbzeit nicht bekommen. Ansonsten haben wir eigentlich die Partie und den Gegner im Griff gehabt."
Keine Ahnung was der raucht, aber Sandhausen hatte uns definitiv nicht im Griff
Heute haben alle top Performed, nur Dumrath leider etwas abgefallen.
-
KickersStuttgart2109
- Kickers-Fan
Letzte Woche hatte David einige Ballverluste, manche Dribblings gingen nicht auf. Heute fand ich ihn tatsächlich besser. Hatte einige Ballgewinne, bei denen er sich klasse durchsetzt und auch zu gefährlichen Abschlüssen kommt. Auf engem Raum hat er mit Tomic gut harmoniert. Als RV muss er in seinen 1 gegen 1 allerdings vorsichtiger sein. Ein Ballverlust, der Folgen hätte haben können habe ich in Erinnerung. Er ist natürlich nicht fehlerfrei gewesen, aber ich sehe ein gewaltiges Potenzial!Norris hat geschrieben: ↑Sonntag 10. August 2025, 18:21Echt, Udogu auch? Fande bei ihm war heute technisch etwas der Wurm drin. Viele Stockfehler, bei Pässen teilweise den Skistiefel noch an. Auch gegen den Ball war seine Seite oft anfälliger, weil er einerseits die Kette nicht geschlossen hielt, aber andererseits auch oft im Stich gelassen worden ist. Dennoch wuchtig und geradlinig nach vorne, aber definitiv nicht so gut wie letzte Woche.KickersStuttgart2109 hat geschrieben: ↑Sonntag 10. August 2025, 17:33 Ansehnliches Spiel. Wir müssen in HZ 1 mehr aus unseren Chancen machen. Udogu und Tomic möcht ich hervorheben. Die fand ich gut. Der OFC Coach Glibo war heute übrigens vor Ort. Wenn der nach diesem Spiel kein Fan geworden ist weiß ich auch nicht.![]()
Bei Tomic geh ich zu 100% mit, was für ein geiler Kicker.
Faß kommt mir etwas zu schlecht weg, der hat heute ein brutales Spiel hingelegt. Einige Bälle fest gemacht, gut aufgedreht und eingespielt, sehr präsent und in der Box sehr gefährlich.