29.08. 5.Sp 19 Uhr: SVK - Kickers Offenbach

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Raulstgt
Kickers-Fan

Re: 29.08. 5.Sp 19 Uhr: SVK - Kickers Offenbach

Beitrag von Raulstgt »

Zu schade das die Blauen und das liest man zumindest in den meisten Kommentaren hier.. sie sich für ihre guten Auftritte zuletzt leider nicht belohnten.
Das ist das einzige was man der Mannschaft vorwerfen kann, das wir viel Aufwand betreiben und den Sack nicht zumachen.
Doch was mich positiv stimmt, das die Mannschaft sich über die ganze Spielzeit reinhaut.. Das wir auch spielerisch glänzen..
Und eine Flügelzange mit 17j und vorne ein 19j... Das ist aller Ehren wert und gibt es viel zu selten das man die Jungen ranlässt, ihnen vertraut und sie zahlen es mit Leistung zurück... Und das kann man MW nicbt hoch genug anrechnen.
Das Fehler leider noch passieren, die Effizienz fehlt das muss man der jungen Mannschaft ein Stück weit zugestehen.
Doch wie sie bisher die Gegner bespielt hatten , auch gegen den OFC bin ich zuversichtlich das die positiven Ergebnisse bald wieder kommen.
Wichtig wird sein das die Jungs weiter an sich glauben, bei sich bleiben und da helfen natürlich Siege.
Denn man kennt es leider bei den Blauen bist Du in einer Negativspirale, dann wird es schwierig da wieder auszukommen.
Und die Leichtigkeit und die Unbekümmertheit Dir abhanden kommt, bzw der Kopf Dir schwere Beine macht.
Die Stimmung im Umfeld kippt und das geht ja bei den Blauen verdammt schnell, da reicht schon eine Niederlage um alles in Frage zu stellen... siehe Forum.. 😁
Aber das mittlerweile doch nicht wenige anerkennen auch im Forum.. 😁 das eine Mannschaft auf dem Platz steht, die will..
Und wo der Funke wieder auf die Fans übergesprungen ist und die diese Leistungen erstmal anerkennen.
Einige werden hier immer stänkern schon aus Prinzip 🤣
Hafenmeister
Kickers-Fan

Beitrag von Hafenmeister »

Unsere Blauen brauchen mehr Coolness und Abgezocktheit vor dem Tor und sie müssen trotz der Misserfolge weiter den Kopf oben behalten und sich weiter ins Zeug legen. Dann wird irgendwann der Bann brechen und vieles plötzlich wie von allein funktionieren und keiner wird verstehen, warum auf einmal alles klappt. Wir müssen Kampf und Einsatzwille einfordern, aber auch an solchen Tagen wie gestern honorieren, dass die Mannschaft v.a. im HZ2 alles rausgehauen hat und am Ende ein bisschen am eigenen Unvermögen und den Nerven gescheitert ist. Torgefährlichkeit kann man bis zu einem gwiesen Grad trainieren und wenn sich gewiese Mechanismen zum Guten eingeschliffen haben, wird sich der Rest von alleine ergeben. Ich bin jetzt auf Steinbach gespannt, wie sich die Mannschaft als Außenseiter präsentiert.
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
kickerssticker
Kickers-Fan

Beitrag von kickerssticker »

Es ist nicht eine, sondern die zweite Niederlage in Folge. Natürlich absolut keine Katastrophe, aber eben schon Anlass zum Hinterfragen, zumal der OFC in sehr schlechter Verfassung auf die Waldau kam.
Letztlich landen wir in meinen Augen bei der Frage des Saisonziels - wenn der Anspruch ist "junge Spieler einbinden" statt Tabellenplatz X, dann passt alles.
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

GOLeo-nberg hat geschrieben: Freitag 29. August 2025, 21:30
Norris hat geschrieben: Freitag 29. August 2025, 20:37 Zuallererst: Gute Besserung Maxi Zaiser! Sah leider ganz übel aus. Hoffe, dass es nicht so schlimm ist.

++ Kämpfer, Könner, Kameraden auf dem Platz!
Der B-Block bei Flutlicht und Kackwetter!
Was für eine Energieleistung - Auf und neben dem Platz!
Wir sind auf dem absolut richtigen Weg. 6 Spieler aus der eigenen Jugend auf dem Platz gehabt.
Auch die Neuzugänge allesamt mit Top-Leistungen.
Mit diesen Spielern, diesem Trainer und Verantwortlichen blicke ich voller Vorfreude in die Zukunft!
Persönliche Note: Tomic ist einfach ein geiler Fußballer, schade, dass er seine tollen Leistungen heute nicht mit Toren gekrönt hat.

Learnings: Machst du sie vorne nicht, kriegst du sie hinten. Unzählige 100%ige vergeben. Heute haben einige Spieler etwas für ihr Fußballerleben mitgenommen.

Schlecht: Das Wetter ab der Halbzeit und das SR-Gespann. Die SR in DE sind größtenteils einfach ein Witz. Zudem unser Stadionsprecher einfach nicht zu ertragen.

Unglaublich scheiße: Alltagsrassismus auf der HT. Die schlimmsten Flüchtlinge sind für mich die Intelligenzflüchtlinge, die die afd wählen und ihre Äußerungen über dunkelhäutige Fußballer mit „man wird ja noch N***r sagen dürfen“ abtun. Da wünsch ich mir manchmal ein Gespräch ohne Zeugen mit solchen Personen, denn mit Aufstehen und Haltung zeigen ist es nicht immer getan. Wenn sich die korpulenten Ü50-Herren hierzu im Forum angesprochen fühlen, schreibt mir doch gerne eine PN und wir versuchen es nochmal sachlich. Ansonsten: Verpisst euch aus dem Stadion und geht zu den Lampen.
Glückwunsch an dich Rosa-Brille Träumer.
Vermutlich hast du nach dem Spiel noch mit Wildersinn und Siebrecht mit einem Pils auf das geile Spiel angestoßen.
Wenn der richtige Weg Richtung Oberliga ist, hast Du vollkommen recht.
Wenn du hier nur polemisches und substanzloses Gelaber von dir gibst, musst du dich nicht wundern, wenn du kritisiert wirst. Wie wäre es zumindest mit ein paar sachlichen Argumenten?
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Im übrigen wurde von meinen Vorrednern hier ja schon alles gesagt. Wahnsinn, was wir aus unseren Chancen (NICHT) machen. Zweite Halbzeit sehr gut, deshalb eigentlich umso bitterer. Gute Besserung an Zaiser, seiner Reaktion nach war das leider schwerwiegender....
KickersStuttgart2109
Kickers-Fan

Beitrag von KickersStuttgart2109 »

Sehr ärgerliche Niederlage. Das sah richtig nach Fußball aus von uns. In der ersten Halbzeit waren wir zwar nicht unterlegen, müssen uns aber vorwerfen lassen, dass Offenbach sich zu einfach durchkombinieren konnte. Da waren im Mittelfeld zu große Lücken. Offenbach hatte 10 gute Minuten vor der Halbzeit, wo sie zu gefährlichen Abschlüssen gekommen sind. Die Abwehr hat trotzdem ein super Spiel gemacht. Gerade Danquah hat mir sehr gefallen.
In der zweiten Halbzeit hat nur eine Mannschaft Fußball gespielt und das waren wir. Meiner Ansicht nach hätten wir in der Nachspielzeit einen Elfmeter bekommen müssen. Ein Offenbacher tritt einen Stuttgarter um, ohne den Ball gespielt zu haben.
Nach so einem Spiel von der Oberliga zu reden, geht völlig an der Realität vorbei. Wir dürfen uns nicht entmutigen lassen.
Die Zuordnung bei Ecken muss verbessert werden, sowie die Abschlüsse. Dumrath segelt bei Flanken teilweise am Ball vorbei. Da muss der Torwarttrainer ansetzen. Auf der Linie war er heute trotzdem sehr solide.
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Jetzt nicht alles hinterfragen. Die Stimmung nach dem Spiel gestern hat gezeigt, dass die Mannschaft (wieder) den Support der Fans hat.

Bitte wirklich noch einmal überprüfen, ob wir auf der MS-Position nicht nachlegen können.

Im übrigen: TRUST THE PROCESS :!:
Kickers-Hanns
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Hanns »

Man hat gestern nicht nur gesehen, dass uns ein Stürmer fehlt, sondern auch was ein richtig guter Torhüter ausmacht. Dornebusch im Peak hat uns mehrere Spiele gewonnen, finde Dumraths Ansätze gut, aber für den Aufstieg brauchst du einen Top-Mann - das ist einfach die wichtigste Position auf dem Feld. Dass man diese Saison nicht zwingend hoch will, erkennt man relativ klar an der Besetzung im Tor.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Kickers-Hanns hat geschrieben: Samstag 30. August 2025, 11:04 Man hat gestern nicht nur gesehen, dass uns ein Stürmer fehlt, sondern auch was ein richtig guter Torhüter ausmacht. Dornebusch im Peak hat uns mehrere Spiele gewonnen, finde Dumraths Ansätze gut, aber für den Aufstieg brauchst du einen Top-Mann - das ist einfach die wichtigste Position auf dem Feld. Dass man diese Saison nicht zwingend hoch will, erkennt man relativ klar an der Besetzung im Tor.
Mit drei unerfahrenen Torhütern brauchst du nicht nach oben blicken. Und wenn du dann vorne keinen Torjäger hast nützt ein gutes Spiel halt auch nichts, wenn du die Kugel nicht im Netz unterbringst.
Bei allem berechtigtem Lob über die gute Gesamtleistung gestern darf jedoch nicht vergessen werden, dass Offenbach gestern mit ner sehr ersatzgeschwächten Mannschaft angetreten ist. Und gegen die haben wir verloren. Das stimmt mich schon sehr nachdenklich.
Einmal Blauer - immer Blauer
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Die Chancen wurden übrigens nicht in erster Linie wegen Brinkies vergeben, der sicher auf Dorne-Niveau ist. Oft musste er aber gar nicht eingreifen, weil der Ball knapp vorbei ging.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Dumrath hatte einige gute Paraden, jedoch auch wieder den ein oder anderen Lapsus, ja. Für das 2:1 kann er nichts, beim das 1:1 war ein Strahl, ein gut aufgelegter Dorne hätte ihn vielleicht gehabt.
Darüber hinaus scheint es, als hätte er mit hohen Flanken in den 16er auf das Fünfereck seine Probleme. Auf der Linie finde ich ihn gut, aber erreicht natürlich nicht ein Dorne-Niveau.
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Ford K hat geschrieben: Samstag 30. August 2025, 11:22 Die Chancen wurden übrigens nicht in erster Linie wegen Brinkies vergeben, der sicher auf Dorne-Niveau ist. Oft musste er aber gar nicht eingreifen, weil der Ball knapp vorbei ging.
Oder drüber. Es wirkt mir gerade bei Tomic so, dass er mit ziemlich viel Rückenlage schießt. Aber wer ihn gestern kicken gesehen hat.. wenn er dann noch nen guten Abschluss hätte, würde er ne Liga höher spielen.
Mannix
Kickers-Fan

Beitrag von Mannix »

Tomic ist ein guter Kicker, ja und das hat er auch gestern wieder gezeigt. Aber er hatte eben auch mindestens 5 oder 6 Abschlüsse aus sehr aussichtsreicher Position. Da darf ein Ball dann auch schon mal zumindest aufs Tor kommen, was ja Voraussetzung dafür ist, dass er vielleicht auch mal reingeht.
BossHoss
Kickers-Fan

Beitrag von BossHoss »

Das Glück ist nicht auf unsere Seite.
Die große Menge an Chancen nicht genutzt und verloren.
Fußball ist mitunter grausam.
Aber was die Mannschaft trotz alledem geleistet hat stimmt mich positiv.
Es war eine Einheit bis zum Schluss.
Traurig für mich ist die Pyrotechnik, Scheißdreck der Verein muss wieder Blechen für Schwachköpfe :evil: .
The Winner takes it all
Grasendewolle
Kickers-Fan

Beitrag von Grasendewolle »

Auch wenn das Ergebnis leider enttäuschend war, haben die Jungs gestern super abgeliefert.
Toller Einsatz, frühes Pressing und eine Masse an Chancen herausgespielt. Das hat richtig Spaß gemacht zuzusehen!!!
Von mir beide Daumen hoch für die klasse Leistung. Wenn wir so weiter spielen werden wir in Zukunft auch wieder einige Siege sehen. Und auch wenn hier viele den „göttlichen Knipser“ fordern, der jeden Ball zu 100% in den Maschen versenkt, sollten es doch auch gehobenen Regionalligaprofis möglich sein das ab und an zu schaffen. Das wird schon werden und mit bissle Selbstvertrauen treffen dann alle wieder besser das Tor.
Marcosvk
Kickers-Fan

Beitrag von Marcosvk »

MaKue2711 hat geschrieben: Samstag 30. August 2025, 11:22 Dumrath hatte einige gute Paraden, jedoch auch wieder den ein oder anderen Lapsus, ja. Für das 2:1 kann er nichts, beim das 1:1 war ein Strahl, ein gut aufgelegter Dorne hätte ihn vielleicht gehabt.
Darüber hinaus scheint es, als hätte er mit hohen Flanken in den 16er auf das Fünfereck seine Probleme. Auf der Linie finde ich ihn gut, aber erreicht natürlich nicht ein Dorne-Niveau.
Das weiß jeder Gegner, deswegen schlagen die alle Standards in den 5er..
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Bluebyte hat geschrieben: Samstag 30. August 2025, 09:55 Ich habe mir mal erlaubt bei LEAGUES nachzufragen, wie es dazu kommen konnte dass der Stream von den Offenbachern gekapert wurde.
"In Absprache mit den Stuttgarter Kickers hat das Team des OFC heute den Stream übernommen."
Wie ist so etwas möglich? Haben die das den Kickers abgekauft?

Vielleicht weil sie bessere und mehr Kameras haben :?:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

SVK_svk hat geschrieben: Freitag 29. August 2025, 21:52
Thomas L. hat geschrieben: Freitag 29. August 2025, 20:49
Norris hat geschrieben: Freitag 29. August 2025, 20:37 ... Schlecht: Das Wetter ab der Halbzeit und das SR-Gespann. Die SR in DE sind größtenteils einfach ein Witz. Zudem unser Stadionsprecher einfach nicht zu ertragen
Also am Schiedsrichter hat es bestimmt nicht gelegen.
Für mich der beste Mann heute auf dem Platz.
Stimmt. Auf das Fußball Spiel hat er zwar nicht so viel Wert gelegt, aber beim notieren der Pyro-Fackeln war er ein ganz Großer!
Völlig ohne roten Faden und teilweise komplett überfordert. Fand die Leistung leider nicht angemessen zum Spiel.

Da zitiere ich mal unseren Liveticker der Kickers
Aufgrund einer Pyro-Einlage des Publikums wird das Spiel kurz unterrochen. Unnötige Aktion der Zuschauer!
Blinky Bill
Kickers-Fan

Beitrag von Blinky Bill »

Von allen Kickers hat es die Würzburger am schlimmsten getroffen. 3-4 gegen Augsburg nach einer 3-0-Führung.
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Blue Fritz hat geschrieben: Samstag 30. August 2025, 11:21

Mit drei unerfahrenen Torhütern brauchst du nicht nach oben blicken. Und wenn du dann vorne keinen Torjäger hast nützt ein gutes Spiel halt auch nichts, wenn du die Kugel nicht im Netz unterbringst.
Bei allem berechtigtem Lob über die gute Gesamtleistung gestern darf jedoch nicht vergessen werden, dass Offenbach gestern mit ner sehr ersatzgeschwächten Mannschaft angetreten ist. Und gegen die haben wir verloren. Das stimmt mich schon sehr nachdenklich.
Der Fritz hat es mal wieder auf den Punkt gebracht.
Als Dunkelblauer trotzdem die Blaue Brille abgelegt und richtig erkannt. Chapeau!
Blinky Bill
Kickers-Fan

BossHoss hat geschrieben: Samstag 30. August 2025, 13:54 Das Glück ist nicht auf unsere Seite.
Die große Menge an Chancen nicht genutzt und verloren.
Fußball ist mitunter grausam.
Aber was die Mannschaft trotz alledem geleistet hat stimmt mich positiv.
Es war eine Einheit bis zum Schluss.
Traurig für mich ist die Pyrotechnik, Scheißdreck der Verein muss wieder Blechen für Schwachköpfe :evil: .
Schlechtes Karma.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Blinky Bill hat geschrieben: Samstag 30. August 2025, 16:34 Von allen Kickers hat es die Würzburger am schlimmsten getroffen. 3-4 gegen Augsburg nach einer 3-0-Führung.
Emden fehlt noch. Spielen erst um 18:00 Uhr...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Blinky Bill
Kickers-Fan

Ford K hat geschrieben: Samstag 30. August 2025, 16:38
Blinky Bill hat geschrieben: Samstag 30. August 2025, 16:34 Von allen Kickers hat es die Würzburger am schlimmsten getroffen. 3-4 gegen Augsburg nach einer 3-0-Führung.
Emden fehlt noch. Spielen erst um 18:00 Uhr...
Stimmt. Gegen Phönix auch keine leichte Aufgabe.
Alder
Kickers-Fan

Beitrag von Alder »

Jeder der im B-Block Pyrotechnik verwendet gehört mit einem Stadionverbot belegt, damit der Verein Geld spart.
Kämpfer, Könner, Kameraden
Auf die Blaue
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Blue Fritz hat geschrieben: Samstag 30. August 2025, 11:21
Kickers-Hanns hat geschrieben: Samstag 30. August 2025, 11:04 Man hat gestern nicht nur gesehen, dass uns ein Stürmer fehlt, sondern auch was ein richtig guter Torhüter ausmacht. Dornebusch im Peak hat uns mehrere Spiele gewonnen, finde Dumraths Ansätze gut, aber für den Aufstieg brauchst du einen Top-Mann - das ist einfach die wichtigste Position auf dem Feld. Dass man diese Saison nicht zwingend hoch will, erkennt man relativ klar an der Besetzung im Tor.
Richtig. Uns fehlen aber auch mindestens zwei Unterschiedsspieler.
Jochen K.
Kickers-Fan

Beitrag von Jochen K. »

Grasendewolle hat geschrieben: Samstag 30. August 2025, 14:40 Auch wenn das Ergebnis leider enttäuschend war, haben die Jungs gestern super abgeliefert.
Toller Einsatz, frühes Pressing und eine Masse an Chancen herausgespielt. Das hat richtig Spaß gemacht zuzusehen!!!
Von mir beide Daumen hoch für die klasse Leistung. Wenn wir so weiter spielen werden wir in Zukunft auch wieder einige Siege sehen. Und auch wenn hier viele den „göttlichen Knipser“ fordern, der jeden Ball zu 100% in den Maschen versenkt, sollten es doch auch gehobenen Regionalligaprofis möglich sein das ab und an zu schaffen. Das wird schon werden und mit bissle Selbstvertrauen treffen dann alle wieder besser das Tor.
Volle Zustimmung! Die Leistung stimmt und die Mannschaft hat die Fans zurück gewonnen, einzig die Chancenverwertung muss man kritisieren.

Nach 20 Sek. kann es schon 0:1 stehen, aber Dumrath mit einer Monster-Parade. Danach Chancen auf beiden Seiten, da kann es zur Pause auch 3:1, 2:2 oder 1:3 stehen. Nach der Verletzung von Zaiser sind wir die letzten Minuten der 1. HZ ziemlich geschwommen und bekommen da auch das 1:1. Letztendlich war das im Rückblick durchaus spielentscheidend. Wobei ich auch Lockl anstatt Blank gebracht hätte.
2. HZ dann ein Spiel auf ein Tor: lt. Spielzusammenfassung haben wir 8 (!) Abschlüsse im Strafraum (dabei ist die Doppelchance Frauendorf / Faß als 1 Abschluss gezählt) + 1 Weitschuss von Tomic, den Brinkies hält. Der OFC hatte außer dem Tor keinen Torschuss. Also wenn es kurz vor Schluss 5:1 stehen würde, könnte sich Offenbach nicht mal groß beschwerden. Aber der Fußball ist manchmal ziemlich hart und ungerecht.
Eigentlich wäre ein Endergebnis von 8:5 deutlich realisitischer gewesen als ein 1:2...

Den Schiri fand ich ziemlich wild und ohne klare Linie. Da war der junge SR gegen Trier um Welten besser!
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Jochen K. hat geschrieben: Samstag 30. August 2025, 17:08 ... Nach der Verletzung von Zaiser sind wir die letzten Minuten der 1. HZ ziemlich geschwommen und bekommen da auch das 1:1. Letztendlich war das im Rückblick durchaus spielentscheidend. Wobei ich auch Lockl anstatt Blank gebracht hätte. ...

Vielleicht traut Wildersinn Lockl noch keine 50 Minuten zu ?
Jochen K.
Kickers-Fan

Beitrag von Jochen K. »

Blue Fritz hat geschrieben: Samstag 30. August 2025, 11:21 Mit drei unerfahrenen Torhütern brauchst du nicht nach oben blicken. Und wenn du dann vorne keinen Torjäger hast nützt ein gutes Spiel halt auch nichts, wenn du die Kugel nicht im Netz unterbringst.
Die trotzdem noch deutlich mehr Profi-Erfahrung hatte als unsere (junge) Mannschaft - sollte nicht unerwähnt bleiben! Und von der Bank kamen z.B. mit Rossmann, Stellwagen und Berlinski Spieler, die sogar jeweils knapp dreistellige Spiele in der 3. Liga hatten. Kann sein, dass die auch aus der Verletzung zurück kamen, aber gegen eine Offenbacher "Krampenmannschaft" haben wir nicht gespielt.
Jochen K.
Kickers-Fan

Beitrag von Jochen K. »

Buddy hat geschrieben: Samstag 30. August 2025, 17:13
Jochen K. hat geschrieben: Samstag 30. August 2025, 17:08 ... Nach der Verletzung von Zaiser sind wir die letzten Minuten der 1. HZ ziemlich geschwommen und bekommen da auch das 1:1. Letztendlich war das im Rückblick durchaus spielentscheidend. Wobei ich auch Lockl anstatt Blank gebracht hätte. ...

Vielleicht traut Wildersinn Lockl noch keine 50 Minuten zu ?
Möglich - wobei Lockl ja gegen Sandhausen vor drei Wochen bereits 13 min. gespielt hat und danach immer eingewechselt wurde. Und nach 3 Wochen Training sollte es (meiner laienhaften Meinung nach) doch locker für 50 min. reichen? Aber ich bin nicht im Training dabei und kenne nicht den genauen Gesundheitszustand von ihm.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Kickers verpassen Belohnung: 1:2-Heimniederlage gegen Offenbach
https://www.stuttgarter-kickers.de/team ... -offenbach

OFC siegt im Kickersduell
https://ofc.de/mannschaften/spielplan/s ... ielbericht

Kickers-Duell: Stuttgart drückt, Offenbach gewinnt
https://www.kicker.de/stg-kickers-gegen ... ielbericht

Starker Keeper rettet 2:1
Kickers feiern „Paraden-Pommes“
https://www.bild.de/sport/fussball/kick ... 4325ee5bfe
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Wildersinn spricht in der PK von einem fiesen tritt abseits des Balles gegen Zaiser

Hier
https://www.youtube.com/watch?v=JBhjh8SrWLg
kommt die Szene 3 mal bei 53.48 - 54.18 - 55.35

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen die Aussage
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Alder hat geschrieben: Samstag 30. August 2025, 16:42 Jeder der im B-Block Pyrotechnik verwendet gehört mit einem Stadionverbot belegt, damit der Verein Geld spart.
Auf jeden Fall die, die dann im Anschluss über den Zaun in den A-Block klettern um sich mit den eigenen Fans zu kloppen. Absolut unterirdisch. Und kommt nicht mit "die haben aber was auch immer", dafür gibt es keine Entschuldigung...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Was ist denn vorgefallen?
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

Jochen K. hat geschrieben: Samstag 30. August 2025, 17:19
Blue Fritz hat geschrieben: Samstag 30. August 2025, 11:21 Mit drei unerfahrenen Torhütern brauchst du nicht nach oben blicken. Und wenn du dann vorne keinen Torjäger hast nützt ein gutes Spiel halt auch nichts, wenn du die Kugel nicht im Netz unterbringst.
Die trotzdem noch deutlich mehr Profi-Erfahrung hatte als unsere (junge) Mannschaft - sollte nicht unerwähnt bleiben! Und von der Bank kamen z.B. mit Rossmann, Stellwagen und Berlinski Spieler, die sogar jeweils knapp dreistellige Spiele in der 3. Liga hatten. Kann sein, dass die auch aus der Verletzung zurück kamen, aber gegen eine Offenbacher "Krampenmannschaft" haben wir nicht gespielt.
Offenbach ist ähnlich schwach im verwerten von Torchancen wie wir. Das wird ihnen noch öfters im Weg sein, aber vielleicht holen sie ja noch einen Dahlke.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
WaldauPilger
Kickers-Fan

Beitrag von WaldauPilger »

Wenn man es genau nimmt, wäre eigentlich auch das 1:0 versemmelt worden. Da hatte Zaiser Glück das der Ball vom Offenbacher abgefälscht wurde.
Das müsste eben öfter passieren...
Aber wer viele Chancen hat schießt irgendwann auch mal viele Tore.
Sehenswert war das Spiel allemal.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Alder hat geschrieben: Samstag 30. August 2025, 16:42 Jeder der im B-Block Pyrotechnik verwendet gehört mit einem Stadionverbot belegt, damit der Verein Geld spart.
Warum müssen sich die feigen Pyromanen immer vermummen :?: Warum sind die so feige :?:

Ganz clever auch das bei dem Wind zu machen. Da haben wieder einige ihr Gehirn zuhause gelassen.
s-erg42
Kickers-Fan

Beitrag von s-erg42 »

DirtyToby hat geschrieben: Samstag 30. August 2025, 19:13
Auf jeden Fall die, die dann im Anschluss über den Zaun in den A-Block klettern um sich mit den eigenen Fans zu kloppen. Absolut unterirdisch. Und kommt nicht mit "die haben aber was auch immer", dafür gibt es keine Entschuldigung...
wir haben doch nicht etwa ein ultraproblem? :oops:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
KickersStuttgart2109
Kickers-Fan

Beitrag von KickersStuttgart2109 »

Roland hat geschrieben: Sonntag 31. August 2025, 07:41
Warum müssen sich die feigen Pyromanen immer vermummen :?: Warum sind die so feige :?:

Ganz clever auch das bei dem Wind zu machen. Da haben wieder einige ihr Gehirn zuhause gelassen.
Weil sie sonst ein Stadionverbot bekommen. Und man mag es kaum glauben, auch den Ultras hängt etwas am Verein. Also minimieren sie das Risiko.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

steve75 hat geschrieben: Samstag 30. August 2025, 09:52
Tobi78 hat geschrieben: Samstag 30. August 2025, 09:24 Ja, uns würde ein echter Torhüter gut tun aber er würde die derzeitige Abschlussschwäche im Kollektiv nicht lösen.
Ein TorHÜTER würde sie bestimmt nicht lösen :lol:
Du hast natürlich Recht! Es sollte Torjäger heißen! Worterkennung....
brublue
Kickers-Fan

Beitrag von brublue »

KickersStuttgart2109 hat geschrieben: Sonntag 31. August 2025, 08:06 Weil sie sonst ein Stadionverbot bekommen. Und man mag es kaum glauben, auch den Ultras hängt etwas am Verein. Also minimieren sie das Risiko.
Wenn ihnen so viel am Verein liegt, warum schädigen sie diesen. Oder zahlen sie die Zeche?
Antworten