http://sportbild.de/nncs/fussball/2006/ ... 00001.htmlMaric, der Urawa wieder verlässt, schoss die Roten Teufel fast alleine zum Pokalsieg. Auch im Finale traf der Kroate, der in allen Pokalbegegnungen mindestens ein Tor beigesteuert hatte, zum entscheidenden 2:0.
Maric Pokalsieger in Japan
Maric Pokalsieger in Japan
Tomislav Maric wurde mit Urawa Red Diamonds Japanischer Pokalsieger. Er erzielte im Finale heute sogar ein Tor. Trainer ist übrigens Guido Buchwald.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Re: Maric Pokalsieger in Japan
Jo, das ist der Tommy, wie man hier kenntBuddy hat geschrieben:http://sportbild.de/nncs/fussball/2006/ ... 00001.htmlMaric, der Urawa wieder verlässt, schoss die Roten Teufel fast alleine zum Pokalsieg. Auch im Finale traf der Kroate, der in allen Pokalbegegnungen mindestens ein Tor beigesteuert hatte, zum entscheidenden 2:0.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Account auf Bewährung
sollte er wirklich zu den zecken wechseln, dann würde es mir das herz zerreissenBlauer Bayer hat geschrieben:Irgendwo habe ich gelesen, dass St. Pauli interessiert sei. Weiß aber nicht mehr wo.Martin hat geschrieben:weiss man schon, wohin er geht ?
Dann könnte er aber auch bei uns RL spielen.
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Schon klar. Aber träumen ist ja erlaubt. Erst recht, da er ja anscheinend immernoch der Knipser ist, der er bei uns war...hiblaupositiv hat geschrieben:der Tomi wird auf seine alten Tage dorthin gehen, wo`s nochmal richtig Kohle gibt,
also bestimmt nicht nach Degerloch!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
St. Pauli hat doch eben den Scharping von Aachen wieder verpflichtet. Ich denke damit hat sich das dann erledigt.Blauer Bayer hat geschrieben:Irgendwo habe ich gelesen, dass St. Pauli interessiert sei. Weiß aber nicht mehr wo.Martin hat geschrieben:weiss man schon, wohin er geht ?
Richtig, Martin kann beruhigt schlafen. Nach meiner Meinung wurde von der offziellen Seite geschrieben, dass Scharpwurst die einzige Neuverpflichtung der Winterpause sein wird.Jürgen K. hat geschrieben:St. Pauli hat doch eben den Scharping von Aachen wieder verpflichtet. Ich denke damit hat sich das dann erledigt.Blauer Bayer hat geschrieben:Irgendwo habe ich gelesen, dass St. Pauli interessiert sei. Weiß aber nicht mehr wo.Martin hat geschrieben:weiss man schon, wohin er geht ?
Scharping wurd ja auch fremdfinanziert von den Unternehmen des Vize-Präsidenten und der Privat-Schatulle des Präsidenten. Aus dem Etat kann eine Verpflichtung nicht stattfinden.
Jovanovic war ja auch im Gepräch als Leihgeschäft, das hatte sich aber in der Zwischenzeit erledigt.
Da Maric man nicht ausleihen kann (auslaufender Vertrag. oder?) hat sich also das Thema für St. Pauli erledigt.
Aber Maric für die Kickers wäre natürlich ein Knaller, aber wenn RL, dann könnte ich mir vorstellen, dass er den Sturm von Essen verstärken könnte. Als Ersatz für Löbe. Oder Koblenz?
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator