Ronny Jank zu den Kickers?
- Felix B.
- Forengott a.D.
Ronny Jank zu den Kickers?
In der Winterpause ist man ja über Neues immer froh, also kopier ich mal das hier rein, stand im Kickers Gästebuch:
---------------------------------------
N´Abend aus dem wunderschönen Osnabrück. Sagt mal,unsere Ronny Jank hat doch bei Euch ein Probetraining gemacht. Wißt Ihr da was Neues???Besucht uns doch einfach mal unter www.lilaweiss.de/Treffpunkt.
Forza kickers und der VFL
Glaube irgendwie nicht dass da viel dran ist, war das vielleicht vor der Saison? Jank hatte mal 1 gutes Jahr aber seitdem reisst er nicht mehr viel. Er ist ein schusstarker, allerdings nicht gerade kopfball ungeheuer mäßiger Mittelstürmer, der durchaus über ne ordentliche Technik verfügt und sich Bälle selbst erarbeiten kann.
N´Abend aus dem wunderschönen Osnabrück. Sagt mal,unsere Ronny Jank hat doch bei Euch ein Probetraining gemacht. Wißt Ihr da was Neues???Besucht uns doch einfach mal unter www.lilaweiss.de/Treffpunkt.
Forza kickers und der VFL
Glaube irgendwie nicht dass da viel dran ist, war das vielleicht vor der Saison? Jank hatte mal 1 gutes Jahr aber seitdem reisst er nicht mehr viel. Er ist ein schusstarker, allerdings nicht gerade kopfball ungeheuer mäßiger Mittelstürmer, der durchaus über ne ordentliche Technik verfügt und sich Bälle selbst erarbeiten kann.
-
Überlinger
Re: Ronny Jank zu den Kickers?
Naja, das glaub ich nicht! Wenn er im Sommer beim Probetraining gewesen wäre, dann fragt man doch nicht jetzt nach wie das war! Zumal selbst die Osnabrücker mitbekommen haben dürften ob er bei uns untergekommen ist oder nicht. Ich glaube also nicht, dass da was dran ist!Felix B. hat geschrieben:Glaube irgendwie nicht dass da viel dran ist, war das vielleicht vor der Saison?
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Weiss auch nicht, ob das der grosse Griff wäre. Sicherlich ist das Geld knapp, aber wenn, dann brauchen wir einen Mittelstürmer und nicht einen 30 jährigen, der ab und zu mal das Tor trifft und sonst nur Geld kostet...
Aber wenn er billig ist und lediglich als Ergänzung kommt... meinetwegen!
Aber wenn er billig ist und lediglich als Ergänzung kommt... meinetwegen!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Basti
- Kickers-Fan
Während der Coach also fest davon ausgeht, Schanda am 3. Januar zur ersten Trainingseinheit des neuen Jahres zu begrüßen, könnte es sich im Fall Ronny Jank anders verhalten. Der Stürmer nahm am Dienstag die Verhandlungen mit dem SC Preußen Münster auf. VfL-Manager Lothar Gans bestätigte die Kontaktaufnahme, betonte aber, dass es noch nicht zur Vertragsauflösung gekommen sei. Jank könnte ablösefrei gehen.
Desweiteren war Ronny Jank wohl auch beim VfR Aalen im Gespräch.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ich glaub das der Frommer nicht schlecht wäre denn ihr habt ja nur 3 Stürmer und einer mehr wäre nett schlecht!!!!! :wink: :wink:Felix B. hat geschrieben:Frommer ist schwierig. Er könnte in der 2.Liga unterkommen, hat durch seinen Auftritt in Oberhausen aber keinen guten Ruf. Ob er zu den Blauen geht halte ich für sehr zweifelhaft, allerdings wäre es genauso ein total überraschender Transfercoup wie er den Blauen ab und zu mal gelingt.
-------------------------------------------------------------------------------------
DER FCA UND BAYREUTH!!!!!!!!!
SUPPORTERS AUGSBURG
FCA FCA FCA FCA FCA FCA FCA FCA FCA FCA FCA FCA FCA FCA FCA
EIN FROHES NEUES UND EIN SPORTLICH ERFOLGREICHES JAHR :D :D
-
Überlinger
Genau, der passt eher nach Aalen als zu den Kickers! Dort hat man schon seit je her "fertige" Spieler gekauft und noch nie selber was rausgebracht...Hajo hat geschrieben:Mit 30 Jahren ist man kein "Perspektive-Spieler" mehr. Wer für Aue und Osnabrück nicht gut genug war, wäre auch bei den Kickers fehl am Platz. Fehleinkäufe hatten wir schon genug, gerade im fortgeschrittenen Fussballer-Rentneralter.
So ist es auch.Felix B. hat geschrieben:Frommer ist schwierig. Er könnte in der 2.Liga unterkommen, hat durch seinen Auftritt in Oberhausen aber keinen guten Ruf. Ob er zu den Blauen geht halte ich für sehr zweifelhaft, allerdings wäre es genauso ein total überraschender Transfercoup wie er den Blauen ab und zu mal gelingt.
Frommer geht nach Unterhaching.
http://www.kicker.de/content/news/artik ... uppe=20647