Heidenheimer Zeitung
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Bei den Stuttgarter Kickers geht die Blickrichtung nach der 0:1-Niederlage bei den Offenbacher Kickers nach unten. Manager Kahraman Erdin rauft sich die Haare. "Bei uns müssen die Spieler geil sein, um ein Tor zu schießen. Das scheint aber nicht der Fall zu sein", schimpft er. Publikumswirksame Sonderaktionen wie in der vorigen Saison sind eingestampft. "Es kann nicht sein, dass wir drumherum so viel Tohuwabohu veranstalten und dann solch einen Fußball spielen", fügt Erdin hinzu.
http://www.hz-online.de/index.php?mode= ... 0&id=58325
- Ralphonso
- Kickers-Fan
Re: Heidenheimer Zeitung
Jürgen K. hat geschrieben:"Bei uns müssen die Spieler geil sein, um ein Tor zu schießen. Das scheint aber nicht der Fall zu sein", schimpft er.
was will er da sagen?
Zuletzt geändert von Ralphonso am Montag 13. Oktober 2003, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Für was ist der Herr Erdin eigentlich jetzt zuständig ?
Das Image der Kickers zu verbessern und neue Sponsoren an Land zu ziehen und vorallem vorhandene zu halten, aber aus meiner Sicht nicht jedes Spiel zu kommentieren, oder haben wir schon keinen Trainer mehr und ich habe es nur nicht mitbekommen.
Und schaut bitte, dass Ihr die Zuschauer ins Stadion bekommt, dass ist Eure Aufgabe !!!! Nur wenn viele Zuschauer kommen, ist man auch für Sponsoren interessant und nicht wenn man in jedes Journalistenmikrophon immer seinen Senf reinlabbert.
Das Image der Kickers zu verbessern und neue Sponsoren an Land zu ziehen und vorallem vorhandene zu halten, aber aus meiner Sicht nicht jedes Spiel zu kommentieren, oder haben wir schon keinen Trainer mehr und ich habe es nur nicht mitbekommen.
Und schaut bitte, dass Ihr die Zuschauer ins Stadion bekommt, dass ist Eure Aufgabe !!!! Nur wenn viele Zuschauer kommen, ist man auch für Sponsoren interessant und nicht wenn man in jedes Journalistenmikrophon immer seinen Senf reinlabbert.
-
Kai
Re: Heidenheimer Zeitung
dann wird es wohl mal Zeit, die ein oder andere Spielerfrau rauszuschmeißen, um neue verpflichten zu können. Kann doch alles nicht war seinJürgen K. hat geschrieben:Bei den Stuttgarter Kickers geht die Blickrichtung nach der 0:1-Niederlage bei den Offenbacher Kickers nach unten. Manager Kahraman Erdin rauft sich die Haare. "Bei uns müssen die Spieler geil sein, um ein Tor zu schießen. Das scheint aber nicht der Fall zu sein", schimpft er. Publikumswirksame Sonderaktionen wie in der vorigen Saison sind eingestampft. "Es kann nicht sein, dass wir drumherum so viel Tohuwabohu veranstalten und dann solch einen Fußball spielen", fügt Erdin hinzu.
- Rael
- Kickers-Fan
Demletzt hast Du Dich doch beschwert, dass man vom Erdin gar nix mehr hört.Jürgen K. hat geschrieben:Für was ist der Herr Erdin eigentlich jetzt zuständig ?
Vielleicht hat er das ja mitbekommen.
Ja ja.
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
nee ich hatte mich beschwert, dass man vom Kullen nichts mehr hört "Was nun Herr Kullen" , in der Woche waren die Zeitungen dann voll mit Kullen-Kommentaren.
Ich denke fürs sportliche operative ist der Trainer zuständig und da soll nicht laufend jemand dazwischenquatschen, nur weil er mal gekickt hat.
Wir haben im betriebswirtschaftlichen/kaufmännischen Bereich glaube gerade genug zu tun, oder etwas nicht.
Ich will bis zur Winterpause auf der TOP90 Seite kein Kickers K oder "Hier ist noch ein Plätzchen frei" lesen !!!!!
Aber da ist dann vermutlich wieder der "böse" DFB für unsere finanziell schwierige Lage verantwortlich, weil wir dann wieder 2 Monate Winterpause haben.
Was ist eigentlich mit Öger-Tours los ???
Auf der Hälfte der Trikots machen die noch Werbung bei der anderen Hälfte (mind. 4-5 Spieler gegen K´Lautern) fehlte der Ärmelsponsor, wie haben die auch schon wieder gekündigt ???
Entweder ist dies wieder eine Schlamperei oder der Sponsor gehört da komplett runter.
Ich denke fürs sportliche operative ist der Trainer zuständig und da soll nicht laufend jemand dazwischenquatschen, nur weil er mal gekickt hat.
Wir haben im betriebswirtschaftlichen/kaufmännischen Bereich glaube gerade genug zu tun, oder etwas nicht.
Ich will bis zur Winterpause auf der TOP90 Seite kein Kickers K oder "Hier ist noch ein Plätzchen frei" lesen !!!!!
Aber da ist dann vermutlich wieder der "böse" DFB für unsere finanziell schwierige Lage verantwortlich, weil wir dann wieder 2 Monate Winterpause haben.
Was ist eigentlich mit Öger-Tours los ???
Auf der Hälfte der Trikots machen die noch Werbung bei der anderen Hälfte (mind. 4-5 Spieler gegen K´Lautern) fehlte der Ärmelsponsor, wie haben die auch schon wieder gekündigt ???
Entweder ist dies wieder eine Schlamperei oder der Sponsor gehört da komplett runter.
- Heiko
- Kickers-Fan
Ganz meine Meinung. Statt krampfhaft zu allem seinen Senf abzugeben, nur damit sein Name in der Zeitung steht soll der mal lieber in seinem eigenen Zuständigkeitsbereich für Ordnung sorgen! :(Jürgen K. hat geschrieben:Für was ist der Herr Erdin eigentlich jetzt zuständig ?
Sonst könnte Rainer Adrion ja künftig wöchentlich die neuesten Sponsorenausstiege und Pannen auf der Geschäftsstelle kommentieren...
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
-
Kai
Heiko hat geschrieben:Ganz meine Meinung. Statt krampfhaft zu allem seinen Senf abzugeben, nur damit sein Name in der Zeitung steht soll der mal lieber in seinem eigenen Zuständigkeitsbereich für Ordnung sorgen! :(Jürgen K. hat geschrieben:Für was ist der Herr Erdin eigentlich jetzt zuständig ?
Sonst könnte Rainer Adrion ja künftig wöchentlich die neuesten Sponsorenausstiege und Pannen auf der Geschäftsstelle kommentieren...
Wöchentlich? Da müsstest du schon nen Live-Ticker auf der Homepage einrichten
- hobbesblau
- Kickers-Fan