Bullys dritter Filmstreich

Themen abseits vom Fussball
Antworten
Tacheles
Kickers-Fan

Bullys dritter Filmstreich

Beitrag von Tacheles »

«Bully» Herbig dreht Sissi-Parodie «Lissi und der wilde Kaiser»

München - Michael "Bully" Herbigs nächster Kinofilm wird eine Parodie auf die österreichische Kaiserin Sissi.

Herbigs erster 3D-Animationsfilm werde "Lissi und der wilde Kaiser" heißen und soll im Sommer 2007 in die Kinos komme, teilte Constantin Film mit.

Im Mittelpunkt stehe das überglückliche Kaiserpaar Lissi und Franz, deren heile Welt eines Tages völlig aus der Bahn gerät. Unfreiwillig stürzen sie in ein turbulentes Abenteuer. "Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich schätze, es wird ein Epos", sagte Herbig laut Mitteilung am Dienstagabend in München.

Das Drehbuch haben wie schon bei den Kassenknüllern "Schuh des Manitu" und "(T)Raumschiff Surprise" Herbig und Alfons Biedermann entwickelt und geschrieben. Herbig produziert und führt Regie. Mehr als 130 Team-Mitglieder und Trick-Spezialisten, die unter anderem schon für Disney oder Peter Jacksons "King Kong" tätig waren, seien zur Zeit mit der Umsetzung beschäftigt. Herbig arbeite bereits seit mehr als einem Jahr an dem Streifen, für den sich ProSieben die TV-Ausstrahlungsrechte gesichert habe, hieß es weiter.

web.de
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Das Ganze dürfte Bully, wie schon bei den beiden vorherigen Produktionen, wieder den ein oder anderen Euro bescheren! :wink:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

3D Animation? Also so wie Shrek oder wie? Also ob das was wird...
G.Regor
Kickers-Fan
Beitrag von G.Regor »

Absoulter Bull(y)shit. Auch wenn ich warscheinlich der einzige hier im Forum bin: Ich habe noch nie die Bullyparade angeschaut, ich habe sogar Freikarten für Traumschiff Surprise weggeschmissen und beim Schuh des Manitu habe ich nach fünf Minuten weggezappt weil es mir schlicht zu doof war.

Und wer mich kennt, weiß daß mir wenig zu doof ist! :-)
***Abteilung Ostafrika***
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Ich sehe das wie G.Regor. Das Traumschiff hat man mich aber gezwungen anzusehen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

G.Regor hat geschrieben:Absoulter Bull(y)shit. Auch wenn ich warscheinlich der einzige hier im Forum bin: Ich habe noch nie die Bullyparade angeschaut,

Bist du nicht. Ich hab das auch noch nie gesehen.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Dann muss ich mich jetzt also als fast-Fan outen?!? Ich fand "Der Schuh des Manitu" ganz geil, aber das Traumschiff war nur noch ein müder abklatsch. Hoffentlich wird der neue Film wieder besser. Allerdings zweifle ich auch ein bischen daran, ob das als Animationsfilm gutgeht...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

gott sei dank und ich dachte schon man würde mich glatt verprügeln wenn ich sowas schreiben würde. also die pro sieben commedy finde ich echt geil mit raab, elton, stromberg, comedy street, oli pocher etc. aber bully parade find ich absolut beschissen und langweilig. des ganze raumschiff enterprise verarsche ist ja ganz nett, aber eben nur einmal und net in jeder folge :roll:
Antworten