19. Sp, 30.11.2025 - 14.00 Uhr SV Sandhausen - Kickers
Re: 19. Sp, 30.11.2025 - 14.00 Uhr SV Sandhausen - Kickers
Also die Karten sitzen beim Schiedsrichter doch ziemlich locker
sollte dem so sein ist es schön zu wissen, dass sich die treuesten der treuen auf ihre kernkompetenz konzentrieren und dem ruf des vereins schaden. neben unserer auswärtsschwäche eine konstante in dieser saison...Kickers-Hanns hat geschrieben: ↑Sonntag 30. November 2025, 14:37Hörte, dass einige Blaue einen Spaziergang durchs malerische Sandhausen gemacht haben.Buddy hat geschrieben: ↑Sonntag 30. November 2025, 14:24Warum, was soll gewesen sein ?Kickers-Hanns hat geschrieben: ↑Sonntag 30. November 2025, 13:59 Was war denn heute Morgen in Sandhausen los?
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
Was für Chancen brauchen wir noch?
Gegen diese Sandhausener muss man nicht verlieren.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Man bin ich platt, was für Chancen brauchen wir noch
Sandhausen scheinen stehend KO zu sein, aber wir bringen sie nicht zu Fall.
Forza Italia - Forza Kickers
Und täglich grüßt das Murmeltier. Unnötig, wieder mal.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
-
Kickers-Hanns
- Kickers-Fan
Also es würde mich sehr wundern wenn wir mit Wildersinn in die Rückrunde gehen. Bedeutet aber auch dass am Kader sicher nichts mehr passieren wird und die Kohle in einen Trainer investiert werden muss.
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Ein Königreich für einen treffsicheren Stürmer. Welche Chancen brauchen wir eigentlich noch? Das reicht normalerweise für zwei Spiele.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Viel Einsatz, wenig Ertrag 
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
Der Moderator im Stream hat es richtig erkannt.
Den vielen Chancen nach hätten die Kickers gewinnen können
Den vielen Chancen nach hätten die Kickers gewinnen können
- BossHoss
- Kickers-Fan
Super Waldauradio.Danke.
Viele Chancen null Punkte.
Viele Chancen null Punkte.
The Winner takes it all
-
fersehturm1899
- Kickers-Fan
Der ganze Aufwand bringt nichts wenn wir vorne zu harmlos sind und trotz einiger guter Möglichkeiten das Tor nicht machen
Zuletzt geändert von fersehturm1899 am Sonntag 30. November 2025, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz ehrlich... Was soll man dazu noch sagen... schon wieder verloren... Neunte Niederlage insgesamt, dritte in Folge und kommende Woche gibt es eine Klatsche in Trier. Es wird schwer mit diesem Kader in der Rückrunde die Klasse zu halten. Wie soll das weitergehen? 500.000 Minus im Geschäftsjahr... Die Blauen spielen ohne Angriff, ohne Fortune und ohne Plan... mit einem Wort, trostlos...
- bookerty
- Kickers-Fan
wer Wildersinn jetzt noch halten will, der hat wohl einfach Sehnsucht nach einem Spiel gegen Reutlingen.
keine Durchschlagskraft
Undiszipliniertheiten
den Gegner so lange zum Kontern eingeladen, bis das 1:2 fällt
gesamte 4 Min Nachspielzeit damit verbracht sich auf Diskussionen und Psychospielchen einzulassen
und ja, wenn es so leicht ginge, wüde ich locker 6-8 Spieler mit Wildersinn in den Urlaub schicken
und ja, wenn es so leicht ginge, wüde ich locker 6-8 Spieler mit Wildersinn in den Urlaub schicken
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Da hast Du recht. Aber hier gibt es ja immer genug Leute, die lange alles schönreden und die anderen beleidigen müssen, weil sie nicht ihrer Meinung sind.Hofener hat geschrieben: ↑Sonntag 30. November 2025, 16:01 Ganz ehrlich... Was soll man dazu noch sagen... schon wieder verloren... Neunte Niederlage insgesamt, dritte in Folge und kommende Woche gibt es eine Klatsche in Trier. Es wird schwer mit diesem Kader in der Rückrunde die Klasse zu halten. Wie soll das weitergehen? 500.000 Minus im Geschäftsjahr... Die Blauen spielen ohne Angriff, ohne Fortune und ohne Plan... mit einem Wort, trostlos...
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Hand aufs Herz, so eine Leistung von unseren Blauen habe ich nicht erwartet. Und wenn wir das Spiel gewonnen hätten, wäre dies sogar verdient gewesen. Aber wie immer hapert es an unserer Effizienz, denn gute Chancen herausgespielt haben sie. Ein oder zwei Spiele kann ich noch mit Unvermögen beurteilen, aber ständig so ein Mist, verstehe es wer will.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Danke ans Waldauradio! :D
Vom Spiel her wars echt nicht sooo schlecht!
Vom Spiel her wars echt nicht sooo schlecht!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Als ob die ihm ne Abfindung zahlen bei unserer Finanzlage, er hat nur noch Vertrag bis saisonende. Denke wenn nichts großes mehr passiert wird im Sommer ein neuer präsentiert.Kickers-Hanns hat geschrieben: ↑Sonntag 30. November 2025, 15:59 Also es würde mich sehr wundern wenn wir mit Wildersinn in die Rückrunde gehen. Bedeutet aber auch dass am Kader sicher nichts mehr passieren wird und die Kohle in einen Trainer investiert werden muss.
Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Wie immer passen wir uns dem Niveau des Gegners an. Demzufolge war die Leistung heute gut. Wenn da nicht das leidige Thema Effektivität und Chancenverwertung wäre. Das ist ein Qualitätsproblem! Über 90 Minuten gesehen hatten wir deutlich mehr Spielanteile. Allerdings war Sandhausen zielstrebiger und hat seine Offensivaktionen mit mehr Wucht und Überzeugung vorgetragen.
Beste Spieler bei uns waren Tomic und Berisha. Frauendorf hat nach seiner Einwechslung ordentlich Betrieb gemacht. Unsöld hat sehr viel geackert und den Abschluss gesucht. Das fand ich gut.
Standards, Hereingaben und Torschüsse sind aber einfach zu lasch! Da muss mehr kommen und das kann man üben!
Insgesamt war das eine sehr unglückliche Niederlage. Wir müssen hier zwingend mindestens einen Punkt mitnehmen, stehen aus den bekannten Gründen wieder mal mit leeren Händen da.
Beste Spieler bei uns waren Tomic und Berisha. Frauendorf hat nach seiner Einwechslung ordentlich Betrieb gemacht. Unsöld hat sehr viel geackert und den Abschluss gesucht. Das fand ich gut.
Standards, Hereingaben und Torschüsse sind aber einfach zu lasch! Da muss mehr kommen und das kann man üben!
Insgesamt war das eine sehr unglückliche Niederlage. Wir müssen hier zwingend mindestens einen Punkt mitnehmen, stehen aus den bekannten Gründen wieder mal mit leeren Händen da.
Drei Punkte zum Abstieg.
Es muss endlich etwas passieren.
Es muss endlich etwas passieren.
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Bei allem verständlichen Frust über die neuerliche Niederlage war das für mich insbesondere in der 2. HZ ein wirklich guter Auftritt. Das Manko liegt ganz klar in der mangelnden Chancenverwertung. Aber das begleitet uns schon die gesamte Saison über. Vielleicht sollte man an Stelle eines neuen Trainers das Geld lieber in einen guten Stürmer zur Winterpause investieren. Ggf. noch eine Leihe ins Auge fassen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Das stimmt so aber nicht!
Wo steht geschrieben, dass 2 Mannschaften von der 3. Liga in unsere Regionalliga absteigen?
Einmal Blauer - immer Blauer
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Hat eigentlich nicht Julian Leist eine Trainerlizenz für die Regionalliga?noblesseoblige hat geschrieben: ↑Sonntag 30. November 2025, 16:10 Bei allem verständlichen Frust über die neuerliche Niederlage war das für mich insbesondere in der 2. HZ ein wirklich guter Auftritt. Das Manko liegt ganz klar in der mangelnden Chancenverwertung. Aber das begleitet uns schon die gesamte Saison über. Vielleicht sollte man an Stelle eines neuen Trainers das Geld lieber in einen guten Stürmer zur Winterpause investieren. Ggf. noch eine Leihe ins Auge fassen.
Einmal Blauer - immer Blauer
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Kann ich voll mitgehen! Wenn es so willst, dann haben wir wohl nur ein finanzielles Problem. Aber dies wäre doch etwas zu einfach gedacht.noblesseoblige hat geschrieben: ↑Sonntag 30. November 2025, 16:10 Bei allem verständlichen Frust über die neuerliche Niederlage war das für mich insbesondere in der 2. HZ ein wirklich guter Auftritt. Das Manko liegt ganz klar in der mangelnden Chancenverwertung. Aber das begleitet uns schon die gesamte Saison über. Vielleicht sollte man an Stelle eines neuen Trainers das Geld lieber in einen guten Stürmer zur Winterpause investieren. Ggf. noch eine Leihe ins Auge fassen.
Hat Er, die UEFA A. Würde mich nicht überraschen.Blue Fritz hat geschrieben: ↑Sonntag 30. November 2025, 16:19Hat eigentlich nicht Julian Leist eine Trainerlizenz für die Regionalliga?noblesseoblige hat geschrieben: ↑Sonntag 30. November 2025, 16:10 Bei allem verständlichen Frust über die neuerliche Niederlage war das für mich insbesondere in der 2. HZ ein wirklich guter Auftritt. Das Manko liegt ganz klar in der mangelnden Chancenverwertung. Aber das begleitet uns schon die gesamte Saison über. Vielleicht sollte man an Stelle eines neuen Trainers das Geld lieber in einen guten Stürmer zur Winterpause investieren. Ggf. noch eine Leihe ins Auge fassen.
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)
Ganz rein?
Ganz rein?
- Roland
- Kickers-Fan
„Kommunikationsproblem“ mit Polizei – Teile der Kickers-Fans zurück geschickt
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 7bd30.html
Da muss ich gleich an die Gelbe für Abdullahu in der Nachspielzeit denken.
Eine aus der Kategorie total überflüssig.
Buddy weiß als Statistiker das sowas schnell gehen kann.Blue Fritz hat geschrieben: ↑Sonntag 30. November 2025, 16:16Das stimmt so aber nicht!
Wo steht geschrieben, dass 2 Mannschaften von der 3. Liga in unsere Regionalliga absteigen?
Toni Sailer
Ganz rein?
Ganz rein?
Das war heute - wie auch schon von anderer Seite angemerkt - eigentlich ein guter Auftritt.
Man kann den Spielern auch nicht anlasten, sie hätten sich nicht voll reingeworfen etc. Die Niederlage schmerzt deshalb umso mehr.
Entsprechend habe ich auch nicht gesehen, dass die Mannschaft heute "gegen MW gespielt" hätte. Eher das Gegenteil.
Es bleibt aber bei den bekannten Problemen: Abschlussschwäche, Standards Katastrophe, Konteranfälligkeit.
MW hat jetzt das Spiel nächste Woche, das wird man ihm sicher noch geben. Dann bin ich gespannt, was passiert.
Man kann den Spielern auch nicht anlasten, sie hätten sich nicht voll reingeworfen etc. Die Niederlage schmerzt deshalb umso mehr.
Entsprechend habe ich auch nicht gesehen, dass die Mannschaft heute "gegen MW gespielt" hätte. Eher das Gegenteil.
Es bleibt aber bei den bekannten Problemen: Abschlussschwäche, Standards Katastrophe, Konteranfälligkeit.
MW hat jetzt das Spiel nächste Woche, das wird man ihm sicher noch geben. Dann bin ich gespannt, was passiert.
Blue Fritz hat geschrieben: ↑Sonntag 30. November 2025, 16:16Das stimmt so aber nicht!
Das steht natürlich nirgends.
Aber bei den Kickers habe ich in den letzten Jahrzehnten gelernt immer vom schlimmsten auszugehen.
Das war aus 12m Entfernung gesehen ein Witzpfiff, nem 17 Jährigen gestehe ich das auch mal zu.
Ist es nicht so, dass 4 aufsteigen, also auch 4 auf jeden Fall absteigen müssen. Kommt jetzt noch Ulm dazu, wären wir bei 5, die runter müssen?!?! Oder? Klärt mich auf...Blue Fritz hat geschrieben: ↑Sonntag 30. November 2025, 16:16Das stimmt so aber nicht!
Zuletzt geändert von Rebstock am Sonntag 30. November 2025, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt 4 Aufsteiger aus der Oberliga, aber einer aus der Regio steigt ja auch auf, also 3 feste Absteiger.Rebstock hat geschrieben: ↑Sonntag 30. November 2025, 16:30Ist es nicht so, dass 4 aufsteigen, also auch 4 auf jeden Fall absteigen müssen. Kommt jetzt noch Ulm dazu, wären wir bei 5, die runter müssen?!?! Oder? Klärt mich auf...Blue Fritz hat geschrieben: ↑Sonntag 30. November 2025, 16:16Das stimmt so aber nicht!
Für jeden der runter kommt sus Liga 3, gibt es einen Absteiger mehr in der Regio (bis maximal 5).
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Sollen wir uns ernsthaft darauf verlassen, dass es nicht so sein wird??!!??Blue Fritz hat geschrieben: ↑Sonntag 30. November 2025, 16:16Das stimmt so aber nicht!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Kann mich mal jemand aufklären. Wenn Ulm absteigt, dann sind es doch 5 Absteiger aus der RL?
Siehe oben. Ein Absteiger => 4 steigen ab.
Zwei Absteiger => 5 steigen ab
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Was die holländische Polizei kann, können sie in der Kurpfalz schon lange.Roland hat geschrieben: ↑Sonntag 30. November 2025, 16:23 „Kommunikationsproblem“ mit Polizei – Teile der Kickers-Fans zurück geschickt
Da muss vor der Innenministerkonferenz die Statistik noch ein wenig aufgehübscht werden.
Ihr bleibt bei meinem Worte kalt, euch guten Kindern lass ich's gehen;
Bedenkt: der Teufel, der ist alt, so werdet alt, ihn zu verstehen!
- Faust II, Johann Wolfgang von Goethe -
Bedenkt: der Teufel, der ist alt, so werdet alt, ihn zu verstehen!
- Faust II, Johann Wolfgang von Goethe -
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Ich verstehe sowieso nicht, warum die Politik gerade jetzt auf diesem Feld ein Fass aufmacht. Die Zahlen sind doch tendenziell rückläufig. Es gibt doch aktuell wahrlich andere und wichtigere Probleme, die unsere Politik zu lösen hätte.Mephisto hat geschrieben: ↑Sonntag 30. November 2025, 17:06Was die holländische Polizei kann, können sie in der Kurpfalz schon lange.Roland hat geschrieben: ↑Sonntag 30. November 2025, 16:23 „Kommunikationsproblem“ mit Polizei – Teile der Kickers-Fans zurück geschickt
Da muss vor der Innenministerkonferenz die Statistik noch ein wenig aufgehübscht werden.![]()
-
Täleskicker18
- Kickers-Fan
Guter Auftritt, ich kann das nicht mehr hören.MaKue2711 hat geschrieben: ↑Sonntag 30. November 2025, 16:27 Das war heute - wie auch schon von anderer Seite angemerkt - eigentlich ein guter Auftritt.
Fußball ist auch bei den Stuttgarter Kickers ein Ergebnis Sport.
Wir haben nach 19 Spielen einen Punkte Schnitt von 1,36 Punkte.
Das ist in dieser Liga einfach miserabel.
Ich würde sogar soweit gehen und überspitzt Sagen;
Wenn die Jungs sich nur Dienstag und Donnerstag von 19 - 20.30 Uhr zum kicken verabreden würden, hätten sie keinen Punkt weniger.
Wenn ich mir unsere nächsten 6 Gegner anschaue, wird mir Angst und Bange!
Auf die blaue!