Regionalliga 2025/26
Re: Regionalliga 2025/26
"Regionalliga Südwest: Die Übersicht aller Partien des 17. Spieltags"
https://www.fupa.net/news/fsv-mainz-ii- ... nd-3135237
https://www.fupa.net/news/fsv-mainz-ii- ... nd-3135237
- kickerssticker
- Kickers-Fan
https://www.fupa.net/news/hinrundenbila ... it-3140755
In der Fupa-Hinrundenbilanz werden die Blauen nicht mal namentlich erwähnt. Bis hierher ist die Leistund diese Saison die absolute Definition von "graues Mittelfeld".
In der Fupa-Hinrundenbilanz werden die Blauen nicht mal namentlich erwähnt. Bis hierher ist die Leistund diese Saison die absolute Definition von "graues Mittelfeld".
Da steht aber dass es zum 12. nur 7 Punkte vom Ersten sind und dass man da durchaus noch vorne angreifen kann. Wir sind Elfter also sieht uns Fupa durchaus noch nicht abgeschrieben.kickerssticker hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. November 2025, 09:23 https://www.fupa.net/news/hinrundenbila ... it-3140755
WELTMEISTER!
In Pforzheim ist Trainer Thomas Herbst zurückgetreten. Der neue Trainer könnte der ehemalige Trainer vom FC Nöttingen Dirk Rhode sein.
Freiberg überlegt anscheinend auch beim Nichtaufstieg in ein anders Stadion zu wechseln.
Stadionüberlegungen laufen
https://www.kicker.de/das-war-bodenlos- ... 39/artikel
Stadionüberlegungen laufen
https://www.kicker.de/das-war-bodenlos- ... 39/artikel
Nach dem Sieg vom FSV Frankfurt gg Sandhausen am heutigen Spieltag ist Freiberg auch nach langer Zeit wieder weg vom Platz an der Sonne.
Trier derweil daheim gg Steinbach mit einem Unentschieden, auch wenn sie scheinbar die deutlich bessere Mannschaft waren.
Trier derweil daheim gg Steinbach mit einem Unentschieden, auch wenn sie scheinbar die deutlich bessere Mannschaft waren.
Mir wäre es lieber gewesen, wenn Sandhausen und/oder Trier gestern gewonnen hätten. So sind vermutlich beide gegen uns auf Wiedergutmachung aus. Heute wird es ohne Mau und Tomic auch nicht einfach. Mit Kiefer geht nach vorne möglicherweise noch weniger. Schade, dass Frauendorf nach dem vielversprechenden Start nicht mehr getroffen hat. Berisha kann auch nicht alles allein machen.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Dann ist ja gut dass unsere Jungs jetzt erst recht auch auf Wiedergutmachung aus sind.Ford K hat geschrieben: ↑Samstag 22. November 2025, 11:35 Mir wäre es lieber gewesen, wenn Sandhausen und/oder Trier gestern gewonnen hätten. So sind vermutlich beide gegen uns auf Wiedergutmachung aus. Heute wird es ohne Mau und Tomic auch nicht einfach. Mit Kiefer geht nach vorne möglicherweise noch weniger. Schade, dass Frauendorf nach dem vielversprechenden Start nicht mehr getroffen hat. Berisha kann auch nicht alles allein machen.
Und Frauendorf müsste es erst mal wieder aufs Spielfeld schaffen. Nach vielversprechenden Start schon wieder vom Trainer aussortiert.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Frauendorf musste sich halt erst eingewöhnen, bis er sich dem allgemeinen/wahren Niveau bei den Kickers angepasst hat 
Sensation perfekt: Sänger schaffen Turnaround ohne Trainerwechsel
Sensation perfekt: Sänger schaffen Turnaround ohne Trainerwechsel
Großaspach heute 4:0 in Balingen gewonnen.
nur 8 Punkte und 28 Tore vor uns
Balingen kann gegen Aspach die Punkte schon vor dem Spiel herschenken, denn was die gegen Aspach auf die Fresse kriegen, ist schon wahnsinnig. Ich traue den Aspachern sogar einen Durchmarsch zu. Was machen die besser als die Unseren?
-
Kickers-Hanns
- Kickers-Fan
Das gleiche wie wir 23/24… Gier, Wucht, Euphorie, Spielglück
Und n ruhiges Umfeld.
Die kommen wie wir damals mit einem 100 Tore Sturm in die Regionalliga und haben es weder mit VfB 2 oder Hoffenheim 2 zu tun. Von daher könnte der Durchmarsch durchaus gelingen. Sollten sie es nicht schaffen, wird die nächste Runde nicht mehr so einfach für sie.
Das glaube ich weniger, da sie wahrscheinlich ihren Trainer nicht vom Hof jagen würden. Die hätten sicher mehr Probleme, wenn sie aufsteigen würden, da ihr Trainer, wenn ich richtig informiert bin, nur die B-Lizenz besitzt. Das würde in der 3-Liga garnicht gehen.Bluebyte hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. November 2025, 16:18 Die kommen wie wir damals mit einem 100 Tore Sturm in die Regionalliga und haben es weder mit VfB 2 oder Hoffenheim 2 zu tun. Von daher könnte der Durchmarsch durchaus gelingen. Sollten sie es nicht schaffen, wird die nächste Runde nicht mehr so einfach für sie.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Übermannschaften wie Aspach und Freiberg spielen uns an die Wand. Traurig. Irgendwann kommen wir auf dem Niveau der SKG Botnang an.
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
Ist doch Wurst, kannst immer einen anderen "Trainer" formal installieren und den machen lassen.brublue hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. November 2025, 17:21Das glaube ich weniger, da sie wahrscheinlich ihren Trainer nicht vom Hof jagen würden. Die hätten sicher mehr Probleme, wenn sie aufsteigen würden, da ihr Trainer, wenn ich richtig informiert bin, nur die B-Lizenz besitzt. Das würde in der 3-Liga garnicht gehen.Bluebyte hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. November 2025, 16:18 Die kommen wie wir damals mit einem 100 Tore Sturm in die Regionalliga und haben es weder mit VfB 2 oder Hoffenheim 2 zu tun. Von daher könnte der Durchmarsch durchaus gelingen. Sollten sie es nicht schaffen, wird die nächste Runde nicht mehr so einfach für sie.
Das habe ich weder auf der Waldau noch in Großaspach gesehen.Blinky Bill hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. November 2025, 19:09 Übermannschaften wie Aspach und Freiberg spielen uns an die Wand. Traurig. Irgendwann kommen wir auf dem Niveau der SKG Botnang an.
Großaspach führt zur Halbzeit 1:0 gegen Walldorf.
Torschütze: Loris Maier
Torschütze: Loris Maier
- Roland
- Kickers-Fan
Mittlerweile 4:0
Walldorf sicher nicht. Obwohl es dort doch auch so viel ruhiger ist als bei den Kickers.
- Roland
- Kickers-Fan
Endstand 6:0
Das Schlimme ist: Du musst der gleichen Mannschaft, die gestern das halbe Dutzend vollgemacht hat, nur in Kickers-Trikots auf der Waldau auflaufen lassen - und es kommt ein ganz anderes Ergebnis raus 
Durch die vielen Zuschauer wäre es dann zu viel Druck.
In Aspach schaut ja praktisch keiner zu.
In Aspach schaut ja praktisch keiner zu.
Ich glaube es liegt am Rasen, wir haben einfach das falsche Saatgut. Die Halme haben zu viel Widerstand gegen zügiges Spiel.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Alzenau räumt auch Offenbach ab. Sogar ohne Überzahl.
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
- Roland
- Kickers-Fan
Kickers SchreckBlinky Bill hat geschrieben: ↑Samstag 29. November 2025, 15:59 Alzenau räumt auch Offenbach ab. Sogar ohne Überzahl.
Am Schluss waren sie dann doch in Überzahl...Blinky Bill hat geschrieben: ↑Samstag 29. November 2025, 15:59 Alzenau räumt auch Offenbach ab. Sogar ohne Überzahl.
Nach der Entlassung von Bo Henriksen wird in Mainz der Cheftrainer der U 23 befördert:
https://www.kicker.de/mainz-trennt-sich ... 09/artikel
https://www.kicker.de/mainz-trennt-sich ... 09/artikel
Heißt Wildersinn wird eventuell ein Angebot erhalten
Nö, Hofmann übernimmt doch nur für 1 Spiel. Kandidat in Mainz ist u. a. Urs Fischer.
Heute nur Auswärtsiege! Der Dreier gestern war sehr wichtig, mit einer Niederlage wären wir auf Platz 14 abgerutscht.
Sandhausen jetzt schon auf Platz 5.
Sandhausen jetzt schon auf Platz 5.
Heute 6 Spiele und 6 Auswärtssiege
Alzenau mit dem 2. Sieg nacheinander, Aspach deutlich überzeugender als die Sänger, Barockstadt haben wir leider aufgebaut
Alzenau mit dem 2. Sieg nacheinander, Aspach deutlich überzeugender als die Sänger, Barockstadt haben wir leider aufgebaut
Also auf einen möglichen Abstiegsplatz
die größte überraschung des spieltags, im gegenzug für mich freiburg die größte enttäuschung vor der winterpause.
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
Minute 0:40
https://www.youtube.com/watch?v=MvSC1Q3JYKs
wenn ich sehe wie Feiberg seinen 1:0 Sieg gegen Mainz geholt hat... Weis gar nicht, wie oft ich diese Saison schon gesehen habe, wie denen der Ball in die Füße gespielt wurde vor dem Tor.
https://www.youtube.com/watch?v=MvSC1Q3JYKs
wenn ich sehe wie Feiberg seinen 1:0 Sieg gegen Mainz geholt hat... Weis gar nicht, wie oft ich diese Saison schon gesehen habe, wie denen der Ball in die Füße gespielt wurde vor dem Tor.