Thomas L. hat geschrieben: ↑Montag 2. Februar 2026, 21:12 Stillschweigen über die Ablösesumme?
Was könnte Negatives passieren, wenn der interessierten Fan die Summe erfahren würde?
Bei anderen Vereinen ist das in der Regel kein Problem
bzw. Geheimnis.
Oder ist die Ablöse doch nicht so hoch wie vermutet?
Typisch Kickers! Wie generell die ganze Öffentlichsarbeit.
Ohne den Herrn Frey von den StN würde man fast gar nichts mehr erfahren.
Ausser jedes Jahr das Gejammere seit Jahrzehnten, das
es finanziell klamm aussieht....
Kader 2025/2026
Re: Kader 2025/2026
Du als Insider, der täglich das Forum Vollmüllt seit Wildersinn da ist, weißt natürlich die Summe des Transfers.MaKue2711 hat geschrieben: ↑Montag 2. Februar 2026, 21:19Kompletter Blödsinn, vollkommen normale Handhabung. Zeig mir bitte mal eine Stellungnahme eines Vereins, in dem eine Ablösesumme genannt wird. Hauptsache du hast wieder einen Anlass für das Bashing der Verantwortlichen gefunden.Thomas L. hat geschrieben: ↑Montag 2. Februar 2026, 21:12 Stillschweigen über die Ablösesumme?
Was könnte Negatives passieren, wenn der interessierten Fan die Summe erfahren würde?
bzw. Geheimnis.
Typisch Kickers! Wie generell die gsnze Öffentlichsarbeit.
Ohne den Herrn Frey von den StN würde man gar nichts mehr erfahren.
Wann haben die Kickers zuletzt solche eine Summe aus einem Transfer gezogen? Denk mal drüber nach.
Zuletzt geändert von Thomas L. am Montag 2. Februar 2026, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ich erkenne ein Muster, auch du lenkst dann einfach ab ;) nochmal: zeig mir eine Pressemitteilung, in der eine Ablösesumme genannt wird. Danke.Thomas L. hat geschrieben: ↑Montag 2. Februar 2026, 21:25Du als Insider weißt die Summe des Transfers?MaKue2711 hat geschrieben: ↑Montag 2. Februar 2026, 21:19Kompletter Blödsinn, vollkommen normale Handhabung. Zeig mir bitte mal eine Stellungnahme eines Vereins, in dem eine Ablösesumme genannt wird. Hauptsache du hast wieder einen Anlass für das Bashing der Verantwortlichen gefunden.Thomas L. hat geschrieben: ↑Montag 2. Februar 2026, 21:12 Stillschweigen über die Ablösesumme?
bzw. Geheimnis.
Wann haben die Kickers zuletzt solche eine Summe aus einem Transfer gezogen? Denk mal drüber nach.![]()
Was ich auch nie behauptet habe, aber das weist du ja auch.Thomas L. hat geschrieben: ↑Montag 2. Februar 2026, 21:25Du als Insider, der täglich das Forum Vollmüllt seit Wildersinn da ist, weißt natürlich die Summe des Transfers.MaKue2711 hat geschrieben: ↑Montag 2. Februar 2026, 21:19Kompletter Blödsinn, vollkommen normale Handhabung. Zeig mir bitte mal eine Stellungnahme eines Vereins, in dem eine Ablösesumme genannt wird. Hauptsache du hast wieder einen Anlass für das Bashing der Verantwortlichen gefunden.Thomas L. hat geschrieben: ↑Montag 2. Februar 2026, 21:12 Stillschweigen über die Ablösesumme?
bzw. Geheimnis.
Wann haben die Kickers zuletzt solche eine Summe aus einem Transfer gezogen? Denk mal drüber nach.![]()
Geh einfach auf die nächste Mitgliederversammlung, da werden die Zahlen präsentiert und du wirst einen guten Eindruck bekommen in welchem Bereich die Ablösesumme wohl lag.
Nazis raus aus den Stadien.
Schafft Abdoulie Mboob den Sprung nach oben?
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... l#cxrecs_s +
In den STN kommt nach der JHV immer eine Übersicht der Kickers. Und das stand die letzten 3 Jahre drin.
Transfer und Ausbildungentschädigung
2024/25: 428.000
2023/24: 367.000
2022/23: 307.000
Verrückt, dass diese Summe alleine bei einem Transfer von Schlotterbeck übertrumpft werden könnte.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Und in zwei Jahren von Oskar nochmals!
Geile Nachwuchsarbeit
Irgendwas machen wir doch richtig...
Geile Nachwuchsarbeit
Irgendwas machen wir doch richtig...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Die Stuttgarter Zeitungen können uns keine guten Spieler. Jetzt schreiben sie Mboob schon direkt in die Bundesliga. Ich frage mich immer, wo so viel Missgunst gegenüber den Kickers und so viel Bewunderung für die Lampen herkommt.Buddy hat geschrieben: ↑Dienstag 3. Februar 2026, 20:04 Schafft Abdoulie Mboob den Sprung nach oben?
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Ich denke dass die Arbeit von Norbert Stippel als Leiter des NLZ neben natürlich vielen anderen im Gegensatz zu früher wirklich Früchte trägt.
Häufig sind andere im Fokus da darf man das ruhig mal erwähnen.
Häufig sind andere im Fokus da darf man das ruhig mal erwähnen.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Auf dem Bild rechts neben Oskar im Hoffenheim-Trikot ist übrigens ein alter Bekannter zu sehen: der frühere Kickers-Trainer Michael Feichtenbeiner, der seit einem Jahr Leiter der TSG-Akademie ist.MaKue2711 hat geschrieben: ↑Montag 2. Februar 2026, 17:33 Offiziell:
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... hoffenheim
Bericht der TSG:
https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles ... -hoffe-zwo
doch ein komischer Anblick, ich wünsche ihm persönlich alles Gute und hoffe, dass wir aus dem Transfer ordentlich Kapital schlagen konnten.
Im Übrigen mMn auch gute Arbeit der Verantwortlichen, dass man ihn trotz des schon im letzten Jahres bestehenden Interesses von BuLi-Mannschaften/Zweitvertretungen dazu bringen konnte, noch einmal für drei Jahre zu unterschreiben.
Wird man jetzt noch einmal spontan tätig auf dem Markt? 20 Minuten hätte man ja nochaber wer weis, wie lange das schon "in trockenen Tüchern" ist...
- Matze
- Administrator / Moderator
Ich fand den Artikel eigentlich ganz interessant. Die Kickers im Kontext von erfolgreichem Scouting ist auch sehr positiv. Steht außerdem drin, dass alles steht und fällt mit der Lernwilligkeit der Spieler!Blinky Bill hat geschrieben: ↑Dienstag 3. Februar 2026, 22:14Die Stuttgarter Zeitungen können uns keine guten Spieler. Jetzt schreiben sie Mboob schon direkt in die Bundesliga. Ich frage mich immer, wo so viel Missgunst gegenüber den Kickers und so viel Bewunderung für die Lampen herkommt.Buddy hat geschrieben: ↑Dienstag 3. Februar 2026, 20:04 Schafft Abdoulie Mboob den Sprung nach oben?
In Stuttgart - Nur Kickers 
weis man eigentlich, wie lange er Vertrag hat?Buddy hat geschrieben: ↑Dienstag 3. Februar 2026, 20:04 Schafft Abdoulie Mboob den Sprung nach oben?
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Sommer 2027!MaKue2711 hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Februar 2026, 09:30weis man eigentlich, wie lange er Vertrag hat?Buddy hat geschrieben: ↑Dienstag 3. Februar 2026, 20:04 Schafft Abdoulie Mboob den Sprung nach oben?
Einmal Blauer - immer Blauer
Matze hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Februar 2026, 08:40Ich fand den Artikel eigentlich ganz interessant. Die Kickers im Kontext von erfolgreichem Scouting ist auch sehr positiv. Steht außerdem drin, dass alles steht und fällt mit der Lernwilligkeit der Spieler!Blinky Bill hat geschrieben: ↑Dienstag 3. Februar 2026, 22:14Die Stuttgarter Zeitungen können uns keine guten Spieler. Jetzt schreiben sie Mboob schon direkt in die Bundesliga. Ich frage mich immer, wo so viel Missgunst gegenüber den Kickers und so viel Bewunderung für die Lampen herkommt.Buddy hat geschrieben: ↑Dienstag 3. Februar 2026, 20:04 Schafft Abdoulie Mboob den Sprung nach oben?
Ich weiß auch nicht was an denn Artikel problematisch sein soll.
Ich vermute Blinky Bill hat ihn gar nicht gelesen. Sonst wäre er nicht zur Aussage "Jetzt schreiben sie Mboob schon direkt in die Bundesliga" gekommen.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Was seid Ihr für Fans, die es gut finden, dass die Kickers nur noch sechsmonatige Durchlaufstation für Spieler sind, wenn sie mal etwas besser als der Durchschnitt sind.Buddy hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Februar 2026, 17:27Matze hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Februar 2026, 08:40Ich fand den Artikel eigentlich ganz interessant. Die Kickers im Kontext von erfolgreichem Scouting ist auch sehr positiv. Steht außerdem drin, dass alles steht und fällt mit der Lernwilligkeit der Spieler!Blinky Bill hat geschrieben: ↑Dienstag 3. Februar 2026, 22:14
Die Stuttgarter Zeitungen können uns keine guten Spieler. Jetzt schreiben sie Mboob schon direkt in die Bundesliga. Ich frage mich immer, wo so viel Missgunst gegenüber den Kickers und so viel Bewunderung für die Lampen herkommt.
Ich weiß auch nicht was an denn Artikel problematisch sein soll.
Ich vermute Blinky Bill hat ihn gar nicht gelesen. Sonst wäre er nicht zur Aussage "Jetzt schreiben sie Mboob schon direkt in die Bundesliga" gekommen.
- Matze
Was Du schreibst, steht da nirgends!Blinky Bill hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Februar 2026, 19:04Was seid Ihr für Fans, die es gut finden, dass die Kickers nur noch sechsmonatige Durchlaufstation für Spieler sind, wenn sie mal etwas besser als der Durchschnitt sind.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Er wird doch mit lauter Spielern verglichen, die aus unterklassigen Ligen den Sprung in eine obere Liga geschafft haben. Noch nicht mal bei den Kickers angekommen, wird er von der StN schon als potentieller künftiger Bundesligaspieler gehandelt. Was soll dabei sportlich positiv für die Kickers sein? Spieler vom VfB werden doch auch nicht nach 3 Wochen zu Real Madrid geschrieben.Matze hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Februar 2026, 19:06Was Du schreibst, steht da nirgends!Blinky Bill hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Februar 2026, 19:04Was seid Ihr für Fans, die es gut finden, dass die Kickers nur noch sechsmonatige Durchlaufstation für Spieler sind, wenn sie mal etwas besser als der Durchschnitt sind.
- Matze
Vielleicht zu schlecht?Blinky Bill hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Februar 2026, 19:14Spieler vom VfB werden doch auch nicht nach 3 Wochen zu Real Madrid geschrieben.Matze hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Februar 2026, 19:06Was Du schreibst, steht da nirgends!Blinky Bill hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Februar 2026, 19:04
Was seid Ihr für Fans, die es gut finden, dass die Kickers nur noch sechsmonatige Durchlaufstation für Spieler sind, wenn sie mal etwas besser als der Durchschnitt sind.
Btw.: Ich gehe nicht davon aus, dass Bundesligisten ihre Spieler auf Basis von Zeitungsartikeln rekrutieren…
Blinky Bill hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Februar 2026, 19:04Was seid Ihr für Fans, die es gut finden, dass die Kickers nur noch sechsmonatige Durchlaufstation für Spieler sind, wenn sie mal etwas besser als der Durchschnitt sind.
Wo schreiben wir, das wir das gut finden.
Du liest hier Dinge in Postings die einfach nicht dastehen.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Diskutieren bringt da wenig, wenn man kein Gespür für Nuancen hat.Buddy hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Februar 2026, 22:03Wo schreiben wir, das wir das gut finden.Blinky Bill hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Februar 2026, 19:04Was seid Ihr für Fans, die es gut finden, dass die Kickers nur noch sechsmonatige Durchlaufstation für Spieler sind, wenn sie mal etwas besser als der Durchschnitt sind.
Du liest hier Dinge in Postings die einfach nicht dastehen.
Im Vergleich mit anderen steilen Karrieren:
"So schnell wird es für Abdoulie Mboob nicht nach oben gehen. Er versucht sein Glück in den restlichen 14 Spieltagen erst einmal in der Regionalliga bei den Stuttgarter Kickers."
Die Frage des Titels "Schafft Abdoulie Mboob den Sprung nach oben?" zielt meiner Meinung nach ausschließlich darauf ab, ob er den Sprung von der Oberliga in die Regionalliga schafft. Warten wir doch mal erst mal diese Hürde ab.
"So schnell wird es für Abdoulie Mboob nicht nach oben gehen. Er versucht sein Glück in den restlichen 14 Spieltagen erst einmal in der Regionalliga bei den Stuttgarter Kickers."
Die Frage des Titels "Schafft Abdoulie Mboob den Sprung nach oben?" zielt meiner Meinung nach ausschließlich darauf ab, ob er den Sprung von der Oberliga in die Regionalliga schafft. Warten wir doch mal erst mal diese Hürde ab.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Sehe das exakt genauso. Da mehr hinein zu interpretieren, ohne dass der Spieler bisher eine einzige Minute in der RL absolviert hat, bedarf schon einer blühenden Fantasie.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Na dann machen ja die Vergleiche mit Spielern, die jetzt in der Bundesliga und in der Champions League spielen richtig Sinn. Und Bluebytes Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen. Da geht es ja darum, dass Fell den Sprung direkt von der Verbandsliga in die Bundesliga geschafft hat.
Aber ich muss auch langsam eingestehen, dass ich bei dem Erscheinungsbild, das die Stuttgarter Kickers und viele Fans hier im Forum abliefern, die Neigung der Zeitungen gen Cannstatt verstehen kann.
Mal sehen, ob Mboob nach einem halben oder erst nach anderthalb Jahren wieder weg ist. Aber zur Erinnerung: Omar Jatta hatte in der Verbandsliga eine ähnliche Quote. Der Rest ist bekannt.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Kickers-Hanns
- Kickers-Fan
An solchen Diskussionen merkt man, dass die Winterpause zu lang ist und man sich schnellstens mal wieder in der Realität auf der Waldau treffen sollte…
stimmt auffallend, insbesondere mit dir, der du nur das liest und hineininterpretierst, was in dein weltbild passtBlinky Bill hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Februar 2026, 22:12 Diskutieren bringt da wenig, wenn man kein Gespür für Nuancen hat.
exakt
Blinky Bill wirst du da nicht antreffen ;-)Kickers-Hanns hat geschrieben: ↑Donnerstag 5. Februar 2026, 07:07 An solchen Diskussionen merkt man, dass die Winterpause zu lang ist und man sich schnellstens mal wieder in der Realität auf der Waldau treffen sollte…
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Ja, ein Wahnsinnssprung von der Oberliga in die Regionalliga. Ich mache mir auch ernsthaft Sorgen, ob er gegen die starken Regionalligaverteidiger zurechtkommt.
Ja ist klar, erst dichtest du dir wieder einen Inhalt herbei, der nirgends steht und nach berechtigter Kritik gibts dann wieder die Opferrolle.Blinky Bill hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Februar 2026, 23:01 Aber ich muss auch langsam eingestehen, dass ich bei dem Erscheinungsbild, das die Stuttgarter Kickers und viele Fans hier im Forum abliefern, die Neigung der Zeitungen gen Cannstatt verstehen kann.
Geh gerne rüber, hier vermisst dich keiner.
Aber selbstverständlich, die Masse an Forumsteilnehmern, die sich mittlerweile gegen dich stellen irrt. Die Mehrheit irrt immer.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Nein, einfach wirklich langsam auf dem Niveau vom TB Ruit. Auf dem Spielfeld und auf den Rängen. Die Mehrheit kann auch ziemlich unwissend sein.MaKue2711 hat geschrieben: ↑Donnerstag 5. Februar 2026, 14:03Ja ist klar, erst dichtest du dir wieder einen Inhalt herbei, der nirgends steht und nach berechtigter Kritik gibts dann wieder die Opferrolle.Blinky Bill hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Februar 2026, 23:01 Aber ich muss auch langsam eingestehen, dass ich bei dem Erscheinungsbild, das die Stuttgarter Kickers und viele Fans hier im Forum abliefern, die Neigung der Zeitungen gen Cannstatt verstehen kann.
Der Sprung von Mboob ist von der Verbandsliga in die Regionalliga in etwa einem dreiviertel Jahr. Das ist durchaus beachtlich, muss aber erst einmal den Praxistest über einen gewissen Zeitraum bestehen.
-
Tiefblauer
- Kickers-Fan
Also das, und nur das, sehe ich so wie der blinkende Bill. Hier wird schon darüber geschrieben, ob es für ihn noch weiter gehen kann. Dazu der letzte Satz im Artikel:
"Ob und wie weit es für den Stürmer nach oben geht, kann aber keiner seriös voraussagen."
Dazu braucht es keine blühende Fantasie dies so zu lesen, eher anders herum, dies nicht so zu lesen!
Ändert aber nichts, bisher in drei Spielen bei uns drei Tore geschossen, wenn er so weitermacht freue ich mich über jede Minute, die er unser Trikot trägt. Und wenn hinterher noch ne schöne Ablöse kommt und wir wieder solche Treffer landen können, dann geht es auch ganz automatisch Stück für Stück sportlich und finanziell für die Kickers vorwärts. Und das wollen wir ja alle, hoffe ich.
Der bienenzüchtende Kreisligakicker aus dem Raum Würzburg, der seine Affinität zu den Stuttgarter Kickers zufällig genau zu dem Zeitpunkt entdeckt hat, als Marco Wildersinn hier Trainer wurde und seither das Forum mit Beiträgen überschwemmt, meint mal wieder, Andersdenkende massregeln und für alle sprechen zu müssen.MaKue2711 hat geschrieben: ↑Donnerstag 5. Februar 2026, 14:03Ja ist klar, erst dichtest du dir wieder einen Inhalt herbei, der nirgends steht und nach berechtigter Kritik gibts dann wieder die Opferrolle.Blinky Bill hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Februar 2026, 23:01 Aber ich muss auch langsam eingestehen, dass ich bei dem Erscheinungsbild, das die Stuttgarter Kickers und viele Fans hier im Forum abliefern, die Neigung der Zeitungen gen Cannstatt verstehen kann.
Aber selbstverständlich, die Masse an Forumsteilnehmern, die sich mittlerweile gegen dich stellen irrt. Die Mehrheit irrt immer.
Vielleicht erinnerst du dich daran, dass du schon sehr oft daneben gelegen hast und auch schon häufig selbst in der Minderheit warst (z.B. bei deinen Treueschwüren zu MW in der Winterpause). Die Mehrheit hat eben nicht immer Recht!
Auf das Niveau zu sinken, hier die Persönlichkeit anderer anonymer User Stück für Stück offenzulegen, darauf würde ich niemals kommen, das ist erbärmlich.Mannix hat geschrieben: ↑Donnerstag 5. Februar 2026, 16:47Der bienenzüchtende Kreisligakicker aus dem Raum Würzburg, der seine Affinität zu den Stuttgarter Kickers zufällig genau zu dem Zeitpunkt entdeckt hat, als Marco Wildersinn hier Trainer wurde und seither das Forum mit Beiträgen überschwemmt, meint mal wieder, Andersdenkende massregeln und für alle sprechen zu müssen.MaKue2711 hat geschrieben: ↑Donnerstag 5. Februar 2026, 14:03Ja ist klar, erst dichtest du dir wieder einen Inhalt herbei, der nirgends steht und nach berechtigter Kritik gibts dann wieder die Opferrolle.Blinky Bill hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Februar 2026, 23:01 Aber ich muss auch langsam eingestehen, dass ich bei dem Erscheinungsbild, das die Stuttgarter Kickers und viele Fans hier im Forum abliefern, die Neigung der Zeitungen gen Cannstatt verstehen kann.
Vielleicht erinnerst du dich daran, dass du schon sehr oft daneben gelegen hast und auch schon häufig selbst in der Minderheit warst (z.B. bei deinen Treueschwüren zu MW in der Winterpause). Die Mehrheit hat eben nicht immer Recht!
Die Kickers entdeckt, als MW als Trainer kam? Meine Registrierung hier am 1. August 2023 war nach dem 1. Spieltag in der Aufstiegssaison unter MÜ, das 0:1 in Offenbach. Also 1Jahr bevor MW überhaupt erst kam. Wusste ich da schon, nä? Aber gut, um Fakten geht es dir ja nicht.
Treueschwüre zu MW? Ich habe genug Beiträge verfasst, in denen ich Für und Wider abgewogen habe. Beispiel nach dem Spiel gg Trier:
Hört sich das nach "Treuschwur" an?MaKue2711 hat geschrieben: ↑Samstag 6. Dezember 2025, 20:54 Deshalb denke ich auch dann man - völlig wertungsfrei - MW weiterhin beschäftigen wird und sich den März/April gaaanz genau ansehen wird. Klappt es dann nicht, lässt man den Vertrag auslaufen. Passt. Gespräche gibt es scheinbar aber erst im Januar (laut LS und MW).
Gerne kannst du hierauf mit fundierten Inhalten antworten, wirst du aber - wie immer - nicht.
Ergebnis: 1x (höchst)peinlich, 2xfalsch. Das war es dazu von meiner Seite auch.
Hast du die ignore-Funktion etwa schon wieder deaktiviert?
Kann ich mich Morgen im VfB- Forum anmelden: JA.
Werde ich dadurch automatisch zum VfB-Anhänger: NEIN.
M.a.W.: Die Anmeldung in einem Fanforum belegt nicht, dass man tatsächlich auch ein Anhänger ist. Der weit überwiegende Teil deiner ca. 2000 Beiträge, wenn nicht alle, stammt nun mal aus der Zeit, seit MW Trainer geworden ist, das ist anderen ja auch schon aufgefallen.
Ich bin seit weit über 50 Jahren Anhänger der Blauen, seit mehreren Jahrzehnten Dauerkartenbesitzer und Mitglied, mittlerweile auf Lebenszeit.
Und du, was hast du jemals für den Verein getan, ausser hier nassforsche Kommentare im Forum zu schreiben und andere teilweise zu diffamieren?
Da brauchst du dich über entsprechende Reaktionen nicht zu wundern.
Wie viele Spiele der Kickers hast du denn live im Stadion gesehen? Zur Klarstellung, ich meine Spiele der Stuttgarter Kickers.
Kann ich mich Morgen im VfB- Forum anmelden: JA.
Werde ich dadurch automatisch zum VfB-Anhänger: NEIN.
M.a.W.: Die Anmeldung in einem Fanforum belegt nicht, dass man tatsächlich auch ein Anhänger ist. Der weit überwiegende Teil deiner ca. 2000 Beiträge, wenn nicht alle, stammt nun mal aus der Zeit, seit MW Trainer geworden ist, das ist anderen ja auch schon aufgefallen.
Ich bin seit weit über 50 Jahren Anhänger der Blauen, seit mehreren Jahrzehnten Dauerkartenbesitzer und Mitglied, mittlerweile auf Lebenszeit.
Und du, was hast du jemals für den Verein getan, ausser hier nassforsche Kommentare im Forum zu schreiben und andere teilweise zu diffamieren?
Da brauchst du dich über entsprechende Reaktionen nicht zu wundern.
Wie viele Spiele der Kickers hast du denn live im Stadion gesehen? Zur Klarstellung, ich meine Spiele der Stuttgarter Kickers.
Was sind das denn hier für selten dämliche Beiträge?? Inklusive unnötigen persönlichen Angriffen. Klärt das doch per PN. Und an die Moderatoren hier: Greift da doch bitte endlich mal ein, das nervt nur noch und macht das Forum teilweise echt unlesbar.
Kommt malaj nicht
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Mannix hat hier ganz normal geschrieben und wird von einer Person diskreditiert, die an sich gerne Personen diskreditiert. Wenn das hier der Umgangsstil ist, muss man das auch mal klarstellen. Man kann sich auch nicht jede Unverschämtheit gefallen lassen, auch wenn sich hier einige wenige dauernd gegenseitig recht geben.DBM1899 hat geschrieben: ↑Donnerstag 5. Februar 2026, 21:40 Was sind das denn hier für selten dämliche Beiträge?? Inklusive unnötigen persönlichen Angriffen. Klärt das doch per PN. Und an die Moderatoren hier: Greift da doch bitte endlich mal ein, das nervt nur noch und macht das Forum teilweise echt unlesbar.
Zuletzt geändert von Blinky Bill am Donnerstag 5. Februar 2026, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
KickersStuttgart2109
- Kickers-Fan
TSV-Toptorjäger Laurin Völlmerk wechselt im Sommer zu den Stuttgarter Kickers https://share.google/pUvvScfZTREcob6Z7