Vorbereitung Saison 25/26
Re: Vorbereitung Saison 25/26
Wäre sicher ein guter Anlass, zwei oder drei Offensive aus U17/U19 nach oben zu ziehen, die U19 spielt immerhin um 11.00 Uhr, die U17 scheinbar nicht am We...
Jedenfalls schon blöd, dass wir schon jetzt wieder so viele Verletzte haben, auch wenn es scheinbar nichts "schwereres" ist.
Jedenfalls schon blöd, dass wir schon jetzt wieder so viele Verletzte haben, auch wenn es scheinbar nichts "schwereres" ist.
Ist die u17 nicht im Trainingslager in der Türkei?MaKue2711 hat geschrieben: ↑Freitag 30. Januar 2026, 22:33 Wäre sicher ein guter Anlass, zwei oder drei Offensive aus U17/U19 nach oben zu ziehen, die U19 spielt immerhin um 11.00 Uhr, die U17 scheinbar nicht am We...
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Wenn es in der StN richtig stand, waren sie von Montag 19.01. bis 26.01.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
2:2 zur Halbzeit
War das 1:1 ein Torwartfehler?
- barneygumble
- Kickers-Fan
Auf jeden Fall! Locke raus!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Heute war es ja egal

Bei einem Gegentor aus 50 Metern ist die Frage normalerweise überflüssig.
Drittes Testspiel, dritter Sieg – 3:2 gegen SpVgg Unterhaching
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 949d7.html
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 949d7.html
wollte wissen wo er stand…
Dein Post Buddy ist überflüssig

Maultasch
Dein Post Buddy ist überflüssig
Maultasch
Dritter Erfolg im dritten Vorbereitungsspiel
https://www.stuttgarter-kickers.de/team ... terhaching
Stimmen zum 3:2 (2:2)-Testspielsieg gegen die SpVgg Unterhaching
https://www.youtube.com/watch?v=EAeQv0St4TU
Es ist das zweite Testspiel gegen Unterhaching das wir im Kickersarchiv eingetragen haben
https://www.kickersarchiv.de/index.php/ ... terhaching
https://www.stuttgarter-kickers.de/team ... terhaching
Stimmen zum 3:2 (2:2)-Testspielsieg gegen die SpVgg Unterhaching
https://www.youtube.com/watch?v=EAeQv0St4TU
Es ist das zweite Testspiel gegen Unterhaching das wir im Kickersarchiv eingetragen haben
https://www.kickersarchiv.de/index.php/ ... terhaching
"Vielleicht kommt aber auch noch ein Zugang, mit dem keiner rechnet."
Ich will nichts beschwören, aber das ist der Schlusssatz des StN-Artikels..., hört sich das nicht so an, als würde nicht noch etwas Unvorhergesehenes passieren?
Ich will nichts beschwören, aber das ist der Schlusssatz des StN-Artikels..., hört sich das nicht so an, als würde nicht noch etwas Unvorhergesehenes passieren?
- Matze
- Administrator / Moderator
Erstmal super Ergebnis, wenn auch nur ein Testspiel. Gerade bei den vielen Verletzten. Top, auch der Einsatz unserer Nachwuchstalente! Deutet es doch darauf hin, dass sich alle ordentlich rein hauen.
Ich bin auch gespannt, ob sich bis morgen 18 Uhr noch etwas im Transferfenster tut, halte den Kader aber schon jetzt stark genug, um sich in den nächsten Spielen weiter zu stabilisieren.
Meine Hypothese: Neuzugang nur im Falle eines Hencke-Wechsels. Heißt, wir wären vorbereitet!
Ich bin auch gespannt, ob sich bis morgen 18 Uhr noch etwas im Transferfenster tut, halte den Kader aber schon jetzt stark genug, um sich in den nächsten Spielen weiter zu stabilisieren.
Meine Hypothese: Neuzugang nur im Falle eines Hencke-Wechsels. Heißt, wir wären vorbereitet!
In Stuttgart - Nur Kickers 
Und schon ist das eingetreten.
Aber das war wohl kaum damit gemeint...oder doch?
Gefällt mir, was Mboob bisher zeigt. Für mich der größte Hoffnungsschimmer.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Und jetzt also wieder Bromma? Brauchen die Blauen denn, für die restlichen Spiele, einen 4. Torwart? Kostet der kein Geld? Ich dachte, das sei knapp...
-
carpediem991
- Kickers-Fan
Was, wenn Dornebusch nach der langen Verletzung ein Rückschlag erleidet? Und was, wenn dann die Jungen Neaime und Mitrovic mit dem Druck eines möglichen Abstiegskampfes nicht klar kommen?
Die Verpflichtung von Bromma macht in jeder Hinsicht Sinn.
Abgesehen davon läuft der Vertrag von Bromma nur 5 Monate (01.02.26 bis 30.06.26). Das ist überschaubar.
Wir haben 3 Keeper.carpediem991 hat geschrieben: ↑Dienstag 3. Februar 2026, 11:58Was, wenn Dornebusch nach der langen Verletzung ein Rückschlag erleidet? Und was, wenn dann die Jungen Neaime und Mitrovic mit dem Druck eines möglichen Abstiegskampfes nicht klar kommen?
Einer davon war lange verletzt und ist jetzt wieder Fit
Einer hat ein paar Regionallogaspiele und war da ganz gut, aber keine übermaschine.
Einer hat 1 Regionalligaspiel und war dort sehr stark und hat uns den Sieg gerettet.
Zusätzlich haben wir 2 U19 Torhüter, von denen einer bereits letzte Saison bei einem Spiel im Kader war.
Wir sind offensiv leider nicht sehr gut gewesen in der Hinrunde und wir müssen Geld sparen und Schulden abbauen.
Ja da macht die Verpflichtung von einem Torwart absolut Sinn, welcher in 7 Regionalligaspielen bisher 8 Gegentore bekommen hat (in 82 Oberligaspielen 123). Welcher bereits einmal bei uns war und als zu schlecht betrachtet wurde (nur 23 Einsätze in 3 Saisons). Ebenso in Freiberg nur Ersatzkeeper und seit einem halben Jahr Vereinslos gewesen.
Ja also komplett verständliche Verpflichtung zu diesem Zeitpunkt.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
-
Kickers-Hanns
- Kickers-Fan
Brommas Salär wird sehr überschaubar sein und der Vertrag läuft nur für 5 Monate. Da vorzusorgen und gerade auf unserer Top-Problemstelle der Hinrunde nachzurüsten ist definitiv sinnvoll.
Genau dieses Gründe würde ich sogar aufführen um den Wechsle zu rechtfertigenSVKDave hat geschrieben: ↑Dienstag 3. Februar 2026, 12:46Wir haben 3 Keeper.carpediem991 hat geschrieben: ↑Dienstag 3. Februar 2026, 11:58Was, wenn Dornebusch nach der langen Verletzung ein Rückschlag erleidet? Und was, wenn dann die Jungen Neaime und Mitrovic mit dem Druck eines möglichen Abstiegskampfes nicht klar kommen?
Einer hat ein paar Regionallogaspiele und war da ganz gut, aber keine übermaschine.
Einer hat 1 Regionalligaspiel und war dort sehr stark und hat uns den Sieg gerettet.
Zusätzlich haben wir 2 U19 Torhüter, von denen einer bereits letzte Saison bei einem Spiel im Kader war.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass wir letztes Jahr teilweise drei Verletzte Keeper hatten. Dazu 4 Monate Vertrag (den Juni wird man ihm sicher nicht bezahlen, wieso auch?), für mich steht Risiko und Finanzen da in einem angemessenen Verhältnis... Zumal durch Hencke....
-
carpediem991
- Kickers-Fan
Ich erinnere nur an das Abstiegsjahr aus der Regionalliga. Ortag verletzt und dann waren da nur noch Veser und Schneck und es wurde zu spät mit Varvodic korrigiert. In der Phase hätte uns vlt ein Bromma den Arsch gerettet. Keiner erwartet Überdinge, aber wenn es hart auf hart kommt ist es nicht falsch, einen sehr erfahrenen, reifen Mann auf der Linie zu haben. Bei Mitrovic wird anhand eines! Spieles irgendwie oft so argumentiert, als wäre da ein Heiland auf der Bank.SVKDave hat geschrieben: ↑Dienstag 3. Februar 2026, 12:46Wir haben 3 Keeper.carpediem991 hat geschrieben: ↑Dienstag 3. Februar 2026, 11:58Was, wenn Dornebusch nach der langen Verletzung ein Rückschlag erleidet? Und was, wenn dann die Jungen Neaime und Mitrovic mit dem Druck eines möglichen Abstiegskampfes nicht klar kommen?
Wir sind offensiv leider nicht sehr gut gewesen in der Hinrunde und wir müssen Geld sparen und Schulden abbauen.
Ja da macht die Verpflichtung von einem Torwart absolut Sinn, welcher in 7 Regionalligaspielen bisher 8 Gegentore bekommen hat (in 82 Oberligaspielen 123). Welcher bereits einmal bei uns war und als zu schlecht betrachtet wurde (nur 23 Einsätze in 3 Saisons). Ebenso in Freiberg nur Ersatzkeeper und seit einem halben Jahr Vereinslos gewesen.
Wenn sich rausstellt, dass es fünf Absteiger geben könnte und wir da mitschwimmen, dann möchte ich nicht dass es daran scheitert, dass die TW-Position so wacklig ist, dass es sich auf die ganze Hintermannschaft überträgt.
Die Verpflichtung macht in jederlei Hinsicht Sinn, und es gibt keinerlei Grundlage das mit irgendwelchen Problemen vorne zu vergleichen. Wo man übrigens auch tätig war.
Edit: Den Juni wird man mit Sicherheit auch bezahlen müssen. Meines Wissens ist es nicht erlaubt, einen Vertrag bis Ende Mai abzuschließen. Aber auch egal, das wird sich im Rahmen halten. Bromma hat zu seiner Zeit bei den Kickers schon nebenher viel gearbeitet und Fußball war nur ein Bonus für ihn.
Mag sein, mehr zahlen muss man ihm dadurch aber nicht zwingend, man kann die Raten anpassen... Im Rest gebe ich dir Recht.carpediem991 hat geschrieben: ↑Dienstag 3. Februar 2026, 14:48Ich erinnere nur an das Abstiegsjahr aus der Regionalliga. Ortag verletzt und dann waren da nur noch Veser und Schneck und es wurde zu spät mit Varvodic korrigiert. In der Phase hätte uns vlt ein Bromma den Arsch gerettet. Keiner erwartet Überdinge, aber wenn es hart auf hart kommt ist es nicht falsch, einen sehr erfahrenen, reifen Mann auf der Linie zu haben. Bei Mitrovic wird anhand eines! Spieles irgendwie oft so argumentiert, als wäre da ein Heiland auf der Bank.SVKDave hat geschrieben: ↑Dienstag 3. Februar 2026, 12:46Wir haben 3 Keeper.carpediem991 hat geschrieben: ↑Dienstag 3. Februar 2026, 11:58
Was, wenn Dornebusch nach der langen Verletzung ein Rückschlag erleidet? Und was, wenn dann die Jungen Neaime und Mitrovic mit dem Druck eines möglichen Abstiegskampfes nicht klar kommen?
Wenn sich rausstellt, dass es fünf Absteiger geben könnte und wir da mitschwimmen, dann möchte ich nicht dass es daran scheitert, dass die TW-Position so wacklig ist, dass es sich auf die ganze Hintermannschaft überträgt.
Die Verpflichtung macht in jederlei Hinsicht Sinn, und es gibt keinerlei Grundlage das mit irgendwelchen Problemen vorne zu vergleichen. Wo man übrigens auch tätig war.
Edit: Den Juni wird man mit Sicherheit auch bezahlen müssen. Meines Wissens ist es nicht erlaubt, einen Vertrag bis Ende Mai abzuschließen. Aber auch egal, das wird sich im Rahmen halten. Bromma hat zu seiner Zeit bei den Kickers schon nebenher viel gearbeitet und Fußball war nur ein Bonus für ihn.
SVKDave hat geschrieben: ↑Dienstag 3. Februar 2026, 12:46 ... Welcher bereits einmal bei uns war und als zu schlecht betrachtet wurde (nur 23 Einsätze in 3 Saisons). Ebenso in Freiberg nur Ersatzkeeper und seit einem halben Jahr Vereinslos gewesen.
Wobei 2 Saisons in denen er hier war abgebrochenen worden sind. Er hätte also 71 Spiele machen können und nicht 102 wie manche jetzt sicher denken.
Stimmt, da hatte ich garnicht mehr dran gedacht. Dann sind die Zahlen auf jedenfall besser einzuordnen als ich dies angenommen hatte.Buddy hat geschrieben: ↑Dienstag 3. Februar 2026, 16:41SVKDave hat geschrieben: ↑Dienstag 3. Februar 2026, 12:46 ... Welcher bereits einmal bei uns war und als zu schlecht betrachtet wurde (nur 23 Einsätze in 3 Saisons). Ebenso in Freiberg nur Ersatzkeeper und seit einem halben Jahr Vereinslos gewesen.
Wobei 2 Saisons in denen er hier war abgebrochenen worden sind. Er hätte also 71 Spiele machen können und nicht 102 wie manche jetzt sicher denken.
War Bromma als er bei uns war Stammtorhüter? Hab das so garnicht mehr auf dem Schirm das er die Nr.1 bei uns war
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
SVKDave hat geschrieben: ↑Dienstag 3. Februar 2026, 18:15Stimmt, da hatte ich garnicht mehr dran gedacht. Dann sind die Zahlen auf jedenfall besser einzuordnen als ich dies angenommen hatte.Buddy hat geschrieben: ↑Dienstag 3. Februar 2026, 16:41SVKDave hat geschrieben: ↑Dienstag 3. Februar 2026, 12:46 ... Welcher bereits einmal bei uns war und als zu schlecht betrachtet wurde (nur 23 Einsätze in 3 Saisons). Ebenso in Freiberg nur Ersatzkeeper und seit einem halben Jahr Vereinslos gewesen.
War Bromma als er bei uns war Stammtorhüter? Hab das so garnicht mehr auf dem Schirm das er die Nr.1 bei uns war.
Von den 3 Jahren bei uns war Bromma in der mittleren Stammtorwart. Da hat er alle Spiele gemacht.
https://www.kickersarchiv.de/index.php/ ... ommaThomas
In seinem ersten war war er Ersatz hinter Trautner.
In seiner dritten war er Ersatz hinter Castellucci.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
In den sozialen Medien wird er teilweise in übelster Form beleidigt.Buddy hat geschrieben: ↑Dienstag 3. Februar 2026, 20:01SVKDave hat geschrieben: ↑Dienstag 3. Februar 2026, 18:15Stimmt, da hatte ich garnicht mehr dran gedacht. Dann sind die Zahlen auf jedenfall besser einzuordnen als ich dies angenommen hatte.
War Bromma als er bei uns war Stammtorhüter? Hab das so garnicht mehr auf dem Schirm das er die Nr.1 bei uns war.
Von den 3 Jahren bei uns war Bromma in der mittleren Stammtorwart. Da hat er alle Spiele gemacht.
Gab es da einen Vorfall? Auf jeden Fall unter aller Sau, was da manche über Kickers Spieler/Trainer usw schreiben.
Einmal Blauer - immer Blauer
Sozial sind sie schon lange nicht mehr. Es sind die asozialen Medien.Blue Fritz hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Februar 2026, 11:58In den sozialen Medien wird er teilweise in übelster Form beleidigt.Buddy hat geschrieben: ↑Dienstag 3. Februar 2026, 20:01SVKDave hat geschrieben: ↑Dienstag 3. Februar 2026, 18:15
Stimmt, da hatte ich garnicht mehr dran gedacht. Dann sind die Zahlen auf jedenfall besser einzuordnen als ich dies angenommen hatte.
Schade, dass die Menschen so geworden sind. Mir ist damals über Bromma nur zu Ohren gekommen, dass er innerhalb der Mannschaft recht selbstbewusst aufgetreten ist und nicht gerade konfliktscheu war. Das gleiche würde man vermutlich auch über Oli Kahn sagen.
Dann bringt er ja vllt gerade die Charaktereigenschaften mit, deren Fehlen (von den vermutlich Gleichen?) bisher moniert wurde?
Im Jahr 2 nach Beinahe-Durchmarsch (und Trainerentlassung) müssen sich unsere Blauen jetzt also für den Abstiegskampf wappnen! Tolle Entwicklung!carpediem991 hat geschrieben: ↑Dienstag 3. Februar 2026, 11:58Was, wenn Dornebusch nach der langen Verletzung ein Rückschlag erleidet? Und was, wenn dann die Jungen Neaime und Mitrovic mit dem Druck eines möglichen Abstiegskampfes nicht klar kommen?
sich nicht zu wappnen wäre dir lieber?Mannix hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Februar 2026, 13:21Im Jahr 2 nach Beinahe-Durchmarsch (und Trainerentlassung) müssen sich unsere Blauen jetzt also für den Abstiegskampf wappnen! Tolle Entwicklung!carpediem991 hat geschrieben: ↑Dienstag 3. Februar 2026, 11:58Was, wenn Dornebusch nach der langen Verletzung ein Rückschlag erleidet? Und was, wenn dann die Jungen Neaime und Mitrovic mit dem Druck eines möglichen Abstiegskampfes nicht klar kommen?
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
-
carpediem991
- Kickers-Fan
Also weil man denkt, man ist zu höherem berufen, ein Worst-Case-Szenario, welches drei Punkte unter einem liegt, ignorieren?Mannix hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Februar 2026, 13:21Im Jahr 2 nach Beinahe-Durchmarsch (und Trainerentlassung) müssen sich unsere Blauen jetzt also für den Abstiegskampf wappnen! Tolle Entwicklung!carpediem991 hat geschrieben: ↑Dienstag 3. Februar 2026, 11:58Was, wenn Dornebusch nach der langen Verletzung ein Rückschlag erleidet? Und was, wenn dann die Jungen Neaime und Mitrovic mit dem Druck eines möglichen Abstiegskampfes nicht klar kommen?
Ich applaudiere eure Geduld, in seinen Beiträgen immer noch nach einem Sinn zu suchen. Leider bringt meine Ignore-Funktion dann aber nix :(carpediem991 hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Februar 2026, 16:46Also weil man denkt, man ist zu höherem berufen, ein Worst-Case-Szenario, welches drei Punkte unter einem liegt, ignorieren?Mannix hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Februar 2026, 13:21Im Jahr 2 nach Beinahe-Durchmarsch (und Trainerentlassung) müssen sich unsere Blauen jetzt also für den Abstiegskampf wappnen! Tolle Entwicklung!carpediem991 hat geschrieben: ↑Dienstag 3. Februar 2026, 11:58
Die Verpflichtung von Bromma macht in jeder Hinsicht Sinn.![]()
Ich kann es gerne auch anders formulieren:s-erg42 hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Februar 2026, 14:58sich nicht zu wappnen wäre dir lieber?Mannix hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Februar 2026, 13:21Im Jahr 2 nach Beinahe-Durchmarsch (und Trainerentlassung) müssen sich unsere Blauen jetzt also für den Abstiegskampf wappnen! Tolle Entwicklung!carpediem991 hat geschrieben: ↑Dienstag 3. Februar 2026, 11:58
Es ist traurig, dass man sich jetzt (realistischerweise!) mit dem Thema Abstiegsgefahr beschäftigen muss, wo noch vor nicht allzu langer Zeit die Vizemeisterschaft in einer Trainerentlassung mündete.
Vielleicht dachte man damals ja, man sei zu Höherem berufen?
Ob man jetzt, da Dorne wieder dabei ist, für die letzten 14 Spiele unbedingt einen 4. Torwart dazuholen musste, sei mal dahingestellt.
Ich habe es auch nicht verstanden, dass man vor ca. 12 Monaten, nach der Verletzung von Dorne, nicht mit Maxi Otto gesprochen oder sich um Ramon Castellucci bemüht hat, zumal dieser seinerzeit noch bei den Blauen unter Vertrag stand.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Blue Fritz hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Februar 2026, 11:58In den sozialen Medien wird er teilweise in übelster Form beleidigt.Buddy hat geschrieben: ↑Dienstag 3. Februar 2026, 20:01SVKDave hat geschrieben: ↑Dienstag 3. Februar 2026, 18:15
Stimmt, da hatte ich garnicht mehr dran gedacht. Dann sind die Zahlen auf jedenfall besser einzuordnen als ich dies angenommen hatte.
Gab es da einen Vorfall? Auf jeden Fall unter aller Sau, was da manche über Kickers Spieler/Trainer usw schreiben.
Aber keine Rechtfertigung für üble Kommentare.hobbesblau hat geschrieben: ↑Montag 24. Juni 2019, 21:37 Äh, Bromma war doch derjenige, der sich bei unserem Heimspiel gegen Freiberg auf den Boden geworfen hat, um einen schwachen Schuss mit der Brust zu stoppen.
Ich hoffe, dass er bei uns künftig nicht auch solche Peinlichkeiten abliefert. Da rege ich mich heute noch drüber auf.
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
Mit Ramon hat man sich doch beschäftigt. Kosten-Nutzen fand man nicht angebracht.Mannix hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Februar 2026, 21:33Ich kann es gerne auch anders formulieren:
Es ist traurig, dass man sich jetzt (realistischerweise!) mit dem Thema Abstiegsgefahr beschäftigen muss, wo noch vor nicht allzu langer Zeit die Vizemeisterschaft in einer Trainerentlassung mündete.
Vielleicht dachte man damals ja, man sei zu Höherem berufen?
Ob man jetzt, da Dorne wieder dabei ist, für die letzten 14 Spiele unbedingt einen 4. Torwart dazuholen musste, sei mal dahingestellt.
Ich habe es auch nicht verstanden, dass man vor ca. 12 Monaten, nach der Verletzung von Dorne, nicht mit Maxi Otto gesprochen oder sich um Ramon Castellucci bemüht hat, zumal dieser seinerzeit noch bei den Blauen unter Vertrag stand.
Das Model mit Leihkeeper, der pro Einsatz günstiger wird, ist theoretisch ja gut um eine Zeit zu überbrücken. Er muss halt gut sein und spielen...
Das mit Bromma finde ich weniger Sinnvoll, außer man will ihn irgendwie langfristig in einer Position im Verein einbauen weil er z.b. ein tollerTW-Trainer ist oder mega kaufmännische skillz hat.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Ok, danke für die Info. Dass Ramon damals ein Thema war, wusste ich nicht.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Also ich habe jetzt mal die Posts zur Verpflichtung auf Instagram und Facebook angeschaut. Da kann ich nichts dergleichen finden. Unverständnis, warum gerade auf dieser Position gehandelt wurde ja, aber nichts, was sich gegen Bromma als Person richtetBlue Fritz hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Februar 2026, 11:58In den sozialen Medien wird er teilweise in übelster Form beleidigt.Buddy hat geschrieben: ↑Dienstag 3. Februar 2026, 20:01SVKDave hat geschrieben: ↑Dienstag 3. Februar 2026, 18:15
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.