22. Sp, 28.02.2026 - 14.00 Uhr Kickers Offenbach - Kickers
Re: 22. Sp, 28.02.2026 - 14.00 Uhr Kickers Offenbach - Kickers
Glückwunsch an die Menschen, die während der Rede der Frau dazwischengegrölt haben. So steigert man bestimmt das Ansehen des Vereins.
Gemeinsame Stellungnahme der Stuttgarter Kickers und Kickers Offenbach
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... lungnahme-
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... lungnahme-
Bleibt zu hoffen, dass der Vorfall gut dokumentiert ist (Video, Zeugen…) und solche Hirntoten das bekommen, was sie verdienen und in den nächsten Jahren kein Stadion mehr von innen sehen. 
Ihr bleibt bei meinem Worte kalt, euch guten Kindern lass ich's gehen;
Bedenkt: der Teufel, der ist alt, so werdet alt, ihn zu verstehen!
- Faust II, Johann Wolfgang von Goethe -
29 Tore auf der Habenseite, Nur Absteiger treffen weniger. Auch nach der Winterpause ideenlose und ungefährliche Eckbälle u.ä. Gegen 10 kaum Torchancen. Trostloses Dasein im Mittelfeld. Desillusionierend. Der Weg ins Stadion wird immer länger und steiler.
-
Kickers-Hanns
- Kickers-Fan
Sah blöd aus aber es hat nicht jeder im Gästeblock mitbekommen, dass da ein Interview stattfindet und in dem Moment hat sich auch die Mannschaft nochmal in die Kabine verabschiedet. Als es jedem klar war, ist es dann auch ruhig gewesen im Block.
Um Missverständnisse vorzubeugen: mit meinem Post meinte ich den Rassismusvorfall des oder der Offenbacher Zuschauer.
Ihr bleibt bei meinem Worte kalt, euch guten Kindern lass ich's gehen;
Hast du jetzt erwartet, dass man nach den ersten beiden Spielen wieder um den Aufstieg mitspielt?Rebstock hat geschrieben: ↑Samstag 28. Februar 2026, 20:41 29 Tore auf der Habenseite, Nur Absteiger treffen weniger. Auch nach der Winterpause ideenlose und ungefährliche Eckbälle u.ä. Gegen 10 kaum Torchancen. Trostloses Dasein im Mittelfeld. Desillusionierend. Der Weg ins Stadion wird immer länger und steiler.
- kickerssticker
- Kickers-Fan
Offenbach relativ schwach - die stehen zu Recht hinter uns in der Tabelle - und die Blauen ohne Torgefahr. Dazu sinnloses Gepöbel am Ende. Immerhin waren Wetter und Bier im Stadion gut. So langsam sollte sich aber echt mal wer auf der Waldau was zum Thema Tore schießen einfallen lassen.
- Roland
- Kickers-Fan
Furchtbarer Acker, unglaublich noch nie so viele Löcher gesehen. Klasse, wie viel Blaue heute sich auf dem Weg nach Offenbach gemacht haben. Das Spiel unserer Mannschaft hat mir grundsätzlich gefallen, deutlich besser wie in der Hinrunde, aber vorne weiterhin harmlos und ungefährlich. Hoffe, dass nächsten Samstag gegen Steinbach hier der Knoten platzt.
wo hattest du das Bier her? Meins hat einfach nur nach abgestandenem Wasser geschmeckt.kickerssticker hat geschrieben: ↑Samstag 28. Februar 2026, 21:12 .... Immerhin waren Wetter und Bier im Stadion gut. ...
WELTMEISTER!
Besonders dämlich und wenig wertschätzend vom OFC das Gedenken an Waldemar Klein während des warmmachen der Mannschaften zu machen und nicht kurz vor dem Einlaufen der Mannschaften.
WELTMEISTER!
Hat mal jemand angerufen, warum man ohne Not Stürmertore herschenkt. Jetzed haben wir seit Dickl im AH Bereich ist, das Stürmer- und schieß aus der 2. Reihe Problem....hatten wir vor Dickl auch...warum gibt es keine Enzos oder Halimis mehr, die einfach mal abziehen.
Berisha kann es ja auch mit kleinen Abstrichen.
Grade bei einem schlechten Platz oder wenn es naß ist, sind Fernschüsse ein top Mittel. Nü...!!!

Berisha kann es ja auch mit kleinen Abstrichen.
Grade bei einem schlechten Platz oder wenn es naß ist, sind Fernschüsse ein top Mittel. Nü...!!!
Es gab doch mal so einen Bericht von Schweini und Kahn.
Wird bei uns nach dem Training auch weiter trainiert. Ich erwarte das von denen, die vorangehen.
Ich stifte gerne Magnesium
Wird bei uns nach dem Training auch weiter trainiert. Ich erwarte das von denen, die vorangehen.
Ich stifte gerne Magnesium
- EliteSued
- Kickers-Fan
Eigentlich bleibt nach dem Spiel gegen die Fallsucht-Offenbacher nur eine Frage:
Was wollte Locke mit dem Stativ bzw. wo genau hatte er das her?
Aber mal ernsthaft, wenn OF so vie Energie ins Spielerische stecken würden wie ins Fallen, stünden sie vermutlich etwas besser da. Das war ja grausam.
Aber mal ernsthaft, wenn OF so vie Energie ins Spielerische stecken würden wie ins Fallen, stünden sie vermutlich etwas besser da. Das war ja grausam.
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
Umkämpftes Unentschieden am Bieberer Berg
https://www.stuttgarter-kickers.de/team ... er-kickers
OFC erkämpft Punkt in Unterzahl
https://ofc.de/mannschaften/spielplan/s ... ielbericht
Nach Rot für Dejanovic: Offenbach rettet Punkt im Kickers-Duell
https://www.kicker.de/offenbach-gegen-s ... ielbericht
"Üble rassistische Beschimpfungen" bei OFC-Spiel gegen Stuttgart
https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... s-100.html
https://www.stuttgarter-kickers.de/team ... er-kickers
OFC erkämpft Punkt in Unterzahl
https://ofc.de/mannschaften/spielplan/s ... ielbericht
Nach Rot für Dejanovic: Offenbach rettet Punkt im Kickers-Duell
https://www.kicker.de/offenbach-gegen-s ... ielbericht
"Üble rassistische Beschimpfungen" bei OFC-Spiel gegen Stuttgart
https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... s-100.html
Wir haben immer ein Stativ hinter dem Tor stehen. Ist unseres.EliteSued hat geschrieben: ↑Sonntag 1. März 2026, 10:12 Eigentlich bleibt nach dem Spiel gegen die Fallsucht-Offenbacher nur eine Frage:
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Normalerweise nimmt man ja einen Punkt vom Bieberer Berg klaglos mit, und sei es ein 0:0. Gestern aber war mir das zu wenig. Das alte Lied: Die Mannschaft zeigt bisweilen und phasenweise gute Ansätze, der Ball läuft - von ein paar Schlampigkeiten abgesehen - sehr ordentlich, aber am gegnerischen Strafraum ist halt Ende des Lateins. Im Grunde hatten wir außer der beinahe 100%igen kurz vor Abpfiff trotz Überzahl - können wir einfach nicht - keine wirklich nennennswerte Torchance. So langsam geht einem da auch als sehr geneigten Zuschauer die Geduld aus. Jugend hin oder her: Unsöld? Noch kein einziges Tor, nicht mal in Testspielen. Und wenn uns Dornebusch nicht zwei-, dreimal brillant im Spiel hält, verlieren wir das Ding auch noch gegen einen OFC, der derzeit ein Schatten seiner selbst ist. Aufgeheizte Atmosphäre dann noch am Schluss, da haben sich vor lauter Aufregung ein paar Herrschaften in unserem Block zum Gaudium der OFC-Anhänger gleich untereinander vermöbelt. Eine grandiose Performance, Respekt, meine Herren.
Kann mir denken wer da dabei war. So ein Typ mit ner weiten Jeans der etwas wie Robby Williams aussieht.
Passt zu dem Eintracht und Offenbach Gesockse dazu.
Stadionverbot wäre das mindeste für die…
Kann man halt mit Kids oder Enkeln nicht wirklich hingehen. Fast so Proleten wie Kimmich, der ständig den Schiri zulabbert.
Nice Sunday und seit froh, haben wir die nicht weggeputzt, sonst würde Freiberg zittern.
Passt zu dem Eintracht und Offenbach Gesockse dazu.
Stadionverbot wäre das mindeste für die…
Kann man halt mit Kids oder Enkeln nicht wirklich hingehen. Fast so Proleten wie Kimmich, der ständig den Schiri zulabbert.
Nice Sunday und seit froh, haben wir die nicht weggeputzt, sonst würde Freiberg zittern.
- Blaue Ruhbank
- Kickers-Fan
Ich war vorort in Offenbach auf der "Heimhintertortribüne". Dornebusch hat sich vor allem in der 2. Halbzeit über die Leistung seiner Mitspieler wahnsinnig aufgeregt. Und das zurecht ! Beim Schlußpfiff hat Dorne aus lauter Frust und Ärger gegen den Pfosten getreten. Daraufhin haben die Offenbacher im Block ihm kollektiv den "Stinkefinger" gezeigt. Reaktion von Dorne: Er spuckt in Richtung Offenbacher Zuschauer. Wir waren gerade am Gehen und haben diese hässliche Szene gesehen. Manchmal ist Fussball einfach nur Sch...Kickers-Hanns hat geschrieben: ↑Samstag 28. Februar 2026, 17:15 ...
Ist einer durchgestiegen was nach dem Spiel los war? Irgendwas mit Dornebusch und plötzlich ging’s ab…
Das Spiel hätten wir gewinnen müssen. Mir ist echt ein Rätsel, wie man dort nicht gewinnen kann. Chancen war genügend vorhanden. Das Aufbauspiel und Raumaufteilung unserer Blauen hat mir ganz gut gefallen. Aber vorne im Sturmzentrum war totale Flaute.
Auf die Blaue !
- BossHoss
- Kickers-Fan
Wann kommt endlich MBOOB?
Würden wir nicht so unterklassig spielen,
wäre er schon längst da.
Da wirken andere Kräfte im gut bezahlten
Fußball.
Würden wir nicht so unterklassig spielen,
wäre er schon längst da.
Da wirken andere Kräfte im gut bezahlten
Fußball.
The Winner takes it all
Blaue Ruhbank hat geschrieben: ↑Sonntag 1. März 2026, 13:43Ich war vorort in Offenbach auf der "Heimhintertortribüne". Dornebusch hat sich vor allem in der 2. Halbzeit über die Leistung seiner Mitspieler wahnsinnig aufgeregt. Und das zurecht ! Beim Schlußpfiff hat Dorne aus lauter Frust und Ärger gegen den Pfosten getreten. Daraufhin haben die Offenbacher im Block ihm kollektiv den "Stinkefinger" gezeigt. Reaktion von Dorne: Er spuckt in Richtung Offenbacher Zuschauer. Wir waren gerade am Gehen und haben diese hässliche Szene gesehen. Manchmal ist Fussball einfach nur Sch...Kickers-Hanns hat geschrieben: ↑Samstag 28. Februar 2026, 17:15 ...
Ist einer durchgestiegen was nach dem Spiel los war? Irgendwas mit Dornebusch und plötzlich ging’s ab…
...
KICKERS-DUELL eskaliert am Schluss! Kickers Offenbach vs. Stuttgarter Kickers | Stadionvlog
https://www.youtube.com/watch?v=PEmDdbd4G2U
Ab ca. 16.10 kommt es zur Roten Karte
Der Kickersspieler schiebt einen Offenbacher zur Seite, der schlägt dann nach dem Kickersspieler
Ab ca. 21.15 sieht man wie Dornebusch das Stativ in der Hand hat und losläuft.
Danke für den Link zum Video. Die rote Karte ist völlig unstrittig. Es könnte ein Foul am Offenbacher in der Szene zuvor gewesen sein. Aber schon bei der Sequenz sieht es nach einem Tritt des OFC-Spielers in Richtung Unterleib von Tomic aus. Vermutlich gibt es deshalb die aufgebrachte Reaktion unseres Spielers. Die Tätlichkeit des Offenbachers ist dann glasklar. Man kann durchaus auch gelb für unseren Spieler geben.
In der Dornebusch-Szene fallen zwei Dinge zusammen. Das Stativ gehört uns und das bringt Dornebusch mit. Soweit nichts neues. Das Theater mit den Zuschauern hinter dem Tor hat damit nichts zu tun. Das ist beim OFC üblich, dass der Gästetorwart auf dieser Seite provoziert wird. Das war bei uns früher nicht anders. Dornebusch hat seinerseits auch eine Worte und Gesten gezeigt. Von beiden Seiten nicht schön aber auch nicht ungewöhnlich.
In der Dornebusch-Szene fallen zwei Dinge zusammen. Das Stativ gehört uns und das bringt Dornebusch mit. Soweit nichts neues. Das Theater mit den Zuschauern hinter dem Tor hat damit nichts zu tun. Das ist beim OFC üblich, dass der Gästetorwart auf dieser Seite provoziert wird. Das war bei uns früher nicht anders. Dornebusch hat seinerseits auch eine Worte und Gesten gezeigt. Von beiden Seiten nicht schön aber auch nicht ungewöhnlich.
Diese aufgesetzte Theatralik der Offenbacher Fans nach der Reaktion von Dornebusch ist auch mehr als widersprüchlich. Der (die) Spieler muss (müssen) sich über 90 Minuten teils übelste Beleidigungen gefallen lassen und wenn sie sich dann mal zur Wehr setzen, wird geschrien...
Wäre noch ein Grund mehr gewesen, den (überfälligen) Sieg dort einzutüten.
Was ist mit Mboob?
Was ist mit Mboob?
6 oder 9? Es kommt immer drauf an von welcher Seite Du schaust...MaKue2711 hat geschrieben: ↑Sonntag 1. März 2026, 15:26 Diese aufgesetzte Theatralik der Offenbacher Fans nach der Reaktion von Dornebusch ist auch mehr als widersprüchlich. Der (die) Spieler muss (müssen) sich über 90 Minuten teils übelste Beleidigungen gefallen lassen und wenn sie sich dann mal zur Wehr setzen, wird geschrien...
Was ist mit Mboob?
Letzte Saison gab es bei uns eine ähnliche Situation mit einem gegnerischen Torwart (weiß nicht mehr gegen wen) da war das Geschrei hier mehr als deutlich gegen den Torwart. "Aufgesetzte Theatralik" gibt es halt überall - auch vor der eigenen Tür.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- EliteSued
- Kickers-Fan
Was Glibo in der PK behauptet, nämlich dass der Offenbacher-Spieler zunächst eine Hand ins Gesicht bekommen hätte, davon ist nichts zu sehen.Buddy hat geschrieben: ↑Sonntag 1. März 2026, 13:56Blaue Ruhbank hat geschrieben: ↑Sonntag 1. März 2026, 13:43Ich war vorort in Offenbach auf der "Heimhintertortribüne". Dornebusch hat sich vor allem in der 2. Halbzeit über die Leistung seiner Mitspieler wahnsinnig aufgeregt. Und das zurecht ! Beim Schlußpfiff hat Dorne aus lauter Frust und Ärger gegen den Pfosten getreten. Daraufhin haben die Offenbacher im Block ihm kollektiv den "Stinkefinger" gezeigt. Reaktion von Dorne: Er spuckt in Richtung Offenbacher Zuschauer. Wir waren gerade am Gehen und haben diese hässliche Szene gesehen. Manchmal ist Fussball einfach nur Sch...Kickers-Hanns hat geschrieben: ↑Samstag 28. Februar 2026, 17:15 ...
...
KICKERS-DUELL eskaliert am Schluss! Kickers Offenbach vs. Stuttgarter Kickers | Stadionvlog
https://www.youtube.com/watch?v=PEmDdbd4G2U
Ab ca. 16.10 kommt es zur Roten Karte
Der Kickersspieler schiebt einen Offenbacher zur Seite, der schlägt dann nach dem Kickersspieler
Ab ca. 21.15 sieht man wie Dornebusch das Stativ in der Hand hat und losläuft.
Stattdessen, als Unsöld ihn von Tomic wegschiebt - nicht mal aggressiv - haut er Unsöld eine runter. Da darf es sicherlich keinerlei milderne Umstände geben.
Die Szene mit Locke ist aber noch wilder.
Abgesehen davon, dass er nicht auf die Provokationen der Oxxenbacher eingehen darf, ist die Situation eigentlich schon beendet. Plötzlich wird er von einem Oxxenbacher Offiziellen (?) und dem Sportlichen Leiter Pieckenhagen massiv und im Sprint angegangen. Das ist ja die Höhe. Da kannst den Pieckenhagen auch direkt für 3 Spiele sperren. Was ein Pack.
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
Klar, das war auch eher allgemein gemeint.B. hat geschrieben: ↑Sonntag 1. März 2026, 16:03MaKue2711 hat geschrieben: ↑Sonntag 1. März 2026, 15:26 Diese aufgesetzte Theatralik der Offenbacher Fans nach der Reaktion von Dornebusch ist auch mehr als widersprüchlich. Der (die) Spieler muss (müssen) sich über 90 Minuten teils übelste Beleidigungen gefallen lassen und wenn sie sich dann mal zur Wehr setzen, wird geschrien...
Was ist mit Mboob?
6 oder 9? Es kommt immer drauf an von welcher Seite Du schaust...
Letzte Saison gab es bei uns eine ähnliche Situation mit einem gegnerischen Torwart (weiß nicht mehr gegen wen) da war das Geschrei hier mehr als deutlich gegen den Torwart. "Aufgesetzte Theatralik" gibt es halt überall - auch vor der eigenen Tür.
Ich würde Glibo da keinen Vorsatz unterstellen. Ich fand ihn in der PK angenehm aufgeräumt nach diesem hitzigen Ende. Es war allerdings keine Hand eines unserer Spieler im Gesicht des Offenbachers. Entweder er hat es falsch wahrgenommen, seine Perspektive hat es so aussehen lassen oder er hat diese falsche Information von jemand anderem erhalten. So what. Das Video gibt ja eindeutig Aufschluss, was wirklich geschehen ist. Das werden mindestens 3 Spiele Sperre, weil es eine klare Tätlichkeit ist. Bitter für den OFC, in den nächsten Spielen gleich wieder auf einen so wichtigen Spieler verzichten zu müssen. Das darf ihm nicht passieren.
Tobi78 hat geschrieben: ↑Sonntag 1. März 2026, 17:15 Ich würde Glibo da keinen Vorsatz unterstellen. Ich fand ihn in der PK angenehm aufgeräumt nach diesem hitzigen Ende. Es war allerdings keine Hand eines unserer Spieler im Gesicht des Offenbachers. Entweder er hat es falsch wahrgenommen, seine Perspektive hat es so aussehen lassen oder er hat diese falsche Information von jemand anderem erhalten. So what. Das Video gibt ja eindeutig Aufschluss, was wirklich geschehen ist. Das werden mindestens 3 Spiele Sperre, weil es eine klare Tätlichkeit ist. Bitter für den OFC, in den nächsten Spielen gleich wieder auf einen so wichtigen Spieler verzichten zu müssen. Das darf ihm nicht passieren.
Aber ob das Video auch dem Sportgericht vorliegt ist ja dann die Frage.
Ist ja kein offizielles Video, im Spielbericht von Offenbach TV sieht man ja nichts.
hast ja in allem recht was du schreibst, aber Oxxenbacher muss wirklich nicht sein, diesen Frankfurter Ghettoslang solltest du dir nicht aneignenEliteSued hat geschrieben: ↑Sonntag 1. März 2026, 16:07
Was Glibo in der PK behauptet, nämlich dass der Offenbacher-Spieler zunächst eine Hand ins Gesicht bekommen hätte, davon ist nichts zu sehen.
Stattdessen, als Unsöld ihn von Tomic wegschiebt - nicht mal aggressiv - haut er Unsöld eine runter. Da darf es sicherlich keinerlei milderne Umstände geben.
Die Szene mit Locke ist aber noch wilder.
Abgesehen davon, dass er nicht auf die Provokationen der Oxxenbacher eingehen darf, ist die Situation eigentlich schon beendet. Plötzlich wird er von einem Oxxenbacher Offiziellen (?) und dem Sportlichen Leiter Pieckenhagen massiv und im Sprint angegangen. Das ist ja die Höhe. Da kannst den Pieckenhagen auch direkt für 3 Spiele sperren. Was ein Pack.
WELTMEISTER!
Offenbach wollte doch auch einen Elfmeter kurz vor der HZ.
Im Re-Live bei ca. 1.21.45 sieht man das besser als in der Zusammenfassung.
Für mich sieht es so aus, als ob zuerst der OFC Spieler den Kickers Spieler zieht.
Im Re-Live bei ca. 1.21.45 sieht man das besser als in der Zusammenfassung.
Für mich sieht es so aus, als ob zuerst der OFC Spieler den Kickers Spieler zieht.
- kickerssticker
- Kickers-Fan
Aus dem Gästeblock heraus sah es für mich danach aus, dass der Offenbacher sich einfach fallenlässt.
Das Thema Sperren in Folge von Karten zieht sich bereits durch die gesamte Saison des OFC. 4x gelb rot, 3x glatt Rot ist schon eine Hausnummer und zeugt schlicht von Undiszipliniertheit!Tobi78 hat geschrieben: ↑Sonntag 1. März 2026, 17:15 Ich würde Glibo da keinen Vorsatz unterstellen. Ich fand ihn in der PK angenehm aufgeräumt nach diesem hitzigen Ende. Es war allerdings keine Hand eines unserer Spieler im Gesicht des Offenbachers. Entweder er hat es falsch wahrgenommen, seine Perspektive hat es so aussehen lassen oder er hat diese falsche Information von jemand anderem erhalten. So what. Das Video gibt ja eindeutig Aufschluss, was wirklich geschehen ist. Das werden mindestens 3 Spiele Sperre, weil es eine klare Tätlichkeit ist. Bitter für den OFC, in den nächsten Spielen gleich wieder auf einen so wichtigen Spieler verzichten zu müssen. Das darf ihm nicht passieren.
Deshalb auch "erster" in der Nichtfairnesstabelle:
https://sportdaten.11freunde.de/fussbal ... -fairplay/
Die gelbe Karte für Karada, nachdem dieser den Ball 3 Sekunden nach Abseitspfiff noch ins Tor gedroschen hatte, fällt auch in diese Kategorie.
Neben Verletzungen sind diese Undiszipliniertheiten sicher auch eine Ursache für die schwache Saison. Ständige Wechsel und Ausfall von Stammpersonal schafft weder Konstanz noch hat irgendeine Mannschaft außer den Zweitvertretungen die Breite im Kader, das aufzufangen.
Zum Spiel, fand es ansprechend. Bin jetzt nicht unzufrieden.
Torabschluss so weit kommen wir nicht allzu häufig.
Beispiele der letzten Spiele.
Stürmer steht links Ball kommt rechts.
Ball kommt zum Stürmer, klärt der Verteidiger.
Oder die Szene gestern, Berisha läuft links in den Strafraum, zieht ab, Torwart wehrt seitlich ab nach rechts, wo steht unser Stürmer? In der Mitte mit "seinem" Verteidiger.
Würde mir tatsächlich etwas mehr "Spekulation" und "Täuschung" im Spiel ohne Ball bei unseren Stürmern wünschen.
Tomic hat gegen Mainz gezeigt, wie es geht.
Torabschluss so weit kommen wir nicht allzu häufig.
Beispiele der letzten Spiele.
Stürmer steht links Ball kommt rechts.
Ball kommt zum Stürmer, klärt der Verteidiger.
Oder die Szene gestern, Berisha läuft links in den Strafraum, zieht ab, Torwart wehrt seitlich ab nach rechts, wo steht unser Stürmer? In der Mitte mit "seinem" Verteidiger.
Würde mir tatsächlich etwas mehr "Spekulation" und "Täuschung" im Spiel ohne Ball bei unseren Stürmern wünschen.
Tomic hat gegen Mainz gezeigt, wie es geht.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Den hätte Berisha mMn schon vorher auf Unsöld quer legen müssen.
Der OFC hat uns in Umschaltsituationen wirklich viele Räume gegeben, aber leider haben wir diese nicht genutzt und es dann häufig viel zu kompliziert gemacht. Wenn ich immer einen Kurzen hätte trinken müssen, wenn einer unserer Spieler den Ball versucht hat, mit der Hacke weiterzuleiten, hätte ich das Spielende vermutlich nicht erlebt. Klar, Übertreibung, aber dieses "Hacke, Spitze" ist mir teilweise schon aufgefallen...
Der OFC hat uns in Umschaltsituationen wirklich viele Räume gegeben, aber leider haben wir diese nicht genutzt und es dann häufig viel zu kompliziert gemacht. Wenn ich immer einen Kurzen hätte trinken müssen, wenn einer unserer Spieler den Ball versucht hat, mit der Hacke weiterzuleiten, hätte ich das Spielende vermutlich nicht erlebt. Klar, Übertreibung, aber dieses "Hacke, Spitze" ist mir teilweise schon aufgefallen...
Hallo,
am Samstag wurde im Block wirklich sehr viel gekifft. Mir persönlich ist das grundsätzlich egal, aber wenn man im Block auf engem Raum zusammensteht, kann das ziemlich unangenehm sein.
am Samstag wurde im Block wirklich sehr viel gekifft. Mir persönlich ist das grundsätzlich egal, aber wenn man im Block auf engem Raum zusammensteht, kann das ziemlich unangenehm sein.
Mal noch eine Anekdote zum Überdenken: Von Seiten der Mannschaft wurden vor der Saison 5 Spieler in den Mannschaftsrat gewählt: Dornebusch, Blank, Kiefer, Zaiser, Braig. Von den genannten spielte gg den OFC nur Dorne 90 Minuten, Braig war verletzt, Kiefer, Zaiser und Blank waren im Kader, aber wurden nicht eingewechselt. Mag zwar sein, dass das auch am Spielverlauf lag. Dennoch auffällig.
Als Fazit bleibt wohl stehen: Offenbach nicht zufrieden, SVK nicht zufrieden, Zuschauer nicht zufrieden, TheLeagues Zuschauer nicht zufrieden, dazu noch eine fast alles überschattende rassistische Beleidung bei der Stand heute die Täter wohl nicht bekannt sind, noch der Grad der Beleidigung genannt wird. Gab es nicht mal eine Fanfreundschaft mit Offenbach?
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
-
Blauer Keks
- Kickers-Fan
Es war wirklich sehr unangenehm. Ist bei den Heimspielen aber auch so. Ich persönlich finde das ziemlich ätzend, aber da scheiden sich ja die Geister.