23. Sp, 07.03.2026 - 14.00 Uhr Kickers - TSV Steinbach Haiger

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Weissaldo
Kickers-Fan

Re: 23. Sp, 07.03.2026 - 14.00 Uhr Kickers - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Weissaldo »

bis auf die ersten zwei spielt fast alles für die Kickers! Sandhausen kann den Aufstieg jetzt endgültig abschreiben
Blauer Reutlinger
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Reutlinger »

Da es mir heute zeitlich nicht mehr reichte ein ganz großes Danke an das Waldauradio. Nicht nur tolle Reportage sondern auch noch den Kampf gegen die Elemente gewonnen
Etwas nicht zu können ist noch lange kein Grund es nicht zu tun
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Spieler des Spiels Lockl, im Mittelfeld fast jeden Zweikampf gewonnen! Klasse Leistung von allen! So macht das doch gleich wieder etwas mehr Spaß alles 8)

Auf die Blaue!
brublue
Kickers-Fan

Beitrag von brublue »

3550 Zuschauer bei diesem Wetter, das ist schon sehr schwach. Ich habe mindestens mit 4000+ gerechnet.
NeckarWache
Kickers-Fan

Beitrag von NeckarWache »

Schönes Spiel!
Bin froh daß unsere Mannschaft 4 Buden gemacht hat!
Auch wenn Steinbach sich nach dem 3:1 aufgegeben hat.
Ganz ehrlich: ich hatte das zur HZ Pause überhaupt nicht für möglich gehalten, geschweige erwartet.
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
kickerssticker
Kickers-Fan

Beitrag von kickerssticker »

Ja super! Weiter so!
Juergen0711
Kickers-Fan

Beitrag von Juergen0711 »

brublue hat geschrieben: Samstag 7. März 2026, 16:17 3550 Zuschauer bei diesem Wetter, das ist schon sehr schwach. Ich habe mindestens mit 4000+ gerechnet.
Eine Konsequenz der gezeigten Leistungen zu Hause in den letzten zwölf Monaten. Zu wenig Leidenschaft, zu wenig Erfolg.

Wenn man an die Bilder vom gefüllten Stadion von vor zwei Jahren denkt, man wird ganz wehmütig.

Nach vorne geblickt: die Stammspieler halten, gezielt verstärken, dann geht was! Der Start 2026 hat das aufgezeigt.
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

brublue hat geschrieben: Samstag 7. März 2026, 16:17 3550 Zuschauer bei diesem Wetter, das ist schon sehr schwach. Ich habe mindestens mit 4000+ gerechnet.
Wahrscheinlich haben 451 potentielle Zuschauer negative Meinungsäußerungen und Prognosen zu den Kickers gelesen und dann entschieden, dass es sich auf keinen Fall lohnt nach Degerloch zu gehen.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

Verdienter 4:1-Erfolg
Tomic schraubt das Ergebnis hoch: Stuttgarter Kickers schlagen Steinbach
https://www.kicker.de/stg-kickers-gegen ... ielbericht
steve75
Kickers-Fan

Beitrag von steve75 »

Komme gerade zurück. Aus meiner Sicht kann das nicht stimmen. Weniger wie gegen Mainz? Hatte den Eindruck, dass auf jeden Fall eine 4 vorne stehen müsste. G Block war eigentlich schon ordentlich besucht.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ein verdienter Sieg.
Auch wenn ich die Höhe zur HZ nicht erwartet hätte.

Zuschauerzahl für das Wetter schon etwas enttäuschend.

Schiedsrichter fand ich soweit in Ordnung, da hatten wir schon deutlich schlechtere.
Nur kurz nach der HZ hätte es doch noch einen weiteren Elfmeter für die Kickers geben müssen nach dem Foul an Faß (?).
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

steve75 hat geschrieben: Samstag 7. März 2026, 16:58
Komme gerade zurück. Aus meiner Sicht kann das nicht stimmen. Weniger wie gegen Mainz? Hatte den Eindruck, dass auf jeden Fall eine 4 vorne stehen müsste. G Block war eigentlich schon ordentlich besucht.
Es waren 90 mehr wie gegen Mainz

21. Spieltag Regionalliga Südwest, 21.02.2026 - Gazi-Stadion auf der Waldau - 14.00 Uhr
Stuttgarter Kickers - 1. FSV Mainz 05 II 1:0 (0:0)
Zuschauer: 3.460
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Die Blauen feiern souveränen Heimsieg
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 2af2c.html
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

steve75 hat geschrieben: Samstag 7. März 2026, 16:58
Ich habe mir das auch gedacht, ich fand auch die Gegengerade abseits des B-Blocks sehr ordentlich gefüllt?!
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Gutes Spiel! Was der Schiedsrichter heute nicht bzw. falsch gesehen hat, ging auf keine Kuhhaut.
Er hat 2 glasklare Elfmeter, einmal Hand-, einmal Foulspiel, für die Kickers nicht gegeben. Den Elfmeter, den er gegeben hat, fand ich dann gar nicht so zwingend.
Außerdem reihenweise haarsträubende Fehlentscheidungen bei Eckbällen und Einwürfen usw..
Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.
Yamashade
Kickers-Fan

Beitrag von Yamashade »

Alles in Allem ein überzeugender Sieg, der auch in der Höhe verdient ist. Das hat endlich mal wieder richtig Spaß gemacht. Schade, dass das trotz Topwetter nur 3.550 Zuschauer gesehen haben. Hatte auch den Eindruck, es müssten knapp über 4.000 sein. Aber das ist halt die Quittung für zahlreiche uninspirierte Heimauftritte zuvor. Den verspielten Kredit muss man sich jetzt halt erst wieder erarbeiten. Lockl und Tomic (trotz schwachem 11-m) ragen aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit starker Leistung hervor.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Wäre schön, wenn es so weiter geht. Steinbach hat allerdings den Nimbus eines Lieblingsgegners. 4:0, 5:1, 4:1 waren die Ergebnisse der letzten 3 Heimspiele gegen diesen Gegner - dazu 2 Auswärtssiege. Selbst zwischen 2016 und 2018 gab es in 4 Spielen 3 Siege. Freiburg II hat sich heute auch Selbstbewusstsein geholt.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Ford K hat geschrieben: Samstag 7. März 2026, 19:55 Wäre schön, wenn es so weiter geht. Steinbach hat allerdings den Nimbus eines Lieblingsgegners. 4:0, 5:1, 4:1 waren die Ergebnisse der letzten 3 Heimspiele gegen diesen Gegner - dazu 2 Auswärtssiege. Selbst zwischen 2016 und 2018 gab es in 4 Spielen 3 Siege. Freiburg II hat sich heute auch Selbstbewusstsein geholt.
So einfach wie im Hinspiel, als alles geklappt hat, wird es bestimmt nicht werden. Beim 2:1 vorletzte Saison in Freiburg hätten wir allerdings auch als Sieger vom Platz gehen müssen.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Ich habe heute ein gutes Regionalligaspiel auf hohem Niveau gesehen. Der Gegner war eklig und im schnellen Spiel in die Spitze sehr gefährlich. Dennoch waren wir die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen. Klasse Leistung des Kollektivs! Trotzdem ist noch viel Luft nach oben.
ADM
Kickers-Fan

Beitrag von ADM »

Es geht um Nix, und solange kommen nicht mehr.
Der Abstand zu den oberen ist wie er ist und entspricht auch der Leistung.⚖️🤨
Norris
Kickers-Fan

Beitrag von Norris »

Ein tolles Spiel heute! Kickers sehr griffig und scharf. Taktisch überragend eingestellt und den Plan perfekt umgesetzt.

Auf den Flügeln durch die neue Formation mit ständiger Überzahl und einigen Durchbrüchen. Und um gegen den Ball das Zentrum zu schließen, war Faß zuständig für den 6er der Steinbacher und hat hier einen tollen Job gemacht!

Einzig die äußerst bescheidene Schiedsrichterleistung war mir heute ein Dorn im Auge.

Auch wenn es einige nicht hören können/wollen, sind wir in dieser Konstellation auf dem richtigen Weg. Das Potenzial ist riesig und mir um die Zukunft nicht Angst und Bange. Wenn im Sommer weiter der personelle Umbruch vollzogen wird, geht einiges. Der Dachdecker und/oder Andrea Berg können noch so viel Kohle reinballern, die Kickers sind und bleiben geiler!
Glückwunsch an Mannschaft und Trainerteam!

Edit:
Der Stadionsprecher wurde zur Halbzeit ausgetauscht. Das gab es so wahrscheinlich auch noch nie :lol: Mir persönlich gefällt der vom letzten Heimspiel und von der ersten Halbzeit deutlich besser, als der von Regio TV. Aber solange die Spiele gewonnen werden, kann von mir aus auch Donald Duck am Mikro sein.
Fußball isch so oifach!
Marcosvk
Kickers-Fan

Beitrag von Marcosvk »

Borac ist sooo stark bzw. Kann so bockstark sein. ich vermute das ihn zumindest einige Vereine auf der Beobachtungsliste haben.. ich sehe bei ihm noch unglaubliches Potential.

Lockl hat uns das heute gegeben was man sich eigentlich von Zaiser vor der Saison erhofft hat. Kontrolle im Zentrum.

Bin auch beindruckt wie gut Blank das heute gemacht hat. Udogu hat die Pause auch mal gebraucht, man hat gesehen wie er motiviert war als er reinkam.
MMarin
Kickers-Fan

Beitrag von MMarin »

Ich habe in Degerloch heute eine hochmotivierte Kickers–Mannschaft gesehen.
Zweikampfstark, mit spielerischen Ideen und (endlich) mehr Zug zum Tor.
Schade, dass man so viele Punkte von der Spitze weg ist.
Da kommt dann halt außer den eingefleischten Fans kaum jemand ins Stadion.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Das Spiel war in einigen Belangen recht kurios und der Sieg verdient und doch auch irgendwo glücklich. Verdient deshalb, weil wir deutlich mehr Spielanteile und Torchancen hatten und auch die fittere Mannschaft waren. Glücklich deshalb, weil wir uns nach dem Ausgleich mit dem verschossenen Elfmeter selbst verunsichert haben und letztlich unsere ersten 3 Tore aus Sicht der Steinbacher so niemals fallen dürfen. Das 1:0 legt der Steinbacher Verteidiger selbst unbedrängt für Mauersberger auf, der nur noch auf Berisha zum Tor querpassen muss. Das ist ein 80%iges Eigentor. Dem Foul an Faß zum verschossenen Elfmeter ging auch ein übler Fehlpass der Steinbacher voraus. Beim 2:1 muss der Torwart den Ball entweder festhalten oder zur Seite klären. Faß macht dann das Tor im Stile eines Mittelstürmers. Das 3:1 durch Tomic darf auch nicht so fallen. Er steht nach einer Ecke 2 Gegenspielern gegenüber, die sich beide auf den anderen verlassen und nicht bei der Sache sind. Tomic macht es dann natürlich stark. Trotzdem haben wir sehr von den Steinbacher Fehlern profitiert. Unsere Standards waren auch wieder zu harmlos. Das schließt den Elfmeter mit ein. Warum wird zum wiederholten Mal halbhoch ins Eck geschossen? Der Elfmeter der Steinbacher war drin, weil er flach geschossen war und unserer eben nicht.
Hervorzuheben sind Lockl, Tomic, Faß und auch Schwab, der sehr umsichtig als Abwehrchef agiert. Blank hat seine Sache auch gut gemacht. Schön zu sehen, dass Mauersberger immer besser reinkommt und auch seine Spritzigkeit wieder zurückkehrt. Keiner unserer Spieler ist negativ abgefallen. Insofern war es eine geschlossene Mannschaftsleistung. Der deutlichen Sieg war aber weniger unserer hohen Effizienz als den Steinbacher Fehlern geschuldet. Trotz einiger Ausfälle hat Steinbach eine gute Mannschaft auf den Platz gebracht, die sich letztlich selbst um den möglichen Lohn gebracht hat.
plöps
Kickers-Fan

Beitrag von plöps »

Norris hat geschrieben: Samstag 7. März 2026, 20:31 Auch wenn es einige nicht hören können/wollen, sind wir in dieser Konstellation auf dem richtigen Weg. Das Potenzial ist riesig und mir um die Zukunft nicht Angst und Bange. Wenn im Sommer weiter der personelle Umbruch vollzogen wird, geht einiges. Der Dachdecker und/oder Andrea Berg können noch so viel Kohle reinballern, die Kickers sind und bleiben geiler!
Glückwunsch an Mannschaft und Trainerteam!
So sieht es aus, in paar Jahren haben wir eine konkurrenzfähige Mannschaft für ganz oben! Egal ob dann in der RL Südwest oder in der neuen (???) RL. Da können andere Teams so viel aufsteigen wie sie wollen, die Kickers sind was besonderes und Geld sowie Erfolg kann Tradition wie auch Leidenschaft nicht ersetzen!

Ich bin gar nicht so streitsüchtig wie es bei meinem ursprünglichen Beitrag gewirkt hat. Um den Frieden hier zu wahren, habe ich diesen gelöscht.
Freut mich für jeden Kickersfan, wenn er momentan mit Mannschaft und Trainer sehr zufrieden ist und diese auf dem richtigen Weg sieht.
Auf die Blaue!
Zuletzt geändert von plöps am Sonntag 8. März 2026, 11:28, insgesamt 2-mal geändert.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Verdienter Heimsieg - 4:1 gegen Steinbach Haiger
https://www.stuttgarter-kickers.de/team ... -steinbach

Fehlerhafter TSV Steinbach Haiger verliert klar in Stuttgart
https://www.mittelhessen.de/sport/fussb ... rt-5478825

+ Stimmen zu Kickers gegen Steinbach
„Wahnsinn, wie viele Meter wir abspulen – endlich haben wir uns dafür belohnt“
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 1b6ec.html

23. Spieltag Regionalliga Südwest 2025/26 Spielbericht Stuttgarter Kickers - TSV Steinbach Haiger
https://www.youtube.com/watch?v=j6ED_bXY1so

23. Spieltag Regionalliga Südwest 2025/26 Stimmen Stuttgarter Kickers - TSV Steinbach Haiger
https://www.youtube.com/watch?v=gY0maVxjvpU

Bei 3.48 kommt im Spielbericht das mögliche Handspiel. Für mich ist aus der Perspektive keine Berührung zu sehen.
Und falls doch, gibt es doch die Regel das sich ein Spieler beim Fallen abstützen darf sofern es eine natürliche Bewegung ist.
BossHoss
Kickers-Fan

Beitrag von BossHoss »

Der Sieg war absolut verdient, wobei der Gegner auch sehr schwach war.
Die waren müde und unkonzentriert.
Aber auch wir haben uns mitunter mit Fehlern im Passspiel schwer getan.
The Winner takes it all
Gechinger
Kickers-Fan

Beitrag von Gechinger »

Tobi78 hat geschrieben: Sonntag 8. März 2026, 05:19
Keiner unserer Spieler ist negativ abgefallen. Insofern war es eine geschlossene Mannschaftsleistung. Der deutlichen Sieg war aber weniger unserer hohen Effizienz als den Steinbacher Fehlern geschuldet.
Wenn man einen suchen möchte der etwas abgefallen ist, dann ist das unser großer Rückhalt aus den zwei Spielen zuvor. Dorne gestern einen Elfmeter verursacht und in der zweiten Halbzeit mit einem katastrophalen Fehlpass, sonst aber sehr Aufmerksam, was Schweres musste er glaub nicht halten.
WELTMEISTER!
Norris
Kickers-Fan

Beitrag von Norris »

Gechinger hat geschrieben: Sonntag 8. März 2026, 10:57
Keiner unserer Spieler ist negativ abgefallen. Insofern war es eine geschlossene Mannschaftsleistung. Der deutlichen Sieg war aber weniger unserer hohen Effizienz als den Steinbacher Fehlern geschuldet.
Wenn man einen suchen möchte der etwas abgefallen ist, dann ist das unser großer Rückhalt aus den zwei Spielen zuvor. Dorne gestern einen Elfmeter verursacht und in der zweiten Halbzeit mit einem katastrophalen Fehlpass, sonst aber sehr Aufmerksam, was Schweres musste er glaub nicht halten.
Dornebusch hat angeschlagen gespielt und hat im Laufe der ersten Halbzeit eine Schmerztablette bekommen. Neaime hat sich zur Halbzeit dann auch aufgewärmt. Was er hatte/hat bzw.
was das Problem war, konnte ich nicht erkennen.
Fußball isch so oifach!
Settembrini
Kickers-Fan

Beitrag von Settembrini »

Ein in jeder Hinsicht angenehmer Frühlingstag auf der Waldau! Mein Eindruck: Seit Ende der Winterpause wirkt die Mannschaft kompakter, schnörkelloser, ziel- und erfolgsorientierter, vielleicht mit weniger "Theorie" überfrachtet. Mag eine zufällige Momentaufnahme sein oder nur subjektiv von mir so wahrgenommen, aber mir gefällt das gerade sehr gut, und gestern hat das über weite Strecken doch sehr ordentlich ausgesehen. Und mal vier Tore sind doch auch was, richtig verwöhnt diesbezüglich sind wir ja nicht. Aus drei Spielen 7 Punkte (wobei wir das Ding in Offenbach eigentlich auch gewinnen müssen), darauf kann man aufbauen, und möglicherweise wird das ein "goldener März" für uns, der für manches entschädigen kann. Auf die Blaue!
NB: Ich hätte zuschauermäßig auch eine "4" gesehen, zumal ich, was Zuschauerzahlen anbelangt, eigentlich immer zu niedrig liege. Sei's drum, wird schon passen.
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Gechinger hat geschrieben: Sonntag 8. März 2026, 10:57
Tatsächlich, es gab Fehlpässe, Stellungsfehler, Fehlentscheidungen und ein verschossener Elfer....von Feldspielern.
Jedoch, dass alles aufzählen und gegenrechnen verbraucht Zeit und Laune.
Mir ist aufgefallen, bei Dornebusch sieht alles "nicht nach was Schwerem" aus.
Ob der Ball abgefälscht auf ihn, dann kurz doch noch aufspringt oder er den Ball 40 Meter in den Lauf seines Spielers wirft, die "Kirsche pflückt" obwohl er seitlich bedrängt wird - sein Gegenüber hat rumgejammert - das sieht alles leicht bei unserem Wuschelkopf aus.

Borac wird seinem Namen gerecht, klasse Einstellung. PerLockl zurecht auf dem Platz. Faß zeigt wie eine Stürmer spekulieren sollte. Uuuups, Blanko überraschend. Sehr gute Mannschaftsleistung gegen einen, sagen wir es mal so, dem Tabellenplatz entsprechenden Gegner.

Dann holen wir uns die goldene Ananas....und den wfv-Pokal. 8)
It's not the years, honey. It's the mileage.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Dresden führt gerade beim KSC mit 3:1. Es sieht also im Moment so aus, als ob die die Klasse halten. Vielleicht erhöht das die Wahrscheinlichkeit, das Leihgeschäft mit Faß zu verlängern, falls finanzierbar. Der Sprung in Liga 2 könnte für ihn dann doch etwas zu hoch sein.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Buddy hat geschrieben: Samstag 7. März 2026, 17:09 Ein verdienter Sieg.
Auch wenn ich die Höhe zur HZ nicht erwartet hätte.

Zuschauerzahl für das Wetter schon etwas enttäuschend.

Schiedsrichter fand ich soweit in Ordnung, da hatten wir schon deutlich schlechtere.
Nur kurz nach der HZ hätte es doch noch einen weiteren Elfmeter für die Kickers geben müssen nach dem Foul an Faß (?).
Der Schiedsrichter war unter aller Sau.
Selten so viele Fehlentscheidungen gesehen, ja vor allem gegen die Kickers.
Bei einem 4:1 Sieg sieht man dann natürlich gerne darüber weg.
Wenn ich an den Schiri gegen Mainz 2 denke, das war eine klasse Leistung!
Einmal Blauer - immer Blauer
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Ford K hat geschrieben: Sonntag 8. März 2026, 14:54 Dresden führt gerade beim KSC mit 3:1. Es sieht also im Moment so aus, als ob die die Klasse halten. Vielleicht erhöht das die Wahrscheinlichkeit, das Leihgeschäft mit Faß zu verlängern, falls finanzierbar. Der Sprung in Liga 2 könnte für ihn dann doch etwas zu hoch sein.
Ich denke man wird in dem Fall versuchen, ihn in die 3. Liga zu verleihen. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass der Sprung zu groß ist und man deshalb auch an über ein Verlängerung der Leihe nachdenken könnte...
Blauer Radler
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Radler »

Viele unserer Spieler wurden mit Recht positiv genannt. Einer wurde nicht erwähnt: Frauendorf. Technisch Klasse, enormes Laufpensum und viel nach hinten gearbeitet.

Zuschauerzahl: ich hätte auch nahe 4.000 geschätzt. Auch wenn es tatsächlich "nur" 3.550 waren kann man nicht unbedingt von einem Rückgang aufgrund der zurückliegenden Leistungen reden. Denn, es waren deutlich mehr Kickers-Fans als im Spiel zuvor. Mainz hatte einige Gästefans dabei. Gestern war der Gästeblock völlig leer.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
Jürgen aus W
Kickers-Fan

Beitrag von Jürgen aus W »

Tolles Wetter und ein 4:1 Sieg, das ist mal das positive.
Anfangs stark in die Partie gekommen aber nach dem Ausgleich war es dann wieder dahin mit der Herrlichkeit . Richtig besser wurde es dann nach den ersten Wechseln.
Udogu für Blank( der kein schlechtes Spiel gemacht hat) und die Seite war auf einmal da. Auch Schembri hat mir nach seiner Einwechselung gut gefallen. Gerne weiter so.
Allgemein war die zweite Hälfte die bessere. Tomic und Frauendorf stark verbessert. Mauer wird auch in jedem Spiel besser und ist schon wieder fast der Alte.
Wer für mich gestern abgefallen ist waren Berisha( trotz Tor) und auch Borac. Sehr viele einfache Bälle nicht zum Mitspieler gebracht und die Seite von Borac war defensiv die Schwächere.
Für Lockl hat es mich gefreut. Tolles Spiel an seinem Geburtstag .
Ich denke die Saison kann jetzt relativ entspannt gespielt werden. Leider merkt man das auch an den Zuschauern und an der Stimmung.
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

Jürgen aus W hat geschrieben: Sonntag 8. März 2026, 18:37 ....
Ich denke die Saison kann jetzt relativ entspannt gespielt werden. Leider merkt man das auch an den Zuschauern und an der Stimmung.
Das wäre aus meiner Sicht ein gravierender Fehler, wenn man das relativ entspannt angeht. Es muss eine Mannschaft aufs Feld die bis zum letzten Spieltag erfolgshungrig ist. Außerdem kann gerade auch im WfV Pokal ein echtes Ausrufezeichen gesetzt werden, das die Stimmung und Zuschauerzahl zum Saisonende positiv nach oben bringt.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
brublue
Kickers-Fan

Beitrag von brublue »

Bluebyte hat geschrieben: Montag 9. März 2026, 09:53 Das wäre aus meiner Sicht ein gravierender Fehler, wenn man das relativ entspannt angeht.
So sehe ich das auch. Nachdem Saarbrücken gestern verlor, besteht immer noch die Möglichkeit, dass 2 von der 3.Liga runterkommen und somit bei uns 5 absteigen. Wir sollten nicht so arrogant sein und glauben, dass wir total aus dem Schneider sind. Wir haben diesbezüglich schon unsere negativen Erfahrungen gemacht. Keine Angst, ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber möglich ist alles.
Antworten