28. Spieltag, 11.04.2026 - 14 Uhr Kickers - FSV Frankfurt

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
DirtyToby
Kickers-Fan

Re: 28. Spieltag, 11.04.2026 - 14 Uhr Kickers - FSV Frankfurt

Beitrag von DirtyToby »

Die Frankfurter Abwehr lacht sich ob unserer kläglichen Versuche, den Ball per Kurzpassspiel ins Tor zu tragen, noch morgen halb tot...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
brublue
Kickers-Fan

Beitrag von brublue »

MaKue2711 hat geschrieben: Samstag 11. April 2026, 14:40 Es scheint so, als müsste nach der Saison neben Nichtverlängerung doch auch über die ein oder andere Vertragsauflösung nachgedacht werden.
Der Sportdirektor wird wohl jetzt die wichtigste Person sein. Wir können froh sein, dass wir schon so viele Punkte haben. Wahrscheinlich werden jetzt noch mehre in der Tabelle an uns vorbei ziehen. Offenbach hat schon mal den Hebel angesetzt.
Auswärtsfan
Kickers-Fan

Beitrag von Auswärtsfan »

Wer könnte Wildersinn kurzfristig ablösen? Am besten eine interne Lösung, damit nicht ein weiterer Trainer "verbrannt" wird.
stuttgartwizard
Kickers-Fan

Beitrag von stuttgartwizard »

Auswärtsfan hat geschrieben: Samstag 11. April 2026, 14:55 Wer könnte Wildersinn kurzfristig ablösen? Am besten eine interne Lösung, damit nicht ein weiterer Trainer "verbrannt" wird.
Lass doch den Stiefel voll runter spielen. Die paar Punkte zum sicheren Klassenerhalt stümpern die noch zusammen.
Es lebe der SVK
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

Eine auch in der Höhe völlig verdiente Pleite des SVK. Das miserable Zweikampfverhalten von Beginn an grenzt da schon an Arbeitsverweigerung. Man schaue sich nur das Verhältnis der gelben Karten an. Das allein sagt schon viel aus.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Danke ans Waldauradio! Ihr wart spitze! :D
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Ich wünsche mir den Übertrainer Ünal zurück! Den, der den Aufstieg mit dem "FC Bayern" der Oberliga in der Relegation vergeigt hat und nach dem Aufstieg in die Regionalliga die Mannschaft (in der Rückrunde) komplett verloren hat und somit den Durchmarsch vergeigt hat.
Schreibe das nur um dem ganzen "alle auf Wildersinn!" eine Basis zu geben.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

Immerhin feiert die Mannschaft noch mit dem B-Block....
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
brublue
Kickers-Fan

Beitrag von brublue »

Bluebyte hat geschrieben: Samstag 11. April 2026, 14:58 Man schaue sich nur das Verhältnis der gelben Karten an. Das allein sagt schon viel aus.
Kassel hat es uns doch auch mit der gelben Karten-Ansammlung vorgemacht und gewonnen. RL ist halt kein Stehfußball.
s-erg42
Kickers-Fan

Beitrag von s-erg42 »

brublue hat geschrieben: Samstag 11. April 2026, 14:54 Offenbach hat schon mal den Hebel angesetzt.
gegen desolate balinger hat selbst offenbach keine chance gehabt, keine tore zu erzielen. viele punkte holen auch unsere namensvettern nicht mehr.
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Wenn wir die Saison jetzt so zu Ende spielen, wird es auch mit dem Pokal nichts. Wie/warum sollten sie da dann plötzlich wieder den Schalter umlegen können?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Hessenschwabe
Kickers-Fan

Beitrag von Hessenschwabe »

Der Fsv ist der Sargnagel für unsere Trainer. Ünal damals in Frankfurt, kein Zugriff zur Mannschaft mehr und ein Dickelhuber der den Dienst verweigert hat und heute Wildersinn. Keine Weiterentwicklung zum Hinspiel. Bin nicht für ständige Trainerwechsel aber zum Saisonende muss auch hier reagiert werden oder wir werden ein 2.Ofc, welcher in der Regionalliga hängen bleibt.
Auswärtsfan
Kickers-Fan

Beitrag von Auswärtsfan »

DirtyToby hat geschrieben: Samstag 11. April 2026, 15:09 Wenn wir die Saison jetzt so zu Ende spielen, wird es auch mit dem Pokal nichts. Wie/warum sollten sie da dann plötzlich wieder den Schalter umlegen können?
Zustimmung! Mit "Stürmern" wie Faß, Unsöld und Skenderovic (den ich besonders gefressen habe) ist es für jeden Trainer schwer, erfolgreich zu sein. Aber derart leblos und hoffnungslos wie in der letzten Rückserie und jetzt schon wieder (!), das kann sich kein Verein bieten lassen, der seinen Stolz nicht aufgeben will. Mit Blick auf den Pokal müsste JETZT gehandelt werden.
Grasendewolle
Kickers-Fan

Beitrag von Grasendewolle »

Denke, dass man schon lange mit einem anderen Trainer plant und heute hat sich einmal mehr gezeigt, das ist gut so.
Schöne Geste heute von Dorne, als er während der Verletzungspause eines Frankfurters zu fast allen Mitspielern gelaufen ist und sie aufgerichtet hat. So geht Teamgeist
Yamashade
Kickers-Fan

Beitrag von Yamashade »

Reichlich frustriert wieder zuhause. Das war dürftig, sehr, sehr dürftig. Nachdem Berisha die 100%ige leichtfertig versemmelt hat, war eigentlich klar, dass das heute nix wird. Die Bornheimer haben das sehr routiniert runter gespielt und man hatte nie das Gefühl, dass die Blauen ein Tor schießen würden. Da hätte man auch bis Mitternacht spielen können ohne Erfolg. In dieser Verfassung wird es auch nix mit dem "Finale dahoam". So wird man sich in Holzhausen gewaltig blamieren. Und Wildersinn? Denke, da läuft spätestens seit heute der Countdown.
Juergen0711
Kickers-Fan

Beitrag von Juergen0711 »

Ein Verein ohne Vision. Eine Mannschaft ohne Ziel. Ein Trainerteam ohne Lösungen.Ein Sportdirektor ohne Mut.
kickerssticker
Kickers-Fan

Beitrag von kickerssticker »

Ja schade. Nach dem Auftakt nach der Winterpause hatte ich mir mehr erhofft. Jetzt wird wieder rumgegurkt. Ich verstehe das nicht. Ich hoffe, im Pokal reißen sich wenigstens alle nochmal zusammen.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Nicht schade - Schande :!: Herzliche Einladung zu den Aspacher Festspielen im Mai 2026 in unserem Wohnzimmer :twisted:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Hofener
Kickers-Fan

Beitrag von Hofener »

Und schon wieder ohne Sturm gespielt. Wer Skenderovic und Blank einwechselt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Selten so ein schlechtes Spiel gesehen. Ehrlich, mir reichts. So schnell schau ich mir kein Kickers Spiel mehr an. Dann lieber doch zu Brustring! Die spielen wenigstens Fußball!
Hofener
Kickers-Fan

Beitrag von Hofener »

Ehrlich, wenn diese Bolzer-Truppe runtergeht hab ich kein Mitleid. Vielleicht mal bei Testroet nachfragen. der ja jetzt zu haben ist. Oder aber bei Sökler. Unsere Bank eine (NICHT!) Offenbarung. Ein Kader zum Davonlaufen. Und vorne ohne Abschlussqualitäten und 9 Punkte auf Offenbach. Oberliga wir kommen! War mein letztes Kickers-Spiel heute für sehr lange Zeit!
Zuletzt geändert von Hofener am Samstag 11. April 2026, 16:16, insgesamt 2-mal geändert.
brublue
Kickers-Fan

Beitrag von brublue »

stuttgartwizard hat geschrieben: Samstag 11. April 2026, 14:50 Hatte nach Auftakt der Rückreise eine leise Hoffnung.
Doch jetzt hab ich Tinnitus die Seifenblase ist geplatzt.
Auf ewig 4. Klassig
Mit so einer Leistung brauchen wir nicht höherklassig denken. Wenn wir für die kommende Saison personell nicht besser aufgestellt sind, müssen wir um den Verbleib in der RL bangen. Das ist keine Schwarzmalerei, sondern Realität.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Eine Zumutung beim zuschauen in der 2.HZ

Hätte Berisha die 1000% ige in der ersten HZ rein gemacht wäre es vielleicht anders gelaufen.

Aber so war das einfach viel zu wenig.

Ich verstehe nicht warum die Spieler nicht 100% ihrer möglichen Leistung zeigen.
Das Stadion gut gefüllt und dann so eine Leistung.

EliteSued hat geschrieben: Samstag 11. April 2026, 14:38 Ja gut, das war's dann mit Wildersinn.
Hatte jetzt genug Chancen.

Die Spieler bringen es nicht auf den Platz, ja.
Aber das Charakter-Thema liegt beim Trainer, auch durch Einwechslungen etc. Wer immer wieder jemanden wie Skenderovic bringt, kann es einfach nicht.

Problem ist halt, wechselt er bei dem Spielstand nicht, wird er von anderen Fans kritisiert das er nicht alles probiert.

Und da außer Skenderovic kein anderer offensiver mehr auf der Bank saß musste er ihn quasi bringen.

Da stellt sich dann aber die Frage warum keiner der U19 auf der Bank war.
brublue
Kickers-Fan

Beitrag von brublue »

Wenn kein Geld für fertige Spieler vorhanden ist, dann sollte das kommuniziert werden, damit wir uns in Zukunft darauf einstellen können.
NeckarWache
Kickers-Fan

Beitrag von NeckarWache »

Ernstgemeinte Frage: glaubt ihr daß ein anderer Trainer mit dieser Mannschaft heute ein besseres Spiel gezeigt hätte und entsprechend ein besseres Resultat erzielt hätte?

Ich habe das dumpfe Gefühl, daß die Mannschaft, welche MW ja inzwischen zu guten Teilen mit zu verantworten hat nicht viel besser spielen wird, egal wer die trainiert. Sollte ich mit dieser Annahme Recht haben, hätte MW doppelt versagt UND uns für kommende Saison ein fettes Ei gelegt.

Möglicherweise ist diese Mannschaft aber auch lediglich das Ergebnis eines radikalen Sparkurses. Dann bleibt es bis auf weiteres bei der RL -und zwar irgendwo zwischen Mittelfeld und Untenrum.
Zuletzt geändert von NeckarWache am Samstag 11. April 2026, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Hofener hat geschrieben: Samstag 11. April 2026, 16:10 Und schon wieder ohne Sturm gespielt. Wer Skenderovic und Blank einwechselt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Selten so ein schlechtes Spiel gesehen. Ehrlich, mir reichts. So schnell schau ich mir kein Kickers Spiel mehr an. Dann lieber doch zu Brustring! Die spielen wenigstens Fußball!
Oh man, sehe es mir nach aber du bist echt peinlich.
fersehturm1899
Kickers-Fan

Beitrag von fersehturm1899 »

Hofener hat geschrieben: Samstag 11. April 2026, 16:10 Und schon wieder ohne Sturm gespielt. Wer Skenderovic und Blank einwechselt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Selten so ein schlechtes Spiel gesehen. Ehrlich, mir reichts. So schnell schau ich mir kein Kickers Spiel mehr an. Dann lieber doch zu Brustring! Die spielen wenigstens Fußball!
Und tschüss wer zu den drecks lampen geht ist eh kein echter Blauer
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

NeckarWache hat geschrieben: Samstag 11. April 2026, 16:20 Ernstgemeinte Frage: glaubt ihr daß ein anderer Trainer mit dieser Mannschaft heute ein besseres Spiel gezeigt hätte und entsprechend ein besseres Resultat erzielt hätte?

Ich habe das dumpfe Gefühl, daß die Mannschaft, welche MW ja inzwischen zu guten Teilen mit zu verantworten hat nicht viel besser spielen wird, egal wer die trainiert. Sollte ich mit dieser Annahme Recht haben, hätte MW doppelt versagt UND uns für kommende Saison ein fettes Ei gelegt.

Möglicherweise ist diese Mannschaft aber auch lediglich das Ergebnis eines radikalen Sparkurses. Dann bleibt es bis auf weiteres bei der RL -und zwar irgendwo zwischen Mittelfeld und Untenrum.
Wie kommst du jetzt darauf, dass MW diesen Kader "zu guten Teilen" mit zu verantworten hat? Das wäre dann wohl allenfalls Zaiser und Skenderovic, der eine ist nach dieser Saison weg, der andere hat heute nicht gespielt. Es stand schon 2:0 als einer der beiden erst rein kam...

Ob ein anderer Trainer besser wäre? Weiß ich nicht. Aber die Verpflichtungen die wir bisher getätigt haben sprechen bisher nicht dafür, dass es nächstes Jahr anders laufen wird.

Vermutlich wäre es aber einfach gut den Vertrag auslaufen zu lassen, alleine weil nach jeder Niederlage es wieder von vorne anfangen wird.

Wie hier aber schon richtig geschrieben wurde: LS hat genau einen Satz Patronen. Er trägt die Verantwortung dafür, dass man sich auf den wichtigen Stellen, die man vor der Saison formuliert hatte (Leitwolf im Zentrum, Stürmer) nichts gekommen ist...
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Der Leitwolf hätte wohl Hannemann sein sollen. Der ging bekanntlich in Liga 3. Jetzt wird es wohl auf einen neuen Trainer rauslaufen. Da darf man gespannt sein, wer sich das noch antun will.
Hofener
Kickers-Fan

Beitrag von Hofener »

fersehturm1899 hat geschrieben: Samstag 11. April 2026, 16:26
Die, die Ihr Lampen nennt (warum eigentlich?) spielen Euch her. Minimum 10:0. Ich feier das nicht, aber ist so. Und die spielen unter den Top 5 in Deutschlands erster Liga. Vergleich das mal mit Mittelfeld Regionalliga. Bißle mehr Demut und weniger Hass und Häme stünde manchem hier im Forum gut zu Gesicht an Stelle von unsachlichen Kommentaren und Beleidigungen.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Mit dem Stoiker an der Seitenlinie wird das nichts mehr, der verkackt auch noch das Pokalspiel :twisted:

Ich versteh, dass Skenderovic, der Antifußballer in Ziegengestalt, nichts reißen kann, aber wir habe noch einen Unterbau in der Jugend, da werfe ich doch mal so jemand ins Rennen - das müüste doch von einem "wir entwicklen uns in allen Belangen weiter (sic!) " Trainer doch zu verlangen sein.

Und der Berisha hat doch auch schon wo unterschrieben und ich bin darüber nicht mal traurig.

Und wenn der Einsatzwillen nicht mal da (Mau ausgenommen), was denn bitte dann?
Hofener
Kickers-Fan

Beitrag von Hofener »

Wildersinn raus - jetzt! Ünal musste für viel weniger gehen (Platz 2). Zurückholen!
fersehturm1899
Kickers-Fan

Ust gut demut vorxdrn verein in cannstatt niemals gehe einfrach in dievkloschüssel du fühst du dich doch eh heimisch ???
fersehturm1899
Kickers-Fan

XXX
Hofener
Kickers-Fan

Beitrag von Hofener »

Ich geh wirklich gern ab und zu in die MHP Arena. Gute Stimmung. Und ich geh ins Gazi Stadion. Bisher zumindest. Wer will mir das verbieten? Du?
Demut vor dem eigenen Unvermögen und Anerkennung der Arbeit in Cannstatt! Das Eine geht so wie das Andere!
Zuletzt geändert von Hofener am Samstag 11. April 2026, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
fersehturm1899
Kickers-Fan

Hofener hat geschrieben: Samstag 11. April 2026, 16:36
fersehturm1899 hat geschrieben: Samstag 11. April 2026, 16:26
Die, die Ihr Lampen nennt (warum eigentlich?) spielen Euch her. Minimum 10:0. Ich feier das nicht, aber ist so. Und die spielen unter den Top 5 in Deutschlands erster Liga. Vergleich das mal mit Mittelfeld Regionalliga. Bißle mehr Demut und weniger Hass und Häme stünde manchem hier im Forum gut zu Gesicht an Stelle von unsachlichen Kommentaren und Beleidigungen.
[/quot ist mir egal wo die spielen diesen verein ist assi mit ihrem scheiss cc aber du fühlst dich im tal bistimmt heimischer ????
fersehturm1899
Kickers-Fan

fersehturm1899 hat geschrieben: Samstag 11. April 2026, 16:40ist gut demut vor verein in cannstatt niemals gehe einfrach in die kloschüssel da fühst du dich doch eh heimisch ???
Gute stimmung im tal mit ihren scheiss Cc witz des tages
Zuletzt geändert von fersehturm1899 am Samstag 11. April 2026, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Mannix
Kickers-Fan

Beitrag von Mannix »

B. hat geschrieben: Samstag 11. April 2026, 15:03 Ich wünsche mir den Übertrainer Ünal zurück! Den, der den Aufstieg mit dem "FC Bayern" der Oberliga in der Relegation vergeigt hat und nach dem Aufstieg in die Regionalliga die Mannschaft (in der Rückrunde) komplett verloren hat und somit den Durchmarsch vergeigt hat.
Schreibe das nur um dem ganzen "alle auf Wildersinn!" eine Basis zu geben.
Der "FC Bayern" der Oberliga ist einfach nur Quatsch.
Wir haben damals durch einen Treffer in der Nachspielzeit knapp die Meisterschaft verpasst gegen einen starken Konkurrenten (SGV Freiberg), der für OL- Verhältnisse einen Super-Sturm mit Grüttner und Sökler hatte.
Heute trennt uns von Freiberg (und Grossaspach!) weit mehr als nur die Tordifferenz, nämlich 16 Punkte!
Einen Durchmarsch am letzten Spieltag zu vergeigen, ist mir allemal lieber, als dieses plan- und emotionslose Gekicke von heute.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Jetzt muss sofort die Reißleine gezogen werden. Siebrecht muss jetzt handeln. Die Saison ist durch aber die große Chance mit dem Pokal muss man nutzen. Gegen Holzhausen haben wir noch nicht gewonnen, aber unter unserem Trainer sehe ich hier dem nicht positiv entgegen.
fersehturm1899
Kickers-Fan

fersehturm1899 hat geschrieben: Samstag 11. April 2026, 16:45
fersehturm1899 hat geschrieben: Samstag 11. April 2026, 16:40 Ist gut demut vor den verein in cannstatt niemals gehe einfrach in die kloschüssel du fühst da dich doch eh heimisch ???
Gute stimmung im tal mit ihren scheiss Cc witz des tages
Zuletzt geändert von fersehturm1899 am Samstag 11. April 2026, 16:49, insgesamt 2-mal geändert.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ja, vielleicht wirklich nochmal MÜ eine Chance geben. Mit LS hat er gut harmoniert, nur nicht mit MS. Einen Pro-Lizenz-Trainer brauchen wir die nächsten Jahre sowieso nicht.
Antworten