28. Spieltag, 11.04.2026 - 14 Uhr Kickers - FSV Frankfurt
Re: 28. Spieltag, 11.04.2026 - 14 Uhr Kickers - FSV Frankfurt
Erste Halbzeit war in Ordnung und wir MÜSSEN das 1:0 machen. Wie so oft fehlt die letzte Konsequenz und Konzentration.
2. Halbzeit war dann deutlich schlechter. Auch hier fehlt es an Klarheit und Konsequenz. Allerdings nun im Defensivverhalten. Frankfurt macht das dann abgezockt.
Schade, dass vor toller Kulisse keine Eigenwerbung betrieben werden konnte.
Man darf und muss von Mannschaft und Trainerteam ganz klar erwarten können, dass die Saison sauber und mit Fokus und dem Willen, so viele Siege wie möglich zu holen, zu Ende gespielt wird! Allein schon im Hinblick auf den Pokal muss die Spannung und Intensität hochgehalten werden.
Ganz abgesehen davon sind unsere Spieler Profisportler. Da muss man erwarten können, dass professionell gearbeitet wird!
2. Halbzeit war dann deutlich schlechter. Auch hier fehlt es an Klarheit und Konsequenz. Allerdings nun im Defensivverhalten. Frankfurt macht das dann abgezockt.
Schade, dass vor toller Kulisse keine Eigenwerbung betrieben werden konnte.
Man darf und muss von Mannschaft und Trainerteam ganz klar erwarten können, dass die Saison sauber und mit Fokus und dem Willen, so viele Siege wie möglich zu holen, zu Ende gespielt wird! Allein schon im Hinblick auf den Pokal muss die Spannung und Intensität hochgehalten werden.
Ganz abgesehen davon sind unsere Spieler Profisportler. Da muss man erwarten können, dass professionell gearbeitet wird!
-
Patrick S.
- Kickers-Fan
Seit 2 Jahren herrscht im Verein Unruhe und den daraus resultierenden Fehlentscheidungen. Das alles hätte man sich sparen können. Da wurde ich nenne hier keinen Namen jemanden zum Sündenbock gemacht und unser toller MS wurde ein halbes Jahr später dann entlassen. Unglaublich aber viel zu spät. Uns war es leider nicht vergönnt einen anderen Sportdirektor als MS zu haben
Platz 2 ist wie hier schon geschrieben wurde der Maßstab aber man schafft es nicht mehr ansatzweise. Meine Meinung ist LS und MW passen einfach nicht zueinander um kompetent zu agieren.
Platz 2 ist wie hier schon geschrieben wurde der Maßstab aber man schafft es nicht mehr ansatzweise. Meine Meinung ist LS und MW passen einfach nicht zueinander um kompetent zu agieren.
- True Blue -
Und was ist jetzt seit LS besser als unter MS, außer dass der Kader verjüngt wurde und (so scheint es) Geld eingespart wird?Patrick S. hat geschrieben: ↑Sonntag 12. April 2026, 13:46 Seit 2 Jahren herrscht im Verein Unruhe und den daraus resultierenden Fehlentscheidungen. Das alles hätte man sich sparen können. Da wurde ich nenne hier keinen Namen jemanden zum Sündenbock gemacht und unser toller MS wurde ein halbes Jahr später dann entlassen. Unglaublich aber viel zu spät. Uns war es leider nicht vergönnt einen anderen Sportdirektor als MS zu haben![]()
-
Patrick S.
- Kickers-Fan
da wurde nichts besser da LS und MW nicht miteinander harmonieren. Ob er mit einem anderen Trainer besser arbeiten kann steht in den blauen Sternen.
- True Blue -
Man kann doch beide auch unabhängig voneinander wahrnehmen und beurteilen?Patrick S. hat geschrieben: ↑Sonntag 12. April 2026, 14:38 da wurde nichts besser da LS und MW nicht miteinander harmonieren. Ob er mit einem anderen Trainer besser arbeiten kann steht in den blauen Sternen.
wir haben die Saison 24/25 mit einem Jahresfehlbetrag von knapp einer halben Millionen € abgeschlossen. Der Sparkurs von LS war alternativlos und ist daher natürlich "besser". Auch wenn es gilt, die Zahlen für diese Saison abzuwarten.Patrick S. hat geschrieben: ↑Sonntag 12. April 2026, 14:38 da wurde nichts besser da LS und MW nicht miteinander harmonieren. Ob er mit einem anderen Trainer besser arbeiten kann steht in den blauen Sternen.
- BossHoss
- Kickers-Fan
Steffen Baumgart von Union Berlin wurde entlassen.
Der Trainer passt
Der Trainer passt
The Winner takes it all
-
Local Hero
- Kickers-Fan
Weiß einer, warum der Bornheimer Anhang zur Halbzeitpause seinen organisierten Support eingestellt hat? Hatten die noch einen anderweitigen Termin? Gerade ob des Spielverlaufs doch irgendwie etwas verwunderlich...
Lustig, der mutmaßlich "selbe Schreier" war gestern gar nicht im Stadion. Im übrigen kann man Leute ob zugegebenermaßen manchmal durchaus grenzwertiger Äußerungen auch einfach mal persönlich ansprechen, anstatt dann im Nachhinein aus der Anonymität heraus gegen sie zu schießen. Sind eigentlich alles ganz umgängliche Menschen dort im Block, wenn auch vielleicht der eine oder andere im Anspruchsdenken irgendwie zwischen zweiter und dritter Liga hängen geblieben zu sein scheint... :)Norris hat geschrieben: ↑Samstag 11. April 2026, 21:08 Zum Spiel:
Die Kickers haben ein Fußballspiel verloren und alle (außer der B-Block) drehen durch und fordern rollende Köpfe. Auf der HT fielen heute sogar Beleidigungen vom selben Schreier wie beim letzten Heimspiel. Wenn’s nach ihm geht ist Skenderovic ein Depp, Tomic ein Volltrottel, Schembri ist blind und irgendwer war noch ein A-Loch, da hab ich aber leider nicht alles gehört. Keine 10-20m davon entfernt sitzen die Familen, Kinder und Freunde der Spieler und hören alles mit. Deine Mutter hat dich ja wahnsinnig gut erzogen!
- Roland
- Kickers-Fan
Das hat bei uns im Block auch einige gewundert. Auf dem Nachhauseweg sind wir hinter dem Gästeblock vorbeigefahren und haben uns dort über die große Polizei Präsenz inklusive berittenen Polizisten gewundert. Keine Ahnung, ob das irgendwie in einem Zusammenhang steht, war mir aber nicht bewusst, ob das als Risiko Spiel eingestuft wurde.Local Hero hat geschrieben: ↑Sonntag 12. April 2026, 17:24 Weiß einer, warum der Bornheimer Anhang zur Halbzeitpause seinen organisierten Support eingestellt hat? Hatten die noch einen anderweitigen Termin? Gerade ob des Spielverlaufs doch irgendwie etwas verwunderlich...
- Matze
- Administrator / Moderator
Kader verjüngt, systematisch auf den Nachwuchs gesetzt und mit Oskar Hencke (vermutlich) ordentlich Transfererlöse generiert. Ich bin mit den letzten Auftritten auch nicht einverstanden, aber den Vergleich mit MS entscheidet er (schon jetzt) für mich deutlich für sich. Den Rest muss man schauen, denn unser aktueller Coach wurde ja auch noch unter MS verpflichtet.Jules hat geschrieben: ↑Sonntag 12. April 2026, 14:17Und was ist jetzt seit LS besser als unter MS, außer dass der Kader verjüngt wurde und (so scheint es) Geld eingespart wird?Patrick S. hat geschrieben: ↑Sonntag 12. April 2026, 13:46 Seit 2 Jahren herrscht im Verein Unruhe und den daraus resultierenden Fehlentscheidungen. Das alles hätte man sich sparen können. Da wurde ich nenne hier keinen Namen jemanden zum Sündenbock gemacht und unser toller MS wurde ein halbes Jahr später dann entlassen. Unglaublich aber viel zu spät. Uns war es leider nicht vergönnt einen anderen Sportdirektor als MS zu haben![]()
Kurzum: Der Spielraum für LS war bislang begrenzt (finanziell, aber auch durch vertraglich gebundene Spieler), damit fällt zumindest mir eine Bewertung noch schwer!
In Stuttgart - Nur Kickers 
Siebrecht und die Spielidee geht weiter
geht halt nur wenn wir alle Spiele zu 0 spielen.
geht halt nur wenn wir alle Spiele zu 0 spielen.