Personalsituation bei den Kickers: David Stojak ist nach seinem Kreuzbandriss wieder vollständig im Mannschaftstraining, jedoch noch keine Option für den Kader. Lirijon Abdullahu fällt aufgrund eines Kreuzbandrisses langfristig aus. David Braig ist nach einer muskulären Verletzung an der Oberschenkelrückseite wieder eine Option. Zudem können auch Melkamu Frauendorf (Muskelverletzung Oberschenkelvorderseite) und Vincent Schwab (Probleme an der Achillessehne) wieder eingesetzt werden. Abdoulie Mboob steht weiterhin nicht zur Verfügung, Per Lockl fällt aufgrund seiner 5. Gelben Karte aus.
Die Unparteiischen: Schiedsrichter der Partie ist Jannis Jäschke (SG Nieder-Roden). Er wird assistiert von Niklas Rüddenklau und Olaf Kehne.
Roland hat geschrieben: ↑Donnerstag 16. April 2026, 16:15
Personalsituation bei den Kickers: David Stojak ist nach seinem Kreuzbandriss wieder vollständig im Mannschaftstraining, jedoch noch keine Option für den Kader. Lirijon Abdullahu fällt aufgrund eines Kreuzbandrisses langfristig aus. David Braig ist nach einer muskulären Verletzung an der Oberschenkelrückseite wieder eine Option. Zudem können auch Melkamu Frauendorf (Muskelverletzung Oberschenkelvorderseite) und Vincent Schwab (Probleme an der Achillessehne) wieder eingesetzt werden. Abdoulie Mboob steht weiterhin nicht zur Verfügung, Per Lockl fällt aufgrund seiner 5. Gelben Karte aus.
Die Unparteiischen: Schiedsrichter der Partie ist Jannis Jäschke (SG Nieder-Roden). Er wird assistiert von Niklas Rüddenklau und Olaf Kehne.
Kein böses Blut, keine Spitze, sondern pure Sachlichkeit. Respekt, das ist nicht selbstverständlich, auch wenn die Trennung sportlich vertretbar ist...
Bin gespannt, wie die Mannschaft nach dem offiziellen Aus von MW am Kaiserstuhl auftritt. Ich habe allerdings kein gutes Gefühl für den Rest der Saison.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Ford K hat geschrieben: ↑Donnerstag 16. April 2026, 20:21
Wenn in den nächsten 3 Spielen nicht gepunktet werden sollte wird es diese Saison gar keine Punkte mehr geben.
Wenn das Samstag schief geht, wird man sich sehr gut überlegen, ob man MW nicht freistellt und für die letzten 5 Wochen nochmal einen frischen Impuls setzt. Das wird man sich jetzt ganz genau anschauen.
Der Bahlinger SC hatte vorgestern Abend ein Spiel im südbadischen Verbandspokal. Hier hat man durch einen Elfer in der 63. Minute gegen den Verbandsligisten SC Lahr das Finale erreicht.
Ich würde mich sehr wundern, wenn aus den 3 Spielen gegen 3 sichere Absteiger in den nächsten 10 Tagen mehr als 4 Punkte hängen bleiben.
Würde mich gerne täuschen, allein mir fehlt der Glaube
aalen-kickers 2:5 hat geschrieben: ↑Freitag 17. April 2026, 12:29
Ich würde mich sehr wundern, wenn aus den 3 Spielen gegen 3 sichere Absteiger in den nächsten 10 Tagen mehr als 4 Punkte hängen bleiben.
Würde mich gerne täuschen, allein mir fehlt der Glaube
Mich würde es endlich mal wundern, wenn mich bei den Kickers nix mehr wundert
Eigentlich sollte man gegen den letzten gewinnen,eigentlich.
Da aber es doch Ausnahmen gibt sind die Kickers immer dabei,Leider.
Mich wundert hier nichts mehr.
blödes Geschwätz über 2. accounts statt die Kirche im Dorf zu lassen. Es geht schon wieder los. Bahlingen hat gerade einen Lauf. Enzo erzähle mal wie das läuft wenn man 3 Spieltage vor Schluss mit 9 Punkten Vorsprung….
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -