29. Spieltag, 18.04.2026 - 14 Uhr Bahlinger SC - Kickers
Re: 29. Spieltag, 18.04.2026 - 14 Uhr Bahlinger SC - Kickers
Wie wäre es denn mal mit eine sachlichen Auseinandersetzung anstelle von ad hominem Beleidigungen? Von Rivalität kann beim Vergleich von Spitzengruppe Bundesliga und Mittelfeld Regionalliga ja wohl keine Rede sein? Wenn hier jemand provoziert, dann die Mannschaft auf dem Feld mit unterirdischem Fußball und manche Jubelperser hier im Forum, die ALLES relativieren und jede noch so schlechte Leistung entschuldigen. Das ist amateuerhaft und vielleicht sollten sich die Kickers samt Anhang besser in die Verbandsliga verabschieden. Wenn man in der sechsten Liga erfolgreich Fußball spielt ist das ansprechender als in der Regionalliga Woche für Woche vorgeführt zu werden. Wer hat denn diesen miesen Kader bitte zusammen gestellt?
Zuletzt geändert von Hofener am Samstag 18. April 2026, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Vielleicht den Braiger einwechseln...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Der Plan ist offensichtlich: Holzhausen soll wohl in Sicherheit gewiegt werden 
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
ein positiv hervorzuhebender aspekt (vielleicht der einzige) des spiels ist die geänderte musikauwahl des waldau radios. danke dafür :-)
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
-
stuttgartwizard
- Kickers-Fan
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Ein Teil des Forumsanhangs war schon lange Landesliga.Hofener hat geschrieben: ↑Samstag 18. April 2026, 14:13 Wie wäre es denn mal mit eine sachlichen Auseinandersetzung anstelle von ad hominem Beleidigungen? Von Rivalität kann beim Vergleich von Spitzengruppe Bundesliga und Mittelfeld Regionalliga ja wohl keine Rede sein? Wenn hier jemand provoziert, dann die Mannschaft auf dem Feld mit unterirdischem Fußball und manche Jubelperser hier im Forum, die ALLES relativieren und jede noch so schlechte Leistung entschuldigen. Das ist amateuerhaft und vielleicht sollten sich die Kickers samt Anhang besser in die Verbandsliga verabschieden. Wenn man in der sechsten Liga erfolgreich Fußball spielt ist das ansprechender als in der Regionalliga Woche für Woche vorgeführt zu werden. Wer hat denn diesen miesen Kader bitte zusammen gestellt?
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Und ich habe mir noch überlegt, ob des schönen Wetters nach Bahlingen zu fahren. Zum Glück habe ich mich doch dagegen entschieden... Mal wieder nur Murks zum Saisonende...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Auswärtsfan
- Kickers-Fan
Die Wildersinn-Jahre waren 2 verlorene Jahre; eine Spielweise, die nicht zum vorhandenen Kader passte; daraufhin alle Mentalitätsspieler abgegeben; das wieder in Ordnung zu bekommen wird uns noch Jahre kosten.
setz dich doch sachlich mit anderen fans deines herzensvereins auseinander
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
- barneygumble
- Kickers-Fan
Wie wäre es, wenn ihr vier Multis einen Account im Brustringforum macht und dort unter deiensgleichen tolle Beiträge schreibt!?Blinky Bill hat geschrieben: ↑Samstag 18. April 2026, 14:15Ein Teil des Forumsanhangs war schon lange Landesliga.Hofener hat geschrieben: ↑Samstag 18. April 2026, 14:13 Wie wäre es denn mal mit eine sachlichen Auseinandersetzung anstelle von ad hominem Beleidigungen? Von Rivalität kann beim Vergleich von Spitzengruppe Bundesliga und Mittelfeld Regionalliga ja wohl keine Rede sein? Wenn hier jemand provoziert, dann die Mannschaft auf dem Feld mit unterirdischem Fußball und manche Jubelperser hier im Forum, die ALLES relativieren und jede noch so schlechte Leistung entschuldigen. Das ist amateuerhaft und vielleicht sollten sich die Kickers samt Anhang besser in die Verbandsliga verabschieden. Wenn man in der sechsten Liga erfolgreich Fußball spielt ist das ansprechender als in der Regionalliga Woche für Woche vorgeführt zu werden. Wer hat denn diesen miesen Kader bitte zusammen gestellt?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Da werden die Experten hier im Forum wieder ganz konstruktiv den Kader mit Größen aus der Oberliga und der Verbandsliga weiterentwickeln und natürlich den nächsten Losertrainer favorisieren. 
-
stuttgartwizard
- Kickers-Fan
Ihr seid lustig. Jetzt zeigt sich die die Qualität und quantitat des Kaders.
4 Punkte gegen drei Abstiegskandidaten. Voher????
Es passt seit Jahren nix mehr
Es lebe der SVK
- kickerssticker
- Kickers-Fan
Ich finde, das was schon in der Rückrunde unter Ünal passierte (und jetzt anscheinend wieder) kann man nicht nur dem Trainer anlasten. Das hat auch mit der Spielweise nicht direkt zu tun. Da scheinen Teile der Mannschaft einfach keinen Bock zu haben, oder irgendwas passt ihnen nicht. Die Mentalitätsspieler die wir hatten - wer war das denn? Dicklhuber und Campagna? Ja, die sind gegangen, aber das lag doch auch nicht an Wildersinn, das lag v.a. auch am Alter der Genannten. Kolbe vielleicht noch, aber er war nicht zu halten. Das kann doch auch nicht die Erklärung für die mittelprächtigen Leistungen sein. Eher schon, dass keine neuen Mentalitätsspieler geholt wurden. Da kennen wir die Hintergründe nicht, aber auch das wird doch nicht nur Wildersinns Verantwortung gewesen sein.Auswärtsfan hat geschrieben: ↑Samstag 18. April 2026, 14:18 Die Wildersinn-Jahre waren 2 verlorene Jahre; eine Spielweise, die nicht zum vorhandenen Kader passte; daraufhin alle Mentalitätsspieler abgegeben; das wieder in Ordnung zu bekommen wird uns noch Jahre kosten.
So oder so, auch wenn mich gerade der Spielstand gegen Bahlingen mega nervt - das muss noch lange nicht heißen, dass jetzt die nächsten fünf Jahre nix gehen kann für die Blauen. Mir fehlt aber so ein bißchen die Idee, wo eigentlich der Hund begraben liegt bei den Kickers. Und das wäre ja die entscheidende Frage: was muss sich ändern, das es wieder stabiler gut läuft und bestenfalls bergauf läuft? Ich sage, das ist nicht nur eine Trainerfrage.
-
stuttgartwizard
- Kickers-Fan
stuttgartwizard hat geschrieben: ↑Samstag 18. April 2026, 14:25 Ihr seid lustig. Jetzt zeigt sich die Qualität und quantitat des Kaders.
Es lebe der SVK
Sänger liegen jetzt hinten...
gegen mainz klappts mit 3 Punkten
gegen Balingen nicht
Bahlingen wird ein ernster Gegner nächstes Jahr für den Wiederaufstieg.
Mentalität haben die jedenfalls
oder sind wir einfach so schlecht
gegen Balingen nicht
Bahlingen wird ein ernster Gegner nächstes Jahr für den Wiederaufstieg.
Mentalität haben die jedenfalls
oder sind wir einfach so schlecht
Die Heilbronner Sänger liegen jetzt plötzlich 1-2 gegen Haiger hinten. Dieser Spieltag läuft wohl komplett für den Ponyhof, der sich seinerseits keine Blöße in Alzenau gibt.
sänger sind grad super interessant

Torschütze gegen die Sänger: Singer 
Gute Stimmung zwischen Dornebusch und seinen Mitspielern
Die agents provocateurs blühen heute wieder auf.
Aber nochmal, wer diese Rotation zu Spielbeginn sieht, der darf sich doch nicht wundern über dieses Spiel. Etwas Rotation verträgt jede Mannschaft, aber das hier ist einfach zuviel. Da hab ich mir heute das Geld für die Leagues Übertragung gespart, das war erwartbar.
Aber nochmal, wer diese Rotation zu Spielbeginn sieht, der darf sich doch nicht wundern über dieses Spiel. Etwas Rotation verträgt jede Mannschaft, aber das hier ist einfach zuviel. Da hab ich mir heute das Geld für die Leagues Übertragung gespart, das war erwartbar.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
-
Auswärtsfan
- Kickers-Fan
Wer solche Pseudo-Stürmer aufbieten muss wie Unsöld, Fass und Skenderovic, kann nur Misserfolg auf Misserfolg produzieren ... Die gehören sämtlich in die Trainingsgruppe 2
Die Rotation ist das eine, aber man wird doch dennoch dann von jedem Einsatz erwarten dürfen. Fehlanzeige!Bluebyte hat geschrieben: ↑Samstag 18. April 2026, 14:37 Die agents provocateurs blühen heute wieder auf.![]()
Ich hoffe wirklich, dass die Verantwortlichen sich heute die "Führungsspieler" genau anschauen und dann die notwendigen Schritte zum Ende dieser Saison einleiten. Leistung und Gehalt wird gerade bei denen vollkommen außer Verhältnis stehen.
Zuletzt geändert von MaKue2711 am Samstag 18. April 2026, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Danke lieber Barney!barneygumble hat geschrieben: ↑Samstag 18. April 2026, 14:21Wie wäre es, wenn ihr vier Multis einen Account im Brustringforum macht und dort unter deiensgleichen tolle Beiträge schreibt!?Blinky Bill hat geschrieben: ↑Samstag 18. April 2026, 14:15Ein Teil des Forumsanhangs war schon lange Landesliga.Hofener hat geschrieben: ↑Samstag 18. April 2026, 14:13 Wie wäre es denn mal mit eine sachlichen Auseinandersetzung anstelle von ad hominem Beleidigungen? Von Rivalität kann beim Vergleich von Spitzengruppe Bundesliga und Mittelfeld Regionalliga ja wohl keine Rede sein? Wenn hier jemand provoziert, dann die Mannschaft auf dem Feld mit unterirdischem Fußball und manche Jubelperser hier im Forum, die ALLES relativieren und jede noch so schlechte Leistung entschuldigen. Das ist amateuerhaft und vielleicht sollten sich die Kickers samt Anhang besser in die Verbandsliga verabschieden. Wenn man in der sechsten Liga erfolgreich Fußball spielt ist das ansprechender als in der Regionalliga Woche für Woche vorgeführt zu werden. Wer hat denn diesen miesen Kader bitte zusammen gestellt?
Die Kickers liefern heute eine unterirdische Leistung ab. Vielleicht ist es auch eine Strategie von unseren "vier Multis" ihren Frust loszuwerden. Wer weiß???
Forza Italia - Forza Kickers
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Warum? Auch unsere Stürmer können mal unglücklich vom Verteidiger angeschossen werden.Auswärtsfan hat geschrieben: ↑Samstag 18. April 2026, 14:39 Wer solche Pseudo-Stürmer aufbieten muss wie Unsöld, Fass und Skenderovic, kann nur Misserfolg auf Misserfolg produzieren ... Die gehören sämtlich in die Trainingsgruppe 2
Zuletzt geändert von Blinky Bill am Samstag 18. April 2026, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
brauchen sofort ne Interimslösung
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Die Ergebnisse des BSC nach der Winterpause waren nicht schlecht, jedenfalls besser, als es der Tabellenplatz vermuten lässt. Da kannst Du nicht im Vorbeigehen gewinnen. Das Schlimme ist für mich einfach mal wieder dieser eklatante Leistungsabfall und diese unerklärliche Motivationsschwäche zum Ende der Saison.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Ja, Braiger macht den Spielertrainer.
Wie viele User eigentlich gar keine Kickersfans sind, sondern sich nur hier anmelden um zu provozieren ist schon interessant zu sehen.
Ich habe vor der Saison die Auswärts Dauerkarte gekauft. Ich muss mir das Elend heute anschauen.Bluebyte hat geschrieben: ↑Samstag 18. April 2026, 14:37 ...
Als Schwabe wird auch geschaut wenn schon bezahlt wurde.
Da gebe ich dir sogar mal Recht. MW ist seit Wochenbeginn eine lame duck. Da hat man wohl taktisch auch alles falsch gemacht.
-
Auswärtsfan
- Kickers-Fan
Egal, wer es macht, wenn es der Busfahrer ist oder der, der sonst die Bratwürste verkauft ... Aber die Zeit von Wildersinn ist endgültig abgelaufen.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Für Dich heißt wohl Kickers-Fan zu sein, jeden Mist zu schlucken.
-
fersehturm1899
- Kickers-Fan
Werde. mir das spiel trotz dauerkarte am dienstag wohl schenken
Vor dem Spiel hat MW genau darauf hingewiesen. Aber bei der Aufstellung wurden andere Prioritäten gesetzt. Sonst müsste ich auch hier mit meiner stärksten Elf beginnen.noblesseoblige hat geschrieben: ↑Samstag 18. April 2026, 14:43 Die Ergebnisse des BSC nach der Winterpause waren nicht schlecht, jedenfalls besser, als es der Tabellenplatz vermuten lässt. Da kannst Du nicht im Vorbeigehen gewinnen. ...
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Braiger wäre gut
Er könnte sich einwechseln wenn es 11er gibt.
Danach wieder raus.
Er könnte sich einwechseln wenn es 11er gibt.
Danach wieder raus.
-
stuttgartwizard
- Kickers-Fan
Lasst euch feiern vom mitgereisten Anhang. Ihr Helden
Es lebe der SVK
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
So kann es mit MW nicht weitergehen. Beurlaubung sofort.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
- barneygumble
- Kickers-Fan
Für Dich als "Kickers-Fan" heißt das wohl AUSSCHLIEßLICH gegen unsere Blauen zu schreiben?Blinky Bill hat geschrieben: ↑Samstag 18. April 2026, 14:47 [...]
Für Dich heißt wohl Kickers-Fan zu sein, jeden Mist zu schlucken.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
- EliteSued
- Kickers-Fan
Gewogen und erneut für zu leicht befunden.
Charakterlicher Sauhaufen.
Charakterlicher Sauhaufen.
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm