STN: Karriereende bei Gumper ?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Buddy
Kickers-Fan

STN: Karriereende bei Gumper ?

Beitrag von Buddy »

Nachdem bei Heiko Gumper zum vierten mal seine Verletzung an der Patellasehene aufgebrochen ist, macht sich der Mittelfeldspieler der Stuttgarter Kickers Gedanken über ein mögliches Karriereende: "Ich muss zweigleisig planen", sagt der 22-Jährige, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft.
Quelle: STN
Mat
Kickers-Fan

Beitrag von Mat »

so ein mist, hoffentlich packt er es nochmal, ich drück ihm alle verfügbaren Daumen, er ist ganz wihtig für die Blauen
einmal blau, immer blau...
in guten wie in schlechten Zeiten....

eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Also ich habe nichts anderes erwartet... leider... Ich denke wir haben nicht ohne Gruns grosse Hoffnungen in ihn gesetzt, er hätte sicherlich das Zeug gehabt, bei uns wirklich gut raus zu kommen. Aber so ein Verletzungspech hält man doch echt nicht aus. Hoffe, dass er wieder fit wird, oder wenigstens was gutes neues findet...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

jo ist wirklich bedauerlich. wobei es aus seiner sicht sicherlich sinnvoller wäre sich beruflich anders zu orientieren :roll:
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Der RL-Kader wird immer kleiner. Wie wollen wir da die Rückrunde ungerupft überstehen? Viel an Verletzungen und Sperren darf jetzt nicht mehr dazu kommen. Der einzige Trost ist, dass wir im Mittelfeld quantitativ und qualitativ gut besetzt sind und noch rechtzeitig Marvin Braun geholt haben.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Hajo hat geschrieben:Der RL-Kader wird immer kleiner. Wie wollen wir da die Rückrunde ungerupft überstehen? Viel an Verletzungen und Sperren darf jetzt nicht mehr dazu kommen. Der einzige Trost ist, dass wir im Mittelfeld quantitativ und qualitativ gut besetzt sind und noch rechtzeitig Marvin Braun geholt haben.
Naja gut aber in der Hinrunde mussten man auf ihn auch verzichten, somit bleibt alles beim Alten...
Antworten