Unterirdische Diskussionskultur? Du vermengst die Beiträge hier mit hetzerischen, reißerischen Stammtischparolen, die mit Fussball nichts zu tun haben und beschwerst dich dann hier über die Diskussionskultur? Zu Recht haben das oben auch viele andere User angemerkt.Blinky Bill hat geschrieben: ↑Freitag 19. Dezember 2025, 15:34Du hast das Wort "Deine" verwendet. Das ist der Unterschied. Es ist meine Meinung, aber nicht meine Agenda, weil ich das gar nicht in der Hand habe, in irgendeine Richtung zu lenken. Du bringst es direkt auf eine persönliche Ebene, was einfach unterirdischer Diskussionsstil ist und was hier viele machen.MaKue2711 hat geschrieben: ↑Freitag 19. Dezember 2025, 15:26Das Wort "politische Agenda" entstammt deinem Beitrag. Du darfst es nutzen, ich aber nicht? jetzt plötzlich die Opferrolle, ist klar...Blinky Bill hat geschrieben: ↑Freitag 19. Dezember 2025, 15:07
Ich kann ja mit Deinen Argumenten leben. Aber solche Sätze sind überflüssig und bestimmen hier das allgemeine Diskussionsniveau:
Kann ja sein, dass man im Stadion permanent singt, "Ihr seid Hurensöhne". Aber in einem Forum immer alles auf eine persönliche Ebene zu bringen.![]()
hast du meinen Argumenten auch inhaltlich etwas entgegenzusetzen oder lenkst du nur ab?
Inhaltlich kommt von dir jetzt ja auch nichts mehr.
Das war es von mir hierzu.