Den Fragenbogen könnt ihr euch hier runterladen:
den ausgefüllten Fragebogen bitte per email an: basti@svk1899.de
Danke,
Eure
Der Meinung bin ich auch!Steffen FFC hat geschrieben:Irgendwie kann ich diese Kritik nicht richtig nachvollziehen. Der Fragebogen wurde am Montag dieser Woche ins Internet gestellt. Wenn da nach 3 Tagen "nur" 9 beantwortete Fragebögen da sind sehe ich das nicht als kritisch an. Bei so einer Fragebogenaktion dauert es meist etwas länger bis Rückmeldungen kommen.
Ich hab mir den Fragebogen z.B. nur kurz angeschaut und dann entschieden, dass man ihn nicht auf die Schnelle ausfüllen kann. Da ich die ganze Woche über arbeite und abends unterwegs bin oder nicht mehr ins Internet gehe, habe ich mir die Beantwortung des Fragebogens fürs Wochenende vorgenommen.
Bitte etwas Geduld, dann kommen sicherlich bald mehr ausgefüllte Fragebögen zurück!
Wenn mein Posting so aufgefasst wird kann ich am Wochenende auch gern was anderes machen und den Fragebogen in der Sommerpause nach der WM ausfüllen. :wink:SIR Andrew hat geschrieben:@Basti:
Wie man an den Reaktionen von Steffen und Jochen erahnen kann, hast Du alles richtig mit dem Posting gemacht! WACHGERÜTTELT! :D