Wahrscheinlich sind doch dort trotzdem die meisten Blaue.
WFV-Pokal 2025/26
- kickerssticker
- Kickers-Fan
Re: WFV-Pokal 2025/26
Noch unverständlicher, dass D nicht im Verkauf ist. Fantrennung scheint nicht relevant zu sein und D bietet doch eine bessere Sicht als F.Buddy hat geschrieben: ↑Donnerstag 21. Mai 2026, 20:22
Laut Kickers HP haben dort 512 Personen Platz. Es werden also ca. 60 Plätze weniger angeboten.
https://www.stuttgarter-kickers.de/vere ... der-waldau
- Roland
- Kickers-Fan
Gibt noch ein paar wenige Sitzplätze: https://tickets.wuerttfv.de/event/69f8f ... 3e4ae3fdfc
- WaldiUltras
- Kickers-Fan
Ich würde sagen Mail schreiben das es da Interesse gibt, vielleicht wird es dann fürs nächste Jahr anders gemacht. Alle fehlenden Pokalfinals sind im SWR Gebiet, sollten also die Badener, Südbadener, Rheinländer und Südwestler auch machen.
Ja, es werden wieder einige sagen, dass solche Interviews ehrenamtlich gemacht werden und man doch froh sein soll, dass es diese Art der Vereinskommunikation überhaupt gibt...Roland hat geschrieben: ↑Donnerstag 21. Mai 2026, 20:21 Blickrichtung Finale
https://youtu.be/ZFeYZ-ko704?is=ehYmUFpmr3Ogoyb2
Nein, sorry. Das ist eine schier endlose Aneinanderreihung von Allgemeinplätzen, die keinerlei Informationsgehalt beinhalten. Zeitverschwendung.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
WaldiUltras hat geschrieben: ↑Freitag 22. Mai 2026, 07:09Ich würde sagen Mail schreiben das es da Interesse gibt, vielleicht wird es dann fürs nächste Jahr anders gemacht. Alle fehlenden Pokalfinals sind im SWR Gebiet, sollten also die Badener, Südbadener, Rheinländer und Südwestler auch machen.
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
Da muß ich Dir leider recht geben, man kann etwas ehrenamtlich machen und es gut machen oder man macht es ehrenamtlich und schlecht. Und wenn man etwas ehrenamtlich macht, heißt es noch lange nicht, daß man für die Leistung nicht kritisiert werden darf. Ich schaue mir die Interviews inzwischen gar nicht mehr an.Bluebyte hat geschrieben: ↑Freitag 22. Mai 2026, 07:41Ja, es werden wieder einige sagen, dass solche Interviews ehrenamtlich gemacht werden und man doch froh sein soll, dass es diese Art der Vereinskommunikation überhaupt gibt...Roland hat geschrieben: ↑Donnerstag 21. Mai 2026, 20:21 Blickrichtung Finale
Nein, sorry. Das ist eine schier endlose Aneinanderreihung von Allgemeinplätzen, die keinerlei Informationsgehalt beinhalten. Zeitverschwendung.
- EliteSued
- Kickers-Fan
Ich dachte, Kerem Arslan wird dafür bezahlt, dass er Trainer bei den Kickers istBluebyte hat geschrieben: ↑Freitag 22. Mai 2026, 07:41Ja, es werden wieder einige sagen, dass solche Interviews ehrenamtlich gemacht werden und man doch froh sein soll, dass es diese Art der Vereinskommunikation überhaupt gibt...Roland hat geschrieben: ↑Donnerstag 21. Mai 2026, 20:21 Blickrichtung Finale
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
-
SVKblauweiß
- Kickers-Fan
D-Block nicht geöffnet?!?
Dafür F-Block in praller Sonne bei fast 30 Grad mit Sonne im Gegenlicht?
Im D-Block könnten noch ein paar hundert im Schatten bei gleich guter oder besserer Sicht stehen.
Wer es warm haben will kann ja gerne F-Block buchen.
Für mich und andere wäre das aus gesundheitlichen Gründen keine Option.
Im D-Block könnten noch ein paar hundert im Schatten bei gleich guter oder besserer Sicht stehen.
Was erwartet ihr? Die Aufstellung??? Taktische Ausrichtung? Kritik das xy heute schlecht trainiert hat? Denkt ihr bei Bayern läuft das anders? Da wird das gleiche runtergerattert..klaus909 hat geschrieben: ↑Freitag 22. Mai 2026, 08:15Da muß ich Dir leider recht geben, man kann etwas ehrenamtlich machen und es gut machen oder man macht es ehrenamtlich und schlecht. Und wenn man etwas ehrenamtlich macht, heißt es noch lange nicht, daß man für die Leistung nicht kritisiert werden darf. Ich schaue mir die Interviews inzwischen gar nicht mehr an.Bluebyte hat geschrieben: ↑Freitag 22. Mai 2026, 07:41Ja, es werden wieder einige sagen, dass solche Interviews ehrenamtlich gemacht werden und man doch froh sein soll, dass es diese Art der Vereinskommunikation überhaupt gibt...Roland hat geschrieben: ↑Donnerstag 21. Mai 2026, 20:21 Blickrichtung Finale
So ist es, verstehe nicht, was die Erwartungshaltung ist. So läuft es doch in jeder Pressekonferenz ab.Marcosvk hat geschrieben: ↑Freitag 22. Mai 2026, 09:54Was erwartet ihr? Die Aufstellung??? Taktische Ausrichtung? Kritik das xy heute schlecht trainiert hat? Denkt ihr bei Bayern läuft das anders? Da wird das gleiche runtergerattert..klaus909 hat geschrieben: ↑Freitag 22. Mai 2026, 08:15Da muß ich Dir leider recht geben, man kann etwas ehrenamtlich machen und es gut machen oder man macht es ehrenamtlich und schlecht. Und wenn man etwas ehrenamtlich macht, heißt es noch lange nicht, daß man für die Leistung nicht kritisiert werden darf. Ich schaue mir die Interviews inzwischen gar nicht mehr an.Bluebyte hat geschrieben: ↑Freitag 22. Mai 2026, 07:41
Ja, es werden wieder einige sagen, dass solche Interviews ehrenamtlich gemacht werden und man doch froh sein soll, dass es diese Art der Vereinskommunikation überhaupt gibt...
Man will wohl verhindern, einen zusätzlichen Eingang öffnen zu müssen? Habe dafür auch keine Erklärung, für was haben wir den D-Block überhaupt?SVKblauweiß hat geschrieben: ↑Freitag 22. Mai 2026, 09:53 D-Block nicht geöffnet?!?
-
Juergen0711
- Kickers-Fan
Die Nichtöffnung von Block D ist unverständlich und wird Zuschauer kosten. Aber gut, muss der WFV entscheiden.
Zum Vorschau-Video: wohltuend andere Antworten als die letzten 24 Monate zu erhalten; die Fragen sind leider jedoch noch immer die gleichen, dazu einschläfernd gestellt.
Zum Vorschau-Video: wohltuend andere Antworten als die letzten 24 Monate zu erhalten; die Fragen sind leider jedoch noch immer die gleichen, dazu einschläfernd gestellt.
-
Kickers-Hanns
- Kickers-Fan
Glaube über die Nicht-Öffnung des D-Blocks sollten wir uns nicht weiter den Kopf zerbrechen. Wer weiß was für absurde Anforderungen der Sicherheitsbehörden da wieder hinterstecken oder was sonst für Gründe vorliegen…
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Zeit nicht mehr auf die VVK-Zahlen zu starren, sondern sich auf einen Mega-Tag zu freuen! Auf die Blaue - Attacke !!!
Blauer aus Leidenschaft!!!
Das schliesst Öffentlichkeitsarbeit natürlich aus.EliteSued hat geschrieben: ↑Freitag 22. Mai 2026, 09:50Ich dachte, Kerem Arslan wird dafür bezahlt, dass er Trainer bei den Kickers istBluebyte hat geschrieben: ↑Freitag 22. Mai 2026, 07:41Ja, es werden wieder einige sagen, dass solche Interviews ehrenamtlich gemacht werden und man doch froh sein soll, dass es diese Art der Vereinskommunikation überhaupt gibt...Roland hat geschrieben: ↑Donnerstag 21. Mai 2026, 20:21 Blickrichtung Finale
Nein, sorry. Das ist eine schier endlose Aneinanderreihung von Allgemeinplätzen, die keinerlei Informationsgehalt beinhalten. Zeitverschwendung.![]()
Das ist keine Pressekonferenz in der spontan reagiert werden muss. Man kann sich in aller Ruhe Fragen überlegen, mit dem Trainer abstimmen und irgendetwas mit Substanz rüber bringen. Wenn der Trainer völlig schwammig bleibt, könnte der Fragesteller auch mal nachhaken. Ist es nicht so, dass sich viele hier bessere Öffentlichkeitsarbeit und Transparenz wünschen?MaKue2711 hat geschrieben: ↑Freitag 22. Mai 2026, 09:56So ist es, verstehe nicht, was die Erwartungshaltung ist. So läuft es doch in jeder Pressekonferenz ab.Marcosvk hat geschrieben: ↑Freitag 22. Mai 2026, 09:54Was erwartet ihr? Die Aufstellung??? Taktische Ausrichtung? Kritik das xy heute schlecht trainiert hat? Denkt ihr bei Bayern läuft das anders? Da wird das gleiche runtergerattert..klaus909 hat geschrieben: ↑Freitag 22. Mai 2026, 08:15
Da muß ich Dir leider recht geben, man kann etwas ehrenamtlich machen und es gut machen oder man macht es ehrenamtlich und schlecht. Und wenn man etwas ehrenamtlich macht, heißt es noch lange nicht, daß man für die Leistung nicht kritisiert werden darf. Ich schaue mir die Interviews inzwischen gar nicht mehr an.
Es ist ja auch klar, dass in diesem vereinsinternen Format keine sehr kritischen Fragen gestellt werden. Wenn der Trainer nicht viel her gibt, entsteht eben auch kein richtiger Fluss und so wirkte es bei MW wie auch jetzt bei KA.
David Tomic im Interview vor dem Spiel:
„Mit unseren Fans im Rücken wollen wir den Pokal holen“ – David Tomić vor dem Pokalfinale
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... okalfinale
"Wie sehr kann euch die Unterstützung der Fans in so einem Finale zusätzlich pushen?
Wir haben die Saison zuhause auf Platz eins der Heimtabelle beendet. Ich glaube, das sagt eigentlich schon alles."
So schaut´s aus! Auf die Blaue!
„Mit unseren Fans im Rücken wollen wir den Pokal holen“ – David Tomić vor dem Pokalfinale
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... okalfinale
"Wie sehr kann euch die Unterstützung der Fans in so einem Finale zusätzlich pushen?
Wir haben die Saison zuhause auf Platz eins der Heimtabelle beendet. Ich glaube, das sagt eigentlich schon alles."
So schaut´s aus! Auf die Blaue!
- Anonymer User
- Kickers-Fan
Kennen die (jeweiligen) Trainer eigentlich Ihren eigenen Namen nicht oder warum wird denen immer zu Anfang gesagt wie sie heißen?
Knallhart nachgefragt oder wenigstens ein klein wenig Substanz - das wäre doch mal was. Dafür!
Knallhart nachgefragt oder wenigstens ein klein wenig Substanz - das wäre doch mal was. Dafür!
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Vorwärts Lappland
Wenn der WFV sich mit der RL befassen würde, dann bräuchten wir eigentlich überhaupt keine Fan-Trennung. Gegen Aspach hat es doch noch nie Theater gegeben. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren. Und den D-Block aus Sicherheitsgründen nicht zu öffnen, halte ich für total übertrieben. Warum diese Zusatzkosten im D-Block mit doppelter Absperrung zum C-Block und dieser hohe Zaun vor dem Gesicht, wenn der D-Block eh nur als Pufferzone verwendet wird.Kickers-Hanns hat geschrieben: ↑Freitag 22. Mai 2026, 11:20 Glaube über die Nicht-Öffnung des D-Blocks sollten wir uns nicht weiter den Kopf zerbrechen. Wer weiß was für absurde Anforderungen der Sicherheitsbehörden da wieder hinterstecken oder was sonst für Gründe vorliegen…
"noch nie Theater" stimmt nicht so ganz. Was zumindest mal größer durch die Presse ging, geschah im April 2018, wo nachts 20 den Kickers Zuzurechnende den aus Degerloch zurückkehrenden Fanbus der Aspacher überfielen.brublue hat geschrieben: ↑Freitag 22. Mai 2026, 14:33Wenn der WFV sich mit der RL befassen würde, dann bräuchten wir eigentlich überhaupt keine Fan-Trennung. Gegen Aspach hat es doch noch nie Theater gegeben. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren. Und den D-Block aus Sicherheitsgründen nicht zu öffnen, halte ich für total übertrieben. Warum diese Zusatzkosten im D-Block mit doppelter Absperrung zum C-Block und dieser hohe Zaun vor dem Gesicht, wenn der D-Block eh nur als Pufferzone verwendet wird.Kickers-Hanns hat geschrieben: ↑Freitag 22. Mai 2026, 11:20 Glaube über die Nicht-Öffnung des D-Blocks sollten wir uns nicht weiter den Kopf zerbrechen. Wer weiß was für absurde Anforderungen der Sicherheitsbehörden da wieder hinterstecken oder was sonst für Gründe vorliegen…
„Alle in Blau“ – Fanszene organisiert Fanmarsch vor Finale
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... cefd3.html
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... cefd3.html
(Stand 22.05.2026 um 13.00 Uhr)
Aktuelle Verkaufszahl: 8.000
https://tickets.wuerttfv.de/event/final ... 026-brh0kb
WaldiUltras hat geschrieben: ↑Freitag 22. Mai 2026, 07:09Ich würde sagen Mail schreiben das es da Interesse gibt, vielleicht wird es dann fürs nächste Jahr anders gemacht. Alle fehlenden Pokalfinals sind im SWR Gebiet, sollten also die Badener, Südbadener, Rheinländer und Südwestler auch machen.
Daran wird sich die nächsten Jahre meiner Meinung nach nichts ändern.
Sieht man schon an der Mitteilung zur Verlängerung des Vertrags.
https://www.dfb.de/news/finaltag-der-am ... olgsformat
Die ARD muss mindestens 15 Einzelspielen in voller Länge auf sportschau.de übertragen.
Ja, ja der wfv... Wer oder was genau sollen eigentlich 'neutrale Fans' sein, die unsinnigerweise im G-Block platziert werden? Ist das nicht ein Gegensatz? Entweder bin ich Fan von irgendwas, oder halt neutral.Buddy hat geschrieben: ↑Freitag 22. Mai 2026, 16:12 (Stand 22.05.2026 um 13.00 Uhr)
Volle Hütte aber der D-Block bleibt zuCantona hat geschrieben: ↑Samstag 23. Mai 2026, 08:06Ja, ja der wfv... Wer oder was genau sollen eigentlich 'neutrale Fans' sein, die unsinnigerweise im G-Block platziert werden? Ist das nicht ein Gegensatz? Entweder bin ich Fan von irgendwas, oder halt neutral.Buddy hat geschrieben: ↑Freitag 22. Mai 2026, 16:12 (Stand 22.05.2026 um 13.00 Uhr)
Man kann das Spiel kostenpflichtig auf Leagues schauen.Buddy hat geschrieben: ↑Freitag 22. Mai 2026, 16:14WaldiUltras hat geschrieben: ↑Freitag 22. Mai 2026, 07:09Ich würde sagen Mail schreiben das es da Interesse gibt, vielleicht wird es dann fürs nächste Jahr anders gemacht. Alle fehlenden Pokalfinals sind im SWR Gebiet, sollten also die Badener, Südbadener, Rheinländer und Südwestler auch machen.
Die ARD muss mindestens 15 Einzelspielen in voller Länge auf sportschau.de übertragen.
-
Juergen0711
- Kickers-Fan
Wäre mir neu.Jules hat geschrieben: ↑Samstag 23. Mai 2026, 08:41Man kann das Spiel kostenpflichtig auf Leagues schauen.Buddy hat geschrieben: ↑Freitag 22. Mai 2026, 16:14WaldiUltras hat geschrieben: ↑Freitag 22. Mai 2026, 07:09
Ich würde sagen Mail schreiben das es da Interesse gibt, vielleicht wird es dann fürs nächste Jahr anders gemacht. Alle fehlenden Pokalfinals sind im SWR Gebiet, sollten also die Badener, Südbadener, Rheinländer und Südwestler auch machen.
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Heute zählt's. Auf die Blaue!
Finde es jetzt auch nicht.Juergen0711 hat geschrieben: ↑Samstag 23. Mai 2026, 09:08Wäre mir neu.Jules hat geschrieben: ↑Samstag 23. Mai 2026, 08:41Man kann das Spiel kostenpflichtig auf Leagues schauen.Buddy hat geschrieben: ↑Freitag 22. Mai 2026, 16:14
Sagte heute Morgen mein Sohn, der hatte wohl falsch geschaut.
Entschuldigt!
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Kein Livestream, kein Waldauradio?
Nur die Konferenz bei ARD?!
Nur die Konferenz bei ARD?!
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Da sah weder IV noch Dornebusch gut aus...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Des kommt davon,wenn man beim anderen Verein schon ist mit dem Kopf
So schnell kann es gehen! Shit 
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
Es wäre wieder typisch wenn nicht nur wir verlieren, sondern heute Abend auch noch die Lampen gewinnen...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Es ist leider der erste Rückstand unter Kerem Arslan. Er konnte also bisher noch keine Comeback-Qualitäten beweisen.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...