WFV-Pokal 2025/26

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Jules
Kickers-Fan
Re: WFV-Pokal 2025/26

Beitrag von Jules »

SVKDave hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2026, 17:17
Juergen0711 hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2026, 17:16 15 Minuten brannte das Feuer. Danach hatte Gegner und Schiedsrichter unsere Mannschaft zu jeder Zeit unter Kontrolle.

Ich habe keinen Feldspielerauf dem Platz gesehen, ohne den es kommende Saison nicht geht.
Ich fand Borac Bockstark.
Ja, der war gut.
blauweissschwarz
Kickers-Fan

Beitrag von blauweissschwarz »

Vor allem beim 0:1 :roll:
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
blauweissschwarz
Kickers-Fan

Beitrag von blauweissschwarz »

Alder hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2026, 16:32 Wie kann man als Verband einen unterklassigen Schiedsrichter einsetzen.
War zwar nicht absolut spielentscheidend aber den Elfer zum 0:2 gibt nicht jeder und die rote Karte auch nucht.

Der WFV nimmt den Finaltag der Amateure leider zu wörtlich. Auch nichts Neues.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Kickers-Fans fiebern dem Finale entgegen
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... e1a98.html

Schlagerstar Andrea Berg bejubelt die siegreichen Großaspacher
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 8f446.html
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

blauweissschwarz hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2026, 18:32 Vor allem beim 0:1 :roll:
Als der Gegner ihm das Trikot quasi ausgezogen hat. Ja da war Er absolut Schuld am Gegentreffer. Definitiv nicht Regionalligatauglich :lol:
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Settembrini
Kickers-Fan

Beitrag von Settembrini »

Wieder ein entscheidendes Spiel verloren. Wieder zu Recht verloren. Im Finale mit 1:4 aus dem eigenen Stadion geschossen. Passendes Ende einer enttäuschenden Saison. Gut, dass es ein Ende hat.

Off topic: Die Ticketvergabe hat es ja mit sich gebracht, dass die Umgebung - hier in E5 - ziemlich durchgewürfelt war. Selten einen derartigen Unflat und Unrat erlebt, der sich nach kürzester Spielzeit über die eigenen Spieler ergossen hat. Nein, das hat mit Leidenschaft für die Kickers und Emotionen nichts mehr zu tun. Das ist ganz offenkundig der pure Zwang, sich an anderen endlich mal gefahrlos den Arsch abzuwischen zu können, tut mir leid. Weil das halt eine Gelegenheit dazu ist. Pfui Deibel. Wirklich pfui Deibel. Nie so geschämt, Kickers-Fan zu sein. Und für alle, die - erwartbar - sich hier berufen fühlen, zu widersprechen: schon recht. Lasst einfach stecken.
Blinky Bill
Kickers-Fan

Beitrag von Blinky Bill »

Buddy hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2026, 17:43
Blinky Bill hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2026, 16:47 Wer unteren Durchschnitt mag, ist bei den Kickers richtig. Früher waren sie wenigstens ein Underdog, der regelmäßig gewonnen hat.

Dann such dir doch einen anderen Verein :!:
Denken ist nicht Deine Stärke. :roll: Zähl Deine Erbsen.
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
Blinky Bill
Kickers-Fan

Blinky Bill hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2026, 18:45
Buddy hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2026, 17:43
Blinky Bill hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2026, 16:47 Wer unteren Durchschnitt mag, ist bei den Kickers richtig. Früher waren sie wenigstens ein Underdog, der regelmäßig gewonnen hat.

Dann such dir doch einen anderen Verein :!:
Denken ist nicht Deine Stärke. :roll: Zähl Deine Erbsen!
Blinky Bill
Kickers-Fan

---
svk-bibi
Kickers-Fan

Beitrag von svk-bibi »

Noch schlechter als der Schiri sind einige sinnfreie im B-Block,lächerliche rote Pyro über 20 min. und dann noch Platzsturm.
Tut noch mehr Weh als die Niederlage heute.
km01
Kickers-Fan

Beitrag von km01 »

https://www.sportschau.de/regional/swr/ ... s-100.html

Video vom Spiel. Gelb-Rote ein Witz wie zu sehen ist.
Jules
Kickers-Fan

Beitrag von Jules »

Das Spiel muss ich erstmal verarbeiten.

Vor dem Spiel schon ärgerlich: ewiges Anstehen in der Hitze vor der HT und dann konnte man mit Tickets für die Gegengerade da gar nicht rein.

Wir haben super engagiert begonnen, alle waren maximal motiviert und haben um jeden Ball gekämpft. Das Tor nach der Trinkpause dann wieder saudumm gefallen.

Auch in der zweiten Halbzeit hatten wir eine Drangphase mit x Ecken. Aber wir sind vorne einfach zu harmlos. Und generell viel zu viele Fehlpässe. Frauendorf hätte man wahrscheinlich besser früher ausgewechselt, wenngleich die Gelb-Rote für ihn natürlich sehr unglücklich war.

Der Schiedsrichter war einfach überfordert. Das war teils haarsträubend. Da hätte man sich jemand anderen für das Spiel gewünscht. Er hat nicht dazu beigetragen, dass das Spiel in Ruhe zu Ende gebracht werden konnte.

Aber für unsere Fehlpässe, schwache Abwehr, harmlosen Sturm... kann er auch nichts.

Aspach leider sehr abgezockt. Die haben ruhig und kontrolliert gespielt.

Etwas Ordnung und Ruhe hätte uns auch gut getan.

Danquah wäre sicher auch gut gewesen. Aber der zieht sich im Spiel davor einen Kreuzbandriss zu. Aber auch mit ihm wäre es wahrscheinlich schwierig geworden.

Provokation des Aspachers natürlich unmöglich. Die Reaktion darauf erwartbar: fliegende Becher, Hefte, Feuerzeug und einzelne Fans, die auf den Platz stürmen. Spielunterbrechung nachvollziehbar. Bärendienst - danke!

Schade, volle Hütte, tolle Kulisse, hammer Wetter. Viele neutrale Zuschauer, im TV - Kickers halt!

Ich hatte erwartet, dass wir das Spiel verlieren. Natürlich trotzdem gehofft. Aber dass das so scheiße läuft, ist frustrierend.

Gut, dass jetzt erstmal Pause ist. Da hat Bachthaler viel Arbeit vor sich.

Kerem Aslan danke ich für seinen Einsatz. Er ist mit Herzblut dabei und kann gut motivieren. Heute hat man gesehen, dass es doch okay ist, dass er Co bleibt.

Seine Einschätzung, dass der gewinnt, der mehr investiert, war nett gedacht. Aber vielleicht ging es auch nicht besser.

Zum Saisonbeginn habe ich halt eine andere Mannschaft gesehen. Jung, talentiert und auch mal spielerisch ansehnlich.
Jules
Kickers-Fan

Beitrag von Jules »

-
Zuletzt geändert von Jules am Samstag 23. Mai 2026, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Jules
Kickers-Fan

Beitrag von Jules »

-
Hofener
Kickers-Fan

Beitrag von Hofener »

Unterirdischer Kick. Von mir aus können alle gehen. Brustring macht das jetzt schon viel besser - und die spielen gegen die Bayern. Möchte überhaupt mal wissen warum einige hier so VfB bashing betreiben. Da ist null, null Rivalität. Und Brustring, die spielen wenigsten Fussball. Könnte sich mancher hater mal anschauen...Die Kickers sind nicht ansatzweise competitive! Und das wird nach der Niederlage nicht besser. Die nächste Saison wird noch schlechter. Vielleicht sollte man gleich Arslan an Stelle des neuen Trainers bergeben. Und Siebrecht sollte mal anfangen Spieler außerhalb von Illertissen und Ulm zu verpflichten. Meine Meinung.
WiederZurück
Kickers-Fan

Beitrag von WiederZurück »

Irgendwie wie erwartet. Wir haben einfach das Loser Gen, wenn es zu entscheidenden Spielen kommt.
Wie schon die ganze Saison vorne harmlos, hinten fahrig.
Was soll's. Ist halt so. Wandere ich deswegen zu den Roten oder zu Bayern ab? Mit Sicherheit nicht!
Der Fanmarsch war geil!
Zuletzt geändert von WiederZurück am Samstag 23. Mai 2026, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Hofener
Kickers-Fan

Beitrag von Hofener »

Hofener hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2026, 19:19 Unterirdischer Kick. Von mir aus können alle gehen. Brustring macht das jetzt schon viel besser - und die spielen gegen die Bayern. Möchte überhaupt mal wissen warum einige hier so VfB bashing betreiben. Da ist null, null Rivalität. Und Brustring, die spielen wenigsten Fussball. Könnte sich mancher hater mal anschauen...Die Kickers sind nicht ansatzweise competitive! Und das wird nach der Niederlage nicht besser. Die nächste Saison wird noch schlechter. Vielleicht sollte man gleich Arslan an Stelle des neuen Trainers übergeben. Und Siebrecht sollte mal anfangen Spieler außerhalb von Illertissen und Ulm zu verpflichten. Meine Meinung.
Blinky Bill
Kickers-Fan

WiederZurück hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2026, 19:22 Irgendwie wie erwartet. Wir haben einfach das Loser Gen, wenn es zu entscheidenden Spielen kommt.
Was soll's. Ist halt so. Wandere ich deswegen zu den Roten oder zu Bayern ab? Mit Sicherheit nicht?
Der Fanmarsch war geil!
Man könnte wenigstens eine Mannschaft zusammenstellen, die ein bisschen kicken kann. Ansonsten braucht man nicht irgendwo hinfahren, um sich Spiele anzuschauen. Meine Meinung.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

WiederZurück hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2026, 19:22 Irgendwie wie erwartet. Wir haben einfach das Loser Gen, wenn es zu entscheidenden Spielen kommt.
Was soll's. Ist halt so. Wandere ich deswegen zu den Roten oder zu Bayern ab? Mit Sicherheit nicht?
Der Fanmarsch war geil!
Die Kickers haben definitiv ein Loser-Gen. Unter anderem deshalb, weil Bruddeln bei uns halt auch zur Tradition gehört, jeder kleine Durchhänger dazu führt, dass alles wieder in Frage gestellt wird. Wäre die Aspacher Mannschaft 1:1 diese Saison im Kickers-Trikot aufgelaufen, hätte sie vielleicht Platz 10 belegt und heute auch eher nicht gewonnen. Von den Einzelspielern her sicher nicht im oberen Segment. Aber halt mit gutem Mannschaftsgefüge und ohne ständig bruddelndes Umfeld. Andererseirs hatten auch die Aspacher ein mehrjähriges Tief. Im direkten Aufstiegskampf haben wir uns immerhin gleich 2x gegen die durchgesetzt.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Ford K hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2026, 19:33
Der Fanmarsch war geil!
Die Kickers haben definitiv ein Loser-Gen. Unter anderem deshalb, weil Bruddeln bei uns halt auch zur Tradition gehört, jeder kleine Durchhänger dazu führt, dass alles wieder in Frage gestellt wird. Wäre die Aspacher Mannschaft 1:1 diese Saison im Kickers-Trikot aufgelaufen, hätte sie vielleicht Platz 10 belegt und heute auch eher nicht gewonnen. Von den Einzelspielern her sicher nicht im oberen Segment. Aber halt mit gutem Mannschaftsgefüge und ohne ständig bruddelndes Umfeld. Andererseirs hatten auch die Aspacher ein mehrjähriges Tief. Im direkten Aufstiegskampf haben wir uns immerhin gleich 2x gegen die durchgesetzt.
Ganz neue Theorie.
Wegen den Bruddlern sind die Kickers zum Loser geworden. 🙈
Blinky Bill
Kickers-Fan

Ford K hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2026, 19:33
Der Fanmarsch war geil!
Nur am Bruddeln liegt es auch nicht. Auch eine gewisse Bräsigkeit im Verein und im Umfeld fördert die Erfolglosigkeit.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Bräsigkeit trifft es auch ganz gut. Kerem Arslan würde ich da aber schon mal dick ausklammern...
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

guter Pokalfight, ziemlich intensiv (gerade bei dem Wetter), viele Torsituationen, Scheißergebnis.

die Strategie (jeder Ball hoch und weit nach vorne und dann zweite Bälle aufsammeln) für mich einigermassen irritierend und auch bei Eckbällen und Freistössen fühlte man sich in die Ünal-Endphase zurückgebeamt: immer nur ein Schütze draussen, der den Ball hoch in den 5er schlägt. Das ist einfallslos und für den Gegner leicht zu lesen, auch wenn der Aspacher Keeper schon Schwächen bei hohen Bällen zeigte. Was Einsatzbereitschaft und Willen angeht kann man den Spielern nix vorwerfen, das war insgesamt schon in Ordnung.
Aspach geschlossener, für mich ein Team ohne herausragenden Einzelspieler, aber auch ohne jeden Schwachpunkt (wenn man den Keeper mal ausnimmt). In den entscheidenen Situationen (kurz nach der Trinkpause in der 1.Hz und kurz nach der Stojak-Chance am Ende) hellwach, zielstrebig und abgezockt. Wobei das 0:1 schon sehr schlecht verteidigt war. Der Schiri mit 2-3 falschen Entscheidungen ( v.a. die gelb-rote Karte, aber auch das vermeintliche Tor der Aspacher in der 1.Hz), für mich aber trotzdem nicht spielentscheidend.

Fazit: der Sieg von Aspach geht (leider) in Ordnung. Der Matchplan, das Spiel ausschliesslich über Gebolze auf unsere Seite zu ziehen, ging nicht auf. Wobei sowas in einem Spiel schon mal funktionieren kann. Ich hoffe trotzdem, dass Bachthaler dieses Spiel gesehen hat und mit einer anderen Idee von Fussball bei uns aufschlägt.
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

So. Zurück vom Kickersplatz. Verdiente Niederlage. Am Schiri lags nicht, zwar keine Linie aber der hat Großaspach ein klares Tor abgepfiffen...

Großaspach zielstrebig, schnörkellos. Individuell auch größtenteils besser besetzt wie wir.

Am Trainer lag und liegt es nicht. Es ist zu wenig Qualität da, so ist es leider einfach. Jedenfalls um mit der besten Mannschaft der 4. Liga mitzuhalten. Großaspach wusste ganz genau: wir bekommen unsere drei, vier Chancen und so war's dann auch.

Lockl ist weg. Ich befürchte, Dorne auch.

Quo vadis SVK?
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

MaKue2711 hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2026, 20:03 So. Zurück vom Kickersplatz. Verdiente Niederlage. Am Schiri lags nicht, zwar keine Linie aber der hat Großaspach ein klares Tor abgepfiffen...

Großaspach zielstrebig, schnörkellos. Individuell auch größtenteils besser besetzt wie wir.

Am Trainer lag und liegt es nicht. Es ist zu wenig Qualität da, so ist es leider einfach. Jedenfalls um mit der besten Mannschaft der 4. Liga mitzuhalten. Großaspach wusste ganz genau: wir bekommen unsere drei, vier Chancen und so war's dann auch.

Quo vadis SVK?
Tja, die Qualität. Dafür sitzt unser Präsident mit dem VfB-Präsident zusammen und überlegt wie man wieder mehr zusammen unternehmen könnte.
Quo vadis SVK?
Das ist offensichtlich. Wir werden in der nächsten Runde gegen den Abstieg spielen, sollten nicht einige Verpflichtungswunder passieren. Aber an Wunder glaube ich nicht.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Lockl geht letztlich die Wette ein, dass er mit Ulm aufsteigt und mit ihm die besseren Chancen hat als Sandhausen. Hätte ihm die 3. Liga gegönnt, aber wenn er selber (noch) nicht will kann man ihn nicht zwingen.
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Ford K hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2026, 20:17 Lockl geht letztlich die Wette ein, dass er mit Ulm aufsteigt und mit ihm die besseren Chancen hat als Sandhausen. Hätte ihm die 3. Liga gegönnt, aber wenn er selber (noch) nicht will kann man ihn nicht zwingen.
Lockl geht gar keine Wette ein, weil er in Ulm besser verdienen wird.
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Bluebyte hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2026, 20:12
MaKue2711 hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2026, 20:03 So. Zurück vom Kickersplatz. Verdiente Niederlage. Am Schiri lags nicht, zwar keine Linie aber der hat Großaspach ein klares Tor abgepfiffen...

Quo vadis SVK?
Tja, die Qualität. Dafür sitzt unser Präsident mit dem VfB-Präsident zusammen und überlegt wie man wieder mehr zusammen unternehmen könnte.
Quo vadis SVK?
Das ist offensichtlich. Wir werden in der nächsten Runde gegen den Abstieg spielen, sollten nicht einige Verpflichtungswunder passieren. Aber an Wunder glaube ich nicht.
Ach, vor der Saison hieß es doch auch schon: Oberliga etc. In Sicherheit sollte man sich nicht wiegen, aber das halte ich für ne Übertreibung.
steve75
Kickers-Fan

Beitrag von steve75 »

Ich sehe es auch so. Schiri hin, völlige unsypath Truppe hoch 12 ausm Dorf her. Eine verdiente Niederlage und der rote Faden aus der Saison leider heute auch im Pokal zu finden.

Vorne bemüht und ganz nett aber halt leider viel zu oft harmlos. Hinten irgendwo zwischen bestenfalls solide und total luftig und sorgenlos. So reicht es halt nicht gegen einen Gegner, der schlicht effizient und abgezockt ist.

Viel Arbeit die auf LS und Bachthaler wartet. Vorne im Sturm kann es zumindest nicht mehr schlechter werden.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

MaKue2711 hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2026, 20:20
Ford K hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2026, 20:17 Lockl geht letztlich die Wette ein, dass er mit Ulm aufsteigt und mit ihm die besseren Chancen hat als Sandhausen. Hätte ihm die 3. Liga gegönnt, aber wenn er selber (noch) nicht will kann man ihn nicht zwingen.
Lockl geht gar keine Wette ein, weil er in Ulm besser verdienen wird.
...ja und es gibt sicher keinen Drittligaverein, der mehr zahlt und bei dem er sich durchsetzen könnte. Finde ich aus sportlicher Sicht einfach nicht besonders ambitioniert.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

stoitschkov hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2026, 19:54 ... Das ist einfallslos und für den Gegner leicht zu lesen, auch wenn der Aspacher Keeper schon Schwächen bei hohen Bällen zeigte. ...
Aspach geschlossener, für mich ein Team ohne herausragenden Einzelspieler, aber auch ohne jeden Schwachpunkt (wenn man den Keeper mal ausnimmt). ...

Der Aspacher Torhüter wurde zum Mann des Spiels gewählt
https://www.instagram.com/p/DYsKiW9NU58/
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Reule ist ein Top Keeper für die RL.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Hofener hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2026, 19:19 ... Möchte überhaupt mal wissen warum einige hier so VfB bashing betreiben. Da ist null, null Rivalität. Und Brustring, die spielen wenigsten Fussball. Könnte sich mancher hater mal anschauen... ...

Weil das hier das Kickers Forum ist und kein VfB Forum
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

MaKue2711 hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2026, 21:08 Reule ist ein Top Keeper für die RL.
Der ist heute durch jeden Eckball gesegelt.
Absolut unverständlich die Nominierung.
Marcosvk
Kickers-Fan

Beitrag von Marcosvk »

Wir haben zwar oft zeitschindende und eklige Teams im Stadion zu Gast, aber was Aspach heute in der 2. hZ abgezogen hat war... Unter aller Sau. Und eigentlich haben die es mit ihrer Klasse gar nicht nötig. Ist wohl ne Charakter Sache.

Schiri bodenlos überfordert, auf beiden Seiten Katastrophale Fehler.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Stimmen zu Kickers – Sonnenhof
„Das Team braucht mehr Typen, auch einen Abwehrchef“
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... da032.html
gablenberger
Kickers-Fan

Beitrag von gablenberger »

glückwunsch an den sieger zu einer starken saison. glückwunsch v.a. an die maier-zwillinge, die zu schlecht für die blauen waren und pascal reinhardt zum zweiten double in folge. echt krass. starke leistung, mit den vorhandenen spielern so zu spielen, dass man das maximale rausholt. kampfbetont, schnell, zielstrebig und natürlich abgezockt.

tja, und die blauen? nach wie vor vom namen her eine große strahlkraft, starke fanszene, fanmarsch, choreo, ca. 7500 kickers-fans im stadion.
das war es dann auch schon. 15 minuten dagegen gehalten, dann war klar, wer heute gewinnt.

mannschaft einfach ohne biss und unfassbar schlecht zusammengestellt. kein stürmer, aber sechs torhüter. wer geht mal voran? wer hält mal dagegen? charakterköpfe fehlanzeige.
blutleer, ohne ziel, ohne biss. wie vom lethargischen präsidium und ar und den langweilern von der gs täglich vorgelebt.
so gewinnt man halt nix. und so baut man auch nix auf. die zwei oder drei spieler mit ambitionen werden sich nach neuen vereinen umsehen und (zurecht) das weite suchen.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

gablenberger hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2026, 21:34 glückwunsch an den sieger zu einer starken saison. glückwunsch v.a. an die maier-zwillinge, die zu schlecht für die blauen waren und pascal reinhardt zum zweiten double in folge. echt krass. starke leistung, mit den vorhandenen spielern so zu spielen, dass man das maximale rausholt. kampfbetont, schnell, zielstrebig und natürlich abgezockt.

tja, und die blauen? nach wie vor vom namen her eine große strahlkraft, starke fanszene, fanmarsch, choreo, ca. 7500 kickers-fans im stadion.
das war es dann auch schon. 15 minuten dagegen gehalten, dann war klar, wer heute gewinnt.

mannschaft einfach ohne biss und unfassbar schlecht zusammengestellt. kein stürmer, aber sechs torhüter. wer geht mal voran? wer hält mal dagegen? charakterköpfe fehlanzeige.
blutleer, ohne ziel, ohne biss. wie vom lethargischen präsidium und ar und den langweilern von der gs täglich vorgelebt.
so gewinnt man halt nix. und so baut man auch nix auf. die zwei oder drei spieler mit ambitionen werden sich nach neuen vereinen umsehen und (zurecht) das weite suchen.
Wie immer vom Gablenberger exakt auf den Punkt gebracht. 👍
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Buddy hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2026, 21:23 Stimmen zu Kickers – Sonnenhof
„Das Team braucht mehr Typen, auch einen Abwehrchef“
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... da032.html
Typen und Charakterköpfe waren in der Vergangenheit noch nie bei den Kickers Oberen gut angesehen bzw. erwünscht.
Lieber Ja Sager und Duckmäuser.
Der_Welzheimer
Kickers-Fan

Beitrag von Der_Welzheimer »

Kickers-Hanns hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2026, 17:15 Was den WFV bei dieser Schiedsrichter-Ansetzung geritten hat, ist absolut unverständlich. Wurde hier ja vorher schon thematisiert - das ist ein Skandal.
Das sehe ich genauso. Übrigens war das derselbe Schiedsrichter, der vor zwei Wochen in Aalen das klare Handspiel-Tor von Villingen als gültig erachtet und den Aalenern dadurch ihre Meisterfeier zu Hause vermiest hat (Video davon gibt es auf dem Kanal von Leagues).
Der Roman Reck wäre selbst in der Bezirksliga als Schiri noch überfordert!
Antworten