Onkel Heinz' sein Hase...

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

ihr vergesst dan den karl-eugen, der mit 13 jahren in regenwurmblut gebadet hat und jetzt unverwundbar ist, dafür hat er nur nen regenwurmgrossen "...", deswegen ist er so verbittert und wird mit einem gleitsegler über der wilhelma kreisen und all seine biowaffen, die er in sich trägt (nachdem er sich über 50 jahre lang nur von linsen und bohnen ernährt hat), ablassen! traurig aber wahr.
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Ralphonso hat geschrieben:ihr vergesst dan den karl-eugen, der mit 13 jahren in regenwurmblut gebadet hat und jetzt unverwundbar ist, dafür hat er nur nen regenwurmgrossen "...", deswegen ist er so verbittert und wird mit einem gleitsegler über der wilhelma kreisen und all seine biowaffen, die er in sich trägt (nachdem er sich über 50 jahre lang nur von linsen und bohnen ernährt hat), ablassen! traurig aber wahr.
tja du hast aber nicht an heriberts superkluge abwehrraketen gedacht, die überall in der wilhelma postiert sind, zu früh gefreut... :P
Kickers Stuttgart allez !
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ich hoff eher dass Ariane erschossen wird, die hätte's verdient so hintertrieben wie die ist.

Simone is schon krass, aber ich finds geil dass Baumann wieder da ist, hab ich ja schon erwähnt. Meine Mutter (schaut auch immer mit) ist total erschrocken als der sich zu Simone an den Tisch gesetzt hat :D
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Felix B. hat geschrieben: aber ich finds geil dass Baumann wieder da

ich auch, vorallem humpelt er so schön
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Felix B. hat geschrieben:Ich hoff eher dass Ariane erschossen wird, die hätte's verdient so hintertrieben wie die ist.

Simone is schon krass, aber ich finds geil dass Baumann wieder da ist, hab ich ja schon erwähnt. Meine Mutter (schaut auch immer mit) ist total erschrocken als der sich zu Simone an den Tisch gesetzt hat :D
Felix, Du hast das Thema total verfehlt! :evil:

Hier geht es gerade um Karl-Heinz, Hans-Hermann, Hildegard, Knut, Karl-Eugen und die Macht über die Wilhelma und den Rest der Welt.

Der besoffene Elefant Detlef, der immer die ganzen Hofbräu-Vorräte wegsäuft, wird Karl-Heinz zur Hife kommen. Er wird mal wieder besoffen umkippen und den ganzen Hang runterrollen. Dabei zerquetscht er die ganzen Frösche. Durch den Alkohol hat er das Schild "Vorsicht Frösche kreuzen den Hügel" nicht erkannt.
Bild
Kai

Beitrag von Kai »

Felix B. hat geschrieben:Ich hoff eher dass Ariane erschossen wird, die hätte's verdient so hintertrieben wie die ist.

Kaum wird mal ein "informatives" Gespräch geführt, musst du mit deinem HG-Gequassel wieder dazwischenfunken...in jedem anderen Forum wärste schon längst rausgeflogen :roll: :D
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Steffen FFC hat geschrieben:
Durch den Alkohol hat er das Schild "Vorsicht Frösche kreuzen den Hügel" nicht erkannt.
Moment mal,
auf dem Schild stand doch "Vorsicht Hügel,Frösche wurden gekreuzigt".
Kickers-Fan

da das hier der scheißreinschreibthread ist darf man alles reinschreiben.

ariane ist wie die pest, warte die nächste folge ab, da gehts rund, sofern du die vorschau nicht gesehn hast.
mit baumann haben die das super hinbekommen, da er ja nie wieder lebendig in die folgen kommen kann, echt gut gemacht!!
Steffen FFC
Kickers-Fan

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:da das hier der scheißreinschreibthread ist darf man alles reinschreiben.
Hier darf jeder alles reinschreiben. AUSNAHME: NICHTS ÜBER HINTER GITTERN! Dafür könnt Ihr Euch 2 (mehr interessiert es ja nicht!) per PN unterhalten!

Das Schild ist jetzt ja eh weg, weil es Detlef mit den Hang runtergerissen hat. Deswegen wurde ja auch der weibliche Schwan Benny (nein, nicht Benny Adrion!) verkauft, damit wieder ein neues Schild aufgestellt werden konnte.
Bild
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

was?? der benny beimer ist gar nicht tot, sondern nur verhext? mein lieber schwan, mir schwant böses :shock:
Kai

Beitrag von Kai »

Sag nur, du wusstest nicht, dass der Benny Baimer in Form eines "göttlichen" Wesens unter uns weilt :roll:
Kickers-Fan

Kai hat geschrieben:Sag nur, du wusstest nicht, dass der Benny Baimer in Form eines "göttlichen" Wesens unter uns weilt :roll:
benny wurde von karl-heinz einst verhext, früher war er eine wunderschöne ente, er muss nun 100 jahre als hässlicher schwan leben..
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Hier darf jeder alles reinschreiben. AUSNAHME: NICHTS ÜBER HINTER GITTERN! Dafür könnt Ihr Euch 2 (mehr interessiert es ja nicht!) per PN unterhalten!
Hmm ich such grat verzweifelt die Option User für einen bestimmten Thread zu sperren :D

Ich kann ja nen offiziellen HG Thread machen und den anpinnen. Da wird dann alles gelöscht was nicht-HG ist und ihr müsst nich reinschauen. Geniale Idee, oder? ;)
Kickers-Fan

:wink: :wink: :wink: genial :wink: :wink: :wink:
kickers85
Kickers-Fan
Beitrag von kickers85 »

Ja klasse idee.

Wusstet ihr das?Ede Geyer tod aufgefunden: er wurde mit 34 Messerstichen getötet. Danach wurde er brutal vergewaltigt und nackt an das Vereinsheim von Energie Cottbus genagelt......

Täter war Karl-Heinz Katze Agate
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

Felix B. hat geschrieben:
Hmm ich such grat verzweifelt die Option User für einen bestimmten Thread zu sperren :D

Ich kann ja nen offiziellen HG Thread machen und den anpinnen. Da wird dann alles gelöscht was nicht-HG ist und ihr müsst nich reinschauen. Geniale Idee, oder? ;)
Es gibt doch bestimmt auch eine offizielle HG-Homepage mit integriertem Forum, Gästebuch oder Chat, denke ich mal! Warum nicht mal da versuchen, Jungs? 8)
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

he horschdi, die pause hat dir wohl nicht geschadet. dein vorschlag sehr gut, das nenne ich mal geistige frische :wink:
Steffen FFC
Kickers-Fan

Horschdi hat geschrieben:Es gibt doch bestimmt auch eine offizielle HG-Homepage mit integriertem Forum, Gästebuch oder Chat, denke ich mal! Warum nicht mal da versuchen, Jungs? 8)
Dieser Vorschlag gefällt mir auch sehr gut! Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen? :wink:

Ich war wohl zu sehr mit der Recherche über die Geschehnisse in der Wilhelma beschäftigt...
Bild
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

hoppla, gerade kam mir so in den sinn, das es evtl auch unter wilhelma.de ein forum geben könnte? :?
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

Man tut, was man kann! :wink:
Hauptsache Onkel Heinz' sein Hase bleibt hier!

Bild

Kickers-Fan

Es gibt doch bestimmt auch eine offizielle HG-Homepage mit integriertem Forum, Gästebuch oder Chat, denke ich mal! Warum nicht mal da versuchen, Jungs? 8)[/quote]

klar gibts das---->> http://forum.hinter-gittern.com/

:D :shock: :D
Kickers-Fan

kickers85 hat geschrieben:Ja klasse idee.

Wusstet ihr das?Ede Geyer tod aufgefunden: er wurde mit 34 Messerstichen getötet. Danach wurde er brutal vergewaltigt und nackt an das Vereinsheim von Energie Cottbus genagelt......

Täter war Karl-Heinz Katze Agate
dachte eher piplica wärs gewesen...
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:Es gibt doch bestimmt auch eine offizielle HG-Homepage mit integriertem Forum, Gästebuch oder Chat, denke ich mal! Warum nicht mal da versuchen, Jungs? 8)

:D :shock: :D[/quote]

ja dann sage ich nur soviel: danke fürs vorbeischauen und tschüss 8)
Kickers-Fan

Horschdi hat geschrieben:Es gibt doch bestimmt auch eine offizielle HG-Homepage mit integriertem Forum, Gästebuch oder Chat, denke ich mal! Warum nicht mal da versuchen, Jungs? 8)
Dieser Vorschlag gefällt mir auch sehr gut! Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen? :wink:

Ich war wohl zu sehr mit der Recherche über die Geschehnisse in der Wilhelma beschäftigt...
heriberts wilhelma regeln!!! :D
In der Wilhelma sollen sich Besucher, Tiere und Pflanzen wohlfühlen und sicher sein. Dazu ist die Einhaltung einiger Regeln unerlässlich:

Absperrungen und Barrieren dürfen nicht überschritten werden, sie dienen dem Schutz von Mensch und Tier und helfen Unfälle vermeiden.

Im Interesse der Tiere, bitten wir Sie, diese nicht zu füttern (ausgenommen die Tiere in den Streichelgehegen auf dem Schaubauernhof mit dem dort angebotenen Futter) oder zu ärgern.

Hunde oder andere Tiere dürfen nicht mit in den Park gebracht werden.

Bitte unterlassen Sie, Pflanzen zu entfernen oder zu beschädigen, Blumenbeete oder Rasenflächen zu betreten (außer die ausgewiesenen Liegeflächen) sowie auf Bäume zu klettern, die dadurch beschädigt werden.

Um allen anderen Besucher einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, dürfen Fahrräder, Skateboards, Inliners, Roller, Dreiräder u.ä. nicht mit in die Wilhelma genommen, bzw. dort benutzt werden. Eine Ausnahme gilt für Dreiräder mit Führungsstange und Geh-Hilfen. Nicht erlaubt sind auch das Grillen, die Benutzung von Radios und ähnlichem und alle Arten von Ballspielen.

Es versteht sich von selbst, dass Beschädigungen und Verunreinigungen jeglicher Art an Gebäuden und im Park untersagt sind. Die Beseitigung von Schäden wird dem Verursacher in Rechnung gestellt.

Fotografieren für private Zwecke ist unter Beachtung der obigen Punkte jederzeit gestattet. Für gewerbliche Zwecke ist vorher die Zustimmung der Direktion einzuholen.

Bei groben Verstößen gegen die Parkordnung oder bei Nichtbefolgen der Anweisungen unserer Mitarbeiter oder des Aufsichtspersonals müssen Sie mit Parkverweis - ohne Rückvergütung des Eintrittspreises- rechnen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in der Wilhelma.

keiner steht über onkel heinz sein hase aus käfig 34 abschnitt 2
Kickers-Fan

Ralphonso hat geschrieben:
Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:Es gibt doch bestimmt auch eine offizielle HG-Homepage mit integriertem Forum, Gästebuch oder Chat, denke ich mal! Warum nicht mal da versuchen, Jungs? 8)

:D :shock: :D
ja dann sage ich nur soviel: danke fürs vorbeischauen und tschüss 8)[/quote]

sicherlich gibts auch ein forum für die altrocker, auch wenns mehr sind die es interressiert als HG, mich nervt das musik geschwätz und ich sag auch nix!!
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:sicherlich gibts auch ein forum für die altrocker, auch wenns mehr sind die es interressiert als HG, mich nervt das musik geschwätz und ich sag auch nix!!
Klar gibbet sowat! Sogar Tausende davon! Aber das kannst Du nicht mit dem HG-Gesülze vergleichen. Meist gibt's halt nur Musikforen für Leute mit dem gleichen Musikgeschmack. Ferner wollen wir hier im Forum doch wissen, was der Andere gerne hört bzw. anständige Plattentipps bekommen. Das ist einfach ein Austausch von Informationen und Anregungen mehrerer interessierter User hier. Man bekommt auch eine Vielfalt an verschiedensten Beiträgen vorgesetzt. Im HG-Forum wärst Du eindeutig unter Gleichgesinnten, für die es nur ein Gesprächsthema dort gibt! Da gibt's z.B. nichts Genreübergreifendes oder ähnliches.

Bild

Kickers-Fan

das ist schon alles richtig, trotzdem nervt mich das "musik-gesülze", aber siehst du mich rummeckern? nein!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Horschdi hat geschrieben:Ferner wollen wir hier im Forum doch wissen, was der Andere gerne hört bzw. anständige Plattentipps bekommen. Das ist einfach ein Austausch von Informationen und Anregungen mehrerer interessierter User hier. Man bekommt auch eine Vielfalt an verschiedensten Beiträgen vorgesetzt
Ersetze Plattentipps durch "Folgetipps" (also wie es weitergeht) und diese Beschreibung passt genauso auf HG. Nur sind wir halt tolerant, stimmt's DMIS? (= Die Macht im Schwabenland)
Kickers-Fan

Felix B. hat geschrieben:
Horschdi hat geschrieben:Ferner wollen wir hier im Forum doch wissen, was der Andere gerne hört bzw. anständige Plattentipps bekommen. Das ist einfach ein Austausch von Informationen und Anregungen mehrerer interessierter User hier. Man bekommt auch eine Vielfalt an verschiedensten Beiträgen vorgesetzt
Ersetze Plattentipps durch "Folgetipps" (also wie es weitergeht) und diese Beschreibung passt genauso auf HG. Nur sind wir halt tolerant, stimmt's DMIS? (= Die Macht im Schwabenland)
genau, und nur weil es weniger leute interressiert, heist das ja nicht, das die gesprächsthemen schlechter sind, redet ihr doch über eure musik und wir über HG, dann sind alle zufrieden!!
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

ersetze tolerant durch ein wort, für das ich aus dem forum fliegen könnte :lol:
Kai

Beitrag von Kai »

Die "Altrocker" tauschen in IHREM Thread die Infos, Tipps, etc. aus und sülzen ned irgendwelche anderen Themen damit voll, so wie es manche HG-Freaks machen. Eröffnet euch nen HG-Thread und labert dort. So hätte auch sicherlich keiner was dagegen ;)
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

so siehts aus, also verwarnung an felix und tracht im schwalbensand! :shock:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Kai hat geschrieben:Die "Altrocker" tauschen in IHREM Thread die Infos, Tipps, etc. aus und sülzen ned irgendwelche anderen Themen damit voll, so wie es manche HG-Freaks machen. Eröffnet euch nen HG-Thread und labert dort. So hätte auch sicherlich keiner was dagegen ;)
Ok mach ich sobald es mal wieder was gibt.
Kickers-Fan

Ralphonso hat geschrieben:so siehts aus, also verwarnung an felix und tracht im schwalbensand! :shock:
alles klar alonso! :wink:
Antworten