Kader 2026/2027

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
MaKue2711
Kickers-Fan

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von MaKue2711 »

Brauchi hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2026, 17:02 https://www.fupa.net/news/dejan-bozic-v ... rs-3198120

Dejan Bozic verstärkt den Angriff der Stuttgarter Kickers
oha, das ist tatsächlich ein Brett. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Das hätte ich uns tatsächlich nicht zugetraut.
Brauchi
Kickers-Fan

Beitrag von Brauchi »

1,94 m groß
Letzte Saison in 24 Spielen 15 Tore und 8 Assists
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ist halt nur unwesentlich jünger als Braig. Aber torgefährlicher. Es wird sich wohl um einen Jahresvertrag handeln. Für Völlmerk (und Unsöld) wird es dann halt richtig schwer, auf Spielzeit zu kommen. Erst recht nach seiner Verletzung.
Zuletzt geändert von Ford K am Samstag 4. Juli 2026, 17:26, insgesamt 2-mal geändert.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Ford K hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2026, 12:54 BLÖD meint auch, das er nach Ulm geht.Aber so lange Murat Isik nicht neben einem unterschreibenden Fußballer grinst gibt es noch Hoffnung.
Azevedo, der hier auch diskutiert wurde, hat jetzt in Ulm unterschrieben und ist LV. Kommt Grözinger dann vielleicht doch auch zu uns?
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Die Chancen dürften dadurch steigen. Allerdings auch auf Abgänge, denn er Kader ist jetzt schon recht groß.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Dejan Bozic verstärkt den Angriff der Stuttgarter Kickers
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... er-kickers
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2026, 17:17 Ist halt nur unwesentlich jünger als Braig. Aber torgefährlicher. ...

Immerhin 1,5 Jahre.
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Ford K hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2026, 17:17 Ist halt nur unwesentlich jünger als Braig. Aber torgefährlicher. Es wird sich wohl um einen Jahresvertrag handeln. Für Völlmerk (und Unsöld) wird es dann halt richtig schwer, auf Spielzeit zu kommen. Erst recht nach seiner Verletzung.
Kann mir vorstellen, dass man sich von Unsöld in den nächsten Wochen trennt. Denke nicht, dass man mit 4/5 MS in den Sturm bzw für eine Position geht.
steve75
Kickers-Fan

Beitrag von steve75 »

Das hört sich ziemlich gut an. Herzlich willkommen bei den Blauen 😁
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Buddy hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2026, 17:42
Ford K hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2026, 17:17 Ist halt nur unwesentlich jünger als Braig. Aber torgefährlicher. ...

Immerhin 1,5 Jahre.
Diese Thema Alter geht mir richtig auf ein Körperteil.
Es ist doch nicht das Alter entscheidend (nein, ich bin nicht der Bruder von Otto Rehhagel)! Entscheidend ist die körperliche Verfassung, das Können und ganz wichtig die Motivation für die Aufgabe.
Sollten wir einem Dzeko (40), Messi (39), Modric (40), Ronaldo (41) wirklich die Tür vor der Nase zuschlagen, weil sie älter als Braig sind?
Von mir aus kann ein 35ig-jähriger kommen der richtig Bock hat, der ist mir deutlich lieber als etwas jüngere Spieler die sich in ihrem Vertrag suhlen und schon lange keine Ambitionen mehr haben.
Von der Sorte haben wir eben auch noch im Kader.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Auswärtsfan
Kickers-Fan

Beitrag von Auswärtsfan »

Auswärtsfan hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2026, 14:51 Wenn hier nicht noch ein Mentalitätsspieler, ein starker offensiver Mittelfeldspieler und ein guter Linksverteidiger verpflichtet werden, könnte es sein, dass wir der Wildersinn-Zeit noch sowas von nachtrauern. Die Verantwortlichen verkennen den Ernst der Lage.
Bozic könnte der Führungsspieler sein, unser Sorgenkind Mboob könnte die Position Mittelfeld offensiv/falsche 9 übernehmen ... jetzt noch Grözinger hinten links, dann fügt sich allmählich das Bild
uli
Kickers-Fan

Beitrag von uli »

Dejan Bozic war in der Saison 2012/13 Torschützenkönig der Oberliga Baden-Württemberg. Doch schon ne Weile dabei.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dejan_Bozic
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

Sehr spannende, vielversprechende Personalie.
Freu mich auf seine Einsätze.

War auch beim FSV Zwickau im Gespräch.
Der dortige Sportliche Leiter mit einer Aussage zum Thema Gehalt, die aufhorchen lässt:
Lenk zu TAG24: "Dejan ist ein sehr teurer Spieler. Er würde nicht in unser Gehaltsgefüge reinpassen. Wir verlassen nicht unsere Basis. Das wäre auch unfair den Jungs gegenüber, die vor zwei Jahren 60 und in der vergangenen Saison 64 Punkte erkämpft haben."
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

EliteSued hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2026, 21:06 Sehr spannende, vielversprechende Personalie.
Freu mich auf seine Einsätze.

War auch beim FSV Zwickau im Gespräch.
Der dortige Sportliche Leiter mit einer Aussage zum Thema Gehalt, die aufhorchen lässt:
Lenk zu TAG24: "Dejan ist ein sehr teurer Spieler. Er würde nicht in unser Gehaltsgefüge reinpassen. Wir verlassen nicht unsere Basis. Das wäre auch unfair den Jungs gegenüber, die vor zwei Jahren 60 und in der vergangenen Saison 64 Punkte erkämpft haben."
Vllt hat er auch Abstriche in Kauf genommen, um wieder näher bei der Familie zu sein.
Ist aber auch mal gut, dass wir uns gegen Konkurrenz durchsetzen konnten.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Bozic ist - endlich mal wieder - für mich jemand aus der Kategorie "Kracher". Die Statistiken über alle Stationen sind super beeindruckend, dazu noch als Heilbronner quasi aus der erweiterten Region.

Einziges kleines Aber: Hoffentlich ist damit noch genug Budget für einen echten Lockl Ersatz vorhanden.
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

Bozic ist nicht ganz einfach zu bewerten. Auf den ersten Blick füllt er die Baustelle als 9er und (möglicherweise auch) Führungsspieler. Dazu vom Profil her der von @Stepi geforderte Wand-/ Zielspieler.
Gleichzeitig wirkt es auf mich aber ein bißle so, dass man es den eigenen Stürmern eben doch nicht zugetraut hat und sich mit Bozic ein Stück weit absichern möchte.
im Netz findet man wie immer so einiges: angeblich hat er sich in Chemnitz im Saisonendspurt krank bzw verletzt gemeldet, damit sich sein Vertrag nicht verlängert und danach dann eine Gehaltserhöhung gefordert. Er scheint ein sicherer 11m-Schütze zu sein, das muss man allerdings auch in seine Torquote einpreisen. Ausserdem immer mal wieder Ausfälle wegen diverser Verletzungen. Inwieweit er intensiv gegen den Ball mitarbeiten kann ist eine offene Frage, vermutlich wird man das etwas grosszügiger betrachten müssen.

Für mich ein Risikotransfer (gerade auch nach den Erfahrungen der letzten Jahre), den man aber in unserer Lage erst mal nicht kritisieren kann. Zumindest nicht ohne zu wissen, wieviel Budget dafür draufgeht.
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

stoitschkov hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2026, 06:47 ....er intensiv gegen den Ball mitarbeiten kann ist eine offene Frage, vermutlich wird man das etwas grosszügiger betrachten müssen.

Für mich ein Risikotransfer (gerade auch nach den Erfahrungen der letzten Jahre), den man aber in unserer Lage erst mal nicht kritisieren kann. Zumindest nicht ohne zu wissen, wieviel Budget dafür draufgeht.
den vergleichbaren Gedanken hatte ich auch. Macht er auch etwas mehr vorne...Andererseits, wenn er 18+ Tore macht, 4+ 11er, darf er gerne am Mittekreis seine "Hüfte stützen".
ATomic wurde doch ähnlich eingeschätzt, oder?
Da gab es Vorbehalte hier im Expertenkreis, OFC will ihn nicht - darf aber mittrainieren.
Dennoch, Risikotransfer ist nicht von der Hand zu weisen.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

stoitschkov hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2026, 06:47 Bozic ist nicht ganz einfach zu bewerten. Auf den ersten Blick füllt er die Baustelle als 9er und (möglicherweise auch) Führungsspieler. Dazu vom Profil her der von @Stepi geforderte Wand-/ Zielspieler.
Gleichzeitig wirkt es auf mich aber ein bißle so, dass man es den eigenen Stürmern eben doch nicht zugetraut hat und sich mit Bozic ein Stück weit absichern möchte.
im Netz findet man wie immer so einiges: angeblich hat er sich in Chemnitz im Saisonendspurt krank bzw verletzt gemeldet, damit sich sein Vertrag nicht verlängert und danach dann eine Gehaltserhöhung gefordert. Er scheint ein sicherer 11m-Schütze zu sein, das muss man allerdings auch in seine Torquote einpreisen. Ausserdem immer mal wieder Ausfälle wegen diverser Verletzungen. Inwieweit er intensiv gegen den Ball mitarbeiten kann ist eine offene Frage, vermutlich wird man das etwas grosszügiger betrachten müssen.

Laut Transfermarkt.de hat er 18 Elfmeter verwandelt in seiner Karriere
https://www.transfermarkt.de/dejan-bozi ... ler/119543
25/26 - 15 Ligatoren davon 9 Elfmeter
24/25 - 9 Ligatore davon 1 Elfmeter
23/24 - 12 Ligatore davon 3 Elfmeter
https://www.kicker.de/dejan-bozic/spiel ... mnitzer-fc

Seine Verletzungen
WiederZurück
Kickers-Fan

Beitrag von WiederZurück »

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/ch ... c-100.html

Genetzt hat er ganz gut, der Abgang etwas undurchsichtig.....
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Buddy hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2026, 09:10 Seine Verletzungen
Ups, die Anzahl der Fehltage, wie auch die Liste im Allgemeinen, liest sich wie die Krankheitstage eines Gewerkschafters oder/und Betriebsrats mit Schrebergarten.
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Bobis hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2026, 10:22
Ups, die Anzahl der Fehltage, wie auch die Liste im Allgemeinen, liest sich wie die Krankheitstage eines Gewerkschafters oder/und Betriebsrats mit Schrebergarten.
Also ich sehe 5 verpasste Spiele letzte Saison und 1 verpasstest Spiel vorletzte Saison?
Gechinger
Kickers-Fan

Beitrag von Gechinger »

Bobis hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2026, 10:22
Ich glaube du hast Probleme mit dem Lesen und verstehen, oder hat er Null Fehltage die letzten 5 Jahre wie ein mir bekannter Betriebsrat mit Garten?
WELTMEISTER!
steve75
Kickers-Fan

Beitrag von steve75 »

Meine Güte, was da gleich wieder diskutiert wird...

Seit 2 Jahren schreit alles, wir brauchen einen Torjäger. Dann kommt einer mit endlich mal Körpergröße, einer top Torquote und jeder Menge Erfahrung und dann ist schon wieder nicht ganz recht.

Klar kanns schief gehen so wie jeder Transfer. Aber ist doch mal eine Ansage!
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

steve75 hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2026, 11:25 Meine Güte, was da gleich wieder diskutiert wird...

Seit 2 Jahren schreit alles, wir brauchen einen Torjäger. Dann kommt einer mit endlich mal Körpergröße, einer top Torquote und jeder Menge Erfahrung und dann ist schon wieder nicht ganz recht.

Danke. Mit so einem Spieler hat wohl niemand mehr gerechnet - ich inklusive.
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

:|
steve75 hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2026, 11:25 Meine Güte, was da gleich wieder diskutiert wird...

Das dachte ich auch😁 ... es ist einer der Führungsspieler sein kann und auch Kapitän war, also genau der Typ Spieler der uns bisher gefehlt hat..
Auf jedenfall ein interessanter Transfer den ich den Blauen nicht zugetraut hätte...
Und auch ein Torjäger der oft gefordert wurde.
Mag sein das es schief gehen kann, ich denke aber das er uns eher weiter bringen wird..
Und es ist einer der seine Meinung vertritt..Auch solche brauchen wir wieder..
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Gechinger hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2026, 11:24 Ich glaube du hast Probleme mit dem Lesen und verstehen, oder hat er Null Fehltage die letzten 5 Jahre wie ein mir bekannter Betriebsrat mit Garten?
Ich weiß jetzt nicht, welchen Betriebsrat du meinst und welche Probleme ich angeblich mit dem „Lesen und Verstehen“ habe – das muss ich mit dir auch nicht geklärt haben. Ich wäre schon entsetzt, wenn wir dieselbe Sprache sprechen würden.

Sicher freuen wir uns über jeden Neuzugang. Hoch die Tassen!
Da darf man sich auch bei Regenwetter über unsere neue Hoffnung und die Zahlen von Transfermarkt informieren und diskutieren.
Niveau Regionalliga: 282 Spiele, 101 Tore, 44 Vorlagen, 44 Gelbe sowie je eine Gelb-Rote und eine glatte Rote Karte.
Eine Liga höher: 54 Spiele, 7 Tore, 3 Vorlagen und 8 Gelbe Karten.
1,94 Meter kannst du eben nicht lernen.
Es ist doch besser als das, was wir bisher hatten.

Die andere Seite – die viele hier offensichtlich nicht interessiert (bitte Augen zu und nicht weiterlesen!) – ist allerdings:
In den letzten 12 Jahren fehlte er 746 Tage und verpasste 76 Spiele.
Zum Vergleich unser Braiger: Der fehlte 588 Tage und verpasste 64 Spiele, wobei hier sogar ein Jahr mehr zu berücksichtigen ist.

Freuen wir uns auf hoffentlich 20+ Tore!
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

B. hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2026, 18:23
Buddy hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2026, 17:42

Immerhin 1,5 Jahre.
Diese Thema Alter geht mir richtig auf ein Körperteil.
Es ist doch nicht das Alter entscheidend (nein, ich bin nicht der Bruder von Otto Rehhagel)! Entscheidend ist die körperliche Verfassung, das Können und ganz wichtig die Motivation für die Aufgabe.
Sollten wir einem Dzeko (40), Messi (39), Modric (40), Ronaldo (41) wirklich die Tür vor der Nase zuschlagen, weil sie älter als Braig sind?
Von mir aus kann ein 35ig-jähriger kommen der richtig Bock hat, der ist mir deutlich lieber als etwas jüngere Spieler die sich in ihrem Vertrag suhlen und schon lange keine Ambitionen mehr haben.
Von der Sorte haben wir eben auch noch im Kader.
Korrekt. Nur die Leistung zählt und wenn er Bock hat, dann wird das für uns eine klare Verstärkung.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
s-erg42
Kickers-Fan

Beitrag von s-erg42 »

Bobis hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2026, 14:30 Sicher freuen wir uns über jeden Neuzugang. Hoch die Tassen!
Da darf man sich auch bei Regenwetter über unsere neue Hoffnung und die Zahlen von Transfermarkt informieren und diskutieren.
Niveau Regionalliga: 282 Spiele, 101 Tore, 44 Vorlagen, 44 Gelbe sowie je eine Gelb-Rote und eine glatte Rote Karte.

Die andere Seite – die viele hier offensichtlich nicht interessiert (bitte Augen zu und nicht weiterlesen!) – ist allerdings:
Zum Vergleich unser Braiger: Der fehlte 588 Tage und verpasste 64 Spiele, wobei hier sogar ein Jahr mehr zu berücksichtigen ist.

fazit: ein stürmer mit scoring touch aus der nach dortiger sicht stärksten regionalliga. man darf zwar erwarten, dass er in bis zu einem drittel der spiele fehlen wird, in der restlichen spielzeit wird er dafür die gegner zu kleinholz zerschießen :mrgreen:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Mit der Verpflichtung von Bozic hatte ich nicht gerechnet. Erstens nicht mit einem Spieler seines Formats (trotz Risikokomponente) und vor allem deshalb nicht, weil wir ja bereits mit Glessing, Völlmerk, David Stojak, Unsöld und Mbob 5 Stürmer im Kader haben.
Deutet das darauf hin, dass HB mit 2 Spitzen spielen lassen könnte?
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Tobi78 hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2026, 16:11 Mit der Verpflichtung von Bozic hatte ich nicht gerechnet. Erstens nicht mit einem Spieler seines Formats (trotz Risikokomponente) und vor allem deshalb nicht, weil wir ja bereits mit Glessing, Völlmerk, David Stojak, Unsöld und Mbob 5 Stürmer im Kader haben.
Hat er in Illertissen soweit ich weiß allermeistens, ja.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

MaKue2711 hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2026, 16:22
Tobi78 hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2026, 16:11 Mit der Verpflichtung von Bozic hatte ich nicht gerechnet. Erstens nicht mit einem Spieler seines Formats (trotz Risikokomponente) und vor allem deshalb nicht, weil wir ja bereits mit Glessing, Völlmerk, David Stojak, Unsöld und Mbob 5 Stürmer im Kader haben.
Hat er in Illertissen soweit ich weiß allermeistens, ja.
Bei inzwischen 5 möglichen Wechseln und aufgrund der Tatsache, dass auf Offensivpositionen deutlich mehr gewechselt wird, würde das deutlich mehr Spielpraxis für die Stürmer von der Bank bedeuten. Mbob kann ja auch außen oder als hängende Spitze spielen, so er denn spielen darf. Die Vorbereitung verpasst er ja nun leider.
Kickers-Hanns
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Hanns »

MaKue2711 hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2026, 17:17
Ford K hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2026, 12:54 BLÖD meint auch, das er nach Ulm geht.Aber so lange Murat Isik nicht neben einem unterschreibenden Fußballer grinst gibt es noch Hoffnung.
Azevedo, der hier auch diskutiert wurde, hat jetzt in Ulm unterschrieben und ist LV. Kommt Grözinger dann vielleicht doch auch zu uns?
Geht laut STN nach Aalen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

In den STN steht das noch nach zwei Verteidiger gesucht werden.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 75110.html +
klaus909
Kickers-Fan

Beitrag von klaus909 »

Bobis hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2026, 14:30
Gechinger hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2026, 11:24 Ich glaube du hast Probleme mit dem Lesen und verstehen, oder hat er Null Fehltage die letzten 5 Jahre wie ein mir bekannter Betriebsrat mit Garten?
Ich weiß jetzt nicht, welchen Betriebsrat du meinst und welche Probleme ich angeblich mit dem „Lesen und Verstehen“ habe – das muss ich mit dir auch nicht geklärt haben. Ich wäre schon entsetzt, wenn wir dieselbe Sprache sprechen würden.

Sicher freuen wir uns über jeden Neuzugang. Hoch die Tassen!

Na ja, 76 Spiele in 12 Jahren hört sich wirklich nicht viel an, also ca. 6 Spiele pro Saison. Laut KI verpasst ein Fußballprofi durchschnittlich 3 - 4 Spiele wegen Verletzung/Krankheit. Insofern wären 6 Spiele noch im Weiteren statistischen Rahmen. Eine schwerwiegendere Verletzung können schnell mal 3 Monate (oder mehr) Ausfallzeit bedeuten, was den Schnitt auch über einen längeren Zeitraum nach massiv oben drückt. Vielleicht hat Buddy ja eine genauere Statistik über die Ausfallzeiten unserer Kicker. Wie auch immer, die Statistik macht mir wirklich keine Angst.

Was ich bisher so gelesen habe, bedauert der Verein und die Fans in Chemnitz den Abgang. Insofern schon mal ein Indiz, daß er was kann.

Ich bin zunächst mal sehr positiv gestimmt und bin über den Transfer positiv überrascht.
Blinky Bill
Kickers-Fan

Beitrag von Blinky Bill »

Jetzt noch den Sökler dazuholen, dann ist der Dinosturm perfekt, und der Hofener kommt wieder ins Stadion. :lol:
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
Gechinger
Kickers-Fan

Beitrag von Gechinger »

ich meinte damit dass die Betriebsräte die ich kenne, zumindest in meiner Branche (Metall), weniger Krankheitstage haben als die übrigen Arbeitnehmer in meiner Branche.
Das du kein Schwäbisch kannst, und damit ein minderwertiger Mensch bist, ist nicht mein Problem.

P.S. mit minderwertig meinte ich ausschließlich Bobis, nicht alle anderen nicht Schwäbisch sprechende Menschen.
WELTMEISTER!
Blinky Bill
Kickers-Fan

Beitrag von Blinky Bill »

Gechinger hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2026, 19:35

ich meinte damit dass die Betriebsräte die ich kenne, zumindest in meiner Branche (Metall), weniger Krankheitstage haben als die übrigen Arbeitnehmer in meiner Branche.
Das du kein Schwäbisch kannst, und damit ein minderwertiger Mensch bist, ist nicht mein Problem.

P.S. mit minderwertig meinte ich ausschließlich Bobis, nicht alle anderen nicht Schwäbisch sprechende Menschen.
Wieder 25 Grad im Freien, aber noch 42 Grad im Forum. :|
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Buddy hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2026, 18:13 In den STN steht das noch nach zwei Verteidiger gesucht werden.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 75110.html +
Zwei finde ich schon echt viel. Reicht nicht auch einer, der evtl die IV und LV Position bespielen kann.
Manuel Kober wäre so ein Spieler, aber wohl zu teuer.
Aber gut, man wird sich schon was denken dabei.
s-erg42
Kickers-Fan

Beitrag von s-erg42 »

Blinky Bill hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2026, 19:06 Jetzt noch den Sökler dazuholen, dann ist der Dinosturm perfekt, und der Hofener kommt wieder ins Stadion. :lol:
der hofener, der ja gerne in der dritten person von sich spricht, wickelt sich eher mit seiner corvette c6 um nen baum, als dass er jemals auch nur einen fuß in unser stadion setzt...
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Der Hofener erscheint hier ohnehin nur nach Niederlagen, an diesem Wochenende also nicht.
Antworten