[ TIPPSPIEL ] Preisspende durch www.sportkreuzer.de

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
GelsenKickers
Administrator / Moderator

[ TIPPSPIEL ] Preisspende durch www.sportkreuzer.de

Beitrag von GelsenKickers »

Am 31. Juli 2005 habe ich euch mit folgendem Posting in Bezug auf das Tippspiel und den dazugehörigen Preisen informiert:
Ab morgen startet die neue Tippspiel-Saison 2005/06, welche mit einem entsprechenden Thread eingeleitet wird.
An dieser Stelle freue ich mich euch mitteilen zu können, dass User "Wagimen" Preise in Form eines Rucksacks und eines Fussballs (Gesamtwert ca. 30-35 €) stiften wird.
Dadurch ergibt sich eine neue Preisverteilung für die 3. Tippspiel-Saison:

1. Platz: Rucksack, Fussball und die Kickers-Tippspiel-Siegerurkunde

2. Platz: Kickers-Überraschungsvideo

3. Platz: Kickers-Audio-CD

Alle weiteren Informationen, wie Auswertung, Rangliste, ewige Rangliste, Modus und Regeln zum Tippspiel könnt ihr unter www.gelsenkickers.de einsehen!
Am morgigen Montag startet das Tippspiel in die 2. Phase der Saison.
An dieser Stelle freue ich mich euch mitteilen zu können, dass eine weitere Preisspende dazugekommen ist.
Aus dem Hause "SPORT KREUZER" in Dettenhausen wurde ein WM-Fan-Trikot gestiftet.
Daraus ergibt sich eine neue Preisverteilung für die Tippspiel-Saison 2005/06:

1. Platz: Rucksack, Fussball und die Kickers-Tippspiel-Siegerurkunde

2. Platz: WM-Fan-Trikot (siehe Hinweis unter *** )

3. Platz: Kickers-Überraschungsvideo

4. Platz: Kickers-Audio-CD

*** Derjenige, der den 2. Platz erreicht, hat nach Beendigung der Tippspiel-Saison sogar die Möglichkeit sich eines der dann noch verfügbaren Trikots im Onlineshop von SPORT KREUZER auszusuchen.
Die Auswahl der Fan-Trikots findet ihr hier, wo ihr euch auch jederzeit ein Trikot online bestellen könnt:

:arrow: :arrow: :arrow: www.sportkreuzer.de

An dieser Stelle vielen Dank an Basti, der diese Spende in die Wege geleitet hatte.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Na, da muss ich mich ja nochmal ran halten...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Noch mal schnell als Motivation nach oben geholt, da die Beteiligung in der Aalen-Tipprunde mit derzeit 68 Tippabgaben die zweitschlechteste der Saison ist.

Da haben wohl einige noch nicht gemerkt, dass die Winterpause mittlerweile beendet ist. 8)
Antworten