Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Juergen0711
Kickers-Fan

Re: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

Beitrag von Juergen0711 »

The Saint hat geschrieben: Montag 29. Juni 2026, 17:58 Frage zu den beiden Stuttgarter Tages Zeitungen Stz und Stn wenn man sie heute am Kiosk kauft da man Beruflich in Stuttgart war ,ist kein Bericht über die Kickers drin zb. der über Mboob aber im Forum postet ihr links vom Artikel ? Wie kann das sein ?
So funktioniert Journalismus heutzutage. (Zeitunkritische) Artikel werden heute online gepostet und in zwei oder drei Tagen erst in der Printausgabe veröffentlicht.
MajorTom
Kickers-Fan

Beitrag von MajorTom »

Heute Morgen habe ich mich schon über die Printausgabe der StZ geärgert. Kein Wort über den Trainingsauftakt, dafür gefühlt der 75.Artikel über den Cannstatter Trainer. Macht ja einen Super Job da unten, aber trotzdem.
Alles wird gut.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Brisantes Auftaktspiel gegen Ulm: Bachthaler bleibt bewusst gelassen

:arrow: https://www.augsburger-allgemeine.de/il ... -114667077

(Leider Bezahlartikel oder doch nicht - war aber noch ganz kurz für alles lesbar, sorry)
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

Roland hat geschrieben: Dienstag 7. Juli 2026, 08:03 Brisantes Auftaktspiel gegen Ulm: Bachthaler bleibt bewusst gelassen

:arrow: https://www.augsburger-allgemeine.de/il ... -114667077

(Leider Bezahlartikel oder doch nicht - war aber noch ganz kurz für alles lesbar, sorry)
Kein Bezahlartikel.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

plöps hat geschrieben: Mittwoch 27. Mai 2026, 16:02 Neue Herangehensweise – das soll sich bei den Blauen ändern
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 9905c.html
(+) Artikel

Was steht drin? Geht es auch um die Konequenzen nach dem Samstag?
Ich habe diesen Text gerade in der neuen StZ-App geöffnet, dort gibt es jetzt oben eine KI-generierte Zusammenfassung. Ich fand die tatsächlich hilfreich und unterhaltsam zugleich. Unter anderem stand da: „Die Führung stellt klare Vorstellungen vor – Details bleiben im Text vage.“
Nazis raus aus den Stadien.
Eisenfuß
Kickers-Fan

Beitrag von Eisenfuß »

Hier mal zur Abwechslung ein Interview der RHEINPFALZ mit unserem ehemaligen Spieler Marlon Faß......
Lokalsport
„Manchmal rutsche ich ins Schwäbische“
Interview: Nach seinem ersten Profijahr bei den Stuttgarter Kickers in der Regionalliga will sich Stürmer Marlon Faß (20) nun in Liga drei beim Aufsteiger in Großaspach durchsetzen. Im Interview mit Tobias Törkott spricht der Südpfälzer über den Schritt von den Junioren der TSG Hoffenheim zu den Profis, seine neue Heimat in Württemberg und den FCK.
Landau/Großaspach.Das erste Jahr hat Marlon Faß erfolgreich hinter sich gebracht. In der Regionalliga Südwest erzielte der Stürmer aus Landau sieben Tore, bereitete mehrere Treffer für die Stuttgarter Kickers vor. Im Sommer 2025 wurde der Südpfälzer aus der U19 der TSG Hoffenheim von Dynamo Dresden verpflichtet, der Zweitligist lieh Faß direkt an die Kickers weiter. In diesem Sommer soll der 20-Jährige beim Drittliga-Aufsteiger SG Sonnenhof Großaspach den nächsten Schritt gehen. Bei den Schwaben hält man große Stücke auf den Angreifer: „Er bringt sehr viel Potenzial mit und verfügt vor allem über hohe Qualitäten innerhalb der Box und ist vor dem Tor ein absoluter Killer“, sagt Trainer Pascal Reinhardt über Faß.
Wie das erste Profijahr für Marlon Faß lief, ob er sich den Schritt in Liga zwei bereits zugetraut hätte und ob er sich eher für den FCK oder seinen Jugendclub, den KSC, entscheiden würde, verrät er im Interview.

Herr Faß, nach den Stuttgarter Kickers wurden Sie mit Großaspach erneut an einen schwäbischen Club ausgeliehen, wie gut ist Ihr Schwäbisch?
Das Schwäbische verstehe ich mittlerweile, ich rutsche manchmal sogar schon in den Dialekt.

Ist das Zufall, dass es schon wieder ein Verein aus Württemberg ist?
Irgendwo ist das ein Zufall, aber irgendwie auch nicht. Es war für beide Seiten ein Vorteil, ich kannte Großaspach, sie kannten mich. Wir haben bereits im Vorjahr drei Mal gegeneinander gespielt. Man weiß, was man voneinander hat.

Haben Sie sich schon eingelebt in der neuen Heimat?
Ich ziehe mit meiner Freundin zusammen, wir haben eine Wohnung. Der Verein hat mich gut aufgenommen. Ich fühle mich sehr wohl dort. Die Menschen und das Umfeld sind familiär, das gibt es nicht überall.

Das kleine Großaspach ist im Vergleich zum großen Stuttgart schon was anderes, oder?
In Stuttgart habe ich direkt in der Stadt gewohnt, aber ich habe in der Jugend in Hoffenheim gelebt, daher kenne ich auch das Dorfleben. Ich komme gut damit klar.

Wie läuft die Vorbereitung bisher?
Die Vorbereitung ist bisher sehr anstrengend. Wir haben viele Einheiten, viele Spiele, um fit zu werden, das braucht es in der dritten Liga.

Wie muss man sich den Sprung von der Jugend in den Herrenbereich vorstellen? Also von Hoffenheim, dann zu Dresden und zu den Kickers?
Ich hatte in meinem letzten U19-Jahr in einer Saison 20 Tore geschossen. Man denkt, das geht dann so weiter. Aber im Herrenbereich geht der Ernst erst richtig los. Das ist körperlicher, es ist viel mehr Geschwindigkeit, Fehler werden bestraft, du kämpfst nicht mehr gegen eine Altersgruppe von zwei Jahren, sondern gegen Spieler, die zehn, fünfzehn Jahre Profifußball gespielt haben. Rein von dem spielerischen Niveau hatte ich bei Hoffenheim eine gute Ausbildung. Die Herausforderung war bei mir im körperlichen, im athletischen Bereich.

Der Dresdner Sportchef Sören Gonther hat in einem Vereinsinterview gesagt, dass Liga zwei für Sie noch zu früh sei. Wie bewerten Sie die Aussage?
Es kann jeder seine Meinung haben. Ich glaube, dass es absolut sinnvoll ist, den Schritt über die dritte Liga zu gehen, um maximale Spielzeit zu bekommen. Nur um am Ende zu sagen, ich bin im Zweitliga-Kader, aber dann nur auf wenige Minuten zu kommen, das macht wenig Sinn für mich. Ich sehe die Chance auf viel Spielzeit in Großaspach. Das war für Dresden, mich und Großaspach eine Win-Win-Win-Situation.

Hätten Sie sich den Sprung in diesem Sommer in Liga zwei schon zugetraut?
Bei Dresden sind sehr erfahrene Stürmer dabei. Da auf Spielzeit zu kommen, wäre schwierig geworden. Natürlich hätte ich es mir aber auch zugetraut und den Konkurrenzkampf angenommen.

Wie fällt Ihr Fazit nach einem Jahr Regionalliga aus?
Es ist eine Liga, die etwas unterschätzt wird. Viele Spieler sind unfassbar talentiert, es herrscht eine hohe Qualität. Ich bin den Kickers sehr dankbar für die Chance.

Was ist diese Saison mit Großaspach möglich?
Wir wollen natürlich als Aufsteiger versuchen, die Klasse zu halten. Alles andere wäre übermütig. Uns traut niemand etwas zu, aber das ist gleichzeitig auch der Reiz: Die Underdog-Rolle annehmen und für Überraschungen sorgen.

Ihr Konkurrent Fabian Eisele war Toptorjäger für Großaspach im Vorjahr in der Regionalliga. Wie wollen Sie sich gegen den durchsetzen?
Ich kenne Fabian Eisele, er ist ein sehr erfahrener Stürmer. Ich kann von ihm noch was lernen, sowohl durch seine Ruhe als auch menschlich. Er versucht, vielen Mitspielern zu helfen. Ich sehe uns aber nicht unbedingt als Konkurrenten. Ich spiele gerne neben ihm, wir können als Sturmduo gut zusammen vorne drin spielen. Er ist ein anderer Spielertyp. In der Vorbereitung haben wir das auch als Duo schon mal getestet.

Wie geht es nach dem Jahr weiter? Was ist Ihr Ziel?
Fußball ist ein Tagesgeschäft, es ist sehr schwer vorauszuplanen. Dresden ist mein Stammverein und hat einen guten Kader für diese Saison. Ich hoffe, dass sich Dresden etabliert. Dann wird man sehen, wie ich da eine Rolle spielen kann.

Sie sind gebürtiger Pfälzer, diese umtreibt eine starke Verbundenheit mit der Heimat: Was bedeutet Ihnen die Pfalz?Viel, ich bin immer noch gerne dort, in der Regionalliga regelmäßig an den Wochenenden. Das versuche ich auch in der dritten Liga, aber mit den weiteren Auswärtsspielen wird das schwieriger.

Ist es da für Sie mal ein Traum, für den FCK zu spielen? Oder eher doch für den Verein, der Sie ausgebildet hat, für den KSC?
Auch wenn das für viele schwer verständlich ist, beide Vereine haben Ihren Reiz und ich habe für beide Sympathien. Mein Papa ist FCK-Fan, mich hat es dann aber in der Jugend zum KSC verschlagen und der Verein interessiert mich auch noch immer. Natürlich wäre es reizvoll, als Pfälzer beim FCK zu spielen.

Zur Person

Marlon Faß ist 20 Jahre alt und wurde in Landau geboren. Der 1,89 Meter große Stürmer wurde beim FSV Offenbach und später beim Karlsruher SC ausgebildet. 2021 wechselte er vom KSC in die U17 der TSG Hoffenheim. Später erzielte er für die U19 der Kraichgauer in 49 Nachwuchs-Bundesligaspielen 29 Treffer, auch in der Uefa Youth League war Faß erfolgreich. 2025 verpflichtete ihn Dynamo Dresden. Faß erhielt an der Elbe einen Drei-Jahresvertrag. Der Zweitligist lieh den Südpfälzer direkt an den Regionalligisten Stuttgarter Kickers aus. Im Sommer wurde er an den Drittligaaufsteiger aus Großaspach weiter verliehen. obit
Quelle

Ausgabe Die Rheinpfalz Germersheimer Rundschau - Nr. 165
Datum Montag, den 20. Juli 2026
“Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst.” (Tomislav Maric)
Jochen K.
Kickers-Fan

Beitrag von Jochen K. »

Eisenfuß hat geschrieben: Montag 20. Juli 2026, 13:55 ... In diesem Sommer soll der 20-Jährige beim Drittliga-Aufsteiger SG Sonnenhof Großaspach den nächsten Schritt gehen. Bei den Schwaben hält man große Stücke auf den Angreifer: „Er bringt sehr viel Potenzial mit und verfügt vor allem über hohe Qualitäten innerhalb der Box und ist vor dem Tor ein absoluter Killer“, sagt Trainer Pascal Reinhardt über Faß.
:lol: Wenn dem so wäre, hätte er bei uns ja deutlich zweistellig treffen müssen. Keine Ahnung, welche Spiele der Reinhardt gesehen hat, aber bei uns hat Faß das (leider) nicht gezeigt...
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ich würde mich leider nicht wundern, wenn er bei denen in der 3. Liga häufiger trifft als bei uns in der 4.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Jochen K. hat geschrieben: Montag 20. Juli 2026, 15:52
Eisenfuß hat geschrieben: Montag 20. Juli 2026, 13:55 ... In diesem Sommer soll der 20-Jährige beim Drittliga-Aufsteiger SG Sonnenhof Großaspach den nächsten Schritt gehen. Bei den Schwaben hält man große Stücke auf den Angreifer: „Er bringt sehr viel Potenzial mit und verfügt vor allem über hohe Qualitäten innerhalb der Box und ist vor dem Tor ein absoluter Killer“, sagt Trainer Pascal Reinhardt über Faß.
:lol: Wenn dem so wäre, hätte er bei uns ja deutlich zweistellig treffen müssen. Keine Ahnung, welche Spiele der Reinhardt gesehen hat, aber bei uns hat Faß das (leider) nicht gezeigt...
So kann man das nicht vergleichen.
Es kommt auch auf Spielsystem, Mitspieler und vor allem Vorbereiter und Vorlagengeber drauf an.
Jochen K.
Kickers-Fan

Beitrag von Jochen K. »

Thomas L. hat geschrieben: Montag 20. Juli 2026, 19:56
Jochen K. hat geschrieben: Montag 20. Juli 2026, 15:52
So kann man das nicht vergleichen.
Es kommt auch auf Spielsystem, Mitspieler und vor allem Vorbereiter und Vorlagengeber drauf an.
Aber wie kommt dann Reinhardt auf diese Behauptung, nachdem er noch kein Pflichtspiel für Großaspach gemacht hat? Training oder Vorbereitungsspiele sind halt keine Pflichtspiele... 😉
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
The Saint
Kickers-Fan

Beitrag von The Saint »

War es nicht so das er Aspach alleine abgeschossen hatte :lol: :lol: :lol: :lol: : ne Rheinhardt hat das nur geträumt ,aber ernsthaft es steckt Potential in ihm nur braucht er noch bisschen Zeit um im Heeren bereich zu Performen,aber der Aspach Fußball wir passen zu ihm .
Blue Velvet
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Velvet »

Dass Reinhardt ein sehr guter Trainer ist, hat er bereits in Holzhausen bewiesen als er mit seiner Elf die Oberliga gerockt hat. Dass er das eine Etage höher wiederholen kann ist außergewöhnlich. Dabei hat er auch bewiesen, dass er ein Auge für Spieler hat. Wir schicken die Mayer weg, er sammelt sie wieder ein. Und was er über den Marlon Faß sagt, würde ich sofort unterschreiben. Der Junge hat ein besonderes Talent im Strafraum. Dass das bei uns nur ab und zu zu sehen war, lag am Spielsystem. Wenn man Faß im Strafraum anspielt, wird er seine Tore machen. Davon bin ich überzeugt.
Norris
Kickers-Fan

Beitrag von Norris »

Blue Velvet hat geschrieben: Dienstag 21. Juli 2026, 11:10 Dass Reinhardt ein sehr guter Trainer ist, hat er bereits in Holzhausen bewiesen als er mit seiner Elf die Oberliga gerockt hat. Dass er das eine Etage höher wiederholen kann ist außergewöhnlich. Dabei hat er auch bewiesen, dass er ein Auge für Spieler hat. Wir schicken die Mayer weg, er sammelt sie wieder ein. Und was er über den Marlon Faß sagt, würde ich sofort unterschreiben. Der Junge hat ein besonderes Talent im Strafraum. Dass das bei uns nur ab und zu zu sehen war, lag am Spielsystem. Wenn man Faß im Strafraum anspielt, wird er seine Tore machen. Davon bin ich überzeugt.
Unterschreibe ich, was Faß betrifft, zu 100%. Klassischer 9er, der eine enorme Wucht in die Abschlüsse bekommt, wenn er denn mal zum Abschluss kommt.
Fußball isch so oifach!
Auswärtsfan
Kickers-Fan

Beitrag von Auswärtsfan »

Norris hat geschrieben: Dienstag 21. Juli 2026, 14:12
Blue Velvet hat geschrieben: Dienstag 21. Juli 2026, 11:10 Dass Reinhardt ein sehr guter Trainer ist, hat er bereits in Holzhausen bewiesen als er mit seiner Elf die Oberliga gerockt hat. Dass er das eine Etage höher wiederholen kann ist außergewöhnlich. Dabei hat er auch bewiesen, dass er ein Auge für Spieler hat. Wir schicken die Mayer weg, er sammelt sie wieder ein. Und was er über den Marlon Faß sagt, würde ich sofort unterschreiben. Der Junge hat ein besonderes Talent im Strafraum. Dass das bei uns nur ab und zu zu sehen war, lag am Spielsystem. Wenn man Faß im Strafraum anspielt, wird er seine Tore machen. Davon bin ich überzeugt.
Unterschreibe ich, was Faß betrifft, zu 100%. Klassischer 9er, der eine enorme Wucht in die Abschlüsse bekommt, wenn er denn mal zum Abschluss kommt.
Erstaunlich, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind: für meine Begriffe kam er viel zu selten zum Abschluss, und wenn, dann kamen allzu oft Kullerbälle ohne Saft und Kraft dabei heraus. Aber mit einem echten "Stürmertrainer" à la Gerd Müller kann es vielleicht doch noch was werden, wer weiß (?) Wichtiger für uns: wir bräuchten noch einen LV und einen OM.
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Wird es denke nur geben, wenn man sich noch von anderen Spielern trennt. Wie hier schon richtig angemerkt würde: der Kader neigt langsam zur Übergröße.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

MaKue2711 hat geschrieben: Dienstag 21. Juli 2026, 20:52 Wird es denke nur geben, wenn man sich noch von anderen Spielern trennt. Wie hier schon richtig angemerkt würde: der Kader neigt langsam zur Übergröße.

Aktuell halt 30 Spieler.
Selbst wenn immer 5 verletzt sind, sind es noch 25 Spieler.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 29846.html

"Albiceleste" ist es nicht ganz geworden...
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Ford K hat geschrieben: Freitag 24. Juli 2026, 11:37 https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 29846.html

"Albiceleste" ist es nicht ganz geworden...
Tatsächlich, aber auch gut so.

Ich werde ja mit meiner Spielweise in der AH oft mit Messi verwechselt, klein (der Bauchansatz kommt auch bei Messi noch), stehe am Mittelkreis rum und verliere den Ball bei Annahme.
Möchte jedoch nicht, wenn ich ein "albiceleste" an hätte, mit deren Spielweise in Verbindung gebracht werden.
Somit, Kickers alles richtig gemacht. 8)
It's not the years, honey. It's the mileage.
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

Hauptsache das unscharfe Trikot führt nicht zu unscharfem Passspiel :mrgreen:
modeste
Kickers-Fan

Beitrag von modeste »

Für übergewichtige Fans ist das nix
Die besten Spieler für den Erfolg sind nicht die, die am hellsten glänzen, sondern die, die das Fundament für die anderen bauen.
Blinky Bill
Kickers-Fan

Beitrag von Blinky Bill »

Bluebyte hat geschrieben: Freitag 24. Juli 2026, 19:33 Hauptsache das unscharfe Trikot führt nicht zu unscharfem Passspiel :mrgreen:
Ort und Impuls unserer Spieler sind nicht mehr gleichzeitig bestimmbar. Der Gegenspieler sieht alles in 3 D und ist ziemlich verwirrt. Das gibt viele Tore diese Saison. :lol:
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Kickers in der Sportschau!
Die "Blauen Radler" bei der Tour de France
Ab 6:16 bis 6:26
8)
It's not the years, honey. It's the mileage.
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

Bobis hat geschrieben: Samstag 25. Juli 2026, 17:43 Kickers in der Sportschau!
8)
Wie hast Du die entdeckt? :shock:
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Bluebyte hat geschrieben: Sonntag 26. Juli 2026, 14:58
Bobis hat geschrieben: Samstag 25. Juli 2026, 17:43 Kickers in der Sportschau!
8)
Wie hast Du die entdeckt? :shock:
Hing bei ihm an der Wand, bevor er nach Frankreich gefahren ist! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
ADM
Kickers-Fan

Beitrag von ADM »

nice, war am Sarenne.
Nächstes mal nicht so wild und mehr an der Seite bleiben.
Ging ja um nix. Durchfahrt La Grave fehlte wohl wegen dem Bericht über das Mädle. War wohl mega wichtig statt La Meije besser zu zeigen.
Auch noch falsch ausgesprochen vom Reporter.
Blinky Bill
Kickers-Fan

Jetzt macht man sich schon über die Blauen lustig und feiert die feindliche Übernahme: :shock:
https://www.bild.de/sport/fussball/es-g ... .D_ACBlock
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

Blinky Bill hat geschrieben: Dienstag 28. Juli 2026, 09:15 Jetzt macht man sich schon über die Blauen lustig und feiert die feindliche Übernahme: :shock:
Na ja, der kleine Stadtrivale. :lol: Schaun wir mal was die roten Frauen reissen werden...
Blinky Bill
Kickers-Fan

Ford K hat geschrieben: Dienstag 28. Juli 2026, 11:47 https://m.youtube.com/watch?v=QFGXe7WHF ... EgMyBiaWxk
Reichelt ist Vergangenheit, und bei vielen Themen enthüllt die verrufene BILD inzwischen mehr als die hochdekorierten FAZ und SZ, etc. Nicht alles, was man in der Schule gelernt hat, stimmt ein Leben lang. :lol: Daran krankt die Zeit sowieso, dass eine ganze Generation an den linksliberalen Wahrheiten aus dem letzten Jahrhundert und zu Beginn dieses Jahrhunderts festhalten möchte, die nichts anderes waren, als Klischees, an die man glauben wollte und die durch die Globalisierung und den weltweiten Flächenbrand schon längst ad absurdum geführt wurden. Ein Klischee war z. B., die Autoindustrie ist böse. Jetzt stellt man plötzlich fest, ach, die hat ja doch ganz schön viel Wohlstand erzeugt und die öffentlichen Haushalte mit viel Geld versorgt. Ein anderes Klischee war, der "Westen" ist schlecht und der Rest der Welt leidet unter ihm. Plötzlich stellt man fest, es gibt moralisch noch viel stärker verwahrloste Regionen als den "Westen". Nicht alles, was man in der Schule gelernt hat, stimmt ein Leben lang. Die öffentlich-rechtlichen Sender wiederholen allerdings immer noch gerne die Wahrheiten der 70er und 80er, wahrscheinlich weil die, die dort arbeiten, in dieser Zeit groß geworden sind.
Tiefblauer
Kickers-Fan

Beitrag von Tiefblauer »

Wo hast Du denn den Mist abgeschrieben? Das trieft ja vor Klischees und Populismus und hat m. E. hier im Forum rein gar nichts verloren, genau wie der Beitrag davor mit dem Youtube - Link. Bitte lasst das doch bleiben! Danke!
Blinky Bill
Kickers-Fan

Tiefblauer hat geschrieben: Dienstag 28. Juli 2026, 13:18 Wo hast Du denn den Mist abgeschrieben?
Bei Goethe, Schiller und Marx. :lol: Aber am meisten bei Kant.
Blinky Bill
Kickers-Fan

Bluebyte hat geschrieben: Dienstag 28. Juli 2026, 12:35
Blinky Bill hat geschrieben: Dienstag 28. Juli 2026, 09:15 Jetzt macht man sich schon über die Blauen lustig und feiert die feindliche Übernahme: :shock:
Na ja, der kleine Stadtrivale. :lol: Schaun wir mal was die roten Frauen reissen werden...
Das Gefühl von Bundesliga wird schon für ein paar Zuschauer sorgen. Die Namen der Vereine ziehen ja automatisch. Ob da Bärbel Müller aufläuft oder Svenja Fischenich interessiert sowieso nicht.
Tiefblauer
Kickers-Fan

Beitrag von Tiefblauer »

Blinky Bill hat geschrieben: Dienstag 28. Juli 2026, 13:24
Tiefblauer hat geschrieben: Dienstag 28. Juli 2026, 13:18 Wo hast Du denn den Mist abgeschrieben?
Bei Goethe, Schiller und Marx. :lol: Aber am meisten bei Kant.
Sapere aude :!:
Tiefblauer
Kickers-Fan

Beitrag von Tiefblauer »

Blinky Bill hat geschrieben: Freitag 24. Juli 2026, 20:18
Bluebyte hat geschrieben: Freitag 24. Juli 2026, 19:33 Hauptsache das unscharfe Trikot führt nicht zu unscharfem Passspiel :mrgreen:
Ort und Impuls unserer Spieler sind nicht mehr gleichzeitig bestimmbar. Der Gegenspieler sieht alles in 3 D und ist ziemlich verwirrt. Das gibt viele Tore diese Saison. :lol:
Echtes Heisenberg - Trikot :lol:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Das Phantomtor im Spiel zwischen Borussia Neunkirchen und den Stuttgarter Kickers am 21. Oktober 1978:
https://www.instagram.com/p/DbTHgVhNHt0/
BossHoss
Kickers-Fan

Beitrag von BossHoss »

Prof.Dr. Rainer Lorz, wir werden alles tun das die Frauen vom V.b bei uns auf
der Waldau nicht spielen.
Hat wohl nicht geklappt, Ober sticht Unter.
Wenn dir halt nichts gehört bist du am Arsch. :!:
The Winner takes it all
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

BossHoss hat geschrieben: Mittwoch 29. Juli 2026, 12:53 Prof.Dr. Rainer Lorz, wir werden alles tun das die Frauen vom V.b bei uns auf
Jup. Würdest du bitte das Stadion und den ADM kaufen und den Kickers schenken!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
BossHoss
Kickers-Fan

Beitrag von BossHoss »

SVKDave hat geschrieben: Mittwoch 29. Juli 2026, 13:54
BossHoss hat geschrieben: Mittwoch 29. Juli 2026, 12:53 Prof.Dr. Rainer Lorz, wir werden alles tun das die Frauen vom V.b bei uns auf
Jup. Würdest du bitte das Stadion und den ADM kaufen und den Kickers schenken!
Jederzeit ,wenn da nur nicht das nötige Kleingeld fehlen würde.
The Winner takes it all
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Als Zweitnutzer sind mir die Cannstatt-Frauen lieber als die Footballer mit ihren dämlichen Zusatzlinien !
Blauer aus Leidenschaft!!!
brublue
Kickers-Fan

Beitrag von brublue »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben: Mittwoch 29. Juli 2026, 14:45 Als Zweitnutzer sind mir die Cannstatt-Frauen lieber als die Footballer mit ihren dämlichen Zusatzlinien !
Vor allem ramponieren die Frauen nicht so den Rasen.
Antworten