2. Spieltag 15.08.2026 - 14.00 Uhr Eintracht Frankfurt II - Kickers
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
2. Spieltag 15.08.2026 - 14.00 Uhr Eintracht Frankfurt II - Kickers
An der Pfeife ist der Saarländer Lukas Jungfleisch. Er hat vergangene Saison vier Spiele von uns geleitet, die wir allesamt verloren haben:
20.09.25 in Kassel – 0:3
30.11.25 in Sandhausen – 1:2
21.03.26 gegen Kassel – 0:1.
25.04.26 in (Schott) Mainz – 1:3.
Die Karten sitzen überdies bei ihm sehr locker.
20.09.25 in Kassel – 0:3
30.11.25 in Sandhausen – 1:2
21.03.26 gegen Kassel – 0:1.
25.04.26 in (Schott) Mainz – 1:3.
Die Karten sitzen überdies bei ihm sehr locker.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Re: 2. Spieltag 15.08.2026 - 14.00 Uhr Eintracht Frankfurt II - Kickers
Und das in der Saison 2024/25 ging auch nur unentschieden aus.
10. Spieltag: Sa, 28.09.2024 SGV Freiberg - Stuttgarter Kickers 2:2 RL 4.L
10. Spieltag: Sa, 28.09.2024 SGV Freiberg - Stuttgarter Kickers 2:2 RL 4.L
Verglichen mit dem Kader von vor drei Jahren schätze ich die Jungadler doch als deutlich schwächer ein, außerdem scheint es so, als würde man bei der Eintracht nicht stopfen. Umso passender kommt es, dass die 1. Mannschaft am Samstag Nachmittag in Brentford - England spielt. Die Niederlage gegen Kassel lässt sich aber schlecht einordnen, immerhin spielte man 85 Minuten in Unterzahl.
Sollte Frauendorf fit sein, denke ich, dass es allenfalls 2 Wechsel geben könnte: Fisher für Blank und Stojak für Bozic/Glessing, wobei ich bei gemeldeten 38 Grad die Energie von Stojak auch gerne noch als "Ass im Ärmel" habe.
Das Wetter wird ohnehin eine entscheidende Rolle spielen, es gilt, die Kräfte gut einzuteilen und die Kaderbreite möglichst weitgehend auszuschöpfen.
Unabhängig vom Sportlichen: passt auf Euch auf, der Gästesteher ist (natürlich) nicht überdacht und eigentlich ist es zu heiß, um 90+ Minuten in der Sonne zu stehen.
Auf die Blaue!
Sollte Frauendorf fit sein, denke ich, dass es allenfalls 2 Wechsel geben könnte: Fisher für Blank und Stojak für Bozic/Glessing, wobei ich bei gemeldeten 38 Grad die Energie von Stojak auch gerne noch als "Ass im Ärmel" habe.
Das Wetter wird ohnehin eine entscheidende Rolle spielen, es gilt, die Kräfte gut einzuteilen und die Kaderbreite möglichst weitgehend auszuschöpfen.
Unabhängig vom Sportlichen: passt auf Euch auf, der Gästesteher ist (natürlich) nicht überdacht und eigentlich ist es zu heiß, um 90+ Minuten in der Sonne zu stehen.
Auf die Blaue!
Der Schiedsrichter gegen Ulm war im Vorfeld auch nicht wirklich kickers-freundlich. Hat sich teilweise auch im Spiel bestätigt, weil wir in 2 strittigen Situationen im Gegensatz zu Ulm keinen Elfer bekommen haben. Gelb-Rot gegen Lockl musste er freilich geben. Bei Jungfleisch fällt auf, dass er uns bisher nur gegen Männermannschaften gepfiffen hat. Vielleicht eine Trendwende in seiner Bilanz. Sorgen macht mir eher, dass Frankfurt einen "Profi" ins Tor stellen könnte, nachdem der etatmäßige TW in Kassel vom Platz gestellt wurde. Hintenreinstellen werden die sich aber eher nicht, was uns wiederum entgegenkommen könnte.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Die Profis der Eintracht sind im Moment in England und haben hier morgen ihr letztes Testspiel.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Profi dann am 2. Regionalliga Spieltag zu den Amateuren beordert wird.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
"Topteam, das auf die Rückkehr in den Profifußball drängt"

Blauer aus Leidenschaft!!!
Neuzugang Nico Molinari fit – und erstmals im Kader
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 90970.html
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 90970.html
Guter Hinweis! Für mich wäre das nichts mehr. Sonnencreme für die Halbnackten und Wassser trinken! Viel Wasser trinken, immer Wasser in Reichweite auch für den Nachbarn. Ist zwar ätzend darauf hinzuweisen, aber Alkohol ist hier leider sehr kontraproduktiv.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
- BossHoss
- Kickers-Fan
Werde die Partie im Liveticker verfolgen.
Habe wenig Hoffnung.
Gegen Ulm brauchte es viele Chancen und eine gelb rote
Karte zum Sieg.
Mein Tipp,
3:0
Habe wenig Hoffnung.
Gegen Ulm brauchte es viele Chancen und eine gelb rote
Karte zum Sieg.
Mein Tipp,
3:0
The Winner takes it all
-
SVKblauweiß
- Kickers-Fan
Mit Hoffnung - 1:3
Alles weitere werden wir sehen.
Alles weitere werden wir sehen.
Das wäre arg deutlich. Die haben doch keinen Futkeu mehr. Noch wissen wir nicht, ob die Taktik von HB eher zu Hause oder eher auswärts anschlägt. Bei den Kickers war es schon öfter so, dass sich Heim- und Auswärtsbilanz von einer Saison zur nächsten fast umgedreht haben.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...