in den StN von heute stehen folgende interessante Passagen:
- "Er wird den am Saisonende auslaufenden Vertrag auf gleichem Niveau verlängern" (die Rede ist von Garcia)
- Der Etat für die neue Saison soll sich um 200 000 Euro erhöhen.
StN: Garcia macht weiter - Etat wird um 200.000 € erhöht
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Dutt spricht im Interview davon, dass es positive Signale aus den Sponsorengesprächen gibt.
Hier zu lesen: http://www.kickers-fans.de
Hört sich doch schon mal ganz gut an. :D
Dutt spricht im Interview davon, dass es positive Signale aus den Sponsorengesprächen gibt.
Hier zu lesen: http://www.kickers-fans.de
Hört sich doch schon mal ganz gut an. :D
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Garcia betont ja immer, wie wichtig ihm die Nachwuchsarbeit ist. Und nachdem das Forum mit den Spielerpatenschaften ein Zeichen gesetzt hat, wollte er eben auch eines setzen. :-)
Aber ernsthaft: Klar wäre es schön, wenn er sein Sponrsoring noch erhöhen würde, aber ich schließe mich den vorangegangenen Beiträgen an: Ich bin froh, dass er weiter macht und dass offensichtlich alte Konflikte überwunden sind. Das finde ich wichtig, vor allem, um langfristiger zu planen und das Hauptsponsor-Thema nicht jedes Jahr zu einer Zitterpartie werden zu lassen.
Wenn der Etat um 200.000 € erhöht wird, obwohl Garcias Engagement gleich hoch bleibt, zeigt es doch, dass man nach einer breiteren unterstützungsbasis gesucht und sie offensichtlich auch gefunden hat.
Aber ernsthaft: Klar wäre es schön, wenn er sein Sponrsoring noch erhöhen würde, aber ich schließe mich den vorangegangenen Beiträgen an: Ich bin froh, dass er weiter macht und dass offensichtlich alte Konflikte überwunden sind. Das finde ich wichtig, vor allem, um langfristiger zu planen und das Hauptsponsor-Thema nicht jedes Jahr zu einer Zitterpartie werden zu lassen.
Wenn der Etat um 200.000 € erhöht wird, obwohl Garcias Engagement gleich hoch bleibt, zeigt es doch, dass man nach einer breiteren unterstützungsbasis gesucht und sie offensichtlich auch gefunden hat.
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Wenn Garcia eine Chance sieht, dass das GAZi-Stadion Zweitligaspielstätte werden kann, wird er schon noch das seine dazu tun, aber er hat mit seiner Vertragsverlängerung schon einmal ein Zeichen gesetzt und nun sollten andere von anderen folgen! Wenn er jetzt erhöhen würde, würden andere sich wieder zurücklehnen und denken das wird schon werden.