DFB-Pokal 2026/27
DFB-Pokal 2026/27
Zur Halbzeit musste man sich Sorgen machen um den Pokalrekord der Kickers.
Aber Frankfurt hat zum Glück nachgelassen.
Aber Frankfurt hat zum Glück nachgelassen.
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Re: DFB-Pokal 2026/27
In Mannheim muss man sich eher Sorgen um die körperliche Integrität von Zuschauern, Spielern, Polizisten und Offiziellen machen. Das Kurpfalzderby ist ja kaum mehr vor einer Kulisse durchführbar. Da braucht es mehr Polizei als bei einem politischen Gipfeltreffen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Ja, ganz schlechtes Verhalten beim Kurpfalzderby.
Aber war ja leider zu erwarten.
Aber war ja leider zu erwarten.
ausschluss beider fanlager für den rest der saison wäre angebracht. aber auch hier kommt sicher wieder irgend ein dulli um die ecke und nennt rechtfertigende gründe...
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
Man könnte auch mal ein Exempel statuieren und so ein Spiel abbrechen und Ergebnislos beenden. Beide Vereine für diese und die nächste Saison aus dem DFB-Pokal entfernen. Vielleicht würden dann die Idioten begreifen, was sie angerichtet haben. Warum sich in so einem extremen Fall nicht der Schiedsrichter mit seinem Beobachter kurzschließt, verstehe ich auch nicht. Aber das passt alles so schön zum DFB, ja keine Entscheidungen treffen müssen.
traurig, aber wort für wort wahrbrublue hat geschrieben: ↑Samstag 22. August 2026, 08:53Man könnte auch mal ein Exempel statuieren und so ein Spiel abbrechen und Ergebnislos beenden. Beide Vereine für diese und die nächste Saison aus dem DFB-Pokal entfernen. Vielleicht würden dann die Idioten begreifen, was sie angerichtet haben. Warum sich in so einem extremen Fall nicht der Schiedsrichter mit seinem Beobachter kurzschließt, verstehe ich auch nicht. Aber das passt alles so schön zum DFB, ja keine Entscheidungen treffen müssen.
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
- Roland
- Kickers-Fan
Ich würde bei solchen Vorkommnissen das Spiel sofort abbrechen. Auch sobald Pyro gezündet wird und man das Spiel für etliche Zeit unterbrechen muss. Tut mir dann zwar für die richtigen Fans leid. Wegen Pyro hat noch keine Mannschaft ein Spiel gewonnen oder ist deswegen aufgestiegen.brublue hat geschrieben: ↑Samstag 22. August 2026, 08:53Man könnte auch mal ein Exempel statuieren und so ein Spiel abbrechen und Ergebnislos beenden. Beide Vereine für diese und die nächste Saison aus dem DFB-Pokal entfernen. Vielleicht würden dann die Idioten begreifen, was sie angerichtet haben. Warum sich in so einem extremen Fall nicht der Schiedsrichter mit seinem Beobachter kurzschließt, verstehe ich auch nicht. Aber das passt alles so schön zum DFB, ja keine Entscheidungen treffen müssen.
s-erg42 hat geschrieben: ↑Samstag 22. August 2026, 09:18traurig, aber wort für wort wahrbrublue hat geschrieben: ↑Samstag 22. August 2026, 08:53Man könnte auch mal ein Exempel statuieren und so ein Spiel abbrechen und Ergebnislos beenden. Beide Vereine für diese und die nächste Saison aus dem DFB-Pokal entfernen. Vielleicht würden dann die Idioten begreifen, was sie angerichtet haben. Warum sich in so einem extremen Fall nicht der Schiedsrichter mit seinem Beobachter kurzschließt, verstehe ich auch nicht. Aber das passt alles so schön zum DFB, ja keine Entscheidungen treffen müssen.
Der Schiedsrichter hat sich abgestimmt mit den Verantwortlichen
https://www.kicker.de/schiedsrichter-sc ... 50/artikel
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Die Waldhöfer hatten ja irgendwann mal die Köpfe der Traditionsspieler an einem Kreisverkehr in Lautern abgeschlagen. Das Aufstiegsspiel gegen Uerdingen war damals auch schon skandalös.noblesseoblige hat geschrieben: ↑Freitag 21. August 2026, 19:43 In Mannheim muss man sich eher Sorgen um die körperliche Integrität von Zuschauern, Spielern, Polizisten und Offiziellen machen. Das Kurpfalzderby ist ja kaum mehr vor einer Kulisse durchführbar. Da braucht es mehr Polizei als bei einem politischen Gipfeltreffen.
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Heidenheim auch im Abwärtsstrudel. Wird das Ulm 2.0?
Zuletzt geändert von Blinky Bill am Sonntag 23. August 2026, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Großaspach auch eine Runde weiter. Sieg gegen Bielefeld im Elfmeterschießen.
- kickerssticker
- Kickers-Fan
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Zeigt, dass sie ein gutes Team zusammengestellt haben.
- WaldiUltras
- Kickers-Fan
Nur 5700 Zuschauer (davon bestimmt 2000 Bielefelder) auf dem Dorf beim DFB Pokal ist richtig peinlich. Dieses Konstrukt ohne Fans hat doch echt nix im Fußball zu suchen.