stoitschkov hat geschrieben: ↑Samstag 19. September 2026, 10:05
Ford K hat geschrieben: ↑Samstag 19. September 2026, 07:38
Auch die Ecken finde ich diese Saison deutlich verbessert. Gute Standards gehören für mich den den Basics. Daraus sollten pro Saison ungefähr 20 Tore drin sein.
Das ist völlig unrealistisch. 6 wären schon gut, 8 super.
Hab mal die KI gefragt:
Ein durchschnittliches Regionalligateam erzielt pro Saison etwa 12 bis 17 Tore nach Standardsituationen (Ecken, Freistöße und Elfmeter).
Sehr schönes Ergebnis und das Ergebnis ist nun mal das wichtigste.
In Heilbronn dürfte es jetzt viel schwieriger werden, aber der Druck ist bei den Freibergern natürlich größer als bei uns (schon erschreckend, daß man das Sagen muß). Auf jeden Fall ist das Konstrukt Heilbronn-Freiberg absolut widerlich!!
Glücklicherweise scheint es bei Trslic ja gut auszusehen.
KI hin oder ger, ich würde (um mehr als ein Bier ) wetten, dass in den letzten 3 Saisons kein Team in der RL SW 10 oder mehr Tore nach Ecken und Freistössen erzielt hat. Wir haben jetzt 8 Spiele für eines gebraucht, da wird es schon schwer auf 5 zu kommen
Das ist wirklich unterirdisch was hier schon wieder die üblichen Verdächtigen von sich geben. 16 Punkte aus 8 Spielen würde am Ende 68 Punkte nach sich ziehen. Damit ist Großaspach aufgestiegen.
Und trotzdem wird geschumpfen oder einem Trainer hinterhergeheult, der seitdem nur ein einziges Engagement hatte. Es gibt genügend Oberligisten im nahen Umfeld, wo man sich beweisen könnte und um einen Aufstieg mitzuspielen auch ohne dass man der FC. Bayern der Oberliga ist.
Der RL Südwest ist einfach extrem ausgeglichen. Und ich bin mir sicher, dass dieses Jahr Team im Mittelfeld landen, die nächstes Jahr plötzlich um den Aufstieg mitspielen
David-D hat geschrieben: ↑Samstag 19. September 2026, 14:25
Das ist wirklich unterirdisch was hier schon wieder die üblichen Verdächtigen von sich geben. 16 Punkte aus 8 Spielen würde am Ende 68 Punkte nach sich ziehen. Damit ist Großaspach aufgestiegen.
Und trotzdem wird geschumpfen oder einem Trainer hinterhergeheult, der seitdem nur ein einziges Engagement hatte. Es gibt genügend Oberligisten im nahen Umfeld, wo man sich beweisen könnte und um einen Aufstieg mitzuspielen auch ohne dass man der FC. Bayern der Oberliga ist.
Der RL Südwest ist einfach extrem ausgeglichen. Und ich bin mir sicher, dass dieses Jahr Team im Mittelfeld landen, die nächstes Jahr plötzlich um den Aufstieg mitspielen
Vielen Dank.
Aber Du vergisst wie ich, dass "ein Ünal" wohl für höheres geboren wurde: Nagelsmann - Klopp - (Retter der Retter) Ünal!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
B. hat geschrieben: ↑Samstag 19. September 2026, 15:30
David-D hat geschrieben: ↑Samstag 19. September 2026, 14:25
Vielen Dank.
Aber Du vergisst wie ich, dass "ein Ünal" wohl für höheres geboren wurde: Nagelsmann - Klopp - (Retter der Retter) Ünal!
Naja, ist auch so ein finanzielles Ding glaub ich. Er bekommt aktuell noch Geld aus der Türkei. Finde mal nen Oberligisten der mehr Zahlt als ein Erstligist seinem Co .
Privat verhindert - umso erfreulicher das Ergebnis. Hätte ich nicht mit gerechnet, dass der FSV kein Tor gegen uns schafft.
Das sind ganz wichtige drei Punkte um sich oben fest zu krallen. Chapeau!
BossHoss hat geschrieben: ↑Samstag 19. September 2026, 16:56
Ja,am Samstag wirds richtig schwierig.
In Freibronn wäre ich mit einem Punkt zufrieden.
Nach 2:0 noch auf 2:3 gedreht gegen Aalen.
Wenn Freiberg heute verliert wird es aber erst recht schwer. Wir sollten auf jeden Fall gewarnt sein, dass die Sänger auch ein 0:2 umbiegen können. Aber wir sind weder Mainz noch Aalen. Vor einem Jahr waren wir die ersten, die ihnen überhaupt Punkte abgeknöpft haben. Und wir haben schon mal 1:0 in Freiberg gewonnen, als fast alles gegen uns gesprochen hat.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...