9. Sp: 26.09. - 14.00 Uhr SGV Heilbronn-Freiberg - Kickers
-
Jahrgang68
- Kickers-Fan
Re: 9. Sp: 26.09. - 14.00 Uhr SGV Heilbronn-Freiberg - Kickers
Der Preis ist aktuell Platz 3 und am Freitag vielleicht Platz 1!!
- Auer Blauer
- Kickers-Fan
Das ist gewagt. Bachthaler hat eine Stammelf im Kopf.
Wechsel in der Startformation sind für ihn ein Risiko für die Stabilität, darüber kann man sicher streiten, aber der Saisonverlauf widerspricht ihm bisher nicht.
Wenn man sich Position für Position anschaut, scheint seine Elf nah am Optimum zu sein (auch wenn ich das zum Beispiel im Mittelfeld nie gedacht hätte)
Umstritten sind aus meiner Sicht 1. (halb)links hinten, dazu muss man sagen, dass der Wechsel-Kandidat Schwab hier ähnliche Probleme hatte (siehe 1-2 in Walldorf) und Meister vielleicht noch etwas die Körner fehlen.
2. offensives Mittelfeld (Außen). Das Mau nur auf der Bank sitzt, tut mir persönlich extrem weh, aber Frauendorf macht das (unterm Strich) sehr gut. Dass Glessing immer spielt, liegt an den Alternativen: wer Schembri in der Vorbereitung (und in der Rückrunde letzte Saison) gesehen hat, kann nachvollziehen, dass er nicht spielt. Molinari ist, denke ich, nah dran, wirkt aber (vielleicht auch durch die Verletzung?) noch etwas hinten dran. Und Glessing hat seine Qualitäten gezeigt (gegen Barockstadt mit Assist und rausgeholtrm Elfmeter), er wird noch stärker werden, ist jedenfalls mein Eindruck.
Nur der SVK!!!
Verdientes 2:2-Unentschieden im Frankenstadion
https://www.stuttgarter-kickers.de/team ... er-kickers
Nach Remis im Topspiel: SGV klettert an die Tabellenspitze
https://www.sgv-freiberg-fussball.de/na ... llenspitze
https://www.stuttgarter-kickers.de/team ... er-kickers
Nach Remis im Topspiel: SGV klettert an die Tabellenspitze
https://www.sgv-freiberg-fussball.de/na ... llenspitze
Ich denke, der bisherige Saisonverlauf lässt den Schluss zu, dass Holger Bachthaler bis dato nicht allzu viel falsch gemacht hat.
Wer mit unserem Saisonverlauf nicht zufrieden ist, der soll mal nach Ulm schauen. Bestimmt doppelter Etat als unsere Blauen und nächste Saison vielleicht in der Oberliga.
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Zwei Dinge noch angemerkt
In den ersten20/25 Minuten hat man gehört was geht wenn unsere Ultras fehlen, nämlich sehr wenig bis nix!
Der Schubser von Müller fällt auf jedem beliebigen Dorffest Keinen. Aber Polauke wälzt sich im "Todeskampf" - ungeschickt von Müller, erbärmlich von Polauke!
In den ersten20/25 Minuten hat man gehört was geht wenn unsere Ultras fehlen, nämlich sehr wenig bis nix!
Der Schubser von Müller fällt auf jedem beliebigen Dorffest Keinen. Aber Polauke wälzt sich im "Todeskampf" - ungeschickt von Müller, erbärmlich von Polauke!
Blauer aus Leidenschaft!!!
-
Jürgen aus W
- Kickers-Fan
Ich bin mir immer noch unsicher ob ich mit dem Ergebnis zufrieden sein soll oder eher enttäuscht.
Sicher, wir waren zweimal im Rückstand und sind wieder zurück gekommen aber die deutlichen Chancen waren auf unserer Seite und wurden zum Teil kläglich vergeben.
Ich dachte eigentlich nachdem mein persönlicher Freund Kehl-Gomez weg ist wird Freiberg etwas erträglicher. Weit gefehlt. Schei… Verein, von der Anfahrt angefangen.
Kompliment an unseren Trainer.
Mit den Wechsel komplett richtig gelegen.(im Rückstand das Kopfball ungeheuer Mauer gebracht
)
Dann muss halt nächste Woche Offenbach dran glauben.
Schade dass es in den ersten 30 Minuten keinen Support gab. War ganz schön ruhig.( oder sehen das manch andere im Forum gerne so, die immer an unseren Ultras rummeckern)
Ich hoffe auf ein volles Stadion am Freitag und freue mich schon jetzt darauf.
AbB
Sicher, wir waren zweimal im Rückstand und sind wieder zurück gekommen aber die deutlichen Chancen waren auf unserer Seite und wurden zum Teil kläglich vergeben.
Ich dachte eigentlich nachdem mein persönlicher Freund Kehl-Gomez weg ist wird Freiberg etwas erträglicher. Weit gefehlt. Schei… Verein, von der Anfahrt angefangen.
Kompliment an unseren Trainer.
Mit den Wechsel komplett richtig gelegen.(im Rückstand das Kopfball ungeheuer Mauer gebracht
Dann muss halt nächste Woche Offenbach dran glauben.
Schade dass es in den ersten 30 Minuten keinen Support gab. War ganz schön ruhig.( oder sehen das manch andere im Forum gerne so, die immer an unseren Ultras rummeckern)
Ich hoffe auf ein volles Stadion am Freitag und freue mich schon jetzt darauf.
AbB
Bin gespannt, wer in der kommenden Woche im Müller ersetzen wird. Naheliegend ist natürlich Mauersberger, aber auch Molinari machte nach seiner Einwechslung einen spritzigen Eindruck.
Von der Position her kommt eigentlich vor allem Schembri in Frage. Oder Frauendorf spielt weiter vorne.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Die Mannschaft schlägt sich gut. Weiter so!
Ohne junge Menschen kein Erfolg!