Chelsea - Barca 1:2
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
...was eine freude!
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
...um nicht zu sagen: ein Traum!
eigentlich hätte Barca schon alles klar machen können. Trotzdem eine schöne Demonstration. Auch dafür, dass es eine rein sportliche Erfolsresistenz gegen psychologische Mätzchen und Anti-Spiel aus dem Lehrbuch gibt.
Alleine schon die Tatsache, Messi als Schauspieler zu bezeichnen, zeigt einmal mehr, aus welchem Holz Mourinho geschnitzt ist. Es war eine Freude zu sehen, dass und wie selbst er nach dem 1:2 konsterniert wirkte. Kein Wunder: Barca schoss zwei Chelsea-Tore: Eins nach Standard, das andere als Kontertor nach Ecke des Gegners.
eigentlich hätte Barca schon alles klar machen können. Trotzdem eine schöne Demonstration. Auch dafür, dass es eine rein sportliche Erfolsresistenz gegen psychologische Mätzchen und Anti-Spiel aus dem Lehrbuch gibt.
Alleine schon die Tatsache, Messi als Schauspieler zu bezeichnen, zeigt einmal mehr, aus welchem Holz Mourinho geschnitzt ist. Es war eine Freude zu sehen, dass und wie selbst er nach dem 1:2 konsterniert wirkte. Kein Wunder: Barca schoss zwei Chelsea-Tore: Eins nach Standard, das andere als Kontertor nach Ecke des Gegners.
-
Tüten-Tim
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
So wie vorletztes Jahr, als Bremen Meister wurde, richtig?!Martin hat geschrieben:ist eh egal, wer von beiden weiterkommt. ist zwar nett anzuschauen, der fussball, den sie spielen jedoch gewinnt man damit net die CL. Dazu muss man schön auf 1:0 bolzen können und net auf ein 11:9 spekulieren :D
Im Übrigen glaube ich nicht, dass Juve die CL gewinnt. Wir werden sehen.
- Martin
- Account auf Bewährung
damals hatten sie mit ismael einer der verteidigung gut organisiert hat. jetzt ist er weg und bremen kassiert zu viele kisten und ist damit lange nicht mehr so erfolgreichJean-Luc Girard hat geschrieben:So wie vorletztes Jahr, als Bremen Meister wurde, richtig?!Martin hat geschrieben:ist eh egal, wer von beiden weiterkommt. ist zwar nett anzuschauen, der fussball, den sie spielen jedoch gewinnt man damit net die CL. Dazu muss man schön auf 1:0 bolzen können und net auf ein 11:9 spekulieren :D
- Martin
- Account auf Bewährung
edit: übrigens war in meinem beitrag von der CL die rede und die hat bremen meines wissens im vorletzten jahr nicht gewonnen, werter herr franzoseMartin hat geschrieben:damals hatten sie mit ismael einer der verteidigung gut organisiert hat. jetzt ist er weg und bremen kassiert zu viele kisten und ist damit lange nicht mehr so erfolgreichJean-Luc Girard hat geschrieben:So wie vorletztes Jahr, als Bremen Meister wurde, richtig?!Martin hat geschrieben:ist eh egal, wer von beiden weiterkommt. ist zwar nett anzuschauen, der fussball, den sie spielen jedoch gewinnt man damit net die CL. Dazu muss man schön auf 1:0 bolzen können und net auf ein 11:9 spekulieren :D
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
Es ging um deine These, dass den Titel holt, wer 1:0-Siege einfährt. Ich hätte genauso gut schreiben können: so wie Liverpool (die CL) letztes Jahr.
Im Übrigen spielt Chelsea mit einem ebensolchen Defensiv- und Konterfußballkonzept. Und das auch im eigenen Stadion, auch zu 11. Geholfen hat´s nichts.
Ich würde mal so sagen: außer Juve sehe ich niemanden, der Barca dieses Jahr stoppen könnte.
Im Übrigen spielt Chelsea mit einem ebensolchen Defensiv- und Konterfußballkonzept. Und das auch im eigenen Stadion, auch zu 11. Geholfen hat´s nichts.
Ich würde mal so sagen: außer Juve sehe ich niemanden, der Barca dieses Jahr stoppen könnte.
- Martin
- Account auf Bewährung
also eigentlich hatte ich bayern auch recht stark eingeschaetzt, aber des gegen milan war trotz des geschenkten elfers wenig. lyon sollte man auch nicht unterschaetzen. sind die einzigen in der cl die bislang keinerlei schwaechen gezeigt haben. und barca ist zwar stark jedoch haben die letzten wochen gezeigt, was aus ihnen wird wenn ronaldinho oder etoo fehlen.Jean-Luc Girard hat geschrieben:Es ging um deine These, dass den Titel holt, wer 1:0-Siege einfährt. Ich hätte genauso gut schreiben können: so wie Liverpool (die CL) letztes Jahr.
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
was ist mit lyon?Jean-Luc Girard hat geschrieben:Es ging um deine These, dass den Titel holt, wer 1:0-Siege einfährt. Ich hätte genauso gut schreiben können: so wie Liverpool (die CL) letztes Jahr.
-
Tüten-Tim
Dafür seitenlange, absatzlose Reiseberichte !?!
Es gibt genug Leute, die sie lesen, sie gelobt haben und sich das Heft gekauft haben. Dieser ganze sinnlose CL-Kommerz-Quatsch (darf es noch ne Gruppenphase mehr sein...?) mit seinen hemmungslos und völlig frech überbezahlten Fußballern findet doch in den Medien genug Platz, der bosnische Fußball beispielsweise weniger. Da finde ich hat ein Bericht übers Sarajevo-Derby durchaus seine Daseinsberechtigung im Forum eines eher exotischen Regionalligisten. Ich würde mich mal viel lieber freuen, wenn einer von seinen persönlichen Erfahrungen berichtet, die er bei Barca oder Chelsea gemacht hat, oder noch besser mit Eindrücken vom Fußball aus dem Baltikum, Bulgarien, Brasilien oder dem Baskenland - und nicht irgendwas, was er im Fernsehen gesehen hat. Ansonsten wieder Ring frei, sämtliche gut recherchierte gmx.de-Artikel hier reinzustellen, von denen ich mir hier noch massenhaft mehr wünsche...Das kann dir doch egal sein, es zwingt dich ja keiner das Thema zu lesen.
Ich lese deine Reiseberichte ja auch nicht weil ich sie uninteressant finde.
- Basti
- Kickers-Fan
@ Tim: So wie du eine Daseins-Berechtigung für deine Berichte forderst, so solltest du auch eine Daseins-Berechtigung für andere Threads akzeptieren, die dich vieleicht nicht interessieren, andere aber offensichtlich schon.
Manche interessieren sich für die CL, manche interessieren sich für deine Berichte, manche interessieren sich für beides, manche für weder noch
Keiner muss es lesen, keiner wird gezwungen seine Meinung darüber kund zu tun. Wer es jedoch möchte, dem sollte die Möglichheit dafür auch gegeben werden.
Manche interessieren sich für die CL, manche interessieren sich für deine Berichte, manche interessieren sich für beides, manche für weder noch
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
-
Tüten-Tim
Ich kann mich daran erinnern, dass hier mal gefordert wurde, nicht jeden Rotz reinzustellen, der an jeder Ecke des Intetnets ohnehin massenhaft zu finden ist.Basti hat geschrieben:@ Tim: So wie du eine Daseins-Berechtigung für deine Berichte forderst, so solltest du auch eine Daseins-Berechtigung für andere Threads akzeptieren, die dich vieleicht nicht interessieren, andere aber offensichtlich schon.
Keiner muss es lesen, keiner wird gezwungen seine Meinung darüber kund zu tun. Wer es jedoch möchte, dem sollte die Möglichheit dafür auch gegeben werden.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Tüten-Tim
Ich traue Werder schon zu auch auswärts in Turin ein oder zwei Tore zu schiessen. Für mich ist Werder jedenfalls noch keineswegs ausgeschieden, gönnen würd ich ihnen das Weiterkommen allemal, war ein geiles Spiel am Mittwoch.BunnyCheckerGott hat geschrieben:Werder wird denk ich mal trotz des 3:2 rausfliegen und Barca ist so gut wie weiter... :wink:
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
Nachtrag: Mal wieder Morddrohungen, diesmal gegen Terje Hauge, Schiedsrichter des Spiels an der Stamford Bridge. Nachdem Mourinho verbal nachgetreten hatte.
Zur Erinnerung: in der vergangenen Saison hatte Anders Frisk beim Hinspiel im Camp Nou Drogba vom Platz gestellt und sich Verschwörungstheorien von Mourinho ausgesetzt gesehen; und schließlich nach erhaltenen Morddrohungen seine Karriere beendet.
Scheiß Verlierer
Zur Erinnerung: in der vergangenen Saison hatte Anders Frisk beim Hinspiel im Camp Nou Drogba vom Platz gestellt und sich Verschwörungstheorien von Mourinho ausgesetzt gesehen; und schließlich nach erhaltenen Morddrohungen seine Karriere beendet.
Scheiß Verlierer
- Martin
- Account auf Bewährung
seh ich ähnlich. dass juve 3 tore bekommt, passiert denen so schnell nicht mehr. und bremens abwehr ist alles andere als gut. auch wenn es komisch klingt, schätze ich die ausgangsposition für bayern in mailand wesentlich besser ein, als die von bremenRaul hat geschrieben:Naja, bei Werders Abwehr schon...Felix B. hat geschrieben:Sie dürfen nur kein Tor kassieren, sooo schwer ist das nun auch wieder nicht.