Neue Mitglieder

Themen abseits vom Fussball
Antworten
Tüten-Tim

Neue Mitglieder

Beitrag von Tüten-Tim »

414 suYxV3CH kiev 26 Feb 2006 0
415 RGbXxW8z kiev 26 Feb 2006 0
416 6bJ7CLH0 kiev 26 Feb 2006 0
417 AGWE118S kiev 26 Feb 2006 0
418 Et452j7s kiev 26 Feb 2006 0
419 O86IXin8 kiev 26 Feb 2006 0
420 webdesigndizzz Moscow 26 Feb 2006 0
Bei aller Freude über den neuen Fan-Zuspruch in der Ukraine und Russland: Mit rechten Dingen geht das doch nicht zu, wenn man die Mitglieder-Liste betrachtet, oder? :lol: :lol: :lol:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

In den letzten Tagen sind fast 50 "neue Mitglieder" die so ähnliche Namen hatten schon gelöscht wurden. Da kommen die Moderatoren kaum nach. :lol:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Das kannst du laut sagen, Buddy...

Diese neuen User sind Spambots, die aber durch die Sicherheitsovorkehrungen des Forums nicht zum Zug kommen können, selbst wenn sie erst ein paar Stunden später gelöscht werden.
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Felix B. hat geschrieben:Das kannst du laut sagen, Buddy...

Diese neuen User sind Spambots, die aber durch die Sicherheitsovorkehrungen des Forums nicht zum Zug kommen können, selbst wenn sie erst ein paar Stunden später gelöscht werden.
Ich weiß auch, was dahinter steckt... Trotzdem irgendwie lustig :o
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Tüten-Tim hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:Das kannst du laut sagen, Buddy...

Ich weiß auch, was dahinter steckt... Trotzdem irgendwie lustig :o
Das ist ja auch nicht schwer rauszufinden! Schau dir doch nur mal die Links der "Russen-User" an... :?
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Na geil, jetzt ist endlich die Bommber-Sektion Moskau hier vertreten...
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Die werden ja immer mehr!
Keine Lust mehr zu öschen?! :wink:
Kann man da nix dagegen machen?!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

barneygumble hat geschrieben: Keine Lust mehr zu öschen?! :wink:
Sorry aber ich hab auch nich jedes mal Bock die Kapser wieder runterzuhauen, das mach ich dann wenn ich wirklich Zeit hab und dann nen ganzen Haufen voll. Wie gesagt, effektiv was machen tun sie eh nicht.
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Ja, denke ich mir.
Sieht halt n bissle blöd aus.
Habe mal bei "gleichen" Foren geschaut, da sieht es man solche Strolche nicht.
Sind wir so beliebt und bekannt, dass diese uns aussuchen?
Hoffe mal, dass die uns bald mal in Frieden lassen!
Das mit dem Öschen ist ja nur eine Auffälligkeit, die Ihr nicht beeinflussen könnt!
Eure Arbeit am Forum ist klasse, man sieht ja live, wie Ihr das Forum täglich pflegt. Weiter so!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Das Problem haben viele Foren mit der PhpBB Software, wir sind auch dran das Problem zu lösen und schauen uns z.B. im PhpBB Forum regelmäßig um, dort gibt es einen riesigen Thread in dem andere vom gleichen Problem berichten. Eine echte einfache und schmerzlose Lösung gibt es bisher nicht, aber wir arbeiten daran.

Gott sei Dank ist das blöd aussehne das einzige was passiert. In anderen Foren ohne Sicherheitsvorkehrung spammen diese User die Threads voll dass es nicht mehr feierlich ist.
Antworten