Spiel in Pfullendorf in Gefahr

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Gesperrt
Hajo
Kickers-Fan
Spiel in Pfullendorf in Gefahr

Beitrag von Hajo »

Wenn der Wetterbericht für die kommende Woche zutrifft und der Winter nicht Temparaturen deutlich über dem Gefrierpunkt weicht, wird das Spiel in Pfullendorf wohl ausfallen.

Gegen Darmstadt fiel das Spiel wegen Wasserpfützen, Schnee- und Eisresten aus. Aus den Pfützen sind Glatteisseen geworden, der harte Schnee ist geblieben. Dazu Neuschnee in der Nacht vom Samstag auf Sonntag. Hier muß ein Wunder geschehen, wenn bis Samstag der Platz bespielbar sein sollte.
Zuletzt geändert von Hajo am Sonntag 26. Februar 2006, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Devas
Kickers-Fan

Beitrag von Devas »

Mit der Leistung von gestern vielleicht besser so. Weil das sind Spiele wo man 3 Punkte holen muss.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Och Ne, oder? Jetzt hatte ich grad mal an Wehen (Stammauswärtspartie) und Pfullendorf (einzigstes RL Stadion dass mir vor 2 Jahren gefehlt hat) frei und jetzt fallen wohl beide aus, na klasse.
Aber mal abwarten, vielleicht ham wir ja Glück und das Wetter wird doch noch besser.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

@Felix: Gibt es einen tieferen Sinn dieses Satzes: "einzigstes RL Stadion dass mir vor 2 Jahren gefehlt hat" ?!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Is in gewisser Weise so ein persönlicher Fluch. Vor 2 Jahren hab ich ja alle Auswärtsspiele mitgemacht - eben nur nicht Pfullendorf! Das Jahr davor hab ich in der Rückrunde ja auch schon viel gemacht, nur bei einem hatte es mir natürlich wieder gar nich gepasst - Pfullendorf! Deshalb war ich froher Hoffnung dass es diesmal klappt... *hmpf*
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Das Problem ist halt dass das Waldstadion fast komplett im Schatten liegt und es deshalb nur sehr langsam taut! Ich würde dennoch sagen, dass man eine Prognose ob das Spiel stattfindet oder nicht frühstens am Mittwoch/Donnerstag aufstellen kann, zumal gerade strahlend blauer Himmel ist...
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

Felix B. hat geschrieben: nur bei einem hatte es mir natürlich wieder gar nich gepasst - Pfullendorf!
Was nicht passt wird passend gemacht :!: :wink:
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Die Wettervorhersage für Pfullendorf bis Freitag sieht Schneefälle und starken Frost vor! Also Tendenz Spielabsage!
Einmal Blauer - immer Blauer
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Der Bericht im Südkurier vom heutigen Tag lässt nichts gutes ahnen. Zu der verharschten und vereisten Altschneedecke im Waldstadion ist heute Nacht noch mindestens 10 cm Neuschnee gekommen. Auch die Pfullendorfer gehen inzwischen von einer Spielabsage aus. Der Wetterbericht läßt keinen Wärmeeinbruch in den nächsten 3 Tagen erwarten.
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

DAS IST JA STUHL!!!
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Die Platzpflege in Pfullendorf ist auch unter aller Sau! Wenn es geschneit hat kann man doch mal den Platz räumen, damit wenn die Sonne drauf scheint das Ganze mal ein bischen auftaut.
Und im Herbst liegt immer das Laub wochenlang auf dem Feld rum ohne das es einer mal wegmacht.
Das hat doch mit Regionalligabedingungen nichts zu tun! :twisted:
Balboa
Kickers-Fan

Beitrag von Balboa »

Ich denke, dass bei dem momentanen Schneefall am Wochenende so ziemlich alle Spiele ausfallen, (in der letzten Stunde 5-6 cm Neuschnee), und es sieht nicht danach aus, als dass es aufhört.
Tippspielsieger 2011
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

moehringer hat geschrieben:DAS IST JA STUHL!!!
Das schreibt sich ja wohl immer noch Stouhl... :lol:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Hajo hat geschrieben:Der Bericht im Südkurier vom heutigen Tag lässt nichts gutes ahnen...
Hier der Ausschnitt:
Der nächste Anlauf

...Schon allein im Hinblick auf das kommende Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers, das erneut akut gefährdet ist. Noch immer ist die Pfullendorfer Alno-Arena mit einer hart verkrusteten Schneedecke überzogen. Auch an Training ist in Pfullendorf partout nicht zu denken, die Regionalligaequipe absolviert ihre täglichen Einheiten weiterhin in Überlingen...
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Für Freitag sind in Pfullendorf große Niederschlagsmengen vorhergesagt!
Da ist ein Spielausfall wohl sicher!
Einmal Blauer - immer Blauer
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Also im Südkurier steht, dass die Partie abgesagt ist und man jetzt nur noch auf die Bestätigung des SFV wartet, die eigendlich schon gestern Abend hätte kommen müssen.

Zur Wetterlage: Es hat heute Nacht 10-15 cm geschneit, walzen kann man den Platz allerdings auch nicht, da der Schnee sehr nass ist!
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Gesperrt